menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 07.10.2017 11:38
    Juhu Alive! Endlich! Herzlichsten Glückwunsch!
    Toll das es spontan geklappt hat und es dir (den Umständen entsprechend) gut geht! Freu mich sehr für dich.
    Das wird jetzt jeden Tag etwas besser :)
    Genießt die Kuschelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 12:02
    Herzlichen Glückwunsch auch von uns Alive! Hast du es auch geschafft! :) Jetzt sind wir schon so weit im Oktober, wie geht es euch allen?
    Ich habe momentan ein Schreikind... also gleich Schreien nicht mal ein wimmern vorher. Es ist wohl der 5 Wochen Schub... besonders abends schreit sie ganz viel, trinkt zwei Stunden nur mit kleinen Pausen an der Brust, will getragen werden und schreit doch wieder weiter. :(
    Mein Mann wollte gestern schon das Schlafzimmer wechseln, hat sie aber doch nochmal auf den Arm genommen und dann war Ruhe. Meine Nachbarn machen auch schon lustige Sprüche, puh, im Moment ist es anstrengend. Komischerweise schreit sie nachts nicht und kommt nur ganz nah an mich um zu trinken. Ich hoffe es geht vorbei.

    Wo schlafen eure Mäuse? Stubenwagen mag unsere nicht. Also ist sie bei mir im Bett. Jetzt haben wir seit gestern ein Beistellbett, müssen aber noch die Lücke zum Elternbett ûberwinden. Und bei dem Geschreibe gestern schlief sie eh ganz nah bei mir.

    Alles Liebe für euch,
    June uns Tara (41 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 11.10.2017 13:08
    Thea schreit auch und schreit und schreit. Zum verrückt werden. Trotz dauer stillen. Dann schläft sie leider immer nur ein paar Minuten. Hoffe auch auf Besserung.....:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 12.10.2017 21:18
    Sofie hat auch heftig reagiert beim Schub. Viel geweint. Und weniger getrunken.
    Ich schlafe mit ihr im Gästezimmer. Ihr Baby Bett steht genau an meinem. Sie liegt aber auch häufig bei mir auf der Matratze.
    Abends weint sie prinzipiell häufig. Und ablegen geht auch nur wenn ich den Kinderwagen schiebe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2017 08:32
    Hallo ihr lieben❤️❤️

    Ist ziemlich ruhig hier bei uns geworden, aber ist ja klar, jeder ist mit seinem kleinen Wunder beschäftigt😍😍 ich hab jetz mal Zeit weil die kleine Maus noch ein bisschen auf Papas Bauch schläft😁

    Wie gehts euch denn allen so? Viele haben sich ja gar nicht mehr gemeldet ob die Mäuse da sind, find ich irgendwie traurig😔

    Bei uns läufts eig ganz gut. Nele ist ne ganz liebe. Wenn Sie weint dann hast sie entweder Hunger oder dolle Bauchschmerzen/Blähungen. Manchmal spuckt sie ein bisschen viel nach dem Essen aber sie kommt trotzdem gut zu. Und seitdem sie nachts mit in unser Bett darf bekomm ich Suchbegriff schlaf😅.

    Hoffe euch geht’s auch gut und wir könnennoch ein bisschen Kontakt halten. Finde es schön wenn man sich austauschen kann oder mal fragen kann wenn mal was sein sollte.

    Liebe Grüße jacky mit nele ( jetz schon 6 Wochen und 2 tage❤️❤️ )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2017 11:03
    Schön, dass ihr euch meldet Fände es auch schöner wieder einen richtigen Austausch zu haben. Klar ist es anstrengend, aber ich glaube viele lesen nur noch mit. Das ist natürlich langweilig.

    Wir hatten die letzten beiden Tage richtig Action. Tara schreit besonders abends und nachts ohne Grund. Man kann alles versuchen. Es ist dann echt eine Sache die man echt aushalten muss. Hinzu kommt dass ich einen Virus habe. Ich kann nichts essen und so gut wie nichts trinken. Es kommt sofort raus, oben und unten... ihn der Nacht war dann der Notarzt da, weil ich im Badezimmer bewusstlos geworden bin. Der Stress der letzten Tage und Wochen kommt dazu. Es geht mir aber schon besser. Meine Mama ist hier und umsorgt mich wenn mein Mann arbeiten ist. Ich hoffe die Phase geht schnell vorbei.

    June und Tara (6 Wochen und 3 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2017 12:02
    Oh das is natürlich nicht so schön. Dann wünsch ich dir mal gute Besserung june.

    Dieses schreien ohne Grund kenn ich auch. Ist aber bei uns nur an und zu mal. Gestern wars zum 3 oder 4 mal. Da probiert man alles: stillen,wickeln, kümmelöl und zum Schluss kümmelzäpfchen und nichts hilft. Fühl mich dann immer voll hilflos😔 aber irgendwann schläft sie dann immer total erschöpft ein.

    Momentan haben wieder Phase das sie tagsüber kaum allein schläft. Sie schläft auf dem Baum oder im arm ein und sobald ich sie in die Wiege lege weint sie nach 5-10 min wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2017 12:39
    @all: Mit dem Schreiben ist es schwierig. Bin immer in Action. Da ich mit Stillhütchen stillen muss, brauch ich oft beide Hände um Augustin UND das Hütchen festzuhalten. Oft geht der Kopf nämlich ruckartig weg und dann muss ich wieder alles reinfummeln. Und mein Dreijähriger fordert mich auch zur Zeit.

    @alive: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Spontangeburt! Schön, dass es doch so gut geklappt hat am Ende bei all den Befürchtungen.

    An alle die auch noch entbunden haben ebenso herzlichen Glückwunsch! Hab den Überblick verloren so ohne aktuelle Liste.

    Augustin schläft ungefähr seit Ende der dritten Lebenswoche in seiner Wiege im Schlafzimmer. Vorher nur mit mir im Bett.

    Seit ca. 3 Tagen kann ich ihn nachts nach dem Stillen "einfach" in die Wiege legen und weiterschlafen. Das ist so toll.

    Insgesamt merke ich, dass es einfacher/geregelter wird.
    Auf dem Arm lässt sich Augustin auch meist beruhigen. Manchmal muss ich ihn in die Trage nehmen und durch alle Zimmer zügig gehen und ordentlich schaukeln dabei, dann schläft er ein und meine Nerven beruhigen sich, denn sein Schrei ist enorm laut. Echt krass!

    Soweit mal die Neuigkeiten von mir!

    Schönen Sonntag noch für alle!!! 🍀👍🌞😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2017 12:40
    @Jacky: auf dem Baum schlafen ist lustig! 😀😉👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2017 13:47
    Ops, ich mein natürlich auf dem Bauch 🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2017 23:06
    Tinka: ich stille auch mit Stillhütchen und es ist manchmal echt ein Gefummel. Es hilft manchmal das Hütchen etwas nass zu machen oder anzulecken, dann klebt es besser. Ich bin im Moment einfach nur froh, dass es die Dinged gibt und ich somit in der Lage bin zu stillen. Ich versuche es immer mal ohne, aber nicht jetzt in der Schreiphase... bekomme dann schnell Probleme mit der Brkstwarze obwohl sie ganz viel Brust im Mund hat. Mal gucken wann wir es ganz ohne schaffen, aber so ist es gerade für uns am besten.

    Heute war ein besserer Tag! Ich bindi langsam aus dem Gröbsten raus, kann die Kleine nur nicht so viel tragen, weil ich keine Kraft habe. Sie war aber heute wirklich gut drauf und schreien war vielleicht so 3x am Tag und immer nur so 10-15 Minuten. Am allerliebsten guckt sie einen immer über die Schulter und irgendwann fallen dann die Augen zu. Sie ist schon ne süße Maus, gerade wenn sie jetzt einen so anlacht. Da schmilzt das Mamaherz dahin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 08:10
    Das stimmt egal wie müde ich nachts bin oder wie fertig ich bin Wenn Sie weint und ich nicht weiß warum. Sobald sie mich anlacht is alles vergessen😍😍😍

    Das man wirklich eine soooo tiefe Liebe empfinden kann is schon krass❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 16.10.2017 10:57
    Die abendlichen Schrei Phasen hätten wir auch. Da hat immer nur pucken geholfen. Ist aber zum Glück schon besser geworden. Tagsüber schläft Sofie viel. Wenn sie nicht in den Schlaf findet hilft nur Kinderwagen. Eine große Herausforderung sind immer abends das Essen machen und ins Bett bringen des Großen. Er provoziert schon gerne und bummelt rum. Und mein Mann kommt erst halb 9

    Das größte Problem ist aber das schreien beim füttern. Fing etwa vor 2 Wochen an. Erst trinkt sie gut. Dann Bäuerchen. Und dann hat sie noch Hunger aber verkrampft und verschluckt sich und schreit. Bin deshalb heute beim Osteopathen. Das gleiche hatte mein Sohn auch. Da würde es erst nach 10 Monaten besser 😱 das belastet mich sehr denn man möchte ja ein sattes und zufriedenes Baby und keines das sich partout nicht beruhigen lässt und schmerzen hat. Füttern dauert so manchmal 1,5 h

    Wie viel futtern eure kleinen (Flaschenkinder)? Sofie immer zwischen 60-160 ml. Im Schnitt ca 100 ml. 6 mal am Tag. Manchmal auch 7 mal

    Sofie 7W4T und etwas gestresste Mama
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 11:45
    Zur trink Menge kann ich leider nix sagen da ich voll stille
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 16.10.2017 12:32
    Komme gerade von der Osteopathie. Sofie hat starke Verspannungen in der Brustwirbelsäule. Daher verkrampft sie beim trinken und hat auch Schwierigkeiten beim Bäuerchen machen. Hoffe es wird jetzt besser. Am Freitag ist schon der nächste Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 17:10
    Das ist doch super das was gefunden wurde! Wünsche euch viel Glück, dass es mit dem Trinken bald wieder besser wird!

    Wir genießen heute die 23 Grad! Die Kleine liebt es auf dem Balkon! Zum Rumtragen fühle ich mich noch nicht wieder fit genug und Kinderwagen ist auch nicht immer so easy mit ihr. Aber die Wärme liebt sie!
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 18.10.2017 10:05
    Hallo ihr Lieben!

    Kommen gerade von der U3, 5,5 Wochen nun alt . Kleiner nabelbruch aber der verwächst sich im Normalfall selber. Sonst alles super. Große Maus 56,8cm groß und 4,8kg. Sie ist aber auch ein Nimmersatt. Aber die Ärztin sagte pre Nahrung darf sie so viel futtern wie sie mag. Sie isst hat 850 -900ml in 24 Stunden. Hat halt echt viel Hunger, aber na gut. Ärztin war zufrieden.
    Ansonsten schreit sie viel und ist ungern alleine. Ich komme zu nichts da ich sie ständig rumschunkeln muss. Trotzdem bin ich ganz verliebt. <3 wenn sie grinst schmelze ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 11:34
    Grummelfee schön das die Ärztin zufrieden mit und mit der kleinen Maus alles in Ordnung ist. Mit dem Nabelbruch ist natürlich blöd aber wenn er sich von allein verwächst ist ja alles gut.

    Ich war gestern mit nele auch beim kia. Sie hat vorgestern nur geschrien und man hat richtig gemerkt das sie ganz dolle Bauchschmerzen hatte. Hab alles versucht aber geholfen hat nix. Bin bei einer Ärztin die homäopatie verschreibt und auch auspendelt und solche Sachen macht. Es kam raus das nele einen hefepilz, kolobakterien und nochmal andere Bakterien im Darm hat😣 hab jetz globuli und ein gel für den Mund bekommen. Seid gestern Nachmittag ist es auch schon besser aber sie Pupst 💨 noch sehr viel und man sieht am Bauch sich das noch viel Luft drin ist🙈

    Schon krass was unsere Würmchen schon alles mitmachen müssen oder?

    Aber du has recht, egal wie oft ich nachts auf muss oder wie lange ich die tragen muss, einmal lachen und ich bin wieder hin und weg😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 18.10.2017 20:04
    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶
    -----------------------------------------------------------------------------
    🌸 Juhuuu, wir haben ausgekugelt 🌸

    🐣 Betty89: 06.08.17 (KS) 💗 Eve: 47 cm, 2010g 💗 & 💙 Ben: 44 cm, 2310 g 💙 (ET 07.09.17)
    🐣 Olita: 13.08.17 💗 Emma: 47 cm, 2.340 g & 💗 Nora: 46 cm, 2170 g (ET 11.09.17)
    🐣 FrauJulia: 16.08.17 (KS) 💙 Theodor: 48 cm, 2800g 💙 (ET 18.09.17)
    🐣 Kibema99: 16.08.17 (KS) 💙 Name? : 46 cm, 2850g, KU 34,5cm 💙 (ET 08.09.17)
    🐣 Zauberkugel: 20.08.17 💗Milaine Jana Celine: 46 cm, 2700g 💗 (ET 19.09.17)
    🐣 Eidner89: 21.08.17 💗Greta Luise: 49cm, 3290g 💗 (ET 07.09.17)
    🐣 Wonder2017: 24.08.17 (Not-KS) 💗Sofie: 46 cm, 2340g 💗 (ET 16.09.17)
    🐣 Raska: 26.08.17 💙Jan Thorvald: 52 cm, 3155g 💙 (ET 03.09.17)
    🐣 Nellinchen: 29.08.17 💙 Theo: 49 cm, 3275g 💙 (ET 05.09.17)
    🐣 Schiene25: 31.08.17 💗Thea Malina: 48 cm, 2930g 💗 (ET 01.09.17)
    🐣 June30: 31.08.17 💗 Tara: 48 cm, 2760g 💗 (ET 09.09.17)
    🐣 Jacky87: 01.09.17 (Not-KS) 💗 Nele: 50 cm, 2850g 💗 (ET 20.09.17)
    🐣 tinka888: 07.09.2017 💙 Augustin: 52 cm, 3500g 💙 (ET 06.09.17)
    🐣 Lisel89: 08.09.17 💗 Hannah: 51 cm, 2850g 💗 (ET 07.09.17)
    🐣 GrummelFee: 10.09.17 (KS) 💗Marlene: 52 cm, 3560g 💗 (ET 08.09.17)
    🐣 Fide: 17.09.17 💗 Ella: 51cm, 3490g, KU 35cm 💗 (ET 15.09.17)
    🐣 Herbstbaby2017: 25.09.17 💗 Sophia Aurelia: 53cm, 3680g 💗 (ET 23.09.17)
    🐣 Phoenixcity: 21.09.17 💙 Benedikt: ??? 💙 (ET 27.09.17)
    🐣 Alive: 05.10.17 💗 Mila Grace: 53cm, 3200g, KU: 34cm 💗 (ET: 23.09.17)

    -----------------------------------------------------------------------------

    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    ⚽️ werklopftda - 30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    ⚽️ LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17
    🎀 Cassandra2008 - ? - 1 Kind (8J) - 2🌟 - ET 11.09.17 - Thüringen
    🎀 Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET 15.09.17
    🎀 Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    ⚽️ Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen
    ⚽️ Meera - 37 J. - 2 Kinder (4/6J) - ET 22.09.17 💙 David 💙
    ⚽️ Jeni92 - 25 J. - keine - ET 22.9.2017 💙 Lias Paul 💙
    ⚽️ SeptMami17 - 26J. - keine - ET 23.09.17
    🎀 Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17 💗Mayla Su 💗
    🎀 akaru - 25J. - 1 Kind (2J) - ET 27.09.17 - Köln
    ⚽️ Natalija2016 - 31 J. - 1 Kind- 2🌟 - ET 19.10.17 (KS 28.09.17)

    Nächste Termine: 🏥🔬


    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    07.01.17 Nuffi85
    06.02.17 Engelchen162
    24.02.17 Loko1985
    Zwilling90
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 18.10.2017 22:06
    Danke alive für die Aktualisierung. Hatte aber keinen KS sondern spontan entbunden diesmal 😉
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 19.10.2017 11:06
    Ok keien Ahnung wie das da hinkam wonder ;)

    Danke noch an alle die uns zu unserem kleinen Wunder gratuliert haben :) Kaum zu glauben dass sie heute schon zwei Wochen alt ist...

    Bei uns läuft es soweit ganz gut. Ich fühle mich nur so extrem instabil, als würde ich auseinander brechen. Vor allem meine Halswirbelsäule macht mir gerade echt Probleme.. und Phsyio ist einfach nicht wirklich drin mit der kleinen, da sie so unregelmßig kommt und an die Brust will. Und meine Dammnaht hat sich auch noch entzündet was echt ziemlich blöd ist..

    Ansonsten haben wir wirklich ein tolles Kind. Unglaublich das sie in meinem Bauch war. Wenn sie einen anlächelt ist wirklich alles andere an Schlafmangel und vollgespuckter Bettwäsche etc. vergessen ;)

    @Schlafen: wenn sie an der Brust nicht einschläft dann kommt sie einfach nicht in den Schlaf... nur Brustnuckeln hilft... Vorletzte nacht hab ich fast 3h versucht sie wieder zum schlafen zu bekommen.. wenn sie dann aber so viel an der Brust nuckelt dann bekommt sie teilweise zu viel Milch und kotzt mir so alles wieder aus... und vom Schnulli muss sie meistens würgen weil sie mit dem Saugmuster nicht klarkommt.. habt ihr noch irgendwelche guten Einschlaftipps.. meine Brustwarzen machen das auch echt nicht jede Nacht mit.

    Ich hab auch n bisschen das Gefühl dass sie ab und an mal Bauchschmerzen plagen. wie erkennt ihr das denn bei euren kleinen und was hilft euch??

    Mit ihrer Niere ist das leider immernoch so eine Sache. Müssen wöchentlich ins KH zur untersuchung. alles noch gestaut..Gestern hatten wir eine sehr große untersuchung. Gott sei Dank hat sie kein Reflux das Urin zurück in die Niere fließt. Sonst hätten wir mindestens das nächste Jahr Antibiotika geben müssen. Das mussten wir schon jeden Tag seid der Geburt :( es ist wohl aber eine verengung der Harnleiter. Das Antibiotika dürfen wir aber weglassen jetzt:) jetzt weiter regelmäßig kontrollen und wir hoffen und beten einfach das es sich verwächst und sie keine OP braucht.

    Liebe Grüße von uns :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 13:13
    Tara hat gestern Nacht auch extrem viel getrunken und war jede Stunde an der Brust. Ganz schön anstrengend. Sie nuckelt dann auch extrem viel, selbst durch die Stillhütchen hatte ich irgendwann gereizte Brustwarzen. Als sie klein war hilf immer der kleine Finger. Vielleicht geht das? Schnuller würde ich so früh auch noch nicht geben.

    Wir waren gerade eine große Runde mit dem Tragetuch draußen. Wenn ich sie reinsetze macht sie jedes Mal laut Alarm aber sobald wir draußen sind, ist gut. Mein kleiner Schreihals ist seit zwei Tagen etwas entspannter und nicht mehr so gereizt. Das ist so gut. Müssen heute allerdings zum Kinderarzt zum Impfen, mal sehen wie es dann ist. Hätte gerne noch gewartet damit, aber da wir nächsten Monat nach Indien fliegen, muss es früh sein...

    June und Tara (heute genau 7 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 08:39
    Guten Morgen,

    Es ist ganz schön still bei uns geworden. Geht es euch und den Kleinen gut?

    Theo ist mittlerweile 8 Wochen alt. U3 haben wir gut hinter uns gebracht, bis auf einen leichten Nabelbruch ist er kerngesund. Auch besuchen wir einen Kurs zur Babymassage (bis auf rücken und Beine findet er den so mittel) und morgen startet der Rückbildungskurs. Unsere Nächte sind mit 4h und dann 3h ganz gut. Ansonsten hat Theo sehr gut zugenommen (wiegt 5700g) und ist sehr entspannt. Am Freitag erhält er die erste Impfung und wir hoffen, dass er diese gut verträgt.

    Wie läuft es mit euren Mäusen?

    Liebe Grüße
    Nelli und Theo (8 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 09:47
    Schön das es Theo gut geht und die u3 in Ordnung war. Wir haben am Freitag auch den Termin zur ersten Impfung. Hoff sie verträgt sie gut. Im Moment haben wir ein bisschen mit Blähungen und Bauchschmerzen zu kämpfen😣 aber ansonsten ist sie ein richtiger Sonnenschein ☀️ unsere Nächte sind auch mit 3-4 std völlig in Ordnung. Nur heute war ich völlig erstaunt. Ich hab die gestern um viertel zehn gestillt und ihr ca a halbe Stunde später (das erste mal) 30ml Fenchel-Anis-Kümmel Tee gegeben wegen den Bauchschmerzen und die kam erst heute früh um kurz vor 3 Uhr wieder😅

    Jacky mit nele 7 Wochen und 4 Tage 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 24.10.2017 16:00
    Hallo ihr lieben, ich komm leider zur Zeit nicht viel zum Schreiben und lesen bei uns ist ganz schön was los.Greta seit gestern 9 Wochen 🤗war jetzt erst eine Woche im Krankenhaus sie hat sich bei den großen angesteckt mit einer fetten Bronchitis und unserer Kinderärztin fällt nix besseres als wir müssen die Kinder von einander isolieren wie soll das bitte gehen...ansonsten läuft es ganz gut sie hatte zuletzt 4525g.58cm Schläft sehr gut und trinkt gut leider geht bei uns auch ohne Lefax nix sonst kack sie ganz fest und hat nur Bauchschmerzen...
    Ach und noch was neues gibt es seit gestern euch kann ich es ja
    sagen wir wissen es zwar nicht wie es passiert ist aber ich bin wieder schwanger ich hab gestern erstmal geheult aber es wird schon werden. 💪
    Lasst es euch gut gehen 😘
    Antwort
Seite 95 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern