menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 15:27
    Hallo Mädels, so blöd es auch klingt, aber es tut gut zu lesen, das auch ich nicht die einzige bin die Probleme mit dem Stillen hat. 🙈 Man fühlt sich total klein und bescheuert, dass man das nicht hinbekommt. Auf meinem Rezept für die Milchpumpe steht auch drauf "Stillproblem", das hat mich dann doch getroffen. Man glaubt immer das ist so einfach.
    Ich pumpe weiterhin ab und freue mich dass die Milch immer mehr wird. Gleichzeitig wird dadurch dass fingerfeeding länger und anstrengender. Gestern war eine andere Hebamme auf und hat sich sehr viel Zeit genommen. Wie haben sie angelegt, was inzwischen wirklich besser wird und wenn sie dann mach einigen Zügen aufhört, haben wir abgepumpte Muttermilch von oben in den Mund gespritzt, so dass sie weitertrinken musste. Ich habe dann gestern noch zwei Mal alleine geübt und heute auch wieder und eben war sie 15 Minuten an der Brust. Mit Pausen, aber zumindest immer dran. Puh. Ich hoffe es geht bergauf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 18:15
    Entsculdugt die vielen Rechtschreibfehler!! 🙊 Es fehlt die Zeit zum Kontrolllesen... 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 10.09.2017 20:06
    Wir haben es auch endlich geschafft.
    Freitag mit Blasensprung ins Krankenhaus.
    Dann bis heute Nachmittag alles gegeben, aber mein Becken ist einfach zu schmal. So wurde die PDA aufgespritzt und unsere kleine kam um viertel vor 4 via Kaiserschnitt zur Welt.
    Wir sind nach 2 Tagen Wehen und null Schlaf sehr erschöpft aber Happy.
    3560g 52 cm ist sie groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 00:13
    Allen Mamis herzlichen Glückwunsch! Muss demnächst mal zurücklesen wer schon im Babyglück schwebt.

    Mein kleiner Spatz hat am Donnerstag früh um 2 Uhr ein paar Weckwehen geschickt. Gegen halb fünf waren wir im KH. Um kurz nach 8 kam er mit der erlösenden letzten Presswehe und viel Fruchtwasser aus mir herausgeschossen. Es war relativ kurz aber schmerzhaft, aber nun sind wir endlich glücklich zu Hause seit gestern.

    Mit dem Stillen klappt es mittlerweile ganz gut, aber nur mit Stillhütchen und weil meine Nachsorgehebamme mir die richtige Größe empfohlen und zum Testen gegeben hat (L). Im KH gab es für alle Größe M. Ist vielleicht ein Tipp für alle mit Stillschwierigkeiten? Bei meinem ersten Sohn hat das Stillen übrigens nicht geklappt weil er so starke Verspannungen hatte die später erst durch eine Osteopathin zu lösen waren.

    Ach ja: 3500g und 52cm, 7.9.2017


    Viel Erfolg den Wartenden! Es lohnt sich auf jeden Fall das durchzustehen. Wenn die Nachwehen nachlassen kommt das Schöne am Mama-sein besonders zum Vorschein.

    LG Tinka
    🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 00:35
    Ach ja, schmerzhaft ist das Stillen bei mir auch. Und es gibt bisher kaum Pausen. Aber ich hoffe es pendelt sich ein. Bin froh dass ich nicht zufüttern muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 06:37
    Hi Jessy, schönes Bild! 😊 Da scheint Thea gerade satt zu sein.

    Ich lege auch so oft an wie mein Kleiner will. Das ist fast den ganzen Tag. Jetzt ist er 4 Tage alt. Es wird sich einpendeln, sobald er sein Geburtsgewicht wieder hat, denke ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 07:03
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe Schon-Mamis!
    Was für ein wunderschönes Bild, Schiene, ist die dunkle Häkel-Decke selbst gemacht? Sie sieht toll aus...
    Ich warte noch darauf, dass sich bei mir erste Anzeichen zeigen, dass es eventuell früher los geht, denn ich bin körperlich jetzt einfach an meiner Grenze angekommen. Mein Bauch tut ständig weh, weil er so unter Druck ist und sieht aus, als würde ich Drillinge bekommen. Aber ich bin ja erst in der 38. SSW und mussmich einfach noch gedulden und die ruhige Zeit genießen. Die ist bei mir allerdings kurz, da ich meine 2 Großen um halb 2 vom Kindergarten abholen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 11.09.2017 09:47
    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶
    -----------------------------------------------------------------------------
    🌸 Juhuuu, wir haben ausgekugelt 🌸

    🐣 Betty89: 06.08.17 (KS) 💗 Eve: 47 cm, 2010g 💗 & 💙 Ben: 44 cm, 2310 g 💙 (ET 07.09.17)
    🐣 Olita: 13.08.17 💗 Emma: 47 cm, 2.340 g & 💗 Nora: 46 cm, 2170 g (ET 11.09.17)
    🐣 FrauJulia: 16.08.17 (KS) 💙 Theodor: 48 cm, 2800g 💙 (ET 18.09.17)
    🐣 Kibema99: 16.08.17 (KS) 💙 Name? : 46 cm, 2850g, KU 34,5cm 💙 (ET 08.09.17)
    🐣 Zauberkugel: 20.08.17 💗Milaine Jana Celine: 46 cm, 2700g 💗 (ET 19.09.17)
    🐣 Eidner89: 21.08.17 💗Greta Luise: 49cm, 3290g 💗 (ET 07.09.17)
    🐣 Wonder2017: 24.08.17 (Not-KS) 💗Sofie: 46 cm, 2340g 💗 (ET 16.09.17)
    🐣 Raska: 26.08.17 💙Jan Thorvald: 52 cm, 3155g 💙 (ET 03.09.17)
    🐣 Nellinchen: 29.08.17 💙 Theo: 49 cm, 3275g 💙 (ET 05.09.17)
    🐣 Schiene25: 31.08.17 💗Thea Malina: 48 cm, 2930g 💗 (ET 01.09.17)
    🐣 June30: 31.08.17 💗 Tara: 48 cm, 2760g 💗 (ET 09.09.17)
    🐣 Jacky87: 01.09.17 (Not-KS) 💗 Nele: 50 cm, 2850g 💗 (ET 20.09.17)
    🐣 tinka888: 07.09.2017 💙 ???: 5 cm, 3500g 💙 (ET 06.09.17)
    🐣 Lisel89: 08.09.17 💗 Hannah: 51 cm, 2850g 💗 (ET 07.09.17)
    🐣 GrummelFee: 10.09.17 (KS) 💗Marlene: 52 cm, 3560g 💗 (ET 08.09.17)

    -----------------------------------------------------------------------------

    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    ⚽️ werklopftda - 30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    ⚽️ LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17
    🎀 Cassandra2008 - ? - 1 Kind (8J) - 2🌟 - ET 11.09.17 - Thüringen
    🎀 Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    🎀 Fide - 31 J. - 2 Kinder (7/10J) 1🌟 - ET 15.09.17 💗 Ella 💗
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET 15.09.17
    🎀 Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    ⚽️ Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen
    ⚽️ Meera - 37 J. - 2 Kinder (4/6J) - ET 22.09.17 💙 David 💙
    ⚽️ Jeni92 - 25 J. - keine - ET 22.9.2017 💙 Lias Paul 💙
    🎀 alive - 27 J. - keine - 1 🌟 - ET 23.09.17
    ⚽️ SeptMami17 - 26J. - keine - ET 23.09.17
    🎀 Herbstbaby2017 - 28 J. - keine - ET 23.09.17
    🎀 Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17 💗Mayla Su 💗
    ⚽️ Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3J) - ET 27.09.17
    🎀 akaru - 25J. - 1 Kind (2J) - ET 27.09.17 - Köln
    ⚽️ Natalija2016 - 31 J. - 1 Kind- 2🌟 - ET 19.10.17 (KS 28.09.17)

    Nächste Termine: 🏥🔬

    11.09.17 - Fide
    13.09.17 - alive
    28.09.17 - natalija2016 (Kaiserschnitt)

    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    07.01.17 Nuffi85
    06.02.17 Engelchen162
    24.02.17 Loko1985
    Zwilling90
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 11.09.2017 09:55
    Herzlichen Glückwunsch ihr LIeben zu euren Wundern <3

    @Grummelfee: Hatten die davor dann noch ein CT gemacht??? hab ich noch von keiner gehört das man das noch in der SS macht. Da bekommt das Kind doch auch die Strahlen ab.. Aber du hattest wohl dann mit deiner Vermutung recht :-/ Aber hauptsache jetzt gesund auf der Welt.

    @Tinka: Verrätst du uns noch den Namen von deinem kleinen Schatz? :)

    @Zauberkugel: Wow was für eine Action Geburt...

    @June: Machst du das Fingerfeeding mit so ner Speziellen Spritze?

    Ich hoffe so sehr, dass es bei uns auch bald losgeht.. Sie hat ja noch gute 1.5 Wochen. Aber seit 2 Tagen ziehn die Übungswehen echt viel mehr runter und v.a. auch ins Kreuz. und ich bin irgendwie gereizter, wie kurz vor der Periode.. und Übelkeit extrem. Viell bedeutet es ja das es bald losgeht. Aber alles kann nix muss und man achtet ja eh auf jedes Zieperlein. wobei die Wehen schon mehr und intensiver werden. Es bleibt spannend. Und ich kann es nur schwer glauben, dass ich jetzt egtl gerade auf nem Kaiserschnitt Op tisch liegen würde und sie vielleicht jetzt sogar schon im Arm hätte. Unvorstellbar irgendwie :D

    Liebe Grüße, Alive und Prinzessin (38+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 11.09.2017 14:39
    Hallo ihr Lieben, nur nicht aufgeben mit dem stillen. Und am besten den Kopf ausschalten. So einfach wie bei Thea hat es bisher auch nie bei mir geklappt. Aber diesmal habe ich mich nicht verrückt gemacht und auch nicht angefangen zuzufüttern. Das wollten sie schon im Krankenhaus machen aber ich hab mich einfach durchgesetzt. Und auf einmal lief es. Bei den anderen dachte ich ich wäre eine schlechte Mutter und kann meine Kinder nicht ernähren. Ich hatte Angst sie verhungern und darum schnell zugefüttert.schließlich weniger Milch dann..... ein einziger blöder Kreislauf! Vertraut auf euch! Die Decke hab ich von babyone. Kostet 25 Euro. LG Jessy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 21:41
    Ja, aufgeben ist nicht. Die Milch fließt reichlich, aber es ist sooo schwer sie richtig anzulegen. Ich probiere alle Positionen und die Hebamme ist dabei. Uns gelingt es so 1 von 10x und es macht mich und die Kleine so frustriert... ich konnte heute nur noch weinen als die Hebamme da war. Das machen sicher auch die Hormone, aber man fühlt sich einfach so dämlich. Ich weiß dass sie gerade mal 11 Tage auf der Welt ist und ich einfach andere Vorstellungen hatte... es ist trotzdem schwierig. Nachdem alle uns alleine gelassen haben, konnte ich sie nochmal für 5 Minuten zum Trinken an der Brust bringen. Wir sollen weiter üben und morgen peilen wir wohl Stillhütchen an. Es geht so einfach auch für mich (psychisch) nicht weiter. Fingerfeeding und Milchpumpe werden bei der Menge an Milch nun auch langsam herausfordernd.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 11.09.2017 22:39
    Liebe June, ich fühle so mir dir!!! Ich hoffe Stillhütchen bringen die Erlösung, bei mir hat es super geholfenzjd mich definitiv voran gebracht. Dauert halt dann gefühlt ewig pro Seite (saß teilweise 45 mins beim Stillen), aber a) nimmt es immer noch weniger Zeit als die Fingerfeeding Methode, b) macht man es ja gerne um stillen zu können und c) ning es nach und nach dann auch ohne und viel schneller ✊🏻

    Du wirst sehen das klappt, man kommt zwar nur mit kleinen Schritten voran aber die Belohnung für deinem Kampf und das Durchhaltevermögen ist eine toll eingependelte Stillbeziehung!!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    Ich hoffe, du hast einen lieben Mann an deiner Seite, der dich unterstützt so es ihm möglich ist und lässt sonst auch einfach mal den Haushalt liegen und machst in ner Stillpause lieber mal was für dich, was dir gut tut, wie ein warmes Bad nehmen oder Online-Shopping oder was dich entspannt und für neuen Mut und Kraft gibt 🛁🛍 Ein bisschen Dreck und Unordnung stört die Würmer überhaupt nicht, aber deine Kleine braucht eine glückliche und zufriedene Mami mehr als eine geleckte Wohnung -ist zumindest meine Ansicht ☺️

    Du kannst mir gerne auch jederzeit privat schreiben, wenn du möchtest und moralische Unterstützung brauchst - ich baue dich dann bestmöglich auf, versprochen!!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Kathi & Baby Emil 🐥💙 (morgen 12 Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 12.09.2017 07:58
    Erstmal allen frischgebackenen Mamis Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
    Meine Prinzessin ist noch drin waren gestern beim Arzt CTG sieht gut aus sie ist auch noch gut versorgt Muttermund fingerdurchlässig ich bin gespannt wann sie endlich raus will ET ist Freitag der 15.09.
    Nächster FA Termin ist auch der 15.09 ab da dann alle 2Tage und wenn sie dann nicht kommt soll am 22.09 eingeleitet werden. Ich hoffe da kommen wir drum herum und sie macht sich vorher auf den Weg.
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 12.09.2017 22:59
    Huhu
    Endlich mal bissl Zeit zu schreiben. Die kleine Maus hat Blähungen und weint ganz schrecklich viel. Anlegen klappt mittlerweile gut. Aber richtig milcheinschuss fehlt noch.

    Nein es wurde kein ct oder sonst was gemacht. Von Freitag bis Sonntag Wehen und alles versucht sie runter ins Becken zu kriegen. Keine Chance. Ohne Schlaf dafür mit starken Schmerzen war der KS dann wirklich eine Erlösung. Ich schreibe am Wochenende mal einen genauen Bericht wenn ich zu Hause bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 03:17
    Ml kurz:
    Mein Kleiner heißt Augustin 😊.

    Ich lege den ganzen Tag an und die Nacht über mit kleinen Schlafpausen. Oft schläft er ein, wie jetzt gerade auch wieder.

    Den Haushalt macht mein Mann. Das war vorher klar. Ich bin im Wochenbett und kümmere mich ums Kind. Zur Zeit komme ich sowieso kaum zum essen oder aufs Klo gehen, da wäre kein Haushalt drin 😉

    So. Jetzt etwas Schlaf vielleicht,, mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 14.09.2017 14:39
    Liebe September-Mamis,

    ihr seid oder werdet gerade alle zu frisch gebackene Mamis und wir gratulieren euch herzlich!

    Für die Zeit mit eurem Baby haben wir noch ein paar kleine Tipps für euch ;)

    Unser Baby-Entwicklungskalender begleitet durch die ersten, spannenden 12 Lebensmonate des Babys und hat zudem für jeden Monat ein Video für Euch. Diesen könnt ihr auch kostenlos abonnieren:
    https://www.babyclub.de/service/baby-entwicklungskalender.html

    Genau jetzt befindet ihr euch in der Zeit des Wochenbetts. Alle wichtigen Infos findet ihr hier:
    https://www.babyclub.de/magazin/geburt/wochenbett.html

    Ihr werdet euer Baby bestimmt auch Stillen wollen. Wir geben euch Tipps zum Stillbeginn, zeigen euch die verschiedenen Stillpositionen und helfen euch bei Stillproblemen:
    https://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/stillen.html

    Eure Aufmerksamkeit wird sich nun hauptsächlich um euren kleinen Schatz drehen. Wie entwickelt er sich, bei welchen Krankheiten muss ich besonders vorsichtig sein, wie kann ich meinem Baby helfen? Auch dazu haben wir zahlreiche Infos für euch zusammengestellt:
    https://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/babygesundheit-und-entwicklung.html

    Aber jetzt wünschen wir euch erstmal eine wunderschöne Kuschelzeit mit euren Kleinen :)

    Liebe Grüße
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 16.09.2017 13:07
    Mädels wie geht's euch denn so? Sehr ruhig hier.

    Wir warten immernoch. Ich Schlaf seit 3 Tagen kaum noch und bin echt erschöpft. Und die übelkeit ist auch zurück. Ich frag mich wirklich wie man so eine Geburt meistern Soll?! Hoffentlich gibt das nen richtigen powerschub davor.
    Aus meinem gvk haben jetzt alle vis auf eine ihre Babys bekommen und ich hab das Warten jetzt auch echt satt. Seit Sonntag schon vorwehen immer woeder und mumu ist auch schön weich aber sonst nix. Und der gmh ist doch tatsächlich immernoch bei 3cm !!! Unglaublich. Da ist der die halbe ss zu kurz und jetzt am Ende super :D

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ♡♡♡
    Alive und Prinzessin (39+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2017 11:50
    Ja, ich melde mich auch mal wieder... Tage gehen so in Nächte über, Wahnsinn, es fehlt einfach mal die Pause-Taste zum Luft holen!

    Das klingt doch super bei dir alive! Ich denke es geht ganz bald los! Ich hatte an dem Tag irgendwie eine leichte Vorahnung und habe noch ganz viele Fotos mit Bauch geschossen. Das war auch mein letzter Akkupunktur Termin, vielleicht war das auch ein Auslöser. Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt fix geht! Die Kraft findet man während der Geburt! Da geht so einiges in Bewegung und der Körper findet ungeahnte Reserven! Ich wünsche dir alles Gute!

    Ich kann berichten, dass es sich bei uns laaangsam einpendelt. Letzte Nacht war anstrengend. Da hat sie uns lange wach gehalten und so viel geschriehen ohne zur Ruhe zu kommen. Irgendwann nach ganz viel kuscheln ist sie eingepennt und wir dann auch um 6 Uhr. Ich pumpe noch ab, stille aber zeitgleich mit Stillhütchen. Wir schaffen das jeden Tag so 2-3 Mal für 10-20 Minuten, was endlich ein super Anfang ist. Ich habe kein besonders geduldiges Baby und wenn sie nicht in den ersten paar Versuchen andockt, schreit sie als wenn's keinen Morgen gebe... dann beruhig ich sie so gut es geht und mit kleinen Finger im Mund führe ich sie zurück zur Brust. So langsam klickt es. Sie hat seit Freitag auch die 3KG Grenze geknackt, so dass die Gewichtszunahme auch gut voran geht!! Ich bin so froh über diese Erfolge. So wie es mir die letzten zwei Wochen ging, wollte ich alles aufgeben und mich verkriechen. Ich hoffe es bleibt so positiv wie jetzt!

    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 17.09.2017 23:11
    Huhu!
    Uff ja June ich weiß was du meinst. Tage und Nächte ziehen so vorbei.
    Sind seit Freitag zu Hause. Es war nicht leicht. Heute war es besser.
    Stillen klappte nicht die Maus hat zu viel abgenommen musste im KH dann noch zu füttern. Hier zu Hause ging es nicht mehr. Die kleine hat nur geschrien wenn die Flasche kam.
    Machte mir so Sorgen. Denn im KH war man sich sicher das ich nicht genug Milch habe. Aber meine hebi ist sich sicher das sie einfach schon satt ist xD habe wohl doch endlich genug Milch. Seit gestern Mittag stille ich voll. Mal gucken wie sich das Gewicht entwickelt. Hab Angst das sie wieder so abbaut. Hatte halt mehr als die 10% Gewicht verloren.
    Geschlafen wird nur auf meiner Brust. Sie braucht noch wahnsinnig viel Nähe. Aber ich bin so verliebt <3

    Zur Geburt:
    Freitag (8.9) Abend gab es ein komisches blubb in meinem Bauch. Ich war total irritiert. Als ich aufgestanden bin kam ein Schwall Fruchtwasser. Also umgezogen, Sachen gepackt und ins KH.
    Es war ein hoher Blasensprung weshalb immer mal wieder Wasser austrat.
    Haben direkt ein familienzimmer bekommen. was toll war, so war mein Mann immer bei mir.
    Gegen 12 gingen auch Wehen los. Sehr unregelmäßig mal alle 3 Minuten dann alle 7. Das zog sich so bis Sonntag morgen. Habe durch die Wehen nicht geschlafen und war echt fertig. Gmh war 6-7cm habe dann eine pda genommen. Super Erleichterung. Gmh bei 8. Aber der Kopf rutschte einfach nicht ins Becken.
    Da die Fruchtblase schon so lange auf war musste es aber langsam mal losgehen. Also wehentropf und auf den Gymnasrmtikball. Die Wehen waren dann richtig krass. Da hat die pda auch nicht entlastet. Nach 2 Std nichts passiert. Wurde dann Zeit für den KS und ich war einfach dankbar.
    Für den KS wurde die PDA aufgespritzt. Es war überhaupt nicht schlimm und ging ganz fix. Habe die kleine auch direkt im op auf die Brust bekommen während ich genäht wurde. <3
    Und jetzt ist sie 1 Woche alt und liegt in meinem Arm. Hammer.
    Schmerzen sind auch fast weg und bewegen klappt immer besser.
    Keine wunschgeburt aber trotzdem nicht in schlechter Erinnerung. Ich bin froh das sie und ich Wehen mitbekommen haben. So hatte ich wenigstens ein wenig bGeburtserlebnis.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 09:39
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin heute ein wenig wehmütig, da heute der errechnete Geburtstermin ist. Und Theo wird übermorgen schon 5 Wochen alt.
    Es ist sehr schön und er ist so ein liebes Kerlchen. Aber die letzten Schwangerschaftswochen und das Gefühl, dass es nun endlich los gehen könnte, fehlen mir doch ein bisschen.
    Und obwohl sich mein Babyblues schon längst verabschiedet hat, hatte ich die Tage einen kleinen sentimentalen Anfall, weil es ja vermutlich doch mein letztes Baby sein wird und er ja schon "so groß" ist. Die Hormone...ich sags euch ;).
    Die Zeit rennt...genießt eure Kugelbäuche und eure Babys! Alles Liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 18.09.2017 13:38
    Frau Julia ich kann dir gut nachempfinden. Bei uns ist es auch das letzte Kind. Samstag war ET bei mir. Da hab ich auch wehmütig gedacht mir wurden die letzten Wochen genommen. Und meinen Bauch vermisse ich auch. Andererseits ist es auch schön mit meiner kleinen Zuckerschnute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 09:50
    Wie schlafen eure Mäuse denn so?
    Tara ist seit zwei Nächten nachts immer von 2 bis 4:30 Uhr auf. Sie trinkt und dann ist sie einfach ununterbrochen wach. Das ist echt anstrengend. Morgen ist sie schon drei Wochen...
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 20.09.2017 11:49
    Unsere Prinzessin Ella ist da wir sind voller Liebe und unendlich glücklich❤
    Am 17.09.17 um 0.40 Uhr hat sie mit 3490gramm 51cm und Kopfumfang 35cm das Licht der Welt erblickt. Sie ist einfach ein Wunder sie ist so zuckersüß und Butterweich.
    Seid gestern sind wir zuhause zwar völlig erschöpft und müde aber sie zu kuscheln entschädigt alles.
    Am 16.09 ist mir um 18 Uhr die Fruchtblase geplatzt dann habe ich meine Hebamme angerufen die kam dann und hat mich untersucht und meinte Kopf ist runter gerutscht mein Mann kann mich ins Krankenhaus fahren. Um halb 8 waren wir dann im KH ich wurde untersucht Muttermund 2cm Wehen alle 5min ich hing erstmal am CTG . Um neun dann würde Ultraschall gemacht Wehen wurden auch stärker alle 3min mittlerweile ich konnte sie aber noch gut veratmen aber der Schmerz würde auch stärker ich bekam einen Schmerztropf. Der half aber überhaupt nicht es war mittlerweile 10 Uhr und ich hatte Dauerhaft Wehen ohne Wehenpause es war so schlimm das ich nicht mehr Herr meiner Sinne war es fielen Sätze wie ich will einen Kaiserschnitt oder Hilfe ich sterbe ich bat um die PDA. Das dauerte gefühlt eine Ewigkeit bis die saß um elf Uhr lag dann die PDA sie wirkte auch relativ schnell so das ich mich zwischen den Wehen erstmal erholen könnte das war gut. Ich würde untersucht Muttermund 3cm es hatte sich nicht wirklich was getan wir stellten uns auf eine lange Nacht ein. Die Hebamme ging dann raus und meinte um 1 untersucht sie nochmal um halb eins hatte ich plötzlich so einen Druck auf dem Popo das ich dachte ich muss groß ich bat meinen Mann die Hebamme zu holen die kam dann und untersuchte mich und meinte das ist der Kopf des Kindes es kommt jetzt.... Bei der nächsten Wehe solle ich pressen und was soll ich sagen es ging dann alles ganz schnell um 0.40 Uhr war Ella geboren. ❤❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 20.09.2017 13:11
    Fide Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für euch!

    @june Marlene schläft wie ein Stein. Was allerdings problematisch ist, da sie zu wenig trinkt. Und wieder abgenommen hat 😔
    Ich muss sie regelmäßig wecken und versuchen zu füttern. Dabei schläft sie aber wieder ein... Ich mache mir so Sorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 13:35
    Herzlichen Glückwunsch allen neu mamis❤️❤️❤️❤️

    Ich bin die letzten Tage nicht so zum nachlesen gekommen aber die Tage vergehen sooooooo schnell🙈 Eig schläft nele ganz gut, kommt meistens alle 3-4 Stunden, in der Nacht MANCHMAL auch 5 Stunden. Bis jetz hatten wir erst zwei "schlimme" Nächte. Sie ist einfach nur wunderschöner Sonnenschein🌞❤️🌞❤️

    Allen noch kugelnden wünsche ich eine schnelle und ruhige Rest kugelzeit😁

    Jacky mit klein nele (schon 19. tage😍😍😍😍😍)
    Antwort
Seite 93 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern