menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2017 14:37
    Netti, schön mit deinem Termin 😍.
    Ja meine Chefin scheint da recht entspannt. Bei uns geht so etwa alle 4 Monate jemand in den Mutterschutz. Sie sagte auch schön, hier regnet es Babies 😄.
    Drücke dir die Daumen für deinem Chef, aber das hat ja noch Zeit. Ich wollte nur rechtzeitig Bescheid sagen, damit mein Stundenplan etwas entzerren werden kann und ich für Vertretungen und Aufsichten nicht mehr eingeplant werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2017 15:09
    @Saja
    Da bin ich ja beruhigt, dass man bei dir auch schon was sieht. Bin auch sehr schmal und sportlich gebaut. Hab auch schon ein Kilo mehr drauf ...

    @Momoraphi
    Ich war genau ein Tag lang nach meinem Termin beruhigt. Jetzt graut es mir schon vor meinem nächsten in zwei Wochen. Wir sind halt gebrannte Kinder und werden die Angst wohl nie los. Leider!

    An alle die einen guten Termin hatten, ich freue mich für euch!

    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 24.02.2017 16:48
    Hallo Mädels,
    Habe es vorhin meinem Chef gesagt. Er hat mir gratuliert und gesagt das ich mich erstmal schonen soll. Und er drückt die Daumen das alles fest sitzt. Bin nun froh das hinter mir zu haben 😅 allerdings muss ich Montag noch zwei weitere Personen kontaktieren und sagen das ich krank geschrieben bin. Hoffentlich fragen die nicht nach wieso 😌

    Angie zugenommen habe ich nich nix, trotzdem hat sich der Bauch leicht gewölbt 🙂 fühle mich schon etwas mopsig 😅 meine hosen etc passen aber noch 1A 🙂

    Netti schön das der Termin so erfolgreich war 😊 nachdem ich den mutterpass bekommen habe, habe ich mir erstmal ne schöne hülle bei dawanda bestellt 🙂 vielleicht ist das ja auch was für dich oder die anderen Mädels 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Manu13
    Kommentar vom 24.02.2017 21:37
    Hallöle.. freut mich,dass alle so einen super Termin hatten 👍 unser Termin war auch super, hab das Herzchen schlagen gesehen ,es war so toll 😍 bin jetzt 7+0 , Krümel 1cm gross ..
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 24.02.2017 21:51
    Danke euch😊
    @Netti Nalla wow ist dein Krümelchen groß😳 Bin 6+2 und grad mal 4,3 mm
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 24.02.2017 21:51
    Danke euch😊
    @Netti Nalla wow ist dein Krümelchen groß😳 Bin 6+2 und grad mal 4,3 mm
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 24.02.2017 21:51
    Danke euch😊
    @Netti Nalla wow ist dein Krümelchen groß😳 Bin 6+2 und grad mal 4,3 mm
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 24.02.2017 21:55
    Angie da hast du leider recht ich denke das die Angst bleibt aber wir hoffen ganz fest daran das unser Zwerg fit und stark genug ist 😂

    allen anderen es ist schön das euer Babyshooting so super lief 😃😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 25.02.2017 10:33
    Hallo ihr Lieben,

    wie geht's euch?
    Meine Vorfreude ist leider weiterhin sehr verhalten. Laut Arzt nehme ich jetzt 1x abends utrogest. Was ich persönlich sehr wenig finde.
    Trotzdem habe ich ca. aller zwei Tage SB. Gestern sehr dunkelbraun. Schmerzen habe ich keine. Aktuell müsste ich 4+5 sein
    Was meint ihr, kann ich. Ich hoffen?

    Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 25.02.2017 13:13
    Sunflower, ich kann dir nur berichten wie es bei mit war. Ich hatte quasi von Beginn an immer wieder sb, mal mehr mal weniger. Größtenteils braun, aber auch schon 1-2 mal rötlich. Bei der Fa hatte sich am Anfang ein Hämatom feststellen lassen. Dann waren die sb weg und das hämatom auch. Nun habe ich wieder mit sb zu kämpfen, das herzchen tuckert aber weiter fleißig 🙂 die fa hat mir darauf gesagt das viel viel mehr Frauen mit Blutungen zu kämpfen haben als man meint. Meisten kommt dies durchs Wachstum der GM, das Andocken des Embryos etc zu stande. Versuche möglichst positiv zu denken - das klappt schon 🙂 bin trotz der sb auch schon mittlerweile bei 8+4 angelangt 🍀❤
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 25.02.2017 13:17
    Achja Sunflower, nehme übrigens garkein Utrogest. Habe meine FA darauf angesprochen und sie hat mir gesagt das man/ bzw. Ich das nicht benötige. Was sitzt das sitzt. Und was nicht sein soll (Gendefekte etc) kann auch kein Utrogest helfen. Nehm ruhig weiter die verordnete Dosis. Kannst sie ja nochmal beim nächsten Termin auf die Menge ansprechen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 25.02.2017 13:19
    ❤️ Kugelliste❤️

    kuschelsonja - 29 Jahre - 2 Söhne (12, 2) - ET 27.09 ( bis 10 tage später möglich)

    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Sohn (2) - ET 02.10.
    Honey1234 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 02.10.
    Emmiexbella - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 02.10.
    Angie86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 02.10.

    DieJule83 -34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - ET 03.10.
    SaJa2016 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 03.10.

    Nudel81 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 04.10.

    Herzanherz - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 05.10.
    Momoraphi - 34 Jahre - Zwillinge (11) - ET 05.10

    Mom19 - 19 Jahre - 0 Kinder - ET 06.10.
    Bauchwuermchen2017 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 06.10

    Claudia_KL - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 07.10.

    Anni_wird_Mami - 20 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET 09.10.

    Sunface - 31 Jahre - 0 Kinder- ET 10.10

    Manu13 - 37 Jahre - 0 Kinder- ET 13.10.

    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - ET 14.10.
    Yvette87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 14.10.

    Netti_Nalla - 32 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 16.10.
    Hope2017 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 16.10.

    Jasli82 - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10.

    Lauri1990 - 26 Jahre -0 Kinder ET 22.10.

    Andrea-Kathrin - 37 Jahre - 1 Kind - ET 24.10.

    Oktober_Kruemel - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 28.10.

    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - ET 29.10.
    Mamabaerchen - 35 Jahre - 1 Kind - 1 * - ET 29.10.

    Juliabln1980 - ? Jahre - ? Kinder - ET ca. 30.10.
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 30.10.

    Steffi9012 - 26 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET ?.10.
    Sunflower 87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET ?.10.

    Nächster Termin

    23.02. - kuschelsonja
    23.02. - Emmiexbella
    24.02. - Netti_Nalla
    24.02. - Manu13
    24.02. - Jasli82
    01.03. - Nudel81
    01.03. - Yvette87
    02.03. - Bauchwuermchen2017
    02.03. - SaJa2016
    07.03. - Sansa131516
    09.03. - Momoraphi
    09.03. - Angie86
    13.03. - Anni_wird_Ma
    14.03. - DieJule83
    14.03. - SaJa2016 (Harmony)
    16.03. - Herzanherz
    16.03. - Honey1234
    22.03. - janina0484
    24.03. - Mamabaerchen
    30.03. - janina0484 - NFM

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6 ssw
    Reh88 - 16.02.2017 - 5./7. Ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2017 14:05
    Hallo liebe Oktobermamis,
    Ich komme etwas spät dazu, habe am 22.01. Positiv getestet und hatte eine Woche drauf den ersten Frauenarzttermin. Der ET wurde eine Woche nach hinten verschoben auf den 02.10. Da man nur den Dottersack gesehen hat. Am Montag den 27.2. Habe ich meinen nächsten Termin.
    Achso und zu mir : ich bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen Wolfenbüttel und es wird unser erstes Kind. Sind schon sehr aufgeregt.
    Ich freue mich, dabei sein zu dürden😊
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2017 16:53
    Hallo Mädels,

    ich melde mich auch endlich mal wieder. Die Woche war arbeitstechnisch ziemlich intensiv und dann hat mich die Übelkeit auch noch eingeholt.
    Gestern hatte ich extrem starke Kopfschmerzen plus Übelkeit vom feinsten, dass echt gar nichts mehr ging. Heute geht es wieder etwas besser.

    Ich hoffe, euch gehts soweit gut und ihr habt die Sonne heute schon etwas genießen können! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 25.02.2017 21:50
    Hallihallo... Ich lese fast jeden Tag mit, aber habe kaum Zeit zum schreiben...
    auch von mir noch einmal ganz Herzlich Willkommen an alle neuen Oktobermamis...

    mir geht es ähnlich wie dir, Hope2017. ich bin auch ziemlich in meiner Arbeit versunken. Zum Glück hat meine Übelkeit fast vollkommen aufgehört, nur die Müdigkeit bremst mich zur Zeit noch etwas aus.

    Seit einigen Tagen habe ich immer Hunger... Ich muss mich zur Zeit so bremsen, dass ich nicht alles esse, was mir in die Finger kommt... Total schlimm. Geht es euch auch so? Besser Hunger, wie Übelkeit, aber das ist auch anstrengend... ;-) Aber ich habe trotzdem noch nicht zugenommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Emmiexbella
    Kommentar vom 26.02.2017 09:25
    Guten Morgen, Mädels!
    Ich melde mich auch endlich wieder. Ich hatte ja bis auf die eine Woche gar keine Probleme mit Übelkeit und so, aber seit 2 Tagen geht's mir echt so dreckig. Besonders abends😭 Da ist mir so schrecklich übel, ich fühle mich, als hätte ich getrunken!! Dabei bin ich doch schon morgen in der 10. SSW.... müde bin ich auch oft, wenn ich mittags meinen Powernap nicht bekomme😅😜
    Hat jemand auch so schlimme Übelkeit? Vor allem im Bus, SBahn, Fahrstühle...alles, was sich unter mir bewegt😔
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 26.02.2017 09:35
    Guten morgen 🙂
    Nudel81 mir gehts nicht so, gehöre dem Team "Übelkeit" an 😅 bin froh zwischendurch mal was futtern zu können ohne das mir schlecht wird 😊 dein Körper braucht anscheinend grad viel Energie, gib ihm ruhig was er brauch ☺ der fa wird sich schon beschweren wenn das Gewicht zu sehr ausartet 😉

    Morgen früh muss ich meine 2wöchige Krankmeldung abholen und mir ist nun schon so langweilig 😩 ungewohnt nicht arbeiten zu gehen und sich nicht krank zu fühlen.. versuche mich morgen mal etwas im Haushalt zu beschäftigen. Natürlich ruhig und gemäßigt mit Pausen 🤗

    Bin später mit ner Freundin im Cafe verabredet. Sitzen sonst im Raucherbereich. Werde mal starke Kopfschmerzen vorschieben, damit wir draußen oder im nicht-raucher-bereich sitzen und ich keine mitrauchen "muss" 😏 hoffe das flunkern fällt nicht auf 😎

    Musste mich gestern etwas über die Schwiegereltern ärgern. Mein Freund hat erzählt das meine Eltern den KiWa bezahlen werden. Und da gab es dann fruchtbaren Zoff darum, dass meine Eltern seine nicht vorher gefragt haben ob die den zusammen schenken wollen... Ohje was für Probleme 😒 Ende vom Lied: wir sollen meine Eltern fragen ob es ok ist wenn die sich den KiWa finanziell aufteilen. Riesenzoff um so Firlefanz 😝

    8+5 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 26.02.2017 19:01
    Hallo SaJa,

    vielen Dank für deinen Zuspruch. Es hat mich in der Tat sehr beruhigt.
    Tut mir leid, dass es scheinbar jetzt schon so Zoff wegen dem KiWa. Man würde meinen, dass alle erwachsen sind und sich entsprechend benehmen können 🤣
    Allen anderen Übelkeits-Geplagten: Gute Besserung!!!
    Euch noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 19:06
    Hallo ihr lieben...
    Vorraussichtlich bin ich ebenfalls eine oktobermama.
    Termin beim doc is am dienstag.
    Momentan is die Freude noch nicht da, da es nicht geplant War (trotz Spirale schwanger geworden).
    Der Kopf is noch leer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 19:06
    Hallo ihr lieben...
    Vorraussichtlich bin ich ebenfalls eine oktobermama.
    Termin beim doc is am dienstag.
    Momentan is die Freude noch nicht da, da es nicht geplant War (trotz Spirale schwanger geworden).
    Der Kopf is noch leer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 19:06
    Hallo ihr lieben...
    Vorraussichtlich bin ich ebenfalls eine oktobermama.
    Termin beim doc is am dienstag.
    Momentan is die Freude noch nicht da, da es nicht geplant War (trotz Spirale schwanger geworden).
    Der Kopf is noch leer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 19:06
    Hallo ihr lieben...
    Vorraussichtlich bin ich ebenfalls eine oktobermama.
    Termin beim doc is am dienstag.
    Momentan is die Freude noch nicht da, da es nicht geplant War (trotz Spirale schwanger geworden).
    Der Kopf is noch leer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 19:08
    Sorry für die Haufen posts, handy macht was es will
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 26.02.2017 19:44
    Gerade erfahren das die Freundin mit der ich mich heute getroffen habe auch schwanger ist - ca. 6ssw. Heißt wir werden beide Oktobermamis werden 😂 bei ihr war es zwar ungeplant und sie hat noch Angst vor der neuen Situation, aber die Freude wird bestimmt mehr sobald sie den ersten US hat 😉 ich freue mich aufjedenfall tierisch zusammen mit ihr zu kugeln 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 20:03
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss sagen,dass ich mich nicht übergeben muss mir jedoch sehr übel ist bin Anfang 10 ssw.... was mir ein wenig Sorgen macht ist,dass ich in den letzten Tagen kaum was essen kann besonders Abends (nach zwei Gabeln) wird mir bereits unglaublich schlecht.

    Einen schönen Abend wünsche ich euch 😀
    Antwort
Seite 40 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern