menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.06.2017 23:10
    Guten Abend.

    @ Toxoplasmose: Ich hatte es auch schon. Aber man kann es doch nur einmal haben oder?
    Und das nur einmal Blut abgenommen wird ist ja eig auch quatsch ne. Was ist wenn man sich spaeter mit ansteckt. Dann kann es doch genauso schaden oder? Ist das alles ein wirrwar. (:

    @= Google kann einem auch echt zum Verhängnis werden. Was da immer so alles drinne steht 😝😝 Mache den Fehler auch leider zu oft. Aber Angst hat man ja wiederum auch immer. Mein Hund hat heute Nacht ganz plötzlich so doll gequickt als haette ihn jemand gebissen und i habe mich im Schlaf so doll erschrocken das ich auch schon die ganze Zeit angst habe, das es meinem Kind irgendwie geschadet haben koennte. 😟😟 Zumal ich auch seit dem nichts mehr bemerkt habe. Und dann soll mal nur alle 4 Wochen zum Frauenarzt. Das ist doch die reinste Qual 😮😮.

    Bei Ebay habe ich einen total schoenen Bauchnabelpircing fuer Schwangere gesehen. Dehnbar. Mit kleinen Babyfüßchen dran. In Rosa Blau und Silber 😍😍.

    Herzlich Glückwunsch zu den 2 Wochenwechseln + 3. 17+0. 😊😊

    Schlaft alle gut. Naechtle.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.06.2017 06:49
    Guten morgen alle miteinander 😊

    Ich bin schon seit 5 Uhr mal wieder wach 😢😩 da könnte man ausschlafen- nunja. Ab morgen ist nach krank und Urlaub mein erster Arbeitstag wieder. Bloß gut nur 4 Tage. Aber soll weiterhin drunter und drüber gehen. Ich werde es mal beobachten...

    @ Mami ja 4 Wochen sind echt schlimm zu warten. Ich habe zwar kein Piercing aber mit diesen Füßchen hört sich sehr süß an 😊

    Was macht ihr heute so? Wir noch ein ganz ruhigen und bleiben zuhause, bevor uns der Alltag wieder hat
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 05.06.2017 08:40
    Guten Morgen,

    Hoffe euch geht es gut!?
    Bitte nicht böse nehmen, wenn ich jemanden vergesse.

    Ängste. Ich habe auch Ängste, aber ich leide ja auch unter einer angststörung. Habe ständig Albträume derzeit, die mich verunsichern und durch den Tag begleiten 😓

    Toxoplasmose. Ich bin auch mit Katzen aufgewachsen. Kenne mein Ergebnis jedoch nicht. Hab am Donnerstag den nächsten Termin und werde da mal nachfragen.

    Piercing. Ich habe meins raus genommen. Mir haben mehrere gesagt, dass es schnell ausleihert und dann blöd aussieht. Dann hab ich es lieber raus gekommen. Mein Bauch spannt ja oft schon als wäre er an seinen Grenzen.


    Ärzte. Denken leider oft sie wären was besseres. Finde ich schrecklich wenn sie ihren Patienten nicht zuhören.

    Blutabnahme. Mir wurde bisher nur einmal Blut abgenommen. Ist das normal? 🤔


    Bewegung manchmal denke ich ja das ist unser Krümel aber dann wieder nicht. Hab da leider keine Ahnung.


    Gerüche & ekel. Das habe ich auch nach wie vor. Und übel wird mir wenn ich Hunger habe. Da werde ich auch ungenießbar.


    Namen. Felix finde ich auch total schön. Aber haben wir in unserem Bekanntenkreis schon. Deshalb fällt der Name leider weg.
    Leonie ist einfach unser Favorit, egal wenn es der Renner wird.
    Emma heißt die Tochter meiner Cousine. Finde ich auch schön.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 09:07
    Guten Morgen ihr Lieben,
    noch eine Stunde und mein Liebingsliebster ist da. Das wird jetzt auch langsam Zeit.
    @Toxoplasmose: Ich bin positiv auf Toxoplasmose getestet wurden. Der Immunschutz besteht jetzt ein Leben lang. Warum man generell nur einmal während der Schwangerschaft getestet wird, erkläre ich mir damit, dass man uns ja sämtliche Tipps gibt, wie man diese Krankheit vermeidet. Meine Ärztin bietet es aber an, sich noch mal gegen Ende der Schwangerschaft testen zu lassen.

    @Buenzel: Ich wünsche dir soooo seeehrr das deine Spuckerei endlich aufhört. Dich hat es aber ganz schön übel erwischt, wenn die Übelkeit dich jetzt noch plagt.

    @google: Ich google seit zwei Jahren keine Krankheiten und Symptome mehr. Das habe ich mir abgewöhnt.
    Das verunsichert nur noch mehr und treibt einen realistischen Menschen in die Hypochondrie.

    @Lachmaus: Ich hoffe deine Befürchtungen wegen der Arbeit stellen sich nur als Befürchtungen raus. Ich habe gelesen, dass man während der Schwangerschaft schlecht schläft und träumt, weil man sich innerlich mit der neuen Situation auseinandersetzt. Dies führt wohl zu dieser Unruhe.

    @Bewegung: Ich meine gestern man etwas gespürt zu haben. Allerdings war das kurz vorm einschlafen. Nun weiß ich nicht, ob es eingebildet war, oder real. Seitdem war aber auch nichts mehr. Ich übe mich also weiter in Geduld.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.06.2017 09:23
    @ unicorn ich werde es morgen sehen. Weis nur das wir weiterhin unterbesetzt sind. Gegen toxo bin ich immun

    War gestern auch im kh mich absichern. Es ist alles in Ordnung. Hab ja das Baby das letzte mal bei SSL 6,5 cm gesehen. Nun ist es schon bei SFL ca 21-23cm 😜😱 und 200g ❤️❤️❤️ was für ein Sprung 😂😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 09:37
    Guten Morgen alle miteinander ☺️

    Schlafen ist bei mir auch so ne Sache.
    Manchmal träume ich so extrem das ich wach werde und weine und gar nicht mehr schlafen kann.
    Ich hatte mal ne Phase da hab ich 3 Std geschlafen und lag den Rest wach. Glaub diese Phase hat 4 Wochen gedauert.
    Hab damals meinen Gyn gefragt was ich tun kann.
    Der wusste keinen Rat 😂😂
    Meine mama sagt das normal. Es kommen auch wieder Phasen wo man besser schläft, sie hatte Recht.
    Ok ich war jetzt auch um 8 wach aber das schon länger als um 3 hellwach im Bett zu liegen
    Also an alle die schlecht schlafen. Das geht vorbei aber es kommt auch wieder 😂

    Meine Schwiegermutter hat heute Geburtstag wir gehen nachher was essen.
    Mein fastmann (😂) kommt jetzt gleich von der Arbeit wieder
    Mein Bauchzwerg ist gerade sehr aktiv turnt ganz fleißig fühlt sich ganz komisch an 😂😂
    Die erste Zeit hab ich gedacht mein Darm wäre das
    Ich drücke euch, also dennen die es noch nicht spüren, die Däumchen das es bald kommt!!


    Danke für die aufbauenden Worte gestern und heute zu der Toxo.
    Heute geht es schon wieder 😂
    Hatte wohl gestern irgendwie en schlechten Tag
    Hab mir einfach Sorgen gemacht.
    Hab meinen Freund fast bekloppt gemacht 😂😂😂
    Keine Ahnung was das war
    Musste mich mal ausheulen
    Jetzt ist wieder gut 😂😂
    Also danke Mädels.
    Lad gleich auch nochmal en Bauchbild hoch.
    Er ist nicht so groß aber ich trage ihn auch mit Stolz 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 09:38
    Das freut mich das alles supi ist Lachmaus ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 09:43
    Und ich denke mal das Piercing hole ich bald raus. Sonst "leiert" das wirklich bald aus oder reißt womöglich.
    Ich weiß aber noch nicht ob das mit dem reißen stimmt 🤔
    Hat mir mal ne Bekannte erzählt😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 09:51
    Lachmaus das ist doch schön. Ja immer diese blöde Angst bis zum nächsten Termin. Denke das bleibt bis zur Geburt. Aber leider kann man nie viel dran machen . 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.06.2017 10:30
    Ja solch einen piercingstecker hole ich mir dann. Entweder mit rosa oder blauen Anhänger. Auch wenn die Tendenz zu blau geht. Ich werd mein piercing nicht raus machen. Jeder körper ist ja anders und ich belese mich erst garnicht im Internet

    Buenzel. Das tut mir leid das esdir immer noch nicht besser geht. Ich übergeb mich nur noch selten.

    Pusteblome. Dafür sind wir ja da um sich auch mal ausheulen zu können.

    Ich werd nachher mal den pc anmachen und meine Termine nachtragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 05.06.2017 10:43
    Mila: damit du nichts schlechtes bei Google lesen musst: 😌 meine FA meinte solange der pircing die Mama nicht stoert ist alles gut (:

    Buenzel: um nur mit aufbauenden Worten weiter zu machen: umso schlechter es der Mutter in der Schwangerschaft geht, um so besser geht es deinem Baby im Bauch (: natürlich wünscht man sich das es endlich ein Ende nimmt.

    Blutabnahme. Wir wurde bisher auch nur einmal Blut abgenommen. Und dann wohl nochmal in der 27 ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 05.06.2017 10:58
    Morgen zusammen!

    Lachmaus dann ist ja alles super mit deinem Baby! Wie groß es ist! Schön. Hoffe bei der Arbeit morgen gehts nicht ganz so turbulent für dich los wie du glaubst!

    Novemberli toll dass du nun deinen Wunschkinderwagen hast! Maxicosi brauchen wir auch noch..

    Pusteblome echt blöd mit Toxoplasmose negativ und deinen Katzen. Aber toll dass es dir nun wieder gut geht damit! Bei mir wird es alle 2 Monate oder so getestet mit der Toxoplasmose.. sowie Cytomegalie eben um zu sehen ob man sich angesteckt hat.. aber ich hab keine Katzen.
    Ein schönes Bauchbild! 💕

    Buenzel das ist ja echt gemein, dass du inmer noch von Übelkeit u Co so betroffen bist. Hoffe für dich dass das mal ein Ende nimmt!

    Mila hübsches Bauchbild hast du da mal wieder 😍

    Mausi das tut mir sehr leid für dich mit deinen Ängsten. Stelle mir das sehr schwierig vor so durch den Tag zu kommen. Fühl dich gedrückt ❤

    Wir haben gestern noch die ganze Tapete in einem Zimmer entfernt.. heute ist Gemütlichkeit angesagt und später gehen wir mit meinen Eltern essen.

    Habt einen schönen Feiertag!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.06.2017 12:22
    Mami. Noch habe ich luft beim stecker und ich lasse mich da auch nicht verrückt machen, denn jeder Körper ist ja anders. Und vor allem jedes Bindegewebe. Ich würde mich da auch nackig am bauch fühlen wenn der raus wäre. Muss nur zum nächsten termin den vorher versuchen locker zu bekommen wegen dem ultraschallgerät
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 05.06.2017 12:31
    Ich habe meinen schon rausgemacht. Sieht auch echt leer aus. Aber bei mir hatte er schon gestoert. Ja das sehe ich auch so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 12:32
    Danke fpr die lieben Worte 😃
    Am Mittwoch habe ich Termin, da werde ich mal nett fragen ob man es nicht nochmal kontrollieren kann und ich denke mal das sich die Angst wieder gelegt hat 😁 Ist ja eh schon deutlich besser geworden

    Das mit dem piercing hat angefangen weh zu tun und da Mila das Bild hoch geladen hat, habe ich gesehen das sie auch eins hat und gedacht ich frag mal 😂
    Ich habe es heute mal rausgeholt und es sieht wirklich nackt aus. Also muss ich mir auch mal was anderss überlegen.
    Habt ihr den schon Dehnungsstreifen?
    Oder diese Linie am Bauch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.06.2017 12:45
    Mich stört der noch garnicht. Und ca0,5cm hab ich sogar noch platz. Selbst abends wenn der Bauch dicker ist.

    Ich hab weder dehnungsstreifen noch die dunkle Linie

    Achja. Ich hab heute wochenwechsel auf 18.woche 😍
    Freut mich das euch meine bauchbilder immer gefallen. Hab da richtig Spaß bei die bilder mit baby apps zu verschönern
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.06.2017 12:48
    Mein kleiner Fruchtzwerg scheint heute gut aktiv zu sein und tritt mich ständig.
    Hab ne Freundin die so Fähigkeiten hat. Und sie meinte das es ein Junge wird und somit wäre die Vermutung der Ärztin ja richtig. Nichts mit Prinzessin. Aber wir möchten ja eh 2 kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 13:10
    Platz habe ich auch noch aber es hat irgendwie angefangen weh zu tun. Keine Ahnung warum. Fand ich auch komisch ich hab das schon eiwg.
    Jetzt wo es aber raus ist sind die Schmerzen weg 😂😂
    Mal sehen 😂😂

    Dehnungsstreifen hab ich auch keine.
    Ich vergess immer einzucremen 😓
    Aber vllt hab ich Glück und bekomme keine.
    Die Linie hab ich😂
    Die ist mir das ersten mal aufgefallen in der 13 oder 14 Ssw da wollte ich direkt zum Arzt weil ich gedacht habe es wäre ne Ssw vergiftung 😂😂😂😂😂😂
    Hab zum Glück zuerst meine Mama angerufen. 😂😂😂😂😂😂
    Ich hatte auch schonmal vergessen das ich schwanger bin wollte duschen gehen und hab mich tatsächlich gefragt warum ich so ne Plautze hab 😂😂😂😂😂
    Ich hab manchmal echt Tage.
    Da merkt man wie wenig ich mich eigentlich mit dem Thema Schwangerschaft beschäftigt habe.
    Hab aber nie was gegoogelt. Das mit der Toxoplasmose hat gereicht!!
    Es stimmt nämlich wirklich. Googeln macht aus unbesorgtesten Menschen total ängstliche.
    Ich wusste zum Beispiel auch nicht was Wochenfluss ist und hab mich total erschrocken als meine Kollegen sagten das man danach erstmal Wochen blutet.
    😂😂😂
    Soll aber gar nicht schlimm sein.
    Also liebe Mamis bin für jeden Tipp dankbar ☺️😁
    Wir wissen noch nicht wie viele Kinder wir haben werden/wollen.
    Ich freue mich schon wenn der kleine da ist werde aber dann die Schwangerschaft bestimmt vermissen.
    Aus unseren Freundeskreis hat niemand diese Fähigkeiten.
    Dann bin ich aber mal gespannt ob sie recht hat.
    Wann hast du den deinen nächsten Termin Mila ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.06.2017 13:14
    Gut wenns wwh tut hätte ich den auch raus genommen.
    Ich darf zum Glück schon am 14.6 wieder hin und dann großer Ultraschall. Zur wahl stand in 2 oder 4 Wochen. Und hebamme und Ärztin einigten sich auf in 2 Wochen. Meine Hebamme ist nämlich 2 mal die Woche in der praxis und die arbeiten dann zusammen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 13:31
    14.06 das ist ja schon ganz bald 😍
    Ich hab keine Hebamme. Aber bisher klappt es so echt gut.
    Obwohl ich mir manchmal denke das doch eine zu haben vllt gar nicht soo verkehrt ist für ne erste Ss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 13:37
    Ganz vergessen zu erzählen 😃
    Unser Wunschkinderwagen ist angekommen
    Er steht bei Schwierigeltern im Keller☺️
    Ist aber schon gewaschen und sauber ( war ja gebraucht) ich lade gleich mal en Bild hoch 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.06.2017 14:09
    @ Hebamme hab ich wieder die von meiner ersten ss. Aber kam erst zum Schluss richtig in Kontakt mit ihr. Zum gvk und dann zur Akupunktur ( wollte ich mal probieren ) und dann sonst in der ss garni und mir hat es an nicht gefehlt. Und dann halt wenn Baby da ist kommt se rum und dich und Baby an zuschauen, Tipps und Ratschläge zu geben und natürlich offenes Ohr für sorgen und Probleme
    @ Mila da ist dein Termin dann schon recht fix. Ich bin erst eine Woche nach dir dran
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.06.2017 14:13
    @ pusteblome schöner Kinderwagen und süß der kleine Bauch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 14:27
    Dankeschön Lachmaus 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 05.06.2017 14:54
    Pusteblume tolle Bilder 😍😍
    Antwort
Seite 138 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern