menü
My Babyclub.de
endlich mit dem rauchen aufgehört! !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.03.2017 23:23
    Huhu ihr lieben
    Endlich habe ich es auch in meiner zweiten Schwangerschaft geschafft mit dem rauchen aufzuhören , jedoch leider etwas später als erwartet. .. damals habe ich in der 12 ssw die letzte Zigarette geraucht , habe bis zur Geburt auch durchgehalten doch dannach dämlich gewesen und wieder angefangen , nun bin ich 2016 im Oktober schwanger geworden und meine letzte Zigarette ist vor 14 tagen gewesen , ich hatte die ganze Zeit ein schuld Gefühl meinem ungeborenen Kind gegenüber habe es öfters durchgehalten mal 1 Tag mal 2 Tage aber mehr als 2 Tage nie wirklich geschafft nun endlich ist dieses verlangen nach einer Zigarette verschwunden und es stört mich auch gar nicht mehr wenn ich andere rauchen sehe , ich weiß das mich hier viele verurteilen werden wie ich überhaupt solange rauchen konnte und was für eine schlechte Mutter ich doch bin da ich geraucht habe , aber das ist jedem selbst überlassen ich habe es geschafft und bin stolz auf mich und wünsche jeder schwangeren das sie es schafft mit dem rauchen aufzuhören am besten so früh wie möglich,wenn der Wille wirklich da ist schafft ihr das , auch wenn es erst im 6 Monat sein sollte oder später versucht so früh wie möglich aufzuhören und bitte gebt nach einem oder zwei Rückschlägen nicht auf , ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und alles liebe und gute für die Geburt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern