menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 16:56
    @Lachmaus: Das Bild hab ich hochgeladen. Allerdings hatte ich heute eher einen Flummi in mir, so das nur ein halbwegs vernünftiges Bild zustande gekommen ist. Sie hat nicht stillgehalten und die Ärztin ist fast verzweifelt. Man erkennt aber zumindest dass ihr Magen gut gefüllt ist, sie also ordentlich Fruchtwasser trinkt. Das hat ja auch was für sich. ;-) Meinen nächsten regulären Termin habe ich am 04.07.17.
    Sollte ich wieder Blutungen bekommen, muss ich sofort wieder hin. Jetzt wünsche ich mir natürlich, dass ich erst in vier Wochen wieder hin muss. Uns Schwangeren kann man es aber auch nicht recht machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 17:17
    Unicorn das wird schon alles wieder 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 17:27
    @Jennbmg: Deine Anfrage habe ich angenommen. Ich bin auch sehr positiv gestimmt das alles gut wird. Das ich nicht in Panik verfallen bin, werte ich für mich als gutes Zeichen. Trotzdem danke, dass du mir Mut zusprichst.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.06.2017 17:38
    @ unicorn ein schönes Bild und sieht Man sehr schön den vollen Magen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 19:47
    Gute Besserung Unicorn
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.06.2017 20:56
    @ wie waren denn die anderen Termine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 21:14
    @Pusteblome: Vielen Dank. Lieb von dir.

    @Termine:Ich bin auch neugierig wie die anderen Termine liefen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmelchen1978
    Kommentar vom 01.06.2017 22:20
    Halllööööchen meine hübschen...

    Hoffe es geht euch allen einigermaßen gut 😘

    Haben wir hier auch ne WhatsApp gruppe?
    Ich meine ich hätte das mal raus gelesen.

    😊 Kann mich dann jemand hinzufügen?

    Meine Nummer:

    01742177087
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.06.2017 22:20
    Ich hoffe ihr seit mir nicht sauer das ich mit zwar alles von euch durchlas, jedoch nichts behalten kann.
    Weiß garnicht wo ich heute anfangen soll. Ich versuchs mal in Kurzfassung:
    Frühs zahnarzt, zahn wieder heile.
    Mittags klingelte ex und haute ab. Ich zur Polizei. Sollte wieder kommen nach Arzt termin mit attest. Ich mit schatzi essen gefahren und anruf von der Polizei bekommen. Sofort zum Amtsgericht bin begleitung von beamten da rein , da der oberste der wache dringlichkeits stufe ausrief. Dann zum fa Termin. Erstmal ans ctg wegen Bauchschmerzen und puls von 105. war total fertig. Baby gehts gut. Ausnahme ultraschall wegen geschlecht. Tendiert zum jungen, ist sich aber nicht sicher. Also noch nicht in die liste aufnehmen. Mit attest da Gefahr für mich und dem kind besteht wieder zur Polizei. Anzeige wegen Körperverletzung und anderen kram aufgenommen und ausgefüllt.

    Jetzt liege ich seit knapp 2 stunden endlich auf ser couch und kann mich über nichts freuen. Hatte mich nicht mal auf den arzttermin gefreut. Voll krass. In 2 Wochen hab ich dann großes Ultraschall und Termin zur feindiagnostik soll ich machen.
    Die waren so mega lieb in der Praxis. Muss das erstmal sacken lassen alles und termine trage ich dann die tage am pc nach.
    Hoffentlich erschien der vorhin trotz aufforderung nicht in der wache, denn dann holen se ihn ab und er bleibt da....

    Trau mich alleine nicht mehr raus. Kann somit die sonne nicht genießen und und und.

    Es tut mir leid falls es wie ausheulen oder jammern klingt. Aber ich fühle mich so wohl unter euch hier. Hab ja so kaum freunde und sitze nur zu hause da nie jmd zeit hat. Sorry für sämtliche Rechtschreibfehler.
    Also wenn ihr mal nichts von mir hört dann brauch ich einfach nur ruhe

    Hab euch lieb mädels 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katti1805
    Kommentar vom 01.06.2017 22:21
    Guten Abend an alle 👋

    Hab mich jetzt schon lange nicht gemeldet, aber immer still mitgelesen. Wir waren im Urlaub an der Nordsee, da habe ich am 23.5. einen Heiratsantrag bekommen 😍

    Aber nun zu meinem Termin von heute. Ich war mal wieder hin und weg von unserem Krümel. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, es ist jetzt 16 cm groß SFL.Geschlecht konnte man sehen, aber wir wollen uns ja überraschen lassen. Der nächste Termin ist am 27.6. und am 14.6.lerne ich meine Hebamme kennen.

    Schönen Abend für euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.06.2017 22:33
    @ katti schön von dir zu hören. Und das Krümel schon so groß 😍😱 und ihr wollt ein überraschungs ei 😜😊 das könnte ich nicht. Und Glückwunsch zum Antrag 🎉
    @ Mila ach Mensch hast aber auch nur eine scheisse nach der anderen. Schön wenn es deinem Zahn nun besser geht. Aber dein ex ist doch das aller letzte. Hoffentlich dreht der nicht noch mehr am Rad wenn du geheiratet hast und Baby bekommst. Schön wenn dein Freund zu dir steht. Zum Kotzen wenn man wegen solchen Leuten dann schon nicht mehr traut raus zu gehen. Ich drück dich ganz lieb
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 01.06.2017 23:46
    Lachmaus hm.. vielleicht solltest du dann wirklich ein bisschen weniger laufen oder langsamer wenns dir doch nicht so gut tut.

    Sunny das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute! Ist aber wirklich besser wenn alles gut abgeklärt wird.

    Fresie schönes Bild!

    Gina das klingt ja schlimm mit deinem Exmann. Hoffe das regelt sich und du kannst dich bald wieder mehr entspannen.

    Novemberli ja haben gestern meine Nichte besucht. Aulona heißt sie und wiegt fast 3000 g .. so ne süße Maus. Der Mama gehts soweit gut. Wahnsinn wie schnell sich dann das Leben verändert. Hat man gleich bei den Eltern gemerkt.. waren super glücklich- aber müde ohne Ende😁
    Mal sehen wann dein Baby dann kommt Novemberli. Viell. behält ja dein Vater recht. Das wäre ja was. Bin gespannt wie deine SS Gymnastik so ist! Bei mir gehts im Juli los.. als Mama Workout 😅

    Jennny niedliche Bodys!

    Unicorn oh man.. da hattest du heute ja nen schlimmen Start in den Tag. Ruh dich nun gut aus. Schön dass es der Kleinen gut geht!

    Mila Mensch da hast du ja heute wieder was durchgemacht. Tut mir sehr leid für dich. Hoffe dass dein Ex dich nun endlich mal in Ruhe lässt wenn das mit der Polizei nun in vollem Gang ist und du wieder durchatmen kannst.

    Katti wie schön! Alles Gute zur Verlobung!💕

    Gute Nacht🌙
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.06.2017 23:53
    Danke euch. Werd mich jetzt die nächsten tage voll auf meinen Tag vorbereiten und schreib hin und wieder mal hier.
    Hoffe ja in 2 Wochen Gewissheit mit dem Geschlecht zu haben. Konnte da auf dem bild zwar keinen jungen erkennen, aber ich hab da ja auch keine Ahnung von.
    spätestens zur feindiagnostik

    So mädels. Schlaft alle gut
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 02.06.2017 08:16
    Guten Morgen,

    @unicorn schön dass sich die kleine so toll entwickelt 😊❤️
    Mit den Blutungen ist natürlich nicht so schön. Ruh dich brav aus. Ich hoffe, dass es damit getan ist und drücke dir die Daumen 🍀

    @mila gut, dass es mit deinem zäh wieder alles heile ist.

    Oh man. Das würde mich auch fertig machen. Ich drücke dir die Daumen dass er endlich Ruhe gibt und ihr zur Ruhe kommen könnt. Das ist echt unfassbar.
    Quatsch, lass ruhig alles hier raus. Besser als es in dich reinzufressen. Es muss ja irgendwo raus.

    @katti uiii toll 😍 Herzlichen Glückwunsch 🎈
    Schön dass mit deinem Krümel alles super ist. 😊

    @krissi das ist ja Mist. Kann man es nicht mehr reparieren?

    Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊

    Wir bekommen heute Nachmittag Besuch von unseren ehemaligen Nachbarn und grillen mit allen Nachbarn zusammen. Leider soll es später regnen und Gewittern, aber wir schrecken bei keinem Wetter zurück 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 09:57
    Morgen habe mal ne frage für was kriegt man eigentlich Am Finger Blut abgeholt . Die Mitarbeiterin hat mir damals nix gesagt. War beim letzten Termin. Kenne ja nur normal am Arm was ich ich davor beim ersten Termin bekommen habe🤔🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 10:31
    Guten Morgen ihr Lieben,
    meine Nacht war furchtbar. Ich verarbeite zur Zeit alles Nachts nochmal und dementsprechend habe ich heute nicht sooo gut geschlafen. Es zwickt und zwackt alles, was mich verunsichert, obwohl ich weiß, das sich meine kleine Dotti nur Platz schafft. Heute Nachmittag kommt eine Freundin von mir vorbei und geht erstmal für mich einkaufen. Ich komme mir da schon ganz schön doof vor. Aber was muss, das muss eben.
    Soviel zu mir.

    @Mila: Heul dich hier ruhig aus. Ich denke wir sind eine schöne Gruppe, die sich nicht nur bei "Schwangerschaftsproblemchen" unterstützt, sondern auch bei dem ganzen Drumherum.
    Das was du im Moment durchmachst, hört sich wirklich nicht gut an. Konzentriere dich jetzt auf deinen großen Tag. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie ohnmächtig man sich bei einem Stalker fühlt. Bei mir war es aber jemand Fremdes. Wie schlimm muss die Ohnmacht erst sein, wenn es jemand ist, den man einmal vertraut hat. Ich hoffe das die Polizeimaßnahmen greifen und er dich endlich in Ruhe lässt.

    @Katti: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Schön zu hören, dass sich dein kleines Wunder auch gut entwickelt. Und Respekt, dass ihr euch überraschen lassen wollt. Ich bin leider viel zu neugierig als das ich das könnte.

    @Krissi: Wenn, dann kommt immer alles auf einmal. Als hätten wir alle nicht in nächster Zeit genug Ausgaben und Neuanschaffungen die auf uns zukommen. Da ist das kaputte Auto natürlich erst recht ärgerlich.

    @jennybmg: Blut aus dem Finger kenne ich eigentlich nur bei einem Zucker-Schnelltest.

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.06.2017 10:35
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11
    Sarah : 29J. - 1SS - ET 01.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11

    Rinjanie: 33J. -1SS - ET 03.11

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11
    Buenzel89 : 27J. - 2⭐️ - ET 04.11 💖

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11

    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💙

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11

    Brasil22 : 22J. - SS? - ET 08.11
    Erdbeere84: 32J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 💙

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 💙
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Jennybmg: 34J. -1SS - ET 09.11 💙

    Peachy89: 27J. - 1SS - ET 11.11
    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 💖
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11
    Cindy357: 27J. - 1 SS - ET 13.11

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 💖
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - 16.11

    Schlafmutz: 27j. - 2 SS - ET 17.11

    Skorpion : 34J. - 3 SS - 2⭐️ - ET 18.11

    Wetti: 34J. -1SS - ET 19.11

    Tini_mami: 26J. -1SS - ET 20.11
    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11
    Nika88 : 28J. - 1 SS - ET 20.11

    Jamona : 35J. - 3SS - ET 21.11

    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11
    babynov : 27J. - 3 SS - ET 22.11

    Angsthase : 34J. - SS? - ET 24.11
    Ann86 : 30J - 1 SS - ET 24.11
    Gina1016: 28 J. - 3 SS - ET 24.11

    Melina : 22J. - 1 SS - ET 28.11

    Janette1004: 31J. - 2 SS - 1 ⭐️ - ET 30.11
    Kruemmelchen: 39J. - 7 SS - 4 ⭐️ - ET 30.11

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    02.06. - sue
    07.06. - pinchen88
    07.06. - pusteblome
    08.06. - Vanessa
    08.06. - Skorpion
    08.06. - kruemelchen
    08.06. - jennybmg
    08.06. - mausii
    09.06. - Ensuri13
    13.06. - dini07
    14.06. - Mami
    15.06. - 30Anne30
    20.06. - buenzel89
    20.06. - Novemberli
    22.06. - Lachmaus34
    22.06. - krissi
    23.06. - mia100
    23.06. - sue ( feindiagnostik)
    23.06. - Erdbeere84
    27.06. - Jule95
    27.06. - katti
    03.07. - Lachmaus34 ( Feindiagnostik)
    03.07. - Unicorn (Feindiagnostik)
    03.07. - Janette
    04.07. - unicorn
    07.07. - Mami (feindiagnostik)


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 10:37
    Unicorn ja dachte ich mir schon . Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.06.2017 10:41
    Guten Morgen alle miteinander 😊

    Heute ist der letzte Tag hier und morgen Abend geht's nach hause. Bin eigentlich richtig froh. Das eigene Bett kann keiner ersetzen und de große isst hier nicht wirklich viel... und wenn ich zuhause bin schau ich Klei nach de ❤️ Töne das ich da etwas beruhigter bin. Hab das Baby am Anfang des Urlaubs 2 Tage hintereinander gespürt und nun nichts mehr. Macht man sich schon sorgen. Ich schlafe auch schlecht und träume jeden Nacht irgendein misst...
    Wie geht es euch?

    @ Jenny Blut aus den Finger kenne ich nur vom Zucker
    @ Geschlecht wollen wir auch unbedingt wissen. Gerade ich möchte gerne nach Farbe einkaufen und Namen so schon schwierig. So müsste ich wirklich mir 2 aussuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 12:42
    Ja Lachmaus kenne das Gefühl aber auch man müsste doch mehr spüren , warum jetzt nicht so. 🙈Aber denke so richtig intensiv das man es täglich öfter spürt dauert bei mir nich was. Spüre Abends wenn ich dann ruhig gerade liege und die Hand drauf lege , schon mal so ganz leichte Bewegungen. Ja bei dem kleinen Zuckertest muss man ja glaube ich nicht so warten wie bei dem Grosen und so was Trinken. Oh man vor lauter Aufregung vergesse ich aber auch immer alles zu fragen beim Fa
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 02.06.2017 14:12
    Hallo ihr lieben,

    ich muss erstmal noch kurz ein paar Antworten nachholen…
    Unicorn, ich wünsche Dir, dass Dir die Schonung ausreicht und es ganz schnell wieder Bergauf geht, auch bezgl. des Trauerfalls. Super, dass es der Kleinen so gut geht! Und wow, ein Umzugskarton Kleidung? Wahnsinn! Was sind denn das für Konzerte von denen Du schreibst?

    Mila, Du kommst ja auch nicht zur Ruhe. Ich hoffe, Du kannst den ganzen Stress gut verarbeiten. Vielleicht hilft die Vorfreude auf die Hochzeit etwas . Bin gespannt, ob sich das Geschlecht beim nächsten Mal bewahrheitet…

    Jenny, normalerweise wird mit dem Blut am Finger Blutzucker oder Eisen kontrolliert. Zumindest sind das die einzigen Dinge, die ich damit in Verbindung bringe.

    Krissi, was ein Mist, das ist echt unnötig. Hoffentlich bleiben andere Dinge und Geräte davon verschont. Bei mir hatte sich das mal fortentwickelt, ständig kam was Neues dazu. Waschmaschine, Spülmaschine, …
    Katti, was für tolle Nachrichten  Glückwunsch. Ich warte ja irgendwie auch noch drauf. Eigentlich bin ich nicht so fürs heiraten, aber sobald ein Kind ins Spiel kommt, finde ich es allein aus gegenseitigen Absicherungsgründen unumgänglich. Hinweise habe ich meinem Schatz ja schon gegeben ;-) nicht zuletzt ist es für das Elterngeld und die Steuern eine Überlegung wert. Ich weiß, total unromatisch… und schön, dass sich das Kleine so super entwickelt!

    Sunny, alles Gute Dir! Aber besser es wird ordentlich geguckt, damit alles gut weitergeht und weder Du noch das Kleine Probleme bekommt.

    Fresi, tolles Outing! Bleibt spannend, ob der Arzt richtig liegt.

    Lachmaus, Du solltest jetzt nicht den Jakobsweg beschreiten ;-) Wo läufst Du denn überall hin???

    Buenzel, wie geht es dir denn? Wie weit bist Du? Wenn ich keine Migräne habe, dann habe ich auch keine Übelkeit mehr, was wirklich mal ein Fortschritt ist. Weil Du schreibst, Die wird vorm ins Bett gehen wieder übel. Ging mir auch so und ich war meistens zu müde noch mal richtig was zu essen. Ich habe es dann mit einer Handvoll Gummibärchen probiert, plus ein Glas Wasser, weil die dehnen sich im Magen ja enorm aus und somit ist das Hungergefühl beseitigt. Bei mir klappt das wunderbar und glücklicherweise trotz Fuktoseintoleranz. Vielleicht hilft es bei Dir auch. Weil ich hatte irgendwann das Gefühl, dass die Übelkeit mit einem leeren Magen einhergeht, wenn der aber ausgefüllt ist, dann fühle ich mich besser.

    Kruemmelchen, hoffe Deine Wehwehchen werden auch besser. Reißen sich bei Dir alle um die Patenschaft? Ich habe noch keine wirkliche Idee, evtl. eine Studienfreundin mit der ich mich super verstehe. In jedem Fall nicht der Bruder meines Freundes. Denn dort ist er Patenonkel und da gibt es ganz genaue Vorgaben zu Geschenken, wann wieviel etc. das reicht mir sorum schon. Auf der anderen Seite, wäre dann auch mal der Bruder gefragt, zu uns zu kommen und nicht immer wir zu denen. Aber ich will das trotzdem nicht. Man sollte ja jemanden nehmen, dem man sein Kind anvertrauen würde, falls mal irgendwas ist und mit deren Konzept kann ich nicht so ganz leben.

    Mausii, Leonie ist schön. Ich habe bislang auch nur eine Leonie kennengelernt, also es heißt nicht Jede so.

    Gina, alles Gute für den Sorgerechtsstreit. Ohne Dir Angst machen zu wollen, sowas zieht sich meistens. Und Du hast ständig mit dem Ex noch was zu tun, bis er keinen Unterhalt mehr zahlen muss, was dann mal Minimun bis zum 18.Lebensjahr bzw. der ersten Ausbildung des Kindes dauert. Ich habe das am eigenen Leib durch, also als Kind geschiedener Eltern.

    Mia, hoffe, dass die Schilddrüsenwerte wieder besser sind?

    Auf alle, die ich jetzt nicht eingegangen bin, sorry. Ich verlier ab und an den Überblick, wir sind ja doch einige ;-)

    Fotos gucke ich erst gleich an…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 14:12
    @Jennybmg und Lachmaus: Ihr habt es gut. Ihr spürt eure Kleinen bereits. Da bin ich schon ein bißchen neidisch. Ich weiß gar nicht worauf ich achten soll und hoffe einfach, dass ich es weiß, wenn es soweit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 02.06.2017 14:39
    So, nun kurz zu meinem Termin :-)
    War sehr gut. Bin heute 16+4. Heute habe ich mich schon gefreut, dass wir das US-Paket dazugebucht haben. Sonst wäre es nach 2 Minuten wieder rum gewesen.

    Aaaalsooo, womit fange ich an? Mit höchstwahrscheinlich DER KLEINEN. Er meinte, heute sieht es nach Mädchen aus, er kontrolliert das aber beim nächsten Mal noch mal, um ganz sicher zu sein.
    Dann hat er den Kopf vermessen, den Bauch und den Oberschenkel. Gesamtlänge nicht, aber die gemessenen Werte sind passend. Gewicht liegt bei 180 gramm. Ich sagte daraufhin, noch nicht ganz zwei Tafeln Schokolade. Er fand das wohl einen komischen vergleich, naja. Ich muss mir da immer was Vergleichbares vorstellen, sonst ist das nur ne Zahl.

    3D-Bild habe ich eins bekommen und diesmal erkennt man das Gesicht. Lade ich vermutlich aber erst heute Abend hoch. Also noch etwas Geduld.

    Tzja, und dann sagte er, dass er darüber nachdenkt mir ein BV auszustellen, weil ich ja die Woche schon wieder drei Tage krankgeschrieben war, diesmal aber von meiner Schmerzärtzin, weil ich ja nicht ins Krankengeld rutschen will, das habe ich ihm auch gesagt. Ich hoffe ja immer noch, dass es jetzt das letzte Mal Migräne war. Aber falls ich es wieder bekomme, dann soll ich mich von ihm krankschreiben lassen, damit wir Gründe fürs BV haben. Ob es dann komplett oder ein reduziertes auf 3-4 Std. Arbeit am Tag ist, besprechen wir dann noch.
    Ich habe mal gegoogelt und so ein BV ist für den AG eigentlich besser, als wenn ich ständig nur krank geschrieben bin, denn es gibt wohl eine Versicherung über die der AG Aufwendungen ersetzt bekommt bzw. evtl. auch von der Krankenkasse. Ich glaube ich frage auf der Arbeit einfach mal, was die davon halten. Ich habe ja auch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich gefühlt nie da bin…

    Nächster Termin ist ja in der Liste schon vermerkt, aber es ist der nur der umfangreiche Ultraschall. Feindiagnostik hat er nicht in den Mund genommen, aber im Moment sieht ja so auch alles super aus.

    Gefragt habe ich noch, ob die Blutwerte eigentlich noch einmal kontrolliert werden und da meinte die Helferin, dass das demnächst noch mal gemacht wird, hat aber nicht gesagt, wann genau. Meinte dann noch früher hätte man das bei jedem Termin gemacht, heute nicht mehr… Wisst ihr da was?

    Naja, jetzt kann die Namensüberlegung starten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.06.2017 15:10
    @ sue ach ist das schön das dein Termin so super lief. Freu mich jetzt schon auf das Bild 😍 Soll ein rotes Herz hinter dir gemacht werden oder bis zum nächsten Termin warten? Schade das keine Größe weißt.
    @ unicorn das stimmt dafür weist du dein Geschlecht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.06.2017 15:13
    @ sue Gesamtlänge nehmen die jetzt aus der Größe vom Oberschenkel vielleicht steht was im mutterpass.
    Und mit dem bv wäre doch toll. Eine Rennerei weniger. Und ich sehe das auch so. Soll der ag doch ein raus nehmen als ständig Krankenscheine zu kassieren. Naja selber schuld
    Antwort
Seite 135 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern