my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Benutzt ihr Supplemente?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 13.03.2018 13:25
    Ich gehe 3 Mal die Woche ins Fitnesstudio und trinke danach abends immer einen Shake mit Whey. Desweiteren Vitamin D. Mehr Nahrungsergänzungen nehme ich nicht. LG, Vanessa
    Antwort
  • Kommentar vom 21.03.2018 22:04
    Nach der Geburt meines Sohnes habe ich angefangen Vitamin D zu nehmen, ihm soll ich es ein Jahrelang geben. Und natürlich sollte man das Ganze nicht ohne Grund zu sich nehmen, schon vorher die Werte messen.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.03.2018 17:47
    Hey,

    ich nehme manchmal Vitamin D Kapseln gegen meine schlechte Haut.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.04.2018 08:11
    Fischöl und Minerale ab und zu
    Antwort
  • Kommentar vom 16.05.2018 22:20
    Bin dagegen
    Antwort
  • Kommentar vom 21.05.2018 01:32
    NE ich würde die Finger davon lassen
    Antwort
  • Kommentar vom 28.05.2018 11:00
    Zusätzlich sich ein paar Vitamine einschmeißen, schadet dem Körper nicht. Viele vergessen aber, dass solche Vitamine nur als Ergänzungsmittel gelten und NICHT als eigenständige Mahlzeit. Ich mache das schon seit Jahren so und habe mit https://www.nhp-bedarf.de auch einen, für mich besten Shop gefunden, wo ich eigentlich immer alles bestelle. Was auch sehr wichtig ist, du brauchst einen Partner an deiner Seite, der Ahnung davon hat. Wenn du immer und überall einkaufst, dann wirst du wohl bald richtig Probleme bekommen. Außerdem ist ein gang zum Arzt auch sehr wichtig, denn gerade er sollte wissen, was du gerade mit deinem Körper machst, um im Notfall einlenken zu können. Am besten wäre auch ein Ernährungsplan, der eben zusätzlich Tabletten beinhalten, die du und dein Körper auch wirklich brauchen. ;-)
    Antwort
  • Kommentar vom 06.06.2018 08:16
    Früher oft heute nicht mehr so
    Antwort
  • Kommentar vom 07.06.2018 09:03
    Ne du? Cool
    Antwort
  • Kommentar vom 07.06.2018 09:37
    Ich würde es nehmen, aber nur in der Apotheke kaufen!
    Antwort
  • Kommentar vom 26.07.2018 11:46
    Ich würde wenn dann nur Omega 3 nehmen, weil das fehlt am meisten im Körper
    Antwort
  • Kommentar vom 01.08.2018 10:46
    omega und magnesium + calcium
    Antwort
  • Kommentar vom 14.08.2018 12:16
    In der Abnehmphase immer Vitamine, Magnesium, Calcium und BCAAs
    Antwort
  • Kommentar vom 02.09.2019 09:49
    Ich trinke täglich zum Frühstück einen Eiweiß-Shake. Da ich morgens eh nie Lust hatte was zuzubereiten, ist das die beste Option für mich. Ich spare so erstens viel mehr Zeit und nehme gleichzeitig auch noch ab. Ich finde es auch ganz gut, dass die Shakes (ich bestelle auf http://www.sheko-shake.de ) süßlich sind. Herzhaftes Frühstück hat mir auch noch nie so geschmeckt.

    Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner morgentlichen Frühstücks-Routine. Seit nem halben Jahr mache ich das und habe bis jetzt 10 Kilo abgenommen. Ich bin sehr stolz auf mich :)
    Antwort
  • Kommentar vom 07.06.2020 17:59
    Hallo zusammen,

    ich nehme Vitamin D zu mir.
    In der SS habe ich auch Folsäure zu mir genommen, wurde mir so vom Frauenarzt gesagt.

    Wegen dem Vitamin D habe ich bei https://www.vitavalley.de einiges an Informationen lesen können, es soll wirklich gut helfen wenn man stillt zum Beispiel.

    kannst du dir auch mal anschauen :)

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 28.07.2020 21:29
    Ich nehme zurzeit Omega 3 in Form von DHA und EPA. Dann nehme ich zurzeit Fisetin (https://regenerationsguru.de/anti-aging/fisetin/). Dieses Supplement soll mir bei meinen Entzündungen helfen.
    Antwort
  • Kommentar vom 15.08.2020 10:35
    Auf keinem fall, mit solchen Dinger will ich nicht meiner Gesundheit schaden
    Antwort
  • Kommentar vom 07.09.2020 13:44
    Hallo ihr lieben werdenden Mamis :) Solltet ihr Probleme mit Übelkeit, Magenschmerzen oder Verstopfung haben kann ich euch nur das Daily von Lifeplus empfehlen. Hat mir den Arsch gerettet, wenn ich das mal so sagen darf :D Hab dazu auch einen blog verfasst. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

    https://deniseehlert.wixsite.com/gesundschwanger

    LG Denise
    Antwort
  • Kommentar vom 24.01.2021 07:21
    Neben Supplements ist es auch wichtig, die richtigen Fitnesskleidung zu nutzen. Die gibt es meiner Meinung nach auf: https://www.starksoul.com/
    Antwort
  • Kommentar vom 27.01.2021 09:31
    Hallo zusammen,

    bei mir wurde auch ein starker Eisenmangel festgestellt. Ich nehme seit dem zwei mal täglich eine hochdosierte Tablette. Da Eisen eine schwache Bioverfügbarkeit hat muss es mit Vitamin C zusammen eingenommen werden, um vom Körper aufgenommen werden zu können.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.02.2021 13:27
    Hallo zusammen,
    bei mir wurde ein Zinkmangel festgestellt und daher nehme ich seit einigen Tagen hochdosiertes Zink in Tropfenform zu mir. Dies hat eine hohe Bioverfügbarkeit und hilft mir hoffentlich meine Beschwerden zu lindern.
    Beste Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 05.02.2021 15:07
    Ich nehme von Femibion "Kinderwunsch".
    Da sind drin:
    Folsäure (Folat), Vitamin B2, B6 und B12
    Biotin, Vitamin E, Vitamin D3, Jod

    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • BARMER GEK
  • Demeter
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 30.03.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 35
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 0
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 02.03.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern