my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Sie verweigert komplett die Flasche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Micky1988
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.02.2017 22:55
    Guten Abend zusammen

    Meine kleine 6 Monate verweigert komplett ich falsche ich möchte jedoch langsam aber sicher abstillen
    Wir haben schon sämtliche Flaschen und Sauger versucht (Avent,Nuk, Calma, MAM etc.) alles nicht sie kaut wenn ich Glück habe drauf rum und trinkt so wenige Milliliter
    Ich habe auch schon muttermich abgepumpt und versucht diese über die Flasche zu geben keine Chance
    Ebenso habe ich schon stllhütchen versucht dann verweigert die sogar die Brust
    Mein Mann sowie bekannte und Verwandte haben es schon versucht zwecklos
    Nun dazu warum ich nicht mehr Stille. Möchte ich fühle mich dabei nicht mehr wohl mich nervt es die Maus hat 2 Zähne sie schon oft schmerzende Wunden verursacht haben
    Bei meiner ersten Tochter war die Umstellung von Brust auf Flasche kein Problem
    Such alle Marken an Milchpulver habe ich durch
    Vielleicht weiß noch jemand einen Rat bin für jeden dankbar

    2 mal am Tag bekommt die beikost jedoch verwieigert sie beim Essen das trinken komplett ob aus der tssse oder Flasche ob Tee sagt oder Wasser
    Antwort
  • Kugelblitz
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2017 16:52
    Leider steckt man da nicht drin. Ich wollte nach 10 Monaten voll stillen abstillen, aber meine Tochter hatte andere Pläne. Am Ende habe ich 14 Monate voll gestillt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.