menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 20.02.2019 08:29
    Huhu ihr lieben...<br /><br />
    Wollte kurz mal hallo sagen...<br /><br />
    Uns geht es super Milo fängt nun an wie wild alles nach zu sabbeln... bekommt gerade seine Eckzähne mit denen er echt zu kämpfen hat aber sonst läuft alles super... essen tut er alles von uns wenn er was nicht mag spuckt er es aus was selten ist... schlafen tut er auch gut und viel... mittags 2 1/2 Stunden und abends geht er zwischen 18.30/19.00 ins Bett und schläft nicht immer durch aber Das ist okay für uns.... ich hoffe euch geht es gut ... hat eigentlich mal jemand was von Zwilling90 gehört ??? Mich würde mal interessieren ob sie nun endlich mal Glück hatte und ein gesundes Baby hat... <br /><br />
    liebe Grüße Betty mit Milo ( 15 Monate)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 08:43
    Hallo zusammen uns geht es auch gut . Yannick ist ein echter Wirbelwind.
    Essen mag er bis jetzt auch sehr gerne besonders Obst .
    Er lacht fast immer und ist immer gut drauf .
    Zähne bis auf zwei sind bei uns auch durch .
    Ja Betty mit Zwilling90 dass würde mich auch interessieren, würde es ihr ja so wünschen . Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.02.2019 08:48
    Also ich hab bei Zwilling immer mal wieder aufs Profil geschaut. Aber weder da ist was noch schreibt sie in gruppen. Nur ab und an mal online ist sie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 08:50
    Genau Mila leider mehr sieht man nicht . Würde es ihr ja so wünschen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.02.2019 09:02
    Vllt hat es ja geklappt nur schreibt sie nicht mehr. Immerhin musste sie sich so manch unschöne kommentare lesen
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 20.02.2019 09:18
    Auf ihrn Profil steht das er Leo heißt und 2 Monate und 26 Tage ist. Zu wünschen ist es das es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.02.2019 09:54
    Ach. Dann hab ich das noch nicht gesehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.02.2019 10:00
    Ich seh da nur das sie den Status mit kind hat. Aber schön das es geklappt hat und hoffentlich ist er gesund
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 20:24
    Wow haben eure Kinder viele Zähne 😂
    Wir haben nur 7
    Scheinen aber welche im an Marsch zu sein

    Das freut mich ja wirklich für Zwilling

    Wenn ja jetzt alles geklappt hat.
    Matheo ist auch ein kleiner Wirbelwind. Die Nächte sind durchwachsen. Mal schlafen wir nur ne Stunde mal schläft er durch. Mal braucht er Hilfe beim einschlafen mal nicht. Mal schläft er bei uns mal nicht 😂
    Aber es ist ok.
    Ich kann es ja eh nicht ändern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 07:49
    Hallo ihr Lieben, auch von uns ein kleines Update. Victoria macht sich prächtig. Sie läuft, spricht ein paar Worte, hat neun Zähne, geht gerne in die Krippe, ohne Geschrei bei der Abgabe. Die Eingewöhnung verlief ohne Probleme. Ich habe bei der Krippe auch von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt, was sich wahrscheinlich auf sie übertragen hat.
    Sie ist ein sehr fröhliches, aufgewecktes und zufriedenes Kind. Sie will überall mit dabei sein, mäkelt nicht beim Essen und schläft auch weiterhin durch. Mit der Krippeneinführung sind auch Infekte bei uns eingezogen. Einer jagt den nächsten. Aber gut, ich rede mir das schön, dass mit jedem Infekt ihr Immunsystem gestärkt wird. 😎
    Am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich etwas Respekt davor, wie es wohl sein wird, 24 / 7 für dieses kleine Wesen da zu sein und wie ich diesen Einschnitt in "meine Unabhängigkeit" empfinden werde. Besonders mit der beruflichen und privaten Situation, welche ja nicht unkompliziert war mit der Fernbeziehung und der Epilepsie.
    Jetzt kann ich sagen, dass ich es einfach nur genieße, sie um mich zu haben.
    Sie hat uns in so vielen Dingen bereichert. Wir fühlen uns mit ihr einfach komplett. Es hat sich also alles gefügt. Ich arbeite nun auch seit drei Monaten wieder. Wobei ich zugeben muss, dass es anfangs schon geschlaucht hat. Ich hatte es mir wohl etwas zu gemütlich gemacht, in Schwangerschaft und Elternzeit.😉 Nach wie vor schließe ich für mich eine erneute Schwangerschaft aus. Dafür hatte ich bei dieser einfach zuviel Glück und möchte das Schicksal nicht herausfordern. Klingt blöd und egoistisch, ist aber ehrlich.
    @Buenzel: Auch ich wünsche dir viel Kraft. Du machst das sicherlich hervorragend. Ich habe einen Riesenrespekt vor dir, wie du alles meisterst und für Neele das Beste aus der Situation machst. Sei ganz lieb umarmt.
    Für Zwilling freue ich mich auch sehr. Nach all den Enttäuschungen und Rückschlägen, ist ein gesundes Baby ihr größtes Geschenk.
    So, ich verabschiede mich von euch und werde wieder häufiger reinschauen. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Wundern.🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 08:09
    P.S. Ich habe mal ein aktuelles Bild von Victoria auf mein Profil gestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.03.2019 08:22
    Guten Morgen. Leon hat oben schon 8 Zähne und unten auch 8 Zähne. Zuletzt kamen 4 aufeinmal. Es fehlen ihm jetzt nur noch auf jeder Seite der letzte Backenzahn und dann sind wir durch mit Zähne. <br />
    <br />
    Wir können es eigentlich kaum abwarten ein geschwisterchen zu bekommen, aber erst wenn leon ca 3-3,5 ist. Da er ja erst mit 2 in den Kindergarten geht, möchte ich dann doch erstmal noch arbeiten gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.03.2019 08:25
    Total süß die kleine. Ich lad auch mal eines hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 04.03.2019 08:26
    Huhu ihr lieben....
    Kurzes Update von uns... uns geht es gut ... Milo ist ein kleiner Wirbelwind aber auch sehr fröhlich und freundlich... da ich ja nun auch schon eben 9 jährigen jungen habe kann ich ja bisschen vergleichen und ich muss sagen das Milo komplett anders ist... er ist unser Esser er isst wirklich sehr gut u d alles... er schläft auch super und viel... da war bei Lion nicht so... aber Milo räumt alles aus aber auch wirklich alles ... ochste ist vor ihm sicher ich kann noch so oft nein sagen und das wegnehmen er holt sich das wieder... jetzt müssten wir unsere Küchenschränke verriegeln damit das mal ein Ende hat... 🙈🙈🙈
    Milo geht ja auch zur Tagesmutter drei Tage die Woche und hat dadurch auch sehr viele Infekte gehabt... von Oktober bis Februar alle drei Wochen ein und immer mit hohem Fieber.... heute hätten sie Fasching gehabt und er wäre als Erdbeere gegangen nur leider hat er heute Nacht wieder Fieber bekommen....🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️Schade dann beim nächsten mal... mein großer hatte Freitag Fasching er ging als Jack Sparrow....
    Wir hatten von Sommer bis Januar jetzt ne schwere Zeit denn bei meinem großen wurde adhs diagnostiziert.... es war echt schlimm aber nun ist er medikamentös eingestellt... es läuft besser..
    unicorn deine kleine ist sehr süß ich werde auch mal ein paar aktuelle Fotos reinstellen... macht es gut...😉🥰🥰

    Betty mit Milo (16 Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 04.03.2019 08:35
    Voll süß dein kleiner Leon Mila....

    Übrigens habe ich mit Zwilling90 privat geschrieben und ihr geht es super denn die hat im November 2018 einen jungen bekommen und alle sind gesund und munter....
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.03.2019 08:37
    Dankeschön 😊

    Das freut mich für Zwilling
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 04.03.2019 08:38
    Ups habe gerade gesehen was ich geschrieben habe natürlich ist Milo nicht 16 Wochen sondern 16 monate....🙈🙈🙈👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 20:00
    Süß eure kleinen ❤️<br />
    <br />
    Matheo ist auch ein kleiner Wirbelwind 😂<br />
    Er räumt auch gerne aus und nein ist auch eher ein Vorschlag. Mal klappt es mal nein <br />
    Er ist auch manchmal schon ziemlich trotzig. Er wirft sich dann auf den Boden 😂<br />
    Zum Glück im Moment nur zu Hause noch nicht so in der Öffentlichkeit 🙄<br />
    Er ist halt eben sehr stur manchmal. <br />
    So ist er schon ein kleiner Sonnenschein. <br />
    Mittlerweile schläft er durch. Es ist eher die Ausnahme das er nachts wach wird. <br />
    Es pendelt sich so langsam alles ein 😆<br />
    Er spricht auch ein paar Worte. <br />
    Ab August geht er auch in eine Kita. <br />
    Bin mal gespannt wie das wird. <br />
    Ich gehe ja wieder so ein bisschen arbeiten <br />
    Tut eig ganz gut. <br />
    <br />
    Ihr lieben habt es fein <br />
    Bis bald ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.03.2019 13:15
    Wie viele zähne haben eure kleinen eigentlich mittlerweile ?
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 05.03.2019 13:19
    Milo hat 16 Zähne ... es fehlen nur noch die letzten Backenzähne die gerade im Anmarsch sind....
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 08.03.2019 05:31
    Wow novemberli 30 Wörter nicht schlecht...👍🏻👍🏻👍🏻
    Milo ist leider sehr sprechfaul... er sagt Mama Papa Opa Oma...haben nein und ja... das war es... wir sind sehr verwöhnt von meinem großen der konnte mit 1 1/2 Jahren schon ganze Sätze sprechen...
    Aber dafür ist Milo feinmotorisch echt fit und er konnte mit 10 Monaten laufen.... jedes Kind ist halt anders...
    Wenn man ihn fragt wie groß und wie stark er ist dann zeigt er das auch und wie die Ente und der Hund und der Löwe macht weiß er auch... und wo der piepvogel ist...🙈🙈🙈
    Schön von euch zu hören... lg Betty mit Milo
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 08.03.2019 06:43
    Guten Morgen

    Leon hat 16 zähne und es fehlen auch noch die letzten hinten.
    Sagen tut er nur mama und papa. Dafür versteht er sehr schnell und wir müssen aufpassen was er uns abguckt. Da ist nämlich der herd und Backofen auch nicht mehrt sicher. Daher müssen wir die tür immer zu haben. Habt ihr ideen wie man die drehknöpfe sichern kann ??
    Wo der piepmatz ist weiß er auch 😂
    Feinmotorisch ist er auch super. Da wird die katze zb ganz lieb gestreichelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 08:48
    Hallo Mädels,

    meine Maus hat insgesamt acht Zähne, aber manche Stellen in ihrem Kiefer sind so dick und weiß, dass ich gespannt bin, wann und wo der nächste Zahn sich blicken lässt.

    Uns macht es auch viel Freude ihre Entwicklung beobachten zu dürfen. Sie reagiert nun schon ganz toll auf viele Fragen und schüttelt bzw. nickt mit ihrem Kopf je nachdem, ob sie etwas möchte oder lieber nicht. Manchmal antwortet sie auch mit Ja oder nein. Zum dahin schmelzen :-)

    30 Wörter spricht sie noch nicht. Eins ihrer Lieblingswörter ist ein sehr betontes, lang gezogenes "Mahhhh" und wir haben keine Ahnung, was sie damit meint...

    Ansonsten wurde mit diese Woche eine riesige Zyste samt Eierstock entfernt und ich liege flach. Darauf hätten wir gut verzichten können. Gott sei Dank managt mein Mann alles ziemlich gut. Dafür bin ich sehr dankbar. Jetzt muss ich nur endlich wieder auf sie Beine kommen. Ich bin so genervt von der aktuellen Situation!

    Eine Zusage für einen KiTa Platz haben wir leider auch noch nicht schriftlich, was mich auch nervt...

    Nun gut: kommt Zeit, kommt Rat. Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit. Bis bald, Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 08:57
    Noch eine Ergänzung:
    Leider musste ich durch die OP Zwangs Abstillen. Ich habe mir im Vorfeld ganz viele Gedanken gemacht, wie mein kleines Mädchen reagieren wird, wenn es abends vor dem zu Bett gehen keine Brust bekommt. Aber auch dass hat sie zusammen mit ihrem Papa toll gemeistert. Seitdem ich wieder zu Hause bin, sucht sie nicht mehr meine Brust und das Thema scheint für sie erledigt zu sein. Gestern Abend ist mir das dann so richtig bewusst geworden, dass ich jetzt wohl tatsächlich abgestillt habe... ein bisschen Sentimentalität und Trauer gehört wohl dazu...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 08.03.2019 13:18
    Klara. Leon nickt oder schüttelt dann auch den kopf. Das hilft dann doch um den zwerg zu verstehen.
    So wie es dir mit abstillen geht, ging es mir als leon aufeinmal mit 11 monaten keine Milchflasche abends mehr wollte. Und das war immer das nin plus ultra das er einschläft. Das war ne Umstellung.und ärgerlich das ich 2 abgefange Pulver Packungen da habe und keine mehr braucht
    Antwort
Seite 377 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern