menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 07:22
    Guten Morgen, also ich arbeite momentan mit halbem Lehrauftrag in einer Realschule. Gefühlt bin ich aber genauso viel da wie meine Kollegen mit vollem Lehrauftrag, da ich Klassenlehrerin einer Abschlussklasse bin und somit ganz viel nebenbei machen darf. Einerseits finde ich es gut, da ich so abgelenkt bin und mein Job macht mir wirklich viel Spaß. Andererseits ist es echt anstrengend.
    Antwort
  • Profilfoto  _Juli_
    Kommentar vom 18.02.2017 07:45
    Guten Morgen,
    ich melde mich auch mal zum Thema Arbeit zu Wort.
    Auch ich arbeite Vollzeit und werde dies wohl auch bis fast zum Schluss tun. Ich bin selbstständig und habe ein Geschäft, das ist echt schwierig. Seit dieser Woche weiß es nun auch meine Angestellte, um mir doch das ein oder andere abnehmen zu können.
    In manchen Situation, gerade an Tagen wo die Übelkeit echt soll ist, würde man sich da schon wünschen sich einfach mal krank schreiben lassen zu können. 10-11 h Tage sind da leider keine Seltenheit ...

    Zum Thema Übelkeit. Ich bin heute bei 11+6, also morgen gehts in Woche 13. Leider ist die Übelkeit bisher nicht komplett weg.
    Ich hatte auch gehofft das es so mit einmal weg ist, als würde man einen Schalter umlegen 😬 Zu schön um wahr zu sein. Manche Tage sind richtig gut, an anderen fühlt man sich wieder Mega elend. Also ich will euch die Hoffnung nicht nehmen, aber die Übelkeit bleibt (zumindest bei mir) wohl noch eine Weile als Begleiter.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 18.02.2017 08:56
    Bei mir auch gerade mal das bekannte spiel.. essen rein, 5 min später essen raus :/ jetzt tut der hals so weh das man gar keine Lust hat bald wieder was zu essen... aber ich muss ja :(

    Ich arbeite nicht mehr. Liegt aber auch mit an meiner grunderkrankung. Hab echt Respekt vor allen die gerade arbeiten gehen. Ich würde das in dem Zustand nicht packen. Bin froh wennich meinen hHaushalt zur zeit auf die reihe bekomme.. aber sooop süß Mädels: ich war ja 5 tage im khund davor hat sich schon 3 wochen Bügelwasche angestaut waa mich echt gestresst hat weil due glaub schon staub angesetzt hat.. und mein mann ist wirklich gar keiner der bügelt ABER als ich vom kh nach hause kam hat er die ganze Wäsche 2,5h weggebügelt. Ich war echt gerührt und erleichtert das das weg ist. Kleine Dinge die einem das Leben echt erleichtern und Freude schenken
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 18.02.2017 08:58
    Guten morgen ihr lieben zum Thema Übelkeit ich dachte ja auch vor paar Tagen es ist besser geworden bei mir, es ging auch paar Tage ganz gut aber gestern und heute ist auch bei mir wieder voll Katastrophe. Und heute ist mein Arbeitssamstag was ein elend ich muss gleich anfangen und das bis 18 Uhr. Ich hoffe auf viele nette Kunden dann wird der Tag schon rum gehen. Und meine unreine Haut macht mich auch wahnsinnig ich sehe im Gesicht im Moment ganz schlimm aus hoffentlich legt sich das bald wieder. Habt ihr euch schon über Namen Gedanken gemacht? Bei einem Mädchen wird es bei uns eine Ella und bei einem Jungen finde ich Ben schön aber mein Mann nicht so richtig. So dann wünsche ich euch auch ein schönes Wochenende und einen entspannten Samstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 09:20
    Guten Morgen!

