menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 15:53
    Willkommen kibema!

    Schon krass irgendwie, ich bin mehr als doppelt so alt wie du. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 16:03
    @phoenixcity : morgen wird es 1 Monat. Ich hab "nur" meinen Mann- der wuppt momentan alles für mich.

    Herzlich wilkommen Kibema 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 26.06.2017 16:04
    @phoenix. Das klingt ja gar nicht gut mit den leberwerten. Hoffentlich ist es keine präeklamsie oder so. Drücke dir die Daumen das alles halb so wild ist

    @herbstbaby. 😱😱😱so lange schon im KH. Das hast du dir sicher auch anders vorgestellt. Aber immerhin zählt jeder Tag den die Würmer drin bleiben. Kannst du mit Pessar dann wieder nach Hause?

    @olita. Ich hatte damals einen vorzeitigen blasensprung noch bevor die Wehen eingesetzt haben. Gehört habe ich nichts aber es war pitsche nass 😂 War allerdings auch 40. SSW. Vermutlich wird es nur Urin sein da der beckenboden halt viel leisten muss, erst recht bei Zwillingen. Wirklich sicher weißt du das aber erst nach ärztlicher abklärung. In der Apotheke gibt es außerdem ph-Streifen zum testen. Die kannst du dir ja Sicherheitshalber holen falls das öfter passiert.
    Rede doch nochmal mit deiner Mutter. Und erkläre ihr weshalb dich ihr Verhalten so verletzt. Vielleicht nimmt sie ja dann demnächst mehr Rücksicht. Würde ich dir jedenfalls wünschen.
    Und dass du im August ohne Hebamme dastehst ist ja schrecklich. Und das bei Zwillingen. Na dann warten die zwei Mäuse hoffentlich ganz lang mit schlüpfen

    @june. Tara klingt traumhaft 👍🌺


    @jacky. Wie war Ergebnis vom großen zuckertest?

    @betty. Schön das es dir so weit gut geht. Party im Bauch hört sich aufregend an. Sofie ist weiterhin fast inkognito

    @wuermchen. Mach dir keine Platte wegen der Kindslage. Ist noch so viel Zeit zum drehen

    @tinka. Ich fahre HYUNDAI und mein Mann 3 er BMW. Beide Autos nicht sehr hoch also vermutlich nichts für dich. Meine Eltern haben einen Renault (oh je welche Marke 🤔) der ist ziemlich hoch und vom Kofferraum her geräumig

    @me. Alles ruhig. Wetter ist ja zum Glück auch SS-Freundlich. Bin schon gespannt auf 3.US diese Woche. Will mir jetzt doch noch 2 andere KH anschauen. Eigentlich hatte ich mich ja schon für eines entschieden. Man darf wohl nicht mit zu vielen Schwangeren aus der Umgebung darüber reden. Fängt man wieder an zu grübeln 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 19:12
    Kurze Entwarnung von mir.

    Wir waren bei der Apotheke und haben uns so nen PH-Test geholt.

    Alles gut...ich pinkle mir halt einfach nur ins Höschen 🙈🙈🙈

    @Phoenixcity
    Was bedeutet das denn mit deinen Leberwerten? Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

    @ Kibema
    Herzlich willkommen 😊

    @ Tinka
    Tatsächlich sind die beiden noch identisch entwickelt wie einzelne Babys. Das wird sich aber wohl in den kommenden Wochen ändern. Da stagniert es wohl etwas.

    Ja, ich meinte die von Mercedes. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein....

    @ Wonder

    Danke für den Tipp mit den Trststreifen!

    Das mit meiner Mutter ist etwas komplizierter...sie hat sich schon bei unseren Hochzeitsvorbereitungen mit so Nummern in den Vordergrund gespielt...und jetzt fängt der schxx von vorne an. Da hab ich wirklich keine Lust zu.

    Mein Mann kennt ja die Vorgeschichte und alles was am Freitag war und sogar er ist richtig sauer. Normalerweise ist er der ruhige von uns. Und er braucht Harmonie...aber diesmal ist sie zu weit gegangen...sogar für ihn.

    Ich mache mich jetzt rar...

    Naja jetzt ruhe ich mich die nächsten Tage erstmal aus. Mein Mann konnte sich frei nehmen und wir werden ein paar schöne Tage zusammen verbringen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 21:54
    Guten Abend ihr lieben❤️

    Mein zuckertest war in Ordnung. Das heißt ich muss nicht zum diabetologen😁😁

    ich hoffe bei allen gmh geplagten geht's bald mal wieder aufwärts💋💋

    Ich finde es so krass das wir jetz alle schon so weit sind. Bei manchen sind's ja nur noch ein bisschen mehr wie 2 Monate❤️❤️

    Jacky mit nele 27+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 22:44
    Hi

    Herbstbaby ich drück dir die Daumen dass du auch diesen pessar bekommst. Schone mich zwar trotzdem, aber scheint auf jeden fall seinen Zweck zu erfüllen. Hab trotzdem jetzt wieder angst vor meinem kontrolltermin am Donnerstag.

    Mein fotoshooting hab ich jetzt auch hinter mir. War ziemlich anstrengend bei dem Wetter aber hat sich sehr gelohnt. Bin echt überrascht was für schöne Bilder da raus gekommen sind und konnte mich gar nicht entscheiden welche ich für Zuhause haben wollte

    Heute war noch der erste tag meines gvk's und es war heute schon sehr interessant. Würde ich wirklich jedem empfehlen.

    So jetzt aber gute nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 08:16
    @phoenix und Herbstbaby: Drück euch die Daumen für gute Werte und eine komplikationslose Restschwangerschaft.

    @olita: Vielleichtist es besser mit deiner Mutter mal Funkstille zu halten, deiner Töchter wegen?! Ablenkung mit schönen Dingen oder guten Freunden hilft wahrscheinlich auch.

    @Auto, hab jetztden Renault Modus empfohlen bekommen, Rentnerauto mit guter Übersicht und höherem Einstieg. Zur Not verzichte ich auf den Kinderwagen im Kofferraum, der scheint mir bei dem Auto (im Internet) etwas knapp. Aber erstmal was passendes finden heißt es und anschauen. 🚙

    Wünsche allen einen schönen Tag und gute Besserung allen Kranken. 💪🍀👍💉💊🍋🍍🍎

    Gruß Tinka
    ab morgen nur noch 10 Wochen! Juhu!
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 27.06.2017 10:59
    Hallo, ich war heute beim Arzt alles super mit unser Greta sie wiegt jetzt schon 1650g und ist 40 cm groß alles Zeit gerecht sagt sie..beim ctg war auch alles in Ordnung ansonsten bin ich grade ziemlich erkältet und total platt...ich muss am 25.7 wieder zum Arzt
    Lg Caro+ Greta 29+5
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 27.06.2017 15:20
    @tinka
    Meine Eltern fahren den scenic von Renault. Hoher Einstieg und großer Kofferraum
    Meine Freundin fährt den Citroën berlingo multispace und brauch den KiWa nicht mal einklappen beim einladen. Der hat hinten außerdem ne Schiebetür
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 27.06.2017 18:50
    Hallo!

    @herbstbaby weiterhin alles Gute <3 Du Arme so lange im KH.
    @phoenixcity auch dir alles Gute. Hoffe das mit den Leberwerten pendelt sich schnell wieder ein! <3
    @Olita Gott sei Dank nur Pipi^^ Freundin von mir (36.Ssw) Hat seit einer Weile das gleiche "Problem". Sie hatte am Anfang auch große Angst das es vielleicht doch Fruchtwasser ist.
    @Eidner schön das alles in Ordnung ist.

    @me War heute beim Diabetologen. Und muss jetzt 4x am Tag Zucker messen und alle 2 Wochen zur Kontrolle hin -.- Total unnötig. Da meine Werte immer absolut im grünen Bereich sind. Nur weil der eine Wert einmal minimal erhöht war muss ich mir jetzt die ewige Fahrerei antun. Ich weiß ja mittlerweile sogar woran es lag. Aber wenn man einmal im System drin steckt...natürlich besser Vorsicht als Nachsicht, aber ich habe nun den Stempel Diabetiker aufgedrückt und das obwohl ich hundert pro keinen habe. :-S
    Das einzig Gute ist das ich nun auch alle 2 Wochen 'nen US bekomme..wegen Risikoschwangerschaft :P

    Liebe Grüße
    29+4
    Antwort
  • Profilfoto  Raska
    Kommentar vom 27.06.2017 19:41
    Grummel da sprichst du mir aus der Seele. Ist bei mir das gleiche mit dem Zucker. Extrem ärgerlich. Vor allem, weil die Arztbesuch alle zwei Wochen beim diabetologen nur das beinhalten: "Werte sehen gut aus, bis in zwei wochen" und ein paar belehrungen von der Schwester, die klingen, als würde sie einem Kind erklären wollen, dass zwei Tafeln Schokolade am Tag zu viel sind. Kostet mich dann jetzt auch noch einige Male Sprit und Parkgebühren für GARNIX.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 08:55
    @Raska und GrummelFee: ist ja echt ärgerlich, wenn man so oft zum Arzt muss. Bleibt das bis zum Schluss so? Zusätzlich zu den dann alle 2 Wochen stattfindenden FA-Besuchen?

    @me: hab wieder einen Ärzte Marathon hinter mir. Wenigstens bekomme ich jetzt ein Antibiotikum wegen einer Streptokokken Infektion. Kam beim HNO Arzt raus. Aber mein Hausarzt war nicht zufrieden mit der Diagnose. Ich habe aber das Gefühl, dass es mir schon besser geht, seit ich die Tabletten nehme. Was den erhöhten Leberwert angeht, weiß keiner so genau, woher das kommt. Ins Krankenhaus wollte ich nicht. Mein Hausarzt hat die Blutwerte noch mal angenommen, da war der Leberwert ok. Am Freitag dann wieder zu zwei Ärzten...

    @alle: ich hoffe, es geht euch allen soweit gut. Auch Herbstbaby. Hast du schon eine Ansage, ob du noch mal nach Hause darfst oder musst du eventuell bis zum Schluss bleiben?
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 28.06.2017 10:15
    @Kinderarzt: Meine Freundin arbeitet bei dem Arzt hier vor Ort und die meinte wenn ich hier in der Stadt wohne nimmt der mich auf jeden Fall. Deshalb bin ich entspannt. werde aber für die U2 eh noch im Kh bleiben.

    @June: Tara ist ein toller Name. Bei uns gab es auch paar in der Auswahl die so ähnlich sind..

    @Olita: Habt ihr die Paaraufnahmen dann einfach mit Stativ und Selbstauslöser gemacht oder?

    @Ausfluss/Urin: Ich musste gestern husten und schwups warn da paar Tröpfchen in meinem Slip. Oh man ich dachte nur so: Ist es denn jetzt echt schon so weit :D :D :D

    @Kibema: Herzlich willkommen :) Beim nächsten LIstenupdate bist ud mit drauf :)

    @Herbstbaby: OHje das ist ja schrecklich wie lange du shcon im Kh sein muss :( Hoffentlich sind sie alle wenigstens ganz nett zu dir das es einfach so angenehm wie irgendwie möglich ist!

    @Me: War ja gestern im KH wegen der NIere. Die sehen die Schiene auch nur als Notoption wenn gar nix mehr geht weil sie einfach viel zu viele risiken hat. DIe Ärztin meinte sie empfindet die Weite als nicht so dramatisch und solange ich mit den Schmerzen noch gut klarkomme und sich nicht entzündet beobachtet man einfach die Nierenwerte und setzt definitiv keine Schiene ein. Boah da war ich echt erleichtert. Jetzt heißt es einfach weiter durchhalten und schöööön viel trinken das sich da nix entzündet.

    Ansonsten gehts mir seit MOntag Kreislaufmäßig irgendwie gar nicht gut.. Bin auch total schwach, müde und mir ist schwindelig. Aber das Wetter ist da wohl auch nicht gerade so gut dafür. Gehts noch jemand so?

    Außerdem hab ich vermehrt Atemprobleme, die Gebärmutter ist einfach schon echt extrem hoch. Mo bin ich auf dem Boden gesessen und es war Party im Bauch und schwups wurde es mir total schwarz vor Augen.. hab richtig Angst bekommen, da ich allein war. Viell hat sich die Süße gedreht und mir irgendwas abgedrückt.. puh.. ich bin froh wenn Ende September ist :D

    Liebe Grüße an alle <3
    Alive und Minime (27+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 29.06.2017 12:20
    Huhu ihr Lieben 😘

    @ herbstbaby: du arme, schon so lange im KH 😐 ich hoffe du wirst gut behandelt so das es dir wenigstens ein bisschen leichter macht dort zu sein....

    @phoenixcity: bei dir hoffe ich auch das sich bei dir langsam alles einpendelt... ist ja auch nicht schön so 😘

    @Kinderarzt: ich kann mir einen von 2 aussuchen. Ich bin noch am überlegen. 1 davon ist dazu noch Kardiologie. Ich hoffe das ich das nicht brauche. Aber schlecht ist es nicht oder? Der andere ist einfach nur nett 😊

    @shooting: ich werde Ende Juli meine Fotografin kontaktieren um schöne Bilder von uns allen macht. Sie hat auch unsere Hochzeitsbilder gemacht.

    @kinderzimmer: steht bei euch schon komplett alles oder habt ihr auch einen Mann der abergläubisch ist und das Bett erst kurz vorher aufbauen möchte 😂

    @pipi: das passiert mir bei jedem Nieser und jedem Huster ist mir schon peinlich ....

    @hebamme: meine war am Dienstag das erste mal zum Kennenlernen da. Sie ist eine ganz liebe ältere Dame wo man sich gleich wohl fühlt 😊 sie sagt auch das das nichts mit dem Darm zu tun hat wenn der Oberbauch hart wird, sondern schon Übungswehen sind... ist aber nicht schlimm. Was mich zu schaffen macht ist das Sodbrennen das sich jetzt wieder verstärkt hat... Aber da muss ich durch....
    Ich freu mich schon auf Montag wenn ich das erste CTG hab und ich Mayla endlich mal richtig hören kann 😍

    @kibema: herzlich willkommen

    @june: Tara finde ich super schön 😘

    @alle: ich hoffe das es euch gut geht und ihr die Schwangerschaft geniessen könnt 😘

    Britta + Mayla Su (27+2) 💗
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 29.06.2017 15:08
    Huhu Mädels,

    Hatte heute 3. Großen US. Sofie ist 1260 Gramm schwer bei 28+5. ist das jetzt viel oder wenig?

    Hatte zum 3. mal in Folge Eiweiß im Urin aber ohne bedenken da der Blutdruck weiterhin 100/60 ist.
    Leider wurde auch Zucker nachgewiesen 😱 Muss nächste Woche daher zur Urin und ctg Kontrolle und falls wieder Zucker nachgewiesen wird dann großer zuckertest. Bin total enttäuscht 😰
    CTG von heute war 10 Punkte. Größe von Sofie weiß ich nicht. Wie könnte man das nochmal berechnen? FL mal 7?!?! Das wären dann 37,5 cm

    Hier regnet es aus Kannen. Na ja besser als Riesen Hitze 😬

    Gruß Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 17:48
    Hey ihr Lieben,

    @ Diana, habe gerade mal nachgeschaut, unsere kleine hatte bei 28+6 1350gramm, also ist Sofie auch völlig im grünen Bereich :-)

    @ me, bin ziemlich durch den Wind seid meinem letzten Frauenarztbesuch. Mein Gebärmutterhals hat sich inklusive trichterbildung stark verkürzt. Ich soll mich nun schonen. Aber da ich ja schon von Anfang an im beschäftigungsverbot bin, frage ich mich wie es überhaupt dazu kam. Ich ziehe echt den Hut vor euch allen die noch arbeiten gehen! Hatte nun letzte Nacht auch wieder ziehen im Unterleib und bin total verunsichert. Ich soll in einer Woche wieder zur Kontrolle. Versuche bis dahin auszuhalten und positiv zu denken!

    @ alle hoffentlich bleiben all unsere kleinen noch lange in unseren Bäuchen! Passt auf euch auf 😘

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 20:48
    @ wonder: schön, dass es der Kleinen gut geht! Meine FÄ hat in letzter Zeit nichts mehr gesagt zu Größe und Gewicht, von daher habe ich keine Vergleichswerte. Aber bei meinen beiden anderen Kindern wurde immer schon ganz früh darauf hingewiesen, dass sie groß und schwer werden und ich eventuell nicht spontan gebären kann. Hat aber trotzdem geklappt und überdurchschnittlich schwer waren die beiden auch nicht. Ich denke also, dass man sich wegen dem Gewicht und der Größe nicht verrückt machen lassen darf. Schade, dass deine Werte nicht so gut waren. Ich hoffe für dich, dass sich alles als harmlos herausstellt.

    @turnfloh: oh je, es tut mir leid, das zu lesen. Ich hoffe, du kannst dich viel ausruhen und entspannen, vielleicht stabilisiert es sich ja noch mal. Gut, dass du nicht auch noch arbeiten musst!

    @me: mir geht es zum Glück immer besser, zumindest so lange ich auf der Couch liege und nichts tue 😊 ich habe jetzt für das restliche Schuljahr eine Krankmeldung. Am Anfang habe ich mich echt schwer damit getan, aber ich merke ja selber, dass es mir so einfach besser geht. Morgen darf ich mal wieder zu meinen Ärzten, hoffentlich sind die zufrieden mit dem jetzigen Verlauf und finden nicht wieder irgendwas...

    @all: habe noch eine Frage. Meine FÄ wollte ja am Dienstag, dass ich ins Krankenhaus gehe wegen dem erhöhten Leberwert. Ich hatte mich aber dann ja doch dagegen entschieden. irgendwie fällt es mir jetzt schwer, ihr morgen die Wahrheit zu sagen. Ich habe halt das Gefühl, ich hätte ihr nicht vertraut und mich deshalb dagegen entschieden. Aber eigentlich lag es ja mehr an meiner Familie, ich wollte halt meinen Mann mit den Kindern und den Hunden nicht alleine lassen. Ich weiß, wenn ich ins KH gegangen wäre, hätten die mich 2 Tage oben behalten und hätten das Gleiche gemacht wie mein Hausarzt. Wie soll ich mich morgen meiner FÄ gegenüber verhalten? Sie fragt mich ja bestimmt, wie es im KH war... oh man, so was beschäftigt mich immer tagelang, obwohl es eigentlich dämlich ist.

    (27+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 21:44
    huhu! nur kurz zum termin von gestern: dem kleinen gehts tiptop, wiegt ca 1500g und liegt momentan in der sternenguckerposition:-) nächster termin ist am 25.7. und dann gehts schon in den zweiwochen-rhythmus! noch drei wochen arbeiten und dann hab ich endlich frei und kann mich richtig um alles kümmern:)

    30+2💙
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 29.06.2017 22:03
    Schönen Guten Abend!

    @Zucker. Muss ja nun 4x pro Tag messen. Meine armen Fingerkuppen sind schon ganz blau! xD Ich hoffe beim nächsten Termin sagen die mir das ich weniger messen muss. Da die Werte in Ordnung sind.
    und ich weiß gerade gar nicht mehr wer gefragt hatte aber ja ich muss jetzt alle 2 Wochen zum Diabetologen zusätzlich zum Gyn...das ist wirklich sehr nervig.Kostet, Zeit, Nerven, Geld. Muss dazu immer in eine andere Stadt fahren.

    @Turnfloh ruh dich schön aus :) Hoffe es entspannt sich wieder etwas.

    @alive das mit den Atemproblemen kenne ich. Ich bekomme auch viel schlechter Luft, vor allem ist es im Moment dauer drückend und schwül obwohl es gar nicht arg warm ist. Aber da habe ich sowieso das Gefühl ich bekomme nicht genug Luft und dann hat die Lunge noch weniger Platz. Habe auch mit Kreislauf und Kopfschmerzen zu kämpfen. Nur müde und schlapp.

    @Kinderarzt, da habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht^^ Müsste ich mal die Augen aufhalten.

    @Kinderzimmer: Mein Göttergatte meint wir haben noch so viel Zeit. Und er kriegt alles schnell über die Bühne. Wir haben noch gar nix gemacht. Und es regt mich tierisch auf und macht mich total nervös. Aber er hat da leider absolut kein Verständnis für. Ich sehe es schon kommen das nichts fertig ist wenn die Maus kommt. Könnte echt heulen.

    @phoenix: Sag deiner Gyn einfach die Wahrheit. Ich finde das jetzt überhaupt nicht schlimm. Du warst ja immerhin beim Arzt und hast nicht einfach gar nichts gemacht. Versuch dir nicht so einen Kopf deswegen zu machen (ich weiß das sagt man immer so leicht^^)

    Liebe Grüße
    29+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 23:56
    Hallo zusammen,
    @Betty: wie war dein Kontrolltermin?
    @Grummelfee: 😅ich leide mit dir, ich werde tgl. 8x gestochen, besonders nett finde ich die BZ Kontrolle mitten in der Nacht um 3 Uhr...
    Sieh es als Vorsichtsmaßnahme, gerade der Ssw Diabetes ist ein Hinterlistiger, von einer auf die andere Woche sind meine Werte so angestiegen, dass ich zuerst nur zur Nacht spritzen musste und nun auch seit 3 Tagen am Morgen...
    Gerade mit zunehmender Ssw können sich die Werte stark verschlechtern... in der aktuellen Ausgabe von "Eltern" steht ein guter Artikel zu dem Thema drinn.
    @phoenixcity: hoffentlich verträgst du dein Antibiotika gut, ich hab jedesmal mit Nebenwirkungen zu kämpfen...
    @wonder: FL x 7 kann man durchaus zur Berechnung nutzen, mache ich auch ;)
    @Turnfloh: viel ruhen und nix schweres heben, so ein Trichter kann sich auch zurückbilden, sodass der GMH auch wieder länger wird- ich drücke dir die Däumchen!

    @me: ich hatte heute nen Abstrich, wenn dieser unauffällig ist, bekomme ich am Montag das Pessar eingesetzt und kann dann hoffentlich endlich nach Hause ...

    Gute Nacht Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 06:20
    @Herbstbaby! Toi Toi Toi! Noch ein bisschen zu Hause sein vor der Geburt klingt gut. Ich drücke die Daumen! 🍀🍀🍀✊👍✊👍✊👍✊👍🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 30.06.2017 08:58
    Das sind ja tolle Neuigkeiten herbstbaby 👍🌻⭐️🎉🙃🤗drücke auch ganz doll die Daumen

    @grummel. Oh ja das kenne ich auch mit den lieben Männern. Null Verständnis weshalb wir frühzeitig alles fertig haben wollen. Ich bringe dann immer die Beispiele hier im Chat mit KH und verkürzten GMH oder auch vorzeitige Wehen... hab diesmal einen Riesen Ehekrieg angezettelt damit er in der 25. SSW renoviert und Schränke aufstellt. Hab mich durchgesetzt und bin daher tierisch entspannt. Dafür hat sich der Stress gelohnt 🤣

    Wißt ihr wie die Ärzte das Gewicht schätzen? Gibt es da auch ne Berechnung?

    Wünsche allen ein schönes Wochenende

    Diana und Sofie 28+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 10:11
    @wonder: schau mal hier, ich kann es zwar nicht auf dem Handy öffnen weil ich kein Datenvolumen mehr habe, aber vllt. klappt es ja bei dir 🤔

    https://rechneronline.de/schwangerschaft/foetusgewicht.php

    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 30.06.2017 13:26
    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    -----------------------------------------------------------------------------
    Ich hab jetzt mal die seit langem inaktiven Mamis runtergenommen. Falls du weiter mitliest oder so und ich Dich zu unrecht von der Liste genommen hab, dann bitte einfach hier schreihen :)

    Weitere inaktive Mamis? (Bitte ein kurzes Lebenszeichen geben :)!!)
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET 10.09.17 - Berlin
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig
    fadennudel - 37 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 ⚽️?
    Minshara - 33J. - keine - ET 12.09.17
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    Sevin1984 - 33J. - 2 Kinder - ET 16.09.17
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 🎀 ? - NRW
    Inspiii - 34 J. - 1 Kind? - ET 21.09.17 - Hannover
    Bina01 - 33 J. - keine - ET 25.09.17 - Nähe Dortmund
    akaru - 25J. - 1 Kind (2J) - ET 27.09.17 - Köln
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17 🎀?
    -----------------------------------------------------------------------------


    🎀 Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg 💗Alma💗
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 01.09.17 ⚽️?
    ⚽️ Raska - 27 J. - keine - ET 03.09.17 - Magdeburg
    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    ⚽️ Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    ⚽️werklopftda - 30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    ⚽️ tinka888 - 42 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    🎀 Eidner89 - 27J. - 3 Kinder (7/5/2) - ET 07.09.17 💗Greta Luise💗
    🎀/⚽️ Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    🎀 Lisel89 - 27 J. - 1 Kind (7J) - ET 07.09.17 - Nähe Wiesbaden
    🎀 GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 - Nähe Düsseldorf 💗Marlene💗
    ⚽️ Kibema99 - 18 J. - keine - 2🌟 - ET 08.09.17
    🎀 June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - Hannover
    ⚽️ LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17
    🎀 Cassandra2008 - ? - 1 Kind (8J) - 2🌟 - ET 11.09.17 - Thüringen
    🎀/🎀 Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart 💗 Nora & Emma 💗
    🎀 Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    🎀 Fide - 31 J. - 2 Kinder (7/10J) 1🌟 - ET 15.09.17 💗 Ella 💗
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET 15.09.17
    🎀 Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind (4J) - ET 16.09.17 - bei Berlin 💗Sofie💗
    ⚽️ FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    🎀 Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    ⚽️ Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen
    🎀 Zauberkugel - 23 J. - 3 Kinder (6/2J/8M) - ET 19.09.17 💗Milaine Jana Celine💗
    🎀 Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17 💗Nele💗
    ⚽️ Meera - 37 J. - 2 Kinder (4/6J) - ET 22.09.17 💙 David 💙
    🎀 alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET 23.09.17
    ⚽️ SeptMami17 - 26J. - keine - ET 23.09.17
    🎀 Herbstbaby2017 - 28 J. - keine - ET 23.09.17
    🎀 Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17 💗Mayla Su 💗
    ⚽️ Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3J) - ET 27.09.17

    Nächste Termine: 🏥🔬

    03.07.17 - Chayene79
    03.07.17 - alive
    05.07.17 - Meera
    05.07.17 - Olita (Geburtsplanung KH)
    06.07.17 - Fide
    06.07.17 - Jacky87
    06.07.17 - GrummelFee
    06.07.17 - Schiene25
    11.07.17 - Alive (KH Doppler)
    19.07.17 - Olita (Feindiagnostik)
    25.07.17 - Eidner89
    25.07.17 - Phoebe1


    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    07.01.17 Nuffi85
    06.02.17 Engelchen162
    24.02.17 Loko1985
    Zwilling90
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 13:37
    @wonder ich glaube, meiner hat die grösse des bauches und die grösse des oberschenkelknochens gemessen um das gewicht in etwa sagen zu können🤔
    Antwort
Seite 78 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern