menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.08.2017 08:36
    Guten morgen ihr lieben

    @ Mami uns Mila euch viel Spaß heute und beim Test gute Ergebnisse

    @ wuerfel ach Mensch das ist sehr ärgerlich und ich hätte mich auch darüber geärgert. Am besten Weg schaffen zum ausbessern wenn du es selber nicht so hin bekommen solltest?! Ich drücke dir die Daumen

    @ Kleidung hab ich an zB haremshosen an. Und von der ersten ss noch eine kurze stoffhose und lange Jeans.
    Oberteile kaufe ich gar nichts für Schwangere sondern auch bei den normalen. Mir sind die " schwangerenteile" einfach zu überteuert die spinnen ja und hässlich aussehen zum zweiten auch noch...
    bei gebraucht ist es immer von Vorteil die Sachen vor Ort an zu schauen und anzuprobieren.

    Wir haben dann 10 Uhr Entwicklungsgespräch in der Kita. Freu mich schon drauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 08:36
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Mila: Schön, dass du die Zuckerlösung schon hinter dir hast. Da hast du dir dein Nutellabrot nachher verdient. Dann drücke ich dir jetzt die Daumen, dass dein Ergebnis unauffällig ist.

    @Mami: Dir auch viel Spaß bei deinem Termin.

    @Wuerfel: Ärgerlich mit deinem Kleid. Vor allem wenn es nur wenige Sachen gibt, in denen man sich noch richtig gut fühlt. Ich schließe mich Mila an. Nenn uns doch den Namen des Ladens. Vielleicht hat wirklich jemand den Laden bei sich in der Nähe.

    @smallwonder: Schön von dir zu hören. Noch besser sind die guten Neuigkeiten von euch. Mein Mann ist auch immer total euphorisch, wenn er mit Dotti spricht und sie das mit einem sichtbaren Tritt quittiert.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Hoffentlich ist es bei euch etwas sonniger und wärmer als bei mir.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 08:59
    Hallo ihr lieben;)

    Euch allen einen schönen Tag 😊

    Hab jetzt eine std rum von meinem zuckertest
    Noch eine und dann fahren wir Frühstücken ☺️

    Gaaanz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 09.08.2017 09:11
    Hallo und einen guten Morgen.

    Wuerfel das mit deinem Kleid tut mir leid. Und ich schließe mich den anderen an. Nenne uns doch viell ein einfach den Laden.

    Ich bin auch seit 7.45. Bei meinem Termin. War am CTG. Aber meine kleine Lady hat lieber gepennt. 😌😌. Den Zuckertest hab i auch hinter mich gebracht und das zeug hat sogar voll lecker geschmeckt. Ein schoener dünner Johannisbeersaft. Nun ist meine Stunden de gleich rum und ich habe die Zeit positiv genutzt um alles nachzulesen (: auf das meiste wurde ja schon eingegangen. Mein Muttermund ist auch ok. Sie hat per Ultraschall nur fix dabei Herzöge angeschaut und sonst nichts. Aber heute wenigstens das. Beim nächsten Termin in 4 Wochen meinte sie: wird wieder gemessen und gewogen. I hoffe i bekomme dann endlich mal wieder ein Bild 😒😒. Ist ja nun schon ewig her. Ab Montag habe ich volles BV. I warte nur nicht drauf das i diesen Zettel endlich in meiner Hand halte.
    Saaaagt mal: fressen die Heizstrahler eig viel? Kenne mich damit ja so garnicht aus, auf was i beim Kauf achten muss.
    Stillen moechte i auch. So lange wie möglich.
    Mila schön das du es auch hinter dir hast. I durfte essen. Aber mir macht es auch nichts aus morgens nüchtern zu erscheinen. Lg an alle (:
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 09.08.2017 09:14
    Oh gott. Sry die Schreibfehler. Da war mein Finger wieder schneller als alles andere. (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 09:43
    Schön, dass ihr alle stillen könntet. Meine Hoffnung hat sich soeben zerschlagen.😔 Ich habe gerade mit dem embryotoxikologischen Institut der Charité Berlin telefoniert. Wenn ich mit meinen Medis stillen würde, wäre Dotti mindestens ein unruhiges Kind mit erhöhten Leberwerten, wenn nicht sogar ein Schreikind. Des Weiteren kam es bei vollgestillten Kindern, deren Mütter meine Medikamente genommen haben, vereinzelt zu Atemstörungen. Und ich müsste mit meiner Kleinen alle zwei Wochen zum Blut abnehmen, damit der Medikamentenspiegel kontrolliert werden kann. Die Nebenwirkungen sind mir zu hoch. Dafür lieb ich die Kleine schon viel zu sehr, als das ich sie, nur weil ich gerne stillen würde, diesen Qualen aussetze.
    Man hat mir für die Entbindung auch gleich zu einem Krankenhaus mit Neonatologiestation geraten. Dann wird es wohl das Krankenhaus hier im Ort. Von den vier die ich im Auge hatte, fallen damit schon zwei raus. Und das dritte wäre 45km weit weg.

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.08.2017 10:08
    Unicorn. Das tut mir leid mit dem stillen. Aber wie du schon sagst, hauptsache deiner kleinen geht es gut.

    Ich habr den zuckertest mit Kreislaufproblemen überstanden. Musste mich hin legen und beine hoch lagern. Zum glück war ich wenige min später mit blutabnehmen dran und durfte dann endlich essen. Es war übrigens nur der kleine Test. Aber die haben die Erfahrung gemacht das wenn man vorher was isst, die werte gerne mal zu hoch sind und daher sollte ich nüchtern kommen. Waren alle ganz lieb und besorgt. Und da gerade keine liege frei war, haben se der ausm ctg raum das kissen gemopst und ich hab mich im vorraum auf den boden gelegt mit beine auf dem Stuhl. Es fanden aber alle gut das ich noch lachen konnte. Habs mitm kreislauf ja rechtzeitig gemerkt und jammern bringt dann ja auch nichts. Und die nutella stulle hab ich mir dann schmecken lassen und jetzt erstmal frühstücken

    @mamikreisel hab ich mit na Hose pech gehabt. Die hose ist mir trotz wachsendem bau h immer noch zu groß (gr36) Im laden sind die jeans zu teuer und davon abgesehen gibt es kaum welche in 34.
    da ist es dann doof wenn man nicht anprobieren kann

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 10:58
    Mila, gut das du den Zuckertest hinter dir hast. Blöd ist das natürlich mit dem Kreislauf. Aber gut wenn in deiner Praxis schnell und so umsichtig gehandelt wird. Ich wünsche dir ein wunderbares Frühstück. Lass es dir schmecken.

    @Pusteblome: Auch dir wünsche ich nachher einen guten Appetit.

    @Mami: Die Aussage deiner Ärztin ist ja ernüchternd. Man will doch eigentlich immer wissen, was sich in den letzten Wochen so bei den kleinen Wundern getan hat. Dann bleibt dir jetzt erstmal nur die Vorfreude auf den nächsten Termin. Hoffentlich bekommst du dann auch dein Bild. Mit Heizstrahlern kenne ich mich auch nicht aus. Ich denke mal vom Verbrauch her hast du aber auch erhebliche Unterschiede. Ich hab mich mit diesem Thema noch gar nicht auseinander gesetzt. Da das aber Technik ist, fällt das in den Bereich meines Lieblingsliebsten. Er macht Technik, ich mache es schön.😉 JEder auf seinem Fachgebiet.

    @Lachmaus: Was kann ich mir unter einem Entwicklungsgespräch in der Kita vorstellen? Ich hoffe aber, dass das Gespräch zufriedenstellend verlaufen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.08.2017 11:06
    Ich habe ja immer so eine längs wulst wenn ich mich aufrichte am bauch. Wird bei mir jetzt beobachtet da das nicht gut ist wenn sich ein spalt bildet zwischen den längs Bauchmuskeln. Heißt Rektusdiastase. Wäre aber schon mal ein Grund für einen Kaiserschnitt. Zumindestens steht das so im Internet. Jetzt darf ich mich nur noch seitlich aufrichten. Da bin ich auch ganz froh das der kleine nicht so viel im bauch strampelt

    Wuerfel. Ich sag bescheid wenn ich es günstig finde. Muss mich nachher eh mal an den pc setzen und dann schaue ich mal
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 09.08.2017 12:11
    Hallo
    Hab noch nicht alles gelesen. Mir wurde gesagt zum kleinen zuckertest kann ich vorher essen.
    Stillen möchte ich voll das hab ich bei meinen anderen beiden nicht das lag daran das es Spuckkinder waren und ich total verunsichert war ob die milchmenge jetzt reicht oder ob alles raus gespuckt wurde. Das schöne ist halt das man beim stillen Gewicht wieder verliert da muss man sich dann nicht soviel gedanken machen.
    Am Montag hab ich 24 Stunden Blutdruck bin mal gespannt was da raus kommt.
    Habt ihr das auch wenn das Kind sich bewegt oder Schluckauf hat das ihr da so ein unangenehmes ziehen habt direkt über den "Eingang" 😊ich hab probiert mit einer Spieluhr das es dann ruhiger wird aber sobald die Musik anfängt springt das Kind erst recht rum.
    Ich hab gestern festgestellt das sich das Kind gleichzeitig mit sein Vater dreht beim schlafen wahnsinn war richtig erstaunt obwohl er gar nicht in der nähe vom Bauch war.
    Wünsch euch ein schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 09.08.2017 13:36
    Hallo,

    Mila: bei einem Kaiserschnitt werden aber die Bauchmuskeln auch komplett durchtrennt. Ob das dann wirklich besser ist.
    Ich hatte diesen Spalt in der zweiten SS. Musste dann nach der Geburt Übungen machen und der spalt hat sich mit der Zeit geschlossen.

    Stillen: möchte ich auch gerne. Hatte bei den beiden Mädels viel zu viel Milch und musste zusätzlich abpumpen. Mal sehen, wie es diesmal wird.

    Mein Termin vorhin war super. Die kleine Lady ist schon 37 cm groß und 1139 g schwer 😍
    CTG war unauffällig. Wegen der Symphysen schmerzen habe ich ein Rezept zur Krankengymnastik bekommen.
    Leider war mein Urin nicht in Ordnung, habe wohl eine Blasenentzündung von der ich nichts merke. Bekomme nun Antibiotika.

    Mein nächster Termin ist in zwei Wochen. Wie immer Mittwoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.08.2017 14:46
    Quennie. Laut internet wird eher zum Kaiserschnitt geraten.
    Habe mit jetzt nal gebraucht so einen stützgürtel gekauft das es nicht schmerzt wenn ich zb einkaufen bin. Naja und tragen werde ich nichts mehr. Also nix mehr machen was den Bauch anstrengt. Staune auch, da ich bis 1 jahr vor der Schwangerschaft immer ins Fitnessstudio ging und auch den bauch trainierte.

    Schon über ein kilo. Freut mich das es der kleinen gut geht und dein Termin bestens verlief.
    Eine blasenentzündung ohne was zu merken ist auch gut. Hoffentlich geht die schnell weg. Seit ich schwanger bin habe ich keine mehr gehabt. Dafür den winter alle 2-4 wochen.

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.08.2017 15:07
    @wuerfel. Hab das kleid zwar noch gefunden, aber für 67 € und dann in grün. Also nicht unbedingt die farbe und der Preis wie du es hattest.

    @novemberli. Ja der spalt kann sich wieder von alleine schließen. Hat mich bei der fä aber erstmal gefrustet als mich die Hebamme aufklärte was diese wulst ist wenn ich mich aus Rückenlage aufrichte. Und da ich jetzt noch Reizhusten habe seitdem ich mich 3mal am tag verschluckte, muss ich morgen erstmal zum Hausarzt.
    Husten geht ja auch auf den Bauch
    Mir gehts auch wieder gut. Gleich nachdem ich was aß war alles wieder gut

    Dafür hat mich Leon heute mit solch starkem Bewegungen belohnt das selbst mein Schatz das deutlich sehen konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.08.2017 15:28
    Novemberli. Schöne Bauchbilder 😊
    Queenie. Wurde dir da irgendwas zu gesagt wwgen der spalte? Auf was man so achten muss?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 15:42
    Novermbli schöne Bilder . Und gut das Eure Termine alle gut waren. Queeni und ich dachte mein kleiner wäre schon schwer😂😂👍. Mila ja vielleicht hast du Glück und alles geht so zurück. Habe mal ein eindeutiges Foto rein gestellt 😂😂. 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.08.2017 15:49
    @ Novemberli ein schönen Bauch hast du da und viel Spaß heute Abend

    @ Mila schöne Bilder

    @ queenie schön das deine Lady sich so prima entwickelt. Laut meinen Apps genau so wie es sein sollte 😊

    @ Gespräch war super. Es wird jährlich gemacht und es gibt gewisse Punkte die durch gegangen werden. ZB Sprache, Motorik, kognitive uvm. Auch ob sie Rollenspiele machen zB Mutter Vater Kind. Ob sie Konversation führt beim Mittagessen und mit Messer und Gabel ist. Auch Geschicklichkeit und wie sie Streit / Auseinandersetzungen meistert. Sie macht das prima und ist immer über Norm.
    Das wusste ich auch und ist man sehr stolz drauf. Ihre Gruppe ist sowieso auf einen hohen Niveau laut Erzieherin.

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.08.2017 15:51
    @ Jenny tolles Bild. Genau solche Bilder liebe ich 😍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.08.2017 15:52
    Jenny. Ja eindeutiger gehts nicht. Wir bekamen auch so ein cooles bild und bei der feindiagnostik dann noch eins in 3d. 😁

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.08.2017 15:54
    Mila Zeig mal 😊 In 3D würde mich mal interessieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 16:01
    mila oh in 3 D ist ja noch mal schöner .😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.08.2017 16:07
    Hab mal beide bilder hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.08.2017 16:19
    @ Mila solche Bilder darfst uns doch nicht vorenthalten 😂
    Also sehen spitze aus aber bei dem 3D tu ich mich gerade schwer 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.08.2017 16:23
    Heheh. 😂😂😂 schau es dir genau an. Mich musste mein mann aufklären wo der kleine "mann" zu sehen ist 😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 16:28
    Super einfach lustig diese eindeutigen Bilder 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.08.2017 16:29
    Also da wird definitiv kein Mädchen mehr draus 😂😂😂😂
    Antwort
Seite 198 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern