menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2017 07:58
    Huhu 👋🏻
    Waaahnsinn schon so viele Juli Kinder wollten doch Juni Kinder werden. 🙂
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Eltern, kuschelt viel die Zeit geht so schnell vorbei.
    Ben und Elias machen sich wirklich wirklich toll.🙂
    Wir durften auch schon nach 5 Tagen nach Hause. Nächsten Montag ist auch schon die U3 dran. Die Zeit verfliegt wirklich.

    Enna, dir viel Glück heute für deine Einleitung und ein schnelles und ausgiebiges kuscheln!!🙂

    An die restlichen von euch noch ein schönes Kugeln. 🙂
    Lieber Gruß,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2017 11:08
    Wieder mal ein Glückwunsch an alle frisch entbundenen und eine tolle Kuschelzeit. Ich freu mich sehr für dich Dinaaaa, das alles jetzt endlich besser läuft und ihr vor allem endlich nach Hause durftet. Und Enna, dir viel Glück bei der Einleitung, dass alles gut läuft.

    Ich wollte ja noch den nächsten Termin nachreichen, das wäre jetzt der 11.7. Zum CTG im Krankenhaus, da ja meine Hebamme im Urlaub ist.
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 05.07.2017 14:19
    Enna ich drück dir die Daumen für die Einleitung!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2017 14:57
    Hallo liebe Mammis,

    allen frischgepackenen Eltern alles alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.
    Enna alles Gute für heute, hoffentlich kannst auch du schnell kuscheln.
    Dina auch ich bin wie viele hier mega glücklich für euch das alles gut läuft und das ihr nach Hause durftet.
    @me ich hatte gestern Termin im Kh. Popi gehts gut, er ist von 2100 g auf 2700 g in 2 wochen gewachsen. Finde ich echt super 😀 fruchtwasser ist ok, Plazenta etwas verkalt aber normal für die 37 ssw. Muttermund ist verkürzt aber noch zu. Dann haben sie zum erste mal ctg geschrieben. Der Arzt war ganz erstaunt das schon ordentlich wehenaktivitäten zu sehen waren. Daher muss ich mich jetzt fest schonen. Aber noch einen Woche dann wäre es ja kein Frühchen mehr und dann kanns von mir aus auch los gehen. Ausser einen harten Bauch, so ein Druck nach unten und so kleine Regelänliche Schmerzen spüre ich nicht und mir gehts daher auch sehr gut.
    @kathi: mein nächster Termin falls nötig ist am 18.07 bei der Hebi
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 05.07.2017 15:38
    Enna.....drück auch gaaaanz feste die Daumen das du ganz bald ausgiebig kuscheln kannst
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 05.07.2017 17:22
    @elli:
    auch dir alles liebe und glückwunsch zu eurer kleinen tochter !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 06.07.2017 07:35
    Guten morgen ihr lieben...
    Ich habe mich heut in meinem Kreißsaal der Wahl gemeldet... Der kleine findet es in Mamas Bauch eben sooo schön das er noch nicht raus möchte... Ich werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten je nach dem wie es mir auch dabei geht 😁 erstmal bin ich am ctg und dann schauen wir weiter...
    LG becca und Erdnuss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2017 07:40
    Moin Mädels, kurze Info von mir: habe seit Mitternacht Wehen und leichte Blutungen. War auch kurz im KH, aber bin wieder nach Hause. Nun seit 6 Std aller 6-7 Minuten eine Wehe und zwar ordentlich schmerzhaft. Keine Ahnung ob es voran geht. Es tut echt weh, jetzt schon...
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 06.07.2017 08:01
    Joya ....mensch das klingt ja spannend ....das kannst du ja vielleicht heute noch kuscheln ....ich drück dir die Daumen....und doofer Hebammenspruch aber war ....jede schmerzhafte Wehe bringt dich deinem kleinen Wunder einen Schritt näher....bleib tapfer es lohnt sich😍😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2017 10:59
    Huhu. Glückwunsch allen neumamis, zu denen auch ich mich seit gestern zählen darf. Nach vier Stunden am wehentropf erblickte unsere Maja um 18.43 Uhr das Licht der Welt. Sie ist 49cm groß und wiegt 3335g. Der Ku lag bei 34 cm.

    Uns geht's soweit gut und wir genießen die gemeinsame Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 06.07.2017 11:23
    Huhu.
    Ist zwar ein bisschen spät, aber zum Thema Einleitung kann ich nur sagen, ich hatte zuerst auch Schiss, weil ich so viel negatives gehört hatte. Aber es war gar nicht so schlimm (wenn man das bei ner Geburt sagen kann). Und niemand kann sagen wie es ohne Einleitung gewesen wäre. Man kann mit oder ohne mehrere Tage in den Wehen liegen oder wie in meinem Fall nur 1 1/2 Stunden brauchen. Also lasst es auf euch zukommen und freut euch auf euer Wunder!!!

    @Kathi: in der Liste hast du bei mir Kaiserschnitt eingetragen. Es war aber ne spontangeburt nach Einleitung. Aber danke, dass du das so toll machst!!!!

    @me: Wir haben uns ganz gut eingelebt. Levi hat heute morgen ne halbe Stunde wach auf seiner Decke gelegen und durch die Gegend geguckt. Sonst hat er bisher nur geschlafen. Selbst beim stillen ist er immer weggeknackt ☺ Jetzt schafft er aber immerhin eine Seite. Meine Hebamme meint das ist kein Problem. Er nimmt auch gut zu. Also alles bestens hier.

    LG Sarah mit Levi (8 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 06.07.2017 16:12
    Wie schön zu lesen, dass doch so viele der Juli-Babys ohne schlimme Erlebnisse und große Anpassungsstörungen auf die Welt geschafft haben. Und zum Glück, mussten bisher nicht wir alle einen Kaiserschnitt erfahren.
    Nicht, dass ich den Kaiserschnitt schlecht reden möchte. Er hat durchaus Vorteile zur Spontangeburt. Aber ich finde, dass mir vorallem die Vollnarkose in den ersten Tagen (zum Teil auch heute noch) einiges genommen hat.... nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Sohn über alles und würde ihn mit meinem Leben beschützen. Aber ich finde, meine emotionale Bindung zu ihm hat etwas unter dem fehlenden Geburtserlebniss gelitten...

    @me: Tobi leidet im Moment unter den 3Monatskoliken... der arme kleine Kerl quält sich zeitweise richtig. Ich kann ihm den Schmerz richtig ansehen und es zerreisst mir das Herz, dass ich ihm nicht helfen kann, außer mit einer Massage, oder Wärmekissen....
    Und wenn ihm nichts wehtut, schaut er sich schon richtig lange in der Gegend um. Zudem reagiert Tobias schon auf seine Spieluhr. 😍und er saugt mich regelrecht leer.... mache mir echt Sorgen, dass ihm die Milch nicht ausreicht... er nimmt zwar zu, aber an der untersten Grenze... dafür ist er in die Länge gewachsen. Mittlerweile von 52 auf knappe 55 cm.

    @alle: mir ist aufgefallen, dass bisher noch niemand von uns Fotos von den Babys hochgeladen hat. Also wollte ich mal beginnen und mit meinem Lieblingsbild mit meinem kleinen Schatz mal prahlen 💖 (siehe Galerie)

    Ini und Tobi 3,5 Wochen alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2017 17:02
    Hallo ihr Lieben!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis und für alle Kugelnden toi, toi, toi😊
    Gestern durften wir nach einer Woche nach Hause und daher versuche ich mal die Geburt kurz zusammenzufassen...
    Mittwochs ist abends um kurz vor zehn abends die Fruchtblase gerissen, so viel Wasser war's nämlich noch nicht...
    Wir haben die Tasche genommen und ab ins Kh. Eigentlich hätte ich für Donnerstag sowieso einen Termin für die Entfernung der Cerclage gehabt. Eine Assistenzärztin hat sie dann versucht zu entfernen, ging aber alleine nicht. Dann wurde das am Donnerstagmorgen vom Chefarzt gemacht, da ich bis dahin auch nur leichte Wehen hatte. Nach der Entfernung dufte ich mit meinem Mann spazieren gehen, um die Wehen anzuregen. Der Mumu war dann bei 2-3cm und mir wurde der Wehentropf gelegt. Nach einigen Stunden künstlichen Wehen wurde das aber wieder gelassen, da der erwünschte Erfolg ausblieb. Aber Fruchtwasser ging die ganze Zeit ab. Denn Abend und die Nacht hatte ich dann zur Erholung und am nächsten Tag, Freitag, gab's den Wehencocktail. Mit dem ging es dann etwas voran, aber nicht genug...Somit wurde die restliche Fruchtblase geöffnet und ab da hatte ich richtige Wehen. Ich war dann in der Geburtswanne, jedoch öffnete sich der Mumu nicht vollständig. Der Kopf trat nicht richtig ins Becken und wir machten die verschiedensten Turnübungen während den Wehen. Leider half nichts und ich bekam starke Schmerzen im Unterleib, weil der Kopf schräg lag. Ich wollte dann eine Pda, obwohl ich bis dato dachte,dass ich ohne durchkomme. Aber da die Schmerzen keine richtigen Wehenschmerzen waren, die ich veratmen konnte, war das der richtige Weg. Da die Herztöne vom Kleinen immer schlechter wurden, wurde zuerst die Assistenz- und dann die Oberärztin gerufen. Obwohl ich noch keine richtigen Presswehen hatte, musste ich mit aller Kraft pressen und der Kleine hat um 2.46Uhr per Saugglocke das Licht der Welt erblickt. Er kam auf die Frühchen-/Intensivstation, da er zu schlecht atmete. Das kam alles vom langwierigen Geburtsstress. Er musste dann auch noch bisschen mit dem Blutzucker kämpfen, da ich zwar keine Ssdiabetis hatte, jedoch knapp davor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2017 17:14
    Heute Morgen, nach einer rasanten Geburt (6uhr erste Wehen, 11uhr schön auf der Welt) kam unsere Maus ohne Komplikationen mit einem Gewicht von 3370g und 48cm und ku34cm zur Welt.uns geht's gut, stillen klappt bis jetz auch...nur mir wird irgendwie zwischendurch übel. Mal schauen wie es nach dem Abendessen ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 06.07.2017 17:14
    Iniali .....Jette macht mich auch verrückt was das Stillen angeht....habe nicht sehr viel Milch also bekommt sie was dazu was sie aber Brust faul macht sie wird dann schnell ungeduldig und verrückt wenn nicht genug kommt....umso mehr sethte ich mich unter Druck weil ich unbedingt voll stillen wollte ....ich glaube wenn ich es endlich im Kopf abhaken würde läuft die Milch von selbst ......mein Mann nimmts total entspannt und freut sich das er so auch mal füttern darf
    ....hab auch mal ein Bild hochgeladen


    Happykugel mit hungriger Hummel Jette 2Wochen und 1Tag auf dem Arm
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 06.07.2017 18:45
    Wieder einen Herzlichen Glückwunsch und ein Herzliches Willkommen an alle neuen Erdenbürger und Erdenbürgerinnen.😍

    Liebe Mamis das habt ihr alle super hinbekommen. Die ersten Fotos sind soo süß.

    3Monatskolliken. Lasst euch von eurer Hebamme eine Babypupsmassage zeigen, dass war das einzige, was bei unserer großen Erleichterung brachte. Auch halbierte Kümmelzöpfchen halfen sehr gut.

    Meine Erkältung scheint sich zu bessern, dafür werden die Übungswehen wieder stärker.
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 06.07.2017 20:00
    Iniali ....sieht ganz entspannt aus dein Tobi....süüüüß

    Riina hab dir ne Anfrage geschickt kann sonst dein Bild nicht ankucken
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 06.07.2017 22:22
    Hier geht es ja Schlag auf Schlag! Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Mamis!!! Toll, dass es bei den meisten ja recht flott und unkompliziert verlaufen ist!!! Das wünsche ich den Bald-Mamis auch!!!
    Ini und Riina, total süß die Bilder! Hab auch mal ein Foto vom Fuzzi hochgeladen...könnte ihn den ganzen Tag ansehen! Aber da geht es euch mit euren Mäusen sicher ähnlich!
    Mein Bauch sieht leider noch nicht wieder so aus wie bei dir Iniali 🙈🤗 Da erspar ich euch mal ein Foto 😋
    LG Billa und Karlchen (morgen schon 14 Tage alt) ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 06.07.2017 22:26
    Happykugel, die kleine Jette sieht natürlich auch zuckersüß aus...hatte ich eben übersehen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 07.07.2017 00:36
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

    ❣️ Juli-Babys - wir sind schon da❣️

    🐣 01.06.17 (KS) - EmilySofie - 💙 Ben: 46 cm, 2.400 g, 31 cm KU 💙 & 💙 Elias 44 cm, 2.360 g, KU 30 cm 💙 (ET 03.07.17)

    🐣 12.06.17 (KS) - Iniali - 💙 Tobias: 52 cm, 2.900 g, 34 cm KU 💙 (ET 01.07.17)

    🐣 15.06.17 (KS) - Dinaaaa - 💗 Cara: 47 cm, 2.050 g, 32 cm KU 💗 (ET 01.07.17)

    🐣 20.06.17 (KS) - Babsy1980 - 💙 Leopold: 51 cm, 3.410 g m, 36 cm KU 💙 (ET 11.07.17)

    🐣 20.06.17 (KS) - Kathi_87 - 💙 Emil Karl: 51 cm, 3.940 g, 34 cm
    KU 💙 (ET 26.06.17)

    🐣 21.06.17 (KS) - Dias - 💙 Philipp: 50 cm, 2.880 g - 34,5 cm KU 💙 (ET 01.07.17)

    🐣 21.06.17 (SG) - Happykugel - 💗 Jette Emilia: 50 cm, 3.650 g, 35 cm KU 💗(ET 01.07.17)

    🐣 23.06.17 (SG) - butzebilla - 💙 Karlsson: 51 cm, 3.500 g, 34 cm KU 💙 (ET 05.07.17)

    🐣 24.06.17 (SG) - Cornilein - 💗 Frida: 52 cm, 2.660 g, 35 cm KU 💗 (ET 10.07.17)

    🐣 27.06.17 (KS) - Nadoretta - 💙 Benedikt Elias: 52 cm, 3.175 g, 35,5 cm KU 💙

    🐣 28.06.17 (KS) - Lollydream - 💗 Lea Marie: 49 cm, 3.120 g, 34 cm KU 💗 (ET 05.07.17)

    🐣 28.06.17 (SG) - RabeSocke - 💙 Levi Jonathan: 52 cm, 3.550 g, 35 cm KU 💙 (ET 12.07.17)

    🐣 30.06.17 (KS) - Riina88 - 💗 Lina-Marie: 54 cm, 3.270 g, ?? cm KU 💗 (ET 08.07.17)

    🐣 01.07.17 (SG) - Vanilla1280 - 💙Elias Alexander: 46,8 cm, 2.825 g, und 33,5 cm KU 💙 (ET 18.07.17)

    🐣 02.07.17 (SG) - Elli_87 - 💗 Leni Alessa: 50 cm, 3.110 g, 34 cm KU 💗 (ET 04.07.17)

    🐣 05.07.17 (SG) - Enna97 - 💙 Ben-Joel: 52 cm, 3.615 g, 34 cm KU 💙 (ET 04.07.17)

    🐣 05.07.17 (SG) - Nancl - 💗Maja: 49 cm, 3.335 g, 34 cm KU 💗 (ET 03.07.17)

    🐣 05.07.17 (SG) - Lalu - 💗?????: 48 cm, 3.370 g, 34 cm KU (ET 05.07.17)


    ❣️Juli-Kugeln - wir warten noch❣️

    Mama2007und2014 - 29 J. - 3. Kind (Sohn, 9 J. & Tochter, fast 3 J.) - ET 26.06.17
    🎀☑️ - Cascu25 - 25 J. - 1. Kind - ET 28.06.17
    ⚽️☑️ - de_becca - 27 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 06.07.17
    ⚽️☑️ - JediMeister - 28 J. - 1. Kind - ET 06.07.17 - 💙 Ruben 💙
    ⚽️☑️ - Bomboms - 25 J. - 1. Kind - ET 07.07.17 - 💙 Matthias 💙
    ⚽️☑️ - Joya - 34 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 07.07.17
    🎀☑️ - Nessa201081 - 35 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 10.07.17 - 💗 Sophia 💗
    ⚽️☑️ - newby - 27 J. - 1. Kind - ET 11.07.17
    ⚽️☑️ - MiaLunasMama - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 5 J.) - ET 12.07.17 - 💙 Max Loki 💙
    🎀☑️ - Loccarda - 32 J. - 1. Kind - ET 13.07.17
    ⚽️☑️ - lillekugel - xx J. - 4. Kind - ET 15.07.17 - 💙 Peer Josef 💙
    🎀☑️ - Samyra - 32 J. - 3. Kind (2 Söhne, 6 J. und 4 J.) - ET 19.07.17 - 💗 Nele Johanna 💗
    🎀☑️ - MsDD - 37 J. - 3. Kind (Tochter, 9 J. & Sohn, 7 J.) - ET 20.07.17 - 💗 Divia 💗
    ⚽️☑️ - Loewenkind_2017 - 27 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.17
    🎀☑️ - Anny1983 - 34 J. - 1. Kind - ET 23.07.17 - 💗 Leah 💗
    🎀☑️ - dreamteam99 - 32 J. - 2. Kind (Tochter, 6 J.) - ET 24.07.17 - 💗 Clara Marie 💗
    🎀☑️ - Maimunia - 37 J. - 1. Kind - ET 24.07.17 - 💗 Frieda Eleni 💗
    🎀☑️ - claudi0302 - 31 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 25.07.17 - 💗 Clea Sophie 💗
    ⚽️☑️ - Lale77 - 39 J. - 2. Kind (Tochter, 3 J. & 🌟) - ET 25.07.17 - 💙 Matthis 💙
    ⚽️☑️ - malotte15 - 31 J. - 1. Kind - ET 25.07.17
    🎀☑️ - MariJu - 36 J. - 3. Kind (2 Töchter) - ET 25.07.17
    🎀☑️ - Babymousebear - 35 J. - 1. Kind - ET 27.07.17 - 💗Julie 💗
    🎀☑️ - INAKA - 45 J. - 1. Kind - ET 27.07.17
    🐣☑️ - akunamata - 36 J. - 1. Kind - ET 29.07.17
    🎀☑️ - lucie_t - 19 J. - 1. Kind - ET 29.07.17

    Nächste Termine 👩‍⚕️🔬👶🏼📺

    Nancl - 05.07.17 & 07.07.17 (VS)
    Anny1983 - 06.07.17, 13.07.17 & 20.07.17
    Babymousebear - 06.07.17 & 21.07.17
    de_becca - 06.07.17 (EL)
    JediMeister - 06.07.17
    Joya - 06.07.17
    Nessa201081 - 06.07.17
    newby - 06.07.17
    MiaLunasMama - 07.07.17 (CTG)
    claudi0302 - 10.07.17
    Loewenkind_2017 - 11.07.17
    INAKA - 12.07.17 (VS), 18.07.17 (KH) & 19.07.17 (VS)
    dreamteam99 - 17.07.17 (KS)
    akunamatata - 18.07.17 (Hebi)
    Maimunia - 18.07.17 (VS)
    Samyra - 24.07.17 (Hebi)

    Fehlende neue Termine 🤔👩‍⚕️🔬❓
    Kathy-82 - xx.xx.17
    Cascu25 - xx.xx.17
    malotte15 - 15.06.17
    lillekugel - 26.06.17
    Loccarda - 26.06.17 (VS & CTG)
    lucie_t - 28.06.17
    Bomboms - 30.06.17 (KKH)
    MariJu - 03.07.17
    MsDD - 04.07.17 (CTG)
    Enna97 - 05.07.17 (EL)
    Lale77 - 05.07.17 (GP)
    Lalu - 05.07.17

    ✨🌟💛 Sternchen - in liebevoller Erinnerung 💛🌟✨
    alive - wird eine glückliche Sept-Mami ❤️😍
    Beachgirl
    Erdbeere17 - wird eine glückliche Dez-Mami ❤️😍
    Judithchen - wird eine glückliche Aug-Mami ❤️😍
    Lemongrass - wird eine glückliche Feb-Mami ❤️😍
    Veralein
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 07.07.2017 07:07
    Erstmal Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis! ❤

    @ me: Ich hatte gestern Vorsorge bei meiner FÄ und habe im Anschluss direkt eine Überweisung ins KH erhalten. Mir ging es so wie newby (ina). Hatte starke Kopfschmerzen, mir war schwindelig, mein Blutdruck war sehr hoch und dazu kamen leichte Magen-Darm-Probleme. Hier im KH wurde ich durchgecheckt. Der Kleinen geht es gut, aber sie soll angeblich schon über 4 kg wiegen. Und da mein MuMu auch bereits geöffnet ist, beginnen wir heute mit der Einleitung. Ich bekomme wohl eine Tablette namens Misoprostol. Bin gespannt, ob und wie ich darauf reagiere. Ich bin unheimlich nervös und gleichzeitig voller Vorfreude.

    Bis dahin! Alles Gute!
    Nessa und Sophia 39+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 07:17
    Ihr Lieben, nur ganz kurz: gestern Abend kurz vor Mitternacht kam unser wundervoller kleiner Jakob auf die Welt nach insgesamt 26 Stunden Wehen und einer am Ende hoch dramatischen Geburt. Er liegt noch auf der Säuglingsstation, ich selber hatte heute Nacht noch eine Not-OP. Einzelheiten folgen, wir müssen uns erstmal erholen denn es geht uns beiden noch nicht gut. Ich bin trotzdem sehr glücklich!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 07.07.2017 08:39
    Liebe joya alles gute zu deinem kleinen Engel.hört sich ja dramatisch an....aber jetzt habt ihr es geschafft.......ich hoffe ihr erholt euch beide ganz schnell und könnt ausgiebig kuscheln😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 07.07.2017 08:59
    Guten Morgen ihr lieben,

    @alle Neu-Mamis: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Wunder ❤️ so schön zu lesen, wie hier eines nach dem anderen purzelt 😍

    @yoja: das hört sich bei euch nicht so gut an, hoffe euch geht es bald besser 🍀

    @nessa: alles Gute an dich für die Einleitung, bald hast du es geschafft 😃

    @bilder: sehr süß sind eure kleinen Zwerge 😍❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 09:05
    Guten Morgen, ihr Lieben,

    wow, hier ist ja was los! Herzlichen Glückwunsch Euch allen frischgebackenen Mamas! Und besonsers Dir, Joya: gute Erholung! Not-Op klingt wirklich dramatisch, aber ihr scheint es ja geschafft zu haben und ich freue mich mit Euch über den kleinen Jacob (sehr schöner Name!)

    Me: mein Bauch ist immer noch eine Riesenkugel (zum Glück), denn mein Mann kommt heute erst aus Finnland zurück und von jetzt an arbeitet er vor Orr - dann darf der Lütte auch kommen.

    Gestern ist was richtig Blödes passiert - ich wäre auf dem Heimweg vom Freibad beinahe von einem abbiegenden Auto umgefahren worden. Ich hatte die Kids im Fahrradanhänger und musste eine Vollbremsung machen - dabei bin ich in den Lenker gefallen und hab mir voll den Bauch aufgeschrammt. Mist! Und das eine Woche vor dem Termin! - Der Autofahrer hat es offenbar nicht so schlimm gefunden und nicht mal angehalten aber die Aufregung um mich herum (lauter Freibadgäste) war groß und alle wollten mich ins Krankenhaus schicken und die Große im Hänger hat angefangen zu weinen, weil sie Angst bekommen hat vor all den Leuten und alles ging drunter und drüber.
    Ich hab dann erstmal allen für ihre gut gemeinte Sorge um meinen Bauch gedankt und versichert, dass ich ok bin und jetzt erstmal nach Hause fahre. Dann hab ich die Hebamme angerufen und die kam, hat sich die Schrammen beguckt und auch gesagt, die wären nur äußerlich - nicht so schlimm. Keine Wehen, keine Blutungen, Herztöne bestens. Ich musste nicht ins Krankenhaus. Puh!

    Jetzr hat sich alles wieder beruhigt - nur mein schöner Bauch ist jetzt verschrammt. Trotzdem: Glück gehabt!!

    Viele Grüße
    Lillekugel
    Antwort
Seite 185 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern