menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 23.02.2017 20:55
    Wieso zittern Momoraphi? 😕 schuldige das ich das grad nicht auf dem Schirm habe 😕 was macht außerdem deine Erkältung?
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 23.02.2017 21:01
    Ach naja ich war ja am 14.2 beim FA und jetzt erst am 9.3 und mir kommt das wahnsinnig lang. Ihr hatte damals bei der 16 SSW doch ein Sternchen und beim letzten Termin davor war ich 11+6 vier Wochen später dann die Nachricht das Herz schlägt nicht mehr und irgendwie holt mich das gerade manchmal ein und meine Ängste sind dann kurz mal da. Naja aber es wird alles gut 😊 sein aber ich wünschte mir ich könnte jede Woche US machen 🤗 Aber mein Bauch wächst gerade doll und das beruhigt mich irgendwie ganz schön 🤗
    Mir geht es seit heute Mittag besser .
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 23.02.2017 21:03
    Sorry die Sätze haben sich irgendwie selbständig gemacht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 23.02.2017 21:07
    Momoraphi deine sorgen kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich noch nicht in deiner Situation war. Es wird aber dieses mal alles gut werden 😘 und falls du dich unsicher fühlen solltest und es nicht aushälst, lässt dich deine fa bestimmt eher kommen. Die kennen ja auch die Vorgeschichte und können deinen Ängste nachvollziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 21:09
    @ Mamabaerchen: Ich habe meinen ersten Termin auch erst so spät gekommen. Zu mir meinten sie genau das gleiche -> Vor der 8 Wochen sei das Risiko zu groß das man noch nichts sieht. Habe jetzt meinen ersten Termin bei 7 + 1 und das sogar nur weil ich sie noch etwas runter gehandelt habe. Wenn es nach denen gegangen wäre hätte ich meinen Termin bei 7 + 5 bekommen. Ich weiß auch nicht so recht wie ich das finden soll und ob ich doch noch mal bei einem anderen Arzt fragen sollte.. *grübel*

    @ Sunflower: Mir geht es ähnlich, das ich bisher kaum Beschwerden habe. Am meisten fehlt mir die Übelkeit. Sagt man nicht wenn das Kind "gut sitzt" ist einem Übel? Ich habe leichtes Brustspannen und Unterleibsziehen. Übel ist mir aber gar nicht, kann auch alles essen und riechen.

    Wann fing bei euch denn in der Regel die Übelkeit an? Bin ja erst 5 +0 und denke mir es kann noch alles kommen.. Auf der anderen Seite ist ja vielen schon übel bevor sie überhaupt wissen, das sie schwanger sind.

    @ Sunflower: Gute Besserung für deinen Zahn!

    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 23.02.2017 21:11
    Ich sage mir ja immer wieder das war vor meinen Zwillingen und das andere mal vor vier Jahren ist mit der nächsten Mens abgegangen . Also es wird alles gut sein 😊 Diesmal ist es gesund und wir sind bereit.
    Danke SaJa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 22:33
    Sagt mal habt ihr auch schon zugenommen? Habe schon einen kleinen Bauch 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 24.02.2017 03:09
    Angie hab auch schon nen Mini-Bauch 😅 war vorher aber auch am Bauch sehr schmal... da musste frühzeitig was passieren 😃

    Mariposa, bei mir fing die Übelkeit erst an nachdem ich wusste das ich schwanger bin. Glaube etwa in der 6ssw. Ich glaube aber nicht das die Übelkeit eine Aussagekraft über die "Qualität" der SS gibt 😉 was ich mir tatsächlich vorstellen kann, das es ein Zeichen sein könnte auf ein Mädchen. Aber ob DAS stimmt 🤔 macht euch keine Sorgen und genießt es dass euch nicht übel ist 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Herzanherz
    Kommentar vom 24.02.2017 05:22
    Guten Morgen Mamis 🤰🏼🌷

    Mir geht es garnicht gut 😷☹️
    Die letzten Tage war die Toilette mein bester Freund.
    Gestern war ich auch wieder nur am würgen aber es kam nichts mehr. Wie auch.. ist ja nichts mehr im Magen gewesen.
    Trinken konnte ich auch nicht mehr und zudem habe ich Unmengen an Tränen vergossen.
    Ich war mit meinen Kräften wirklich am Ende.
    Mein Freund wollte mich dann ins KH bringen weil ich eben nichts mehr getrunken habe.
    Schlussendlich haben wir aus der Apotheke vomex Zäpfchen geholt.
    Die haben mich einfach K.O. Gelegt 😬
    Habe bis eben durchgeschlafen, seit 17 Uhr.
    Jetzt geht es wieder von vorne los, habe aber Angst immer die Zäpfchen nehmen zu müssen.
    Zudem habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen.

    Also an alle die keine Übelkeit haben - bitte genießt es!
    Bei mir ging es genau ab 6+0 los

    Liebe Grüße an alle 🌷🤰🏼

    8+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2017 07:01
    Hey ich würde mich gerne dazugesellen bin 25 jahre alt und wohne im Raum Ulm. Habe vorgestern einen positiven Test in den Händen gehalten. Zu 100 % weiß ich es allerdings erst am 10.3 da ist der erste FA Termin. :)

    Lg Jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2017 07:01
    @SaJa: Freut mich sehr, dass alles soweit gut ist bei dir und der Krümel schön gewachsen ist. 😊
    @Herzanherz: Du Arme, so schlimme Übelkeit muss grauenhaft sein. Ich fühl mich manchmal schon richtig krank, obwohl ich mich nur ab und zu übergeben muss und wenigstens ein bisschen trinke. Vor der SS habe ich allerdings viel mehr getrunken, da ich Probleme mit Blasenentzündungen habe. Jetzt hab ich immer Angst, dass ich eine bekomme, wenn ich so wenig trinke 😬
    Aber wenn du wirklich nichts bei dir behalten kannst, geh doch wirklich zum Arzt oder ins Krankenhaus. Gerade Flüssigkeit ist doch wichtig für den Körper. Drück dir die Daumen, dass es sich bessert.
    Bei mir hat die Übelkeit schlagartig in der 7.SSW angefangen. Aber ich denke auch, dass das bei jedem individuell verschieden ist. Auch ob er überhaupt an Übelkeit leidet.
    Am Bauch sieht man bei mir noch gar nichts. Bin zwar schlank, aber eher groß gewachsen, da fällt es vielleicht nicht so auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 24.02.2017 07:09
    Guten Morgen oh Herzanherz das ist ja garnicht schön 😖 Die Vomex kannst du bedenkenlos nehmen versuche doch mal bitte das SEA Armband ich hatte das zwar nicht so stark aber mir hats geholfen .

    Mein Bauch ist schon ganz schön zu sehen werde am Montag shoppen gehen und meine Brüste sind mindestens ein ganzes Körbchen größer.

    Herzlichen Glückwunsch den neuen hier 😊 Ach ja und bitte seit alle froh keine Übelkeit zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Lebensqualität lässt zu wünschen übrig und bitte glaubt nicht daran das die Übelkeit mit der Qualität der SS zu tun hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 24.02.2017 09:04
    Hallo Mädels, ich melde mich mals zurück. Ich war ja gestern bei der FÄ , sie hat noch mal nachgeschaut, es ist zum Glück alles gut. 🤗 unser wunder ist nun 1,43 cm groß und das Herz buppert fleißig. 😍

    Ich bin so froh und erleichtert! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 24.02.2017 09:19
    Guten Morgäään ihr Lieben,

    @Momoraphi: Deine Sorgen kann ich wirklich gut verstehen. Bei deiner Vorgeschichte und dem jetztigen Zeitpunkt deiner Schwangerschaft ist das denk ich normal sich große Sorgen zumachen. Ruf doch mal bei deiner FÄ an und sag das du dir große Sorgen machst. Vielleicht bekommst du eher einen Termin. Du wirst sehen es ist alles in Ordnung und dein Krümel wird zeitgerecht entwickelt sein :) Versuch positiv zu denken.

    @Mariposa u. Mamabärchen: Also ich würde durch drehen, wenn meine FÄ mich so lange auf einen Termin warten lassen würde. Ich würde sofort den Arzt wechseln.

    @Herzanherz: Bitte liebes geht ins Krankenhaus !!! Wenn es dir so schlecht geht und du nicht mal mehr etwas trinken kannst, kann das für dich und dein Krümel wirklich gefährlich werden. Das du schon dolle Kopfschmerzen hast wird daran liegen das du dehydriert bist. Bitte bitte lass dir helfen.

    Bei mir ist die Übelkeit fast vollständig weg. Hin und wieder ist mir noch etwas flau. Dafür schmerzen meine Brüste. Gerade nachts werde ich häufig wach, wenn ich mich umdrehe und an meine Brüste komme... autsch.
    Nachher habe ich endlich meinen Termin zum Knubbelchen angucken.... uiuiui bin ich aufgeregt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 24.02.2017 09:45
    Hallo Netti danke dir für den Zuspruch sehr lieb von dir , ich werde mal bis Montag Dienstag warten und vielleicht rufe ich dann mal an ich darf ja auf jedenfall kommen wann immer ich will da wir mit der Praxis sehr eng zusammen Arbeiten 😊😖 aber ich will ja nicht ständig nerven und meine konektion ausnutzen deshalb versuche ich regulär meine Termine einzuhalten 😫 Voll doof oder ?! Aber heute geht es mir besser 😊 Mein Haribo wird es gut gehen 😍

    8+1
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 24.02.2017 09:46
    Und Netti ich drücke dir die Daumen für heute 🤗 Berichte später mal freu mich für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2017 10:22
    Hallo ihr Lieben,
    nach langem warten und Hoffen sind wir nun doch selber schwanger geworden :) (mein Mann sollte nicht in der Lage sein, ohne Kiwu ein Kind zu zeugen)
    Und gerade als wir auf den Papierkram gewartet haben kam der ein oder andere positive Test :)
    Wir sind über glücklich😍

    Am 14.2 haben wir das erste Mal das Herz des kleinen Wunders schlagen sehen (heute 8+5 ssw)

    Euch eine schöne Kugelzeit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emmiexbella
    Kommentar vom 24.02.2017 11:33
    Hallo Mädels!

    Also unser Krümelchen ist nun 2,2cm groß und das Herzchen schlägt fleißig! Deshalb haben wir nun erst in 4 Wochen wieder einen Termin und ca in der 13. SSW noch bei dem Spezialisten, um zu schauen, dass es sich alles fein entwickelt. Man konnte heute schon die Ärmchen erahnen!

    An alle, die jetzt zittern: ich wünsche euch viel Kraft! Entspannt euch, wenn es geht. Viel tun können wir eh nicht, das müssen die Kleinen da drin alleine regeln und die machen das schon 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2017 11:52
    Hallo ihr Lieben,
    hier geht es ja wieder rund😄.
    allen neuen herzlichen Glückwunsch 🎉. Auf eine schöne Kugelzeit.

    @herzanherz: ich bin auch der Meinung, dass du dringend ins KH solltest. Du brauchst sicherlich eine Infusion. Danach wird es dir auch besser gehen😙.

    @Melly : ich kann deine Angst bei der Vorgeschichte auch verstehen. Ich denke mir dann immer eine Untersuchung gibt einen für genau den Moment eine Sicherheit, was 5min nach der Untersuchung passiert weiß man auch nicht und ändern könnte man daran ja eh nichts, wenn es schief laufen sollte. Daher denken wir einfach positiv und gehen davon aus unsere Mäuse im Oktober gesund im Arm zu halten.

    Hatte heute einen Termin bei der Schulleiterin, um es ihr zu sagen. Wir saßen uns grinsend gegenüber. Sie hatte es durch den Termin, den ich haben wollte schon vermutet.

    Allerdings wurde eine Kollegin von einer Schülerin aus der 7. Klasse angesprochen mit stimmt es, dass Frau ... schwanger ist und nicht mehr wieder kommt und wir kein Physik mehr haben😂😂😂🙈🙈🙈

    @Alle mit positiven Terminen: schön, dass alles schön ist bei euch und euren Zwergen😍

    @alle mit bald anstehenden Terminen: drücke euch die Daumen, dass alles gut ist und viel Spaß beim Baby gucken 😍.

    Alles Liebe euch allen

    8+4
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 24.02.2017 12:06
    Schön Janina das dein Gespräch gut gelaufen ist 😊
    Stimmt du hast recht was nach der Untersuchung geschieht weis keiner damals war es so und mir giibt es erst Sicherheit wenn ich über der besagten Woche bin .

    Heute habe ich endlich mal Kraft Erkältung ist weg juchu 🤗 Und so widme ich mich den Haushalt mal intensiver.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 24.02.2017 12:21
    Hallo ihr Leben ich komme grad vom Arzt und was soll ich sagen man hat ein kleines 4,3mm Würmchen und sogar ein Herzschlag gesehen😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2017 12:29
    Toll jasili😍😍😍

    Melly, schön, dass deine Erkältung weg ist. Bei mir hat sich nichts getan. Nichts besser geworden und ich bin bis Sonntag mit meinem Sohn alleine😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2017 12:31
    Ein i zu viel. Sorry Jasli
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 24.02.2017 13:57
    @Janina: Super das deine Chef so gut reagiert hat, freut mich 😊 Mir graut es davor, es meinem Chef zu sagen. Sein Taktgefühl und seine Sozialkompetenz sind leider unterirdisch 😖 Naja damit lass ich mir noch etwas Zeit 😁

    @Jasli: hach wie fein, das du auch so einen tollen Termin hattest 😊

    Unser Böhnchen ist nun 6,5 mm groß und zeitgerecht entwickelt. Das Herzchen hat ganz gleichmäßig geblinkert und laut US bin ich schon 2 Tage weiter, also 6+5. Der ET wurde auf den 17.10. verschoben und den Mutterpass hab ich auch bekommen. Ach herje ich hab schon wieder Tränchen in den Augen und bin immer noch total geflasht 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 24.02.2017 14:00
    Ach ja, ich durfte mir auch gleich ein paar Stützstrümpfe anpassen lassen, weil wir ca. einmal im Monat für mindestens 4 Std. im Auto sitzen.
    Antwort
Seite 39 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern