menü
My Babyclub.de
Trockene und juckende Kopfhaut

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 04.11.2022 17:29
    Was hast du schon alles dagegen unternommen? Hat sich das mal ein Hautarzt angeschaut? Die haben in der Regel die passende Lösung für so ein Problem. Wahrscheinlich wird man langfristig auch auf diverse Mittel zurückgreifen müssen. War bei mir nicht anders. Habe mit Mischhaut zu kämpfen und nutze seit Jahren die Produkte von https://www.dr-belter-shop.de/produkte/hautbild/mischhaut/ mit großem Erfolg. Die Probleme mindern sich und man wird weniger damit belastet und kann sich wieder auf das Wesentliche Fokussieren. Wurde auch von meinem Hautarzt empfehlen, der ebenso sehr glücklich mit dem aktuellen Ergebnis ist. Man muss es zwar trotzdem noch regelmäßig beobachten, damit man schnell wieder reagieren kann, aber aktuell bin ich froh. Vielleicht gibt es dort auch Produkte, die dir weiterhelfen können.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern