menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 07:22
    Guten Morgen, also ich arbeite momentan mit halbem Lehrauftrag in einer Realschule. Gefühlt bin ich aber genauso viel da wie meine Kollegen mit vollem Lehrauftrag, da ich Klassenlehrerin einer Abschlussklasse bin und somit ganz viel nebenbei machen darf. Einerseits finde ich es gut, da ich so abgelenkt bin und mein Job macht mir wirklich viel Spaß. Andererseits ist es echt anstrengend.
    Antwort
  • Profilfoto  _Juli_
    Kommentar vom 18.02.2017 07:45
    Guten Morgen,
    ich melde mich auch mal zum Thema Arbeit zu Wort.
    Auch ich arbeite Vollzeit und werde dies wohl auch bis fast zum Schluss tun. Ich bin selbstständig und habe ein Geschäft, das ist echt schwierig. Seit dieser Woche weiß es nun auch meine Angestellte, um mir doch das ein oder andere abnehmen zu können.
    In manchen Situation, gerade an Tagen wo die Übelkeit echt soll ist, würde man sich da schon wünschen sich einfach mal krank schreiben lassen zu können. 10-11 h Tage sind da leider keine Seltenheit ...

    Zum Thema Übelkeit. Ich bin heute bei 11+6, also morgen gehts in Woche 13. Leider ist die Übelkeit bisher nicht komplett weg.
    Ich hatte auch gehofft das es so mit einmal weg ist, als würde man einen Schalter umlegen 😬 Zu schön um wahr zu sein. Manche Tage sind richtig gut, an anderen fühlt man sich wieder Mega elend. Also ich will euch die Hoffnung nicht nehmen, aber die Übelkeit bleibt (zumindest bei mir) wohl noch eine Weile als Begleiter.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 18.02.2017 08:56
    Bei mir auch gerade mal das bekannte spiel.. essen rein, 5 min später essen raus :/ jetzt tut der hals so weh das man gar keine Lust hat bald wieder was zu essen... aber ich muss ja :(