    Ich arbeite auch Volkzeit, mit recht vielen Reisen, aber ich werde versuchen, das irgendwie zu umgehen. Bin nach der Arbeit einfach immer nur unfassbar müde, aber sonst geht es. Da geht der Tag auch schnell rum :)

    Ich lese immer von so vielen, dass ihnen übel ist. Ich hatte das ja zum Glück nicht wirklich, aber manchmal fühle ich mich auch so unschwanger. Kennt das jemand? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 09:52
    Oh ja gerribrandt ich fühl mich auch manchmal unschwanger😕 Eig sollten wir froh sein das uns die übelkeit erspart bleibt aber irgendwie denkt man dann auch das was nicht stimmt😏

    Über Namen haben wir nur mal so nebenbei gesprochen aber sicher ist da noch nix, sind vor allem bei Jungs unterschiedlicher meinung😂 Für Mädchen bin ich momentan bei Emma, Nele oder Emily und bei Jungs bei Luis, Karl oder evtl noch max. Schwierig so eine Entscheidung 😖😊
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 18.02.2017 10:11
    Ich denke das ist echt soo unterschiedlich und hat gar nichts zu heißen. Ich hab mir bissl ss Übelkeit gewünscht als Zeichen und jetzt denke ich oh bitte hör auf.. aber wenn sie dann morgen weg wäre wäre ich bestimmt auch verunsichert:D oh man

    sag mal wie ist das bei euch mit dem unterleib ziehen? Ich hatte das am Anfang der ss immer wieder so 5. /6. /7.Woche und teilweise echt arg. Dann mal so ganz selten und zur Zeit egtl so gut wie überhaupt gar nicht. Ich nehm zwar auch magnesium aber nur eine Tablette mit 150mg. So ein leistenziehen fände ich gerade mal wieder gar nicht so verkehrt :/

    9+0 :) :) :) woop woop neue wocheeee :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 11:10
    Ich hatte das Ziehen vorgestern und mal ab und zu, so als würde meine Periode kommen. Dann ist es wieder weg.

    Am Dienstag kommt meine Hebamme zum Erstbesuch. Bin gespannt und dann in der 11 Woche. Wie ist es bei euch?

    Namen sind momentan Alma und Enno oder Johannes vorn, aber das kann sich noch ändern :)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 18.02.2017 11:21
    Hebi kommt am mi das erste mal zum kennenlernen :) sie macht aber bei mir nur die nachsorge. Vorsorge macht sie glaub gar nicht da sie selbst 3 kids hat.

    hmm ja wuermchen das kenne ich :( so das soziale leben außerhalb findet grad nicht wirklich statt :( mein man ist heute auch wieder alleine unterwegs. Mussten auch einiges absagen. Da verfällt man schon bissl in Einsamkeit. Ich hab seit zwei tagen sooo lust endkich mit unseren freunden das lang geplante schnitzel essen im Restaurant zu machen... aber so klappt das ja ganz sicher nicht... wäre auch zu schade um das schnitzel wen es sich dann auch gleich wieder verabschieden sollte.. hachja.. und Frühstücksbdax Gutschein von ner Freundin sollte auch mal ein gelöst werden aber auch dadas selbe Problem. Essind Kleinigkeiten aber über die wochrn hin wenn auch dann vielenoch nicht von der ss wissen fühlt man sich schon bissl isoliert...
    ich bräuchte auch unbedingt mal nen neuen bh und hose...aber shoppen?!? Ja nee ist klar... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 11:59
    Also bei mir is das Ziehen auch weniger geworden. Is bei mir dann ab und zu auch eher so als ob ich meinte Tage bekomm. Meine Pickel im Gesicht werden glaub (hoffentlich) ich auch langsam besser.

    10+3
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 18.02.2017 12:48
    Hallo ihr lieben,

    Namenswahl finde ich sehr schwierig. Damals wollten wir unsere Tochter Pia nennen. Dann war es aber doch ein Junge und mein Mann hat den Namen ausgesucht. Diesmal darf ich aussuchen. Denke Matteo oder Elias sind schön oder Mila, Nelly...möchte aber kein Namen den noch 5 andere in der Klasse haben. Zur Zeit heißen 4 Kinder Finn in der Kita Gruppe meines Sohnes. Schrecklich.

    Am Anfang der SS so 5./6. Woche hatte ich auch dolles ziehen im Bauch. Und nun gar nichts mehr. Beim 2. Kind dauert das vermutlich bis die Bänder sich wieder dehnen.

    Habt noch ein schönes WE

    10+0 nach ES (10+5 nach letzen sono)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 18.02.2017 15:16
    👶🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - 28 J. - 3 Kinder (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 -🎀?- Magdeburg
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 03.09.17
    Alent - 31 J.- Kinder 1 - ET 03.09.17
    Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    tinka888 - 41 J. - Kinder? - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    GrummelFee - 29 J. - keine - ET 08.09.17 ⚽️?- Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 J. - Kinder? - ET 09.09.17
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET. 10.09.17 - Berlin
    LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17 ⚽?
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig
    Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart
    werklopftda - 30 J. - 1 Kind (3J) - ET 12.09.17 🎀?
    Jacky87 - 29 J. - 1 🌟 - ET 13.09.17 🎀?
    Fide - 31 J. - 2 Kinder (7,9J) 1🌟 - ET 15.09.17 🎀?
    wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET. 15.09.17
    Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind - ET 16.09.17 ⚽️? - bei Berlin
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    June30 - 30 J. - keine - ET 16.09.17 ⚽️? - Hannover
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 - NRW
    FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 J. - keine - ET 18.09.17 - Augsburg
    Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 🎀? Uelzen
    BigMama03044 - 20 J. - 2 Kinder - ET 20.09.17
    alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET. 23.09.17 🎀?
    Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3) - ET. 27.09.17
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17
    Elina0908 - 26 J. - Kinder? - ET? - Sachsen
    dreamteam99 - 32 J. - Kinder? - ET? - Magdeburg
    Loko1985 - ? - ? - ?


    Nächste Termine: 🏥🔬

    18.02.17 - Jule220214
    20.02.17 - Bea2011
    20.02.17 - Phoenixcity
    21.02.17 - Phoebe1
    22.02.17 - alive (Hebamme)
    22.02.17 - wonder2017
    23.02.17 - Nellinchen
    23.02.17 - tinka888
    23.02.17 - Jacky87
    24.02.17 - Fide
    24.02.17 - werklopftda
    28.02.17 - GrummelFee
    02.03.17 - Wunschmami2012
    02.03.17 - schiene25
    03.03.17 - LaKitty85
    03.03.17 - wuermchen2017
    06.03.17 - wonder2017 (Hebamme)
    07.03.17 - gerribrandt
    08.03.17 - alive
    13.03.17 - wonder2017 (NFM)

    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟
    Nuffi85 07.01.
    Zwilling90
    Engelchen162 06.02.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 18.02.2017 15:22
    Danke für die Rückmeldung zwecks dem Ziehen. Das beruhigt mich doch auch schon sehr, dass das bei euch auch am Anfang stärker war. Aber der nächste Wachstumsschub kommt bestimmt bald ;)

    @Namen: bei Mädchen sind wir da auch weiter als bei Jungs.. Ich wollte einen Jungen immer Elias oder Ben nennen... tja so heißen genau meine Neffen jetzt ;) aber auch da wird sich sicher was finden lassen und ich bin gespannt, wann ich mich da mal mit meinem Mann zusammen setzen kann für ernsthafte Namen.. in der Verggangenheit hab ich ihn immer mal gefragt und dann kam nur so Blödsinn wie Don Sanchez und sowas :D :D :D so ein Spaßvogel echt. Aber das wird schon :) Haben ja noch bissl Zeit.

    ich hab gerade die Sachen aufm Speicher durchgestöbert die ich von meiner Schwägerin bekommen habe. Ist zwar alles eher Größe 62/68 abeer trotzdem einfach sooo süß. Da kommt man doch echt schnell zu Baby Vibes :D hihi. und es war eine kurze Umstandshose/Shorts dabei. Hab sie aus Spaß mal anprobiert und ich muss sagen die ist ja jetzt schon mega bequem obwohl mir auch noch die normalen Hosen passen. Aber dieser Stoffbund ist schon echt was tolles.. Sobald ich wieder einigermaßen fit bin kauf ich mir glaub ne richtige Umstandshose :) da drückt einfach so gar nix was ja schon beim Blähbauch echt hilfreich ist :D
    Antwort
  • Profilfoto  _Juli_
    Kommentar vom 18.02.2017 20:19
    Habt ihr euch schon mit dem Thema Kinderwaagen beschäftigt ?
    Meine Eltern wollen uns einen schenken. Wir haben uns gestern und heute welche in verschiedenen Geschäften angesehen und uns beraten lassen. Wir haben nun den Knorr Baby Voletto Premium favorisiert.
    Wie sind eure Meinungen zu Kinderwaagen ? Auch wenn es noch recht zeitig ist. Aber man will ja irgendwie los legen. 😬 Morgen gehts bei mir in die 13 ssw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2017 06:58
    Guten Morgen ihr Lieben ,

    meine Katzen haben mich mal wieder Zeitig zur Raubtierfütterung geweckt 😏

    Das Ziehen im Unterleib hatte ich auch täglich in der 4./5. Woche. Mittlerweile zieht es nur ab und an.

    Gestern hab ich mir drei Umstandshosen gekauft, da meine alten langsam kneifen und gen Nachmittag bei der Arbeit der Knopf auch mal geöffnet werden muss 😏🙈🙊 und was soll ich sagen, am liebsten würde ich nie wieder andere Hosen tragen😂 Die sind soooooooo bequem.

    Kinderwagen haben wir u s Freitag auch mal angesehen. Die Auswahl ist riesig und die Preise hoch. Gemäß Stiftung Warentest, ist teuer nicht immer gleich gut, aber beim Test 2015 hat auch nur einer überzeugt und die Note 3,2 bekommen. Alle anderen schlechter. Hauptsächlich wegen der hohen Schadstoffbelastung. Alles andere kann man ja selbst prüfen...ob praktikabel, leicht zu schieben usw. Aber die Schadstoffbelastung ist für unsereins ja nicht prüfbar und das finde ich wirklich beängstigend.

    Wir überlegen auch, evtl einen gebrauchten zu kaufen, wenn wir einen guten finden.

    Wie sieht es bei den anderen aus?

    Heute 11 + 0 und erst in zwei Wochen den Termin 😩

    LG und einen schönen Sonntag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2017 09:05
    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte mich auch mal wieder melden und berichten, was an der Übelkeitsfront los ist.

    Mir geht's zum Glück viel besser. Zwar ist mir schon immer wieder übel aber ich schaffe es mich nicht zu übergeben. Außerdem gibt es mittlerweile tatsächlich immer wieder eine Stunde, in der ich durchatmen kann.

    Einerseits bin ich unglaublich froh...andererseits mache ich mir natürlich Gedanken um Baby.

    Die Besserung ging von Tag zu Tag in großen Schritten.

    Meint ihr es kann wirklich daran liegen, dass ich ab morgen in der 12. Woche bin?

    Ziehen im UL hatte ich eine Zeit fast gar nicht. Am Anfang 4-7 Woche aber ganz doll...seit gestern aber doch wieder deutlicher.

    Seit gestern weiß es auch unser enger Freundeskreis. Bisher wusste es unsere Familie und mein Geschäft. Wir waren seit Wochen das erste mal wieder unterwegs....und da wir alle zusammen wohl erst wieder an meinem Geburtstag im Mai sehen werden, haben wir die Bombe platzen lassen. Die Reaktionen waren so positiv und wunderschön...ich bin wirklich sehr gerührt!

    Außerdem habe ich erfahren, dass eine meiner engsten Freundinnen eine Oktobermami wird...ich bin soooo glücklich!!! Wir hatten nämlich vor geraumer Zeit mal den Plan geschmiedet zusammen Kinder zu kriegen...und scheinbar funktioniert unser Plan 😂

    Zum Kinderwagen...da haben wir auch schonmal geschaut...ich tu mich aber sehr sehr schwer. Optisch gefällt mir einer von meinkinderwagen.com

    Ob es der wird weiß ich aber nicht.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

    10+6

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2017 09:17
    Ach ja...Umstandshosen...da ich seit Wochen nicht richtig gegessen habe, passe ich in alte Hosen von mir die ich eigentlich ausgemistet hab.

    Aber wenn ich sitze kneift es schon hier und da...ist nach ner Weile sehr unangenehm.

    Wollte mir gestern also auch ne Schwangerschaftshose kaufen...aber beim H&M gabs kaum Auswahl.

    Vielleicht könnt ihr mir nen Tipp geben, wo ich was schönes finden kann?

    Bye bye

    10+6
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 19.02.2017 10:39
    @kimdrrwagen: noch nicht so konkret. Nur ab und an mal geschaut was die anderen mamis so habeb und ob ich das optisch gut fände. Im juli forum hat jemand gesagt das es das dok vom test fur paar euro zu kaufen gibt im Internet. Kostenlos glaub nirgendwo. Das ist exht ein thema.. mir graut es shon bissl davor weil es einfach sooo viel Auswahl gibt

    @HOSEN: meine Schwägerin hat sie immer bei c&a gekaudt weil da Preis Leistung anscheinend exht gut ist. Da werd ich demnächst mal schauen.

    Oh man ich hab zur zeit so ne Phase das ich so um 17 uhr extrem mude werde.. aber das ist ao ne blöde zeit zum schlafen. Aber wenn ich durchpowrr bin ich so fertig das ich meinen mann nur noch anschnauze und das gefuhl hab durchzudrehen manchmal weil ich platt bin. Wiehandhabt ihr das? Wie gehts euch im moment mit Müdigkeit und schlafen?

    Ich sitz schon wieder 1.5h in der sonne. Zwar noch mit Mütze und Decke aber langsam kommt die Wärme :) frisxhe luft tut gerade wirklich so gut..
    ansonsten hab ich gerade in meinem buttinette Katalog gestöbert was ich alles so als do it yourself projekt maxhdn könntel.. so vuele tolle ideen :) ich möchte auf jeden Fall ein mobile für ds baby selbst machen :) gibt's bei euch auch so Projekte?

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag♡

    9+1

    @olita: das freut mich sehr zu hören! Und ja es kann wirklich sein. Meiner Freundin ging es auch bis zur 12. Ssw hundeelend und dann war sie das blühende leben und hat sixh noxh nie so gut gefühlt. Leider haben aner auch viele nur so Phasen und es kommt dann.doch nochmal. Aber das wollen wir ja nicht hoffen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2017 17:28
    Huhu! Bei mir geht's zur Zeit echt gut, Übelkeit war heute auch gut.
    Zum
    Thema Kinderwagen: wir haben aktuell noch den bugaboo cameleon3 von unserer großen Maus. da werden wir denke ich uns noch den Doppelkinderwagen von bugaboo dazu holen, da unsere große mit 2 denke ich auch gerne mal noch geschoben werden wird. bei dem kann man den Sportwagen Einsatz auch gegen nen einkaufskorb tauschen, das finde ich sehr praktisch.
    Ansonsten liebe ich meinen bugaboo! Auch wenn man wissen muss dass man an den Korb solange die Babyschale drauf ist nicht so gut hin kommt.

    Schönen Sonntag euch noch!

    8+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2017 18:08
    Hallo ihr Lieben,

    wir waren diese Woche ein bisschen im Kaufrausch. Da es für uns der erste Nachwuchs ist und in unserem Freundeskreis nicht so viele Kids existieren, jage ich Schnäppchen bei ebay Kleinanzeigen. So haben wir einen maxi-cosi, ein Laufgitter und einen Roba-Stubenwagen für insgesamt knapp 100 Euro erstanden. Kinderwagen liebäugel ich mit den Hartan Racer GT, aber ich könnte mir auch den Kauf direkt von einem Chariot vorstellen, weil den Hartan hat man ja meist nur 1 - 1,5 Jahre. Was meint ihr?

    Ansonsten habe ich für meinen Mann einen Fetal Doppler gekauft und tatsächlich haben wir auch den Herzschlag vom Mini gefunden. Mein Mann war schon gerührt, weil er bisher nur bei 1 US mit dabei sein konnte.

    Ich hoffe ihr konntet trotz Schwangerschaftsbeschwerden das Wochenende einigermaßen genießen.

    11+5
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 20.02.2017 08:12
    Guten morgen ihr lieben ich hoffe ihr hattet ein Stress freies Wochenende und habt euch alle schön entspannt. Mir geht's ganz gut heute morgen und ich freue mich schon riesig auf meinen Termin am Freitag denn da wird auch der erste große Ultraschall gemacht. An alle die heute Termin haben euch wünsche ich viel Spaß beim Baby TV berichtet mal wie es war. Gekauft habe ich bis jetzt noch nix kann es aber kaum erwarten wenn es endlich soweit ist will die 12 Wochen abwarten. Meine Hebamme weiss jetzt auch Bescheid habe sie am Samstag beim einkaufen getroffen hat sich auch sehr gefreut. Hatte sie schon bei meinen beiden großen Kinder. So dann wünsche ich auch allen einen schönen Start in die Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2017 09:00
    Guten Morgen,
    nachdem ich zwei Wochen fast beschwerdefrei war, hat es mich seit letzter Nacht erwischt. Bin (leicht) erkältet, schlimmer sind aber die Kopfschmerzen. Habt ihr da einen guten Tipp? Hatte heute morgen auch seit langem wieder Morgenübelkeit. Liege also erstmal flach und gehe auch morgen noch nicht wieder zur Arbeit.

    Gekauft habe ich ansonsten noch nichts. Das machen wir wirklich erst später. Ich mag auch gar nicht viele Sachen haben. Was noch fehlt, merkt man dann schon. Kinderwagen wollen wir auch kurz vorher gebraucht kaufen, weil ich die Preise für einen Neuen absurd finde und die Schadstoffe nicht dabei haben möchte. Kaufe diese Woche mit Mama und Freundin aber neue Kleidung für mich. Da geht es nicht mehr anders. :)
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 20.02.2017 09:03
    Schönen guten Morgen aus dem Büro.

    Ich habe einfach ständig Hunger. Ich habe mittlerweile ein Mini Mini Bäuchlein der Rest ist Fett vom ganzen futtern xD

    Zu dem Ziehen. Seit ein paar Tagen wieder vermehrt. Und es zwickt und zwackt an Stellen, da wusste ich nicht mal das da Stellen sind.

    Gekauft habe ich noch nichts werde auch noch warten. Umstandshosen allerdings müssen wohl bald ran. Der Bund ist jetzt schon ziemlich unangenehm.

    Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
    Auf das die Übelkeit vergeht!

    11+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2017 10:52
    Guten Morgen, ich war gerade bei meiner FÄ. Das Baby ist gewachsen, Herzschlag war zu sehen, es geht uns beiden gut 😀 Einzig mein Eisenwert ist ein wenig zu niedrig, sodass ich jetzt noch eine Tablette mehr nehmen muss. Vielleicht ist das eine Erklärung für meine ständige Müdigkeit. Ich darf in 4 Wochen wieder kommen und soll mir möglichst bald Gedanken machen, welche Untersuchungen ich machen will. Hm, schwierige Frage. Mit dem Bluttest bin ich mir nicht sicher, denn das Ergebnis ist wohl nicht 100% (wenn ich das richtig verstanden habe) und er ist ziemlich teuer. Fruchtwasseruntersuchung ist zwar 100%, aber riskant. Großes Fragezeichen...
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 20.02.2017 11:41
    Hallo,
    Habe vorhin mein Auto sauber gemacht. War keine gute Idee. Jetzt zieht es überall.
    Hatte heute Nacht wieder extreme schlafprobleme. Konnte einfach nicht wieder einschlafen und hab schreckliche Sachen geträumt. Hauptsache ist das kein schlechtes Omen.

    Mal ein ganz anderes Thema. Bei welcher Krankenkasse seit ihr? Hab gerade mal die TK angerufen und die bezuschussen ja tatsächlich gar nichts. Nicht eine Blutuntersuchung oder vielleicht die Nackenfaltenmessung. Nichts. Bin echt total enttäuscht. Wie ist das bei euch?

    10+2 (oder auch 11+0)
    Mal gucken wie sie mich Mittwoch datiert
    Antwort
Seite 35 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern