menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 06.06.2017 11:28
    Hallo ihr Lieben,
    jetzt komme ich auch mal wieder zum Schreiben.

    @Toxoplasmose: Das wurde bei mir zu Beginn der SS einfach mitgetestet. Ich musste nicht danach fragen und auch nichts dafür bezahlen. Meine die Krankenkasse übernimmt die Kosten, da ich in der ersten SS negativ getestet wurde. Zum Ende der SS wird der Test wiederholt.

    @Dehnungsstreifen: Da wurde ich bisher in allen SS verschont, zum Glück. Ich hoffe, dass bleibt so.

    @Linea nigra: Habe ich bisher auch noch nicht, kommt aber bestimmt noch im letzten Drittel.

    @Kinderwagen: Wir haben noch keine Ahnung, welcher es wird. Soll aber ein gebrauchter werden. Da unsere ersten beiden Mäuse nur 12,5 Monate Altersunterschied haben, hatten wir da einen Zwillingswagen. Daher muss ein anderer her.

    @Bewegungen: Die Bewegungen von Peanut spüre ich mittlerweile mehrmals täglich, im sitzen, stehen oder liegen. Die ersten kleinen Puffer konnte ich von außen schon merken. Das Kleine scheint also sehr aktiv zu sein.

    @US-Untersuchungen: Bisher hat meine FÄ bei jedem Termin einen US gemacht, ohne das ich fragen oder was dafür bezahlen musste. Einzig natürlich die NFM. Mein nächster Termin ist erst am 14.06., somit lagen 4,5 Wochen seit dem letzten Termin zurück. Ich meine nochmal habe ich nicht so einen großen Abstand. Danach habe ich alle drei Wochen Termin, dass kam mit Urlaub und dem Zuckertest irgendwie so aus.

    @Mila: Da hast du ja noch einiges vor. Respekt, dass du dich selbst um alles kümmerst und sogar die Torte backst. Meine beiden Töchter und ich habe in den nächsten vier Wochen Geburtstag, da komme ich jetzt schon ins Schwitzen mit Planen und Organisieren....

    @Lachmaus: Ich hoffe du überstehst den ersten Arbeitstag einigermaßen. Und die Kopfschmerzen verschwinden.

    @Pusteblome: Sehr schöne Bilder.

    @me: Hatte am 1.6 Termin bei der Hebamme. Sie ist sehr zufrieden und konnte das kleine gut ertasten. Die Herztöne konnten wir auch hören. Die größe der Gebärmutter passt zur SSw.
    Die Tage muss ich unbedingt in die Stadt fahren und mir eine Strumpfhose für Schwangere kaufen. Am 17.6 heiratet mein Schwager kirchlich, ein Kleid habe ich zum Glück schon gefunden. Schuhe fehlen auch noch.
    Naja, ein paar Tage sind es ja noch...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 06.06.2017 15:02
    Queenie: wie weit bist du jetzt? Ist ja total toll das du du dein Baby schon so doll spuerst. Ich spüre seit Samstag garnichts mehr. Da habe ich schon voll schiss das irgendwas nicht ok ist ): da ist es fuer mich bis zum 14.06 noch ne Ewigkeit hin.

    @ Mila.: total krass das du deine Torte selbst backst. Respekt

    Dann will ich solche eine Linie nicht (:
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.06.2017 16:08
    @ Mila ich danke dir. Respekt das du die Zeit und Nerven hast Deine Torte selbe zu machen.
    @ queenie schön wieder von dir zu hören. Schön das deine Hebamme zufrieden ist und Wahnsinn das sue das Baby schon so spüren kann
    @ linea nigra hätte ich bei der großen auch bekommen und ist nie wirklich weg gegangen. War noch so ganz zart zu sehen ( wer es wusste). Mal schauen ob ich sie wieder bekomme
    @ me: mein Tag ging. Kopf ist fast am explodieren drückt sich der ganze Nacken so. Musste schon 2 paracetamol nehmen ist zum kotzen ( sorry der Ausdruck). Will morgen mal zur Apotheke nach etwas homöopathische erfragen. Hätte gerne es Klei noch gemacht aber glaube da hätte ich vor hin gebrochen... kennst das wer? Ist das Migräne? Hab auch über 2l schon getrunken... gerade die Woche wo meiner nicht da ist und ich mit Lilly allein bin. Kann ihr nicht viel bieten 😢
    Sorry fürs rum heulen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 16:55
    Lachmaus: ich kenne das ja als Kopfschmerz- und migränegeplagte. Ich kann dann oft nur im dunkel liegen und muss den pochenden schmerz ertragen weil nur ibu helfen würde. Hast du schon mal nackenmassagen probiert? Vllt bist du stark verspannt? Wünsche dir dass es bald besser wird!

    Queenie: wow wie schön! Ich spüre sie seit ein paar tagen auch viel häufiger. Heute morgen direkt nach dem wecker klingeln. Ob sie den wohl schon hören kann?? Und weiß jemand wie lange die Zwerge überhaupt wach sind? Heute ist Rekord denn ich spüre sie schon zum 3. mal!

    Mila: ganz viel erfolg bei den Vorbereitungen! Nur so ruhig wie irgend möglich angehen lassen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 06.06.2017 19:25
    @Lachmaus. Ich hatte auch ständig Kopfschmerzen die vom Nacken kamen, das ist teilweise die halbe Wirbelsäule runter gezogen. Bei mir hilft gemütliches schwimmen Super. Und seit dem ich alle 2 Tage gehe ist es fast weg, bzw sehr sehr viel erträglicher.

    @Bewegung Ich hab die kleine gestern das erste Mal richtig gespürt bei 17+2. Gestern 2 mal und heute schon dreimal. Das ist so toll

    @Mami vielleicht wächst dein Krümel gerade, dann sind sie ruhiger :-)

    @Dehnungsstreifen und Co. Zum Glück noch nichts

    @me ich habe heute mega viel geschafft, unter anderem eine Donauwelle gebacken

    @Tabletten Ich habe mir von Doppelherz Tabletten für Schwangere und Mütter bestellt. Das ist ja auch eine sehr bekannte Marke und kosten gerade mal 13€ für 30 Stück
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.06.2017 19:29
    Wenn ihr wüsstet wie die torte am ende werden soll, bekomm ich bestimmt noch mehr Respekt 😁 ich zeig sie euch am Donnerstag wenn se fertig ist. Muss ja morgen nach berlin da der letzte kram aus china nicht kommt. Hab morgen nen guten Zeitplan denn 16 uhr muss ich schon den schlüssel für die Location holen und vorher hab ich 5 std zeit für ikea hier und dann berlin.
    Hab heute gut etliche Stunden im einkaufscenter verbracht. Mache ja auch alles langsam. Aber morgen ziehe ich definitiv sneaker an. Merke es gut im unteren rücken und Füßen
    War wohl die letzen wochen doch ein wenig zu entspannt 😁

    Lachmaus. Das tut mir voll leid mit den Kopfschmerzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 19:51
    Novermbli total ulkig. Ist mir auch am Anfang passiert 😂😂
    Mila wahsinn was du selber machst
    Lachmaus das mit dem Kopfweh tut mir leid. Das wirklich blöd
    Ich freu mich auf morgen, 12.30
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 20:00
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe ein paar Beiträge überflogen und dachte mir ich gesell mich mal dazu!
    Mein errechneter ET ist der 15.11 demnach bin ich jetzt in der 17.ssw :)

    @lachmaus .. Kopfschmerzen ausstrahlend in den Nacken oder vom Nacken deuten eher auf Verspannungen hin.. zB zu lange in einer Postion verharren, oder falsche Haltung durch, mangelnde Bewegung durch veränderte körperliche Gegebenheiten.. wenn du einen Partner hast lass dich von Ihm oder einer Freundin massieren Arnika tut gut - hilft Verspannungen zu lösen...
    und es gibt schon günstig in Drogeriemärkten Tees mit zb Lavendel oder Melisse (helfen mir ganz gut und sind unbedenklich)

    Alles Gute und liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.06.2017 20:10
    Herzlich willkommen chichichi. Ich trage dich mit in die Liste wenn du magst. Deine erste ss?
    Was ist denn Arnika? Und haben die Tees einen bestimmten Namen oder muss ich nur drauf achten das Lavendel oder Melisse drauf steht? Also mangelnde Bewegung kann ich schon mal aus schließen 🙈😂😰
    @ Jule mit dem schwimmen klingt interessant aber durch die Schichten meines Mannes nicht immer umsetzbar. Aber merke mir es mal. Will ja ab August zum Schwangeren schwimmen

    War froh 2 Wochen Ruhe zu haben nun wieder das. Ob es das Wetter war oder weil der erste Arbeitstag war?! Mmh
    Hab vorhin Hörnchen richtig schön treten gespürt 😍😍😍

    Danke für eure lieben Worte und Mitgefühl
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 06.06.2017 20:15
    MIA: so ein tolles Gefühl oder 😍😍. (: weiss nicht wie lange die kleinen so wach sind. Im Internet hab ich gelesen das man sie mit Bewegung in den Schlaf wiegt. Das moegen sie wohl total gerne. Und Abends wenn man ruhig liegt werden sie wohl wach. Die kleinen (;
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 06.06.2017 20:18
    Willkommen Chichichi und Baby (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 20:26
    Ich kenne arnica nur als homöopathische Kügelchen was wir Kinden in der Praxis gegeben haben damit die blauen Flecken nicht so schlimm werden ☺️
    Chichichi willkommen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 20:38
    mh welche Liste denn? kenne mich hier noch gar nicht groß aus :)

    Ja es ist meine erste ss und ich habe das Gefühl nur unterwegs zu sein seitdem ich davon weiß uiui
    bin oft ganzschön geplättet..

    Arnika in Ölen und Salben..ein natürliches Schmerzmittel bei Muskelverspannungen oder auch Gelenkschmerzen, von Weleda gibt es da ein tolles Öl welches auch wärmt (weiß nicht wie das hier mit Produktangaben ist?!)
    Also ich bestelle mir meine Tees häufig und mische sie dann.. Ansonsten findet man in Packungen Lavendel meistens nur gemischt zb in kopf-entspannungs-tee oder ähnliche Beschreibungen..



    Ich habe gelesen, dass mehrere jetzt bereits kleine Bewegungen spüren können.. ist es sehr deutlich bei euch? ich denke ich habe auch schon etwas gespürt, bin nicht ganz sicher ob ich mir das nicht nur eingebildet habe ^-^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 20:42
    ach ja Danke und Hallo! ich freue mich auf eure Geschichten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.06.2017 20:48
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11
    Sarah : 29J. - 1SS - ET 01.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11

    Rinjanie: 33J. -1SS - ET 03.11

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11
    Buenzel89 : 27J. - 2⭐️ - ET 04.11 💖

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11

    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💙

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11

    Brasil22 : 22J. - SS? - ET 08.11
    Erdbeere84: 32J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 💙

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 💙
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Jennybmg: 34J. -1SS - ET 09.11 💙

    Peachy89: 27J. - 1SS - ET 11.11
    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 💖
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖
    Cindy357: 27J. - 1 SS - ET 13.11

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 💖
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11
    Chichichi: J? - 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - 16.11

    Schlafmutz: 27j. - 2 SS - ET 17.11

    Skorpion : 34J. - 3 SS - 2⭐️ - ET 18.11

    Wetti: 34J. -1SS - ET 19.11

    Tini_mami: 26J. -1SS - ET 20.11
    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11
    Nika88 : 28J. - 1 SS - ET 20.11

    Jamona : 35J. - 3SS - ET 21.11

    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11
    babynov : 27J. - 3 SS - ET 22.11

    Angsthase : 34J. - SS? - ET 24.11
    Ann86 : 30J - 1 SS - ET 24.11
    Gina1016: 28 J. - 3 SS - ET 24.11

    Melina : 22J. - 1 SS - ET 28.11

    Janette1004: 31J. - 2 SS - 1 ⭐️ - ET 30.11
    Kruemmelchen: 39J. - 7 SS - 4 ⭐️ - ET 30.11

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    07.06. - pinchen88
    07.06. - pusteblome
    08.06. - Vanessa
    08.06. - Skorpion
    08.06. - kruemelchen
    08.06. - jennybmg
    08.06. - mausii
    09.06. - Ensuri13
    13.06. - dini07
    14.06. - Mami
    14.06. - Mila
    15.06. - 30Anne30
    20.06. - buenzel89
    20.06. - Novemberli
    22.06. - Lachmaus34
    22.06. - krissi
    23.06. - mia100
    23.06. - sue ( feindiagnostik)
    23.06. - Erdbeere84
    27.06. - Jule95
    27.06. - katti
    03.07. - Lachmaus34 ( Feindiagnostik)
    03.07. - Unicorn (Feindiagnostik)
    03.07. - Janette
    04.07. - unicorn
    07.07. - Mami (feindiagnostik)
    10.07. - Mila
    09.08. - Mila

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.06.2017 20:50
    Das ist unsere Liste 😊 Da werde ich mir mal sowas besorgen. Und nackenmasssge verschreibt das auch ein Hausarzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 06.06.2017 21:20
    Ich wusste Garnicht, dass Arnika auch gegen Muskelverspannungen helfen soll. Ich kenne das nur als Globuli und Salbe bei stumpfen Verletzungen, insbesondere eben blaue Flecken
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 06.06.2017 21:50
    @Mami: ich bin heute 18+2. Wie schnell doch die Zeit vergeht, fast schon die Hälfte geschafft.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 07.06.2017 00:56
    Hallo Mädels,
    Danke für eure lieben Worte und genessungswünsche wegen meiner Übelkeit und spuckerei,Habe nicht mehr so all zu große Hoffnung das es ein ende nimmt. Hab schon gesagt wenn die kleine da ist bekommt sie erstmal Hausarrest 😅 aber ausmachen tut ihr das sicher nichts HiHi
    Oh mila finde es super lieb von dir und dem wurm aber das muss nicht sein das es wieder anfängt bei dir,nimmst du die Tabletten noch?
    Chichichi herzlich willkommen bei uns,auf eine schöne gemeinsame KugelZeit,weißt du schon was es wird?
    @Bauch,habt ihr das auch das er morgens obwohl er leer ist viel dicker und vor allem viel härter ist als abends?
    @lachmaus du könntest eventuell deinen Hausarzt das so erklären vielleicht kann er dir fango und Massage aufschreiben,das darf man in der Schwangerschaft machen und soll Verspannungen lösen. Gute Besserung dir.
    Wollte eigentlich noch was schreiben oder ein Thema ansprechen aber ich habe es schon wieder vergessen leider. Das passiert zur zeit echt häufig 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.06.2017 06:38
    Guten Morgen ihr lieben,
    mein Kopf drückt immer noch und denke mal wird durch de Arbeit heute nicht besser...schauen wir mal
    @ Termin: Pusteblome und pinchen euch ganz viel Spaß und schöne Bilder 😍 Bin gespannt wie groß eure Mäuse sind
    @ buenzel ich wünsche dir das du es endlich geschafft hast und die SS nun mal genießen kannst. Ich drücke dich mal lieb aus der Ferne

    Aber diese SS ist bei mir auch völlig anderes. Bin auch so geladen und immer Klei am heulen. Und halt die Kopfschmerzen/ Migräne. Gestern tat mir meine Maus leid die es abbekommen hat.

    Euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  30Anne30
    Kommentar vom 07.06.2017 06:57
    Hallo ihr Lieben!
    Oh man all denen die noch unterbstarker Übelkeit und Kopfschmerzen leiden drücke ich die Daumen das es bald besser wird! Anfang der Woche hat es meinen Kopf auch erwischt! Aber ich habe es mit einem Roggensack im Rücken und Nacken sowie Cola mit dem Saft einer 1/2 frisch gepressten Zitrone drin nach 2 Tagen (toi toi toi) wieder in den Griff bekommen!
    Heute hab ich Wochenwechsel 17+0 🎉
    Gestern schrieb mir meine Schwägerin das sienach ca 1 1/2 Jahren einen positiven Schwangerschaftstest hat! Oh man ich hab mich so gefreut! Da liefen, wahrscheinlich auch dank der Hormone, ein paar dicke Freudentränen ☺️
    Habt ihr eigentlich schon ein Kinderzimmer bestellt bzw gekauft! Hatten uns letztens erkundigt und man sagte uns mit ausdünsten und Betriebsurlauben der Hersteller sollten wir das am Besten in den nächsten zwei Wochen erledigen 😱
    Irgendwie ist mein ET (15.11) aus der Liste verschwunden! Kann den jemand wieder einfügen? Hab keine Ahnung wie das geht! 🤔 Oder muss ich das nur kopieren und schreiben 👀
    Lg Anne
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.06.2017 08:35
    Guten Morgen..


    Jippeeey Der Caterer sagte gestern 3 Tage vor der Hochzeit krankheitsbedingt ab. Da kommt freude auf

    @Buenzel.. Naja ich möchte nicht wieder anfangen, aber der Zwerg scheint es toll zu finden das wenn ich frühstücke es wieder hoch zu holen. Tablette sollte ich wohl mal gleich nach dem aufstehen nehmen. Merke schon wieder das was kommt.

    Na dann Mädels.

    Ich wünsche euch einen Stressfreien und Beschwerdefreien Tag. Ich meld mich heute Abend wieder. Erstmal essen machen für den Tag und dann geht es los mit all den restlichen erledigungen.
    Größtes Problem. ein caterer finden nder 3 warme gerichte macht. den rest haben wir ja zum glück. aber ist ein Faktor so kurz vorher der nicht sein muss

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 08:46
    Morgen , buenzel bei mir ist eher umgekehrt morgens ist er ganz weich und später am Nachmittag eher Bischen härter. Anne , also ich denke so August müsste reichen für Kinderzimmer. Bin da immer so ängstlich noch . Man immer diese blöde Angst vor dem Termin . Dann wartet man sehnsüchtig darauf und hat dann vorher so Angst. Schlafen ist dann Nachts eher ne Qual. Wem geht's noch so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 09:11
    Huhu Ihr Novembermamis. Ich bin zwar eine Dezembermami aber bei mir kann es auch ein Novkind geben, da mein Termin am 1.Dez ist... somit lese ich auch ab und an bei euch mit.

    @buenzel ich weiß nicht in welcher Woche du grade bist, auch weiß ich nicht ob du aktuell Medi bekommst. Aber gegen die Übelkeit und Erbrechen kann man tolle Medi bekommen die aber nur der FA Verschreibt. Das eine medi heißt Agyrax hat bei meinrn ersten beiden ss sehr gut geholfen. Leider bei dieser ss nicht. Deswegen habe ich für ca 5-8 tagen mcp saft bekommen. Anscheinend wenn man die tablettenform nimmt darf man die noch länger nehmen. Vielleicht sprichst du dein FA mal an und fragst welche Meingung die hat und ob du es verwenden darfst? Ich wünsche dir echt das es bald aufhört. Beim ersten Kind habe ich bis zur 30 ssw gespuckt und zwar tag und nacht. Das war der horror....

    Und dem Rest von hier noch nen schönen Tag auf das es allen gut geht ohne kopfschmerzen ect...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 09:16
    Ups damit kein missverständnis entsteht: ich habe beim ersten Kind soviel gespuckt und zwar bis zur 30 ssw. Meine FA meinte es sei normal... bis ich nicht mehr konnte und ich von einem anderen FA ins krankenhaus geschickt wurde war ca in der 25-27 ssw. Dort wurde mir agyrax verabreicht und schnell ging es mir dann besser. In der 31 ssw musste ich nicht mehr spucken...
    Antwort
Seite 140 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern