menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 30.05.2017 21:59
    Hihi 😂 Mila, leidest du schon an Schwangerschaftsdemenz? 😝

    Tolle Neuigkeiten und super mit dem outing Mia 👍

    Janette, ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal mit dem outing klappt.

    Ich drücke allen, die es wissen wollen, die Daumen, dass die kleinen und auch die Ärzte mitspielen. Bei meinem letzten Besuch und der Frage danach, kam ein "das kann man jetzt noch nicht sicher sagen". Aber von euch weiß ich ja dass es sehr wohl geht... naja. Ich hoffe mal auf Freitag 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.05.2017 22:07
    Sue. Sieht so aus. War mir voll doof an telefon. Aber wenigstens riefen die mich an. Mir wäre das ja nicht mal aufgefallen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.05.2017 22:32
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11
    Sarah : 29J. - 1SS - ET 01.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11

    Rinjanie: 33J. -1SS - ET 03.11

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11
    Buenzel89 : 27J. - 2⭐️ - ET 04.11 💖

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11

    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💙

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11

    Brasil22 : 22J. - SS? - ET 08.11
    Erdbeere84: 32J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 💙

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 💙
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Jennybmg: 34J. -1SS - ET 09.11 💙

    Peachy89: 27J. - 1SS - ET 11.11
    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 💖
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11
    Cindy357: 27J. - 1 SS - ET 13.11

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 💖
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - 16.11

    Schlafmutz: 27j. - 2 SS - ET 17.11

    Skorpion : 34J. - 3 SS - 2⭐️ - ET 18.11

    Wetti: 34J. -1SS - ET 19.11

    Tini_mami: 26J. -1SS - ET 20.11
    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11
    Nika88 : 28J. - 1 SS - ET 20.11

    Jamona : 35J. - 3SS - ET 21.11

    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11
    babynov : 27J. - 3 SS - ET 22.11

    Angsthase : 34J. - SS? - ET 24.11
    Ann86 : 30J - 1 SS - ET 24.11
    Gina1016: 28 J. - 3 SS - ET 24.11

    Melina : 22J. - 1 SS - ET 28.11

    Janette1004: 31J. - 2 SS - 1 ⭐️ - ET 30.11
    Kruemmelchen: 39J. - 7 SS - 4 ⭐️ - ET 30.11

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    01.06. - Sunny1-2
    01.06. - Mila_Milina
    01.06. - Unicorn
    01.06. - Queenie (Hebamme)
    01.06. - katti
    02.06. - sue
    07.06. - pinchen88
    07.06. - pusteblome
    08.06. - Vanessa
    08.06. - Skorpion
    09.06. - Ensuri13
    13.06. - dini07
    14.06. - Mami
    15.06. - 30Anne30
    20.06. - buenzel89
    20.06. - Novemberli
    22.06. - Lachmaus34
    22.06. - krissi
    23.06. - mia100
    23.06. - sue ( feindiagnostik)
    23.06. - Erdbeere84
    27.06. - Jule95
    03.07. - Lachmaus34 ( Feindiagnostik)
    03.07. - Unicorn (Feindiagnostik)
    03.07. - Janette
    04.07. - unicorn
    07.07. - Mami (feindiagnostik)


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2017 22:55
    Mila, viel Erfolg bei der Orga der Hochzeit! Drücke dir die daumen, dass du entspannt bleibst 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.05.2017 23:30
    Ich mache 3 kreuze wenn alles vorbei ist. Alles selber machen ist echt anstrengend
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 31.05.2017 00:16
    Sue Urlaubstipps für den Norden hab ich leider nicht.. fahren meist in den Süden..
    Die Jackenerweiterung von Kumja kenne ich leider auch nicht, habe aber auch davon gehört von den Erweiterungen. Fände sowas auch sehr praktisch. Gib mal bitte Bescheid falls du dir eine bestellst! 😊

    Mila ohja.. Hochzeitsdeko kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Habe auch unzählige Gläser sauber gemacht für Tischdeko.. Bändel geschnitten.. geklebt.. geknotet.. Pompons gemacht etc..haben damals auch alle Blumen selbst gerichtet. Das war ne Arbeit.. zum Glück hatte ich liebe Helfer. Fühle mit dir und hoffe du lässt dich nicht zu sehr stressen von den Vorbereitungen. Am Schluss wird alles wunderschön 💕

    Janette das klingt ja nach einem sehr schönen Termin- auch wenn du noch kein Geschlecht weißt. Bleibt also spannend

    Mia oh wie schön! Ein Mädchen! Herzlichen Glückwunsch! Und so groß!

    Meine Nichte müssen wir leider morgen besuchen. Mein Mann musste so lange arbeiten 😞

    Schlaft gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 31.05.2017 05:11
    Guten morgen. Es freut mich fuer euch das es so gut lief. Und herzlich Glückwunsch zu den Outings. (: wiederrum bin ich meinerseits etwas enttäuscht. Meine Frauenaerztin meinte zu mir das man das wohl nicht vor der 20. Woche sehen kann. Da ich meinen naechsten Termin in meiner 18 ssw. Habe, und sie es mir nicht sagen kann. Muss ich bis zum 7.7. Zur feinsono. Warten. Und leider hat sie auch noch nie was von einem 3d. Bild erwähnt. :( . Sonst bekomme ich trotzdem immer ein normales bild. Wo sie sich aber beim letzten mal auch keine große muehe gegeben hat. BV habe ich leider auch noch nicht (: meine FA kennt meinen Doc. Bei dem ich als MFA arbeite. Das heißt ich muss wohl noch ewig arbeiten ):

    @ Mila: die Anstrengungen werde sich mit Sicherheit auszahlen. Es wird bestimmt ein ganz toller Tag fuer euch werden. (:


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 06:55
    Mein Termin lief auch gut. 17 cm ist die Maus groß, wiegt Ca 270g und hat viel geturnt. Zwischen den Beinen konnte man nix sehen, daher werde ich mich wahrscheinlich der Fraktion rosa anschließen, aber wir warten den nächsten Termin nochmal ab.
    Vom 3 D US hat meine Ärztin bisher auch noch nix gesagt.
    Habe gestern gleich schon einige neue Termine bekommen und ihr gesagt, dass ich gerne 1x zur Hebamme würde. Passte sehr gut, weil sie in meinem 4 Wochen Rhythmus da Urlaub hat :D
    Bild lade ich heute Abend hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 31.05.2017 07:09
    Guten Morgen,

    Tolle Berichte.

    @Fresie wenn man zwischen den Beinen nichts sieht, ist das überhaupt kein Anzeichen für ein Mädchen, denn dann müsste man dort nen Schlitz sehen. Dachte auch bisher wenn kein Schniedel dann ist es ein Mädel, Aber so einfach ist das nicht meinte mein FA.

    @ne ich muss heute nach Stuttgart zum Konsulat. Immerhin durfte ich etwas länger schlafen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.05.2017 08:40
    Was mich stresst ist ja nicht der deko kram. Da hab ich spaß. Was nervt ist das die stiefmutter meines schatzes meinte das wir uns fürs buffet was überlegen sollen und sie dann jedes warme Gericht nieder macht und sie nur kaltes macht. Such mal nen caterer der 1,5 wochen vorher 2-3 warme Gerichte annimmt mit liefern. Da haste den kopf voll

    @mami. Das ist ja mal richtiger mist was dir deine FÄ da erzählt. Klar kann man das Geschlecht schon vorher sehen. Würde ich auch drauf bestehen das sie schaut. Kann ja nicht sein das du bis zur 20.woche warten musst. Find ich schon mies von ihr.

    @fresie bachön das dein Termin super lief. Na mal sehen wann es sich zeigt was es wird. Hoffe ja beim nächsten Termin sieht man dann was genaues
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 31.05.2017 09:31
    Guten Morgen!

    Mami das verstehe ich auch nicht von deiner Frauenärztin.. und wegen eines BV- wie geht es dir denn mit der Schwangerschaft auf der Arbeit?

    Fresie das klingt wunderbar! Wie toll die Kleinen wachsen. Freu mich auf das Bild.

    Mila na das hört sich ja gar nicht gut an mit deiner Stiefmutter 😞Versuchst du jetzt wirklich nen Caterer noch zu finden oder wollt ihr euch einigen? Das hätte sie euch ja vorher sagen können, dass sie nur Kaltes zubereiten will. Drück dir fest sie Daumen, dass sich das gut regelt!

    Ich gehe jetzt noch in die Stadt was besorgen und dann in die Kita schon mal u.a. das Kaktuseis für morgen lagern 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 31.05.2017 09:31
    Guten Morgen ihr lieben,

    Man seid ihr alle früh wach und munter 😀

    Ich vermute einfach mal, dass die Ärzte auch sicher gehen wollen, mit dem was sie verkünden. Und je später desto sicherer wird vermutlich die Aussage ob Mädchen oder Junge sein.
    Vielleicht liegt es auch am Ultraschallgerät, die einen haben bessere als die anderen.
    Vielleicht wurde es euch nicht Angebot, weil das Gerät es nicht kann? Ich hatte ja eins machen lassen das letzte Mal, aber fand das Ergebnis ernüchternd.

    Mila, das ist natürlich kurzfristig. Ich weiß ja nicht wie viele Gäste ihr erwartet, aber das ist schon ne riesige Aufgabe für deine Schwiegermutter ganz allein. Kann ich schon ein bisschen verstehen, dass sie da bei den Temperaturen kapituliert. Gefühlt muss sie ja schon Tage vorher mit der Vorbereitung/Zubereitung anfangen. Du findest sicher noch nen caterer. Es gibt auch Hochzeiten da fährt der Hähnchen-Grill vor 😉 An dem Tag geht es ja in erster Linie um euch und die Feier und erst dann ums Essen. Das wird schon!

    Mami, aber da gibt es doch sicher allgemeine Vorgaben für ein BV. Das wäre ja mies, wenn du länger arbeiten müsstest, als andere, bei gleichem Job.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 31.05.2017 09:37
    Was ist denn 🌵- Eis?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.05.2017 09:40
    Es sind ja nicht nal viele. Aber erst sagen das sie uns das nach unseren wünschen macht und aufeinmal alles nieder macht ist schon kacke. Denn es waren die einfachsten von einfachen gerichten und sie meinte das das aufwendig ist und teuer im einkauf. Wo ist hühnchen teuer.... Ich bin froh das sie hilft. Aber dann kann man zuvor keine großen Sprüche reißen.

    Nachher gehts los zum brautladen. Hoffentlich muss der nicht viel machen das es wieder passt
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 31.05.2017 10:09
    Guten Morgen alle miteinander 😊
    @ fresie auch schon so groß freut mich für dich. Freue mich auf deine Bilder
    @ Mila dir später viel Spaß bei der Anprobe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 10:34
    Juhu so schöne Berichte und morgen gibt es auch einige :)
    Freue mich schon!

    Fresie: bei der Kleinen hat man eindeutig was gesehen, also dass sie ein Mädchen ist :) aber so bleibt es spannend bis zum nächsten mal!

    Mila: du hast auch oft Pech aber du wirst das schon wieder hinbekommen mit dem Essen!

    Sagt mal, habt ihr einen Tipp wie man andere werdende Mamas in der Region kennenlernt? Meine Freundinnen sind nämlich alle noch nicht so weit :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 11:38
    @ Erdbeere. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    @ Mila. So eine Hochzeit ist schon stressig. Viel schöner Stress, weil man vieles ja auch gerne macht, aber manches nervt natürlich. Ich hoffe, ihr werdet euch mit deiner Schwiegermutter einig oder ihr findet spontan noch einen guten Caterer.

    @ me. Ich hatte jetzt ein 24 Std Blutdruck Gerät, weil ich in den letzten paar Wochen zweimal umgekippt bin. Leider sind fast alle meine Werte zu hoch bzw die Spanne zwischen erstem und zweiten Wert liegt zu weit auseinander. Der Arzt hat mich eben auf der Arbeit angerufen und mich zu sich bestellt. Nun sitze ich im Wartezimmer und warte etwas aufgeregt, was auf mich zu kommt. Ich hoffe morgen beim FA Termin ist alles in Ordnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.05.2017 14:16
    @lachmaus. Ich lad nachher mal ein bild hoch. Passt nicht mehr. Oben fehlen 6-7 cm. Ärgert mich richtig da mich der scheiß jetzt nochmal 100€ extra kostet. Hätte ich es einfach unfertig mitgenommen und wäre dann wieder hin. Naja. Nicht mehr zu ändern.

    @mia. Pech geht weiter. Vom kleid mal abgesehen, fängt mein ex wieder an mich nicht in ruhe zu lassen. Wohl gemerkt das das viele viele jahre schon aus ist. Jetzt geht das wie letztes jahr weiter mit polizei und Amtsgericht. Hab ja sonst nichts zu tun. Klingt komisch, aber ich bin froh wenn die Hochzeit rum ist.
    Eigentlich bin ich die ruhe in Person, aber der scheiß stresst mich. Und dann muss man noch ans wohl des babys denken. Bekomme nämlich schin wieder nichts runter wegen dem scheiß jetzt

    @sunny. Ich wünsche es dir sehr das deine werte schnell wieder im normalbereich liegen. Aber das wetter tut ja nichts gutes für den kreislauf. Mal extrem warm, dann wieder nur 20 grad.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 14:34
    @jule so hat sie es auch nicht ausgedrückt. Ich wusste nicht, dass die Wortwahl so wichtig ist ;)
    Sie sagte, sie würde sagen, dass es ein Mädchen ist, aber 100%ige Sicherheit gibt es nicht und beim nächsten mal gucken wir zur Sicherheit nochmal, nicht das sie jetzt was übersehen hat. Aber man konnte die Nabelschnur sehr gut sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 31.05.2017 15:45
    @fresie
    Dann hatte ich das falsch verstanden :-) nachdem du erst nicht von der Ärztin geschrieben hattest, Hatte ich das so verstanden, dass das deine Interpretation sei.
    Aber wenn sie ein Mädel vermutet, Wird sie ihre Gründe dafür haben :)
    Ein Mädel wäre ja ne tolle Verstärkung bei den Jungs Überschuss hier :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 17:18
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte leider einen Todesfall in der engeren Familie und ich habe die letzten Tage bei meiner Mama verbracht. Ich werde dann wohl in den nächsten vier Wochen noch auf eine Beerdigung gehen müssen. Freude und Leid liegen so nah beieinander.

    @Geburtstagskinder:Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche für euch.

    @Outing: Gleichstand bei Mädels und Jungs. Ich bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

    @me: Ich habe morgen die Vorsorgeuntersuchung bei meiner Hebamme und Babykino. Ich bin gespannt was sich so getan hat und hoffe das alles gut ist. Ich spüre die Kleine nämlich noch nicht. Am Montag war ich auf meinem vorletztem Konzert in diesem Jahr. Es ist schon ein anderes "Konzerterleben" wenn man mit Babybauch hingeht. Es ist anstrengender und irgendwie ist man nicht mehr so unbeschwert.
    Das letzte zu dem ich gehen werde, ist in drei Wochen. Mal schauen wie sich das anfühlen wird.
    Ich lese jetzt erstmal die restlichen Seiten nach.


    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 31.05.2017 18:05
    Sue ein Kaktuseis ist ja so ein Wassereis mit Knisterbrause von Nestle. Das lieben unsere Kinder. Bringe das zum Geburtstag morgen in den Kiga mit.

    Mia ich denke bei ner Schwangerschaftsgymnastik oder dann bei dem GVK trifft man dann andere werdende Mütter.. sonst viell auch mal in anderen Foren schauen wer aus deiner Stadt kommt.

    Sunny ich hatte vor nem Monat oder so auch so ein 24h Messgerät. Bei mir waren die Werte dann aber immer gut - nur beim Arzt ist er in die Höhe. Hoffe für dich das alles ok ist. Ansonsten muss man dann leider eben was nehmen.. hatte meine FÄ auch gemeint dass der Druck auf die Plazenta sonst zu hoch ist. Drück dir die Daumen

    Mila du Arme. Echt blöd mit deinem Kleid und dann noch die Geschichte mit deinem Ex. Läuft gerade echt nicht so rund bei dir.. außer der Bauch 😉 Kopf hoch 🍀

    Unicorn das tut mir sehr leid! Für deine Termine morgen wünsche ich dir aber viel Freude! Spüre meinen Kleinen auch noch nicht 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 31.05.2017 20:42
    @ Kaktus Eis liebt meine kleine überalles und ich auch 😋😋😋
    @ Mila natürlich ärgerlich mit dem Kleid, aber für den perfekten Tag sollte es auch Hammer geil passen. Und dein ex ist echt mies
    @ Schwangeren schwimmen mach ich wieder mit und wollte mal Yoga zu probieren. Kasse zahlt es ja
    @ morgen allerhand Termine und hoffentlich viele outings 😜
    @ me bin völlig breit. Laufen jeden Tag 5-6 km und heute 7,5km. Echt hart. Hab nur ner halben Stunde Sauce abgebrochen. Mein Bauch ist jetzt schon nach 30 min laufen hart. Kommt glaube nicht so zum erholen. Was denkt ihr ob das Zuviel ist? Ist Tag 6 mit viel laufen. Wobei wenn ich Arbeite auch laufen nur nicht glaube soviel und so zügig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 21:39
    Hallo ihr Lieben, dachte nach dem Arzttermin beim Diabetologen heute Mittag, der sich bei Schwangerschaftsdiabetis auch um Bluthochdruck kümmert, dass alles nochmal gut gelaufen ist. Er meinte, so hohe Werte könne er sich bei mir gar nicht vorstellen und hat mir nochmal ein Gerät angeschlossen für 24h um das zu überprüfen. Zu Hause angekommen, klingelt mein Handy, er habe sich mit seinen Kollegen besprochen, und damit nachher nichts passiert, solle ich zur Kontrolle ins Krankenhaus, er melde mich schonmal an. Ende vom Lied. Soll nun 2 Nächte im krhs bleiben, bekomme Presinol und ab morgen wohl auch noch Aspirin. Die sind sehr vorsichtig, da ich ja letztes Jahr mein Kind in der 22. Woche still geboren habe und kein Grund dafür erkennbar war.
    Dem Baby geht es soweit gut, allerdings ist aktuell der Bauch größer als der Kopf. Ich hoffe, dass wächst sich raus, ggf mit Hilfe meiner Medikamente, die ich jetzt nehmen muss.
    Bin natürlich dadurch sehr besorgt. Hoffe aber, dass sich alles wieder einrenkt. Mehr kann ich euch nicht sagen, keine Größe und laut Ärztin könnte man das Geschlecht erst in ca 2 Wochen bestimmen. Mein Termin beim FA fällt ja nun morgen leider aus.
    Wünsche euch alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 31.05.2017 21:49
    @ sunny das ist ja blöd. Ich hoffe für dich das sich alles wieder normalisiert und du schnell wieder raus kommst. Gute Besserung und lass uns wissen was raus kam
    Antwort
Seite 133 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern