menü
My Babyclub.de
Kein Sex mehr in der ss ?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.04.2017 11:04
    Mein Partner schläft schon seit zwei Monaten nicht mehr mit mir. Gestern habe ich ihn dann einfach dazu überredet mit einem total frustrierenden Ausgang.
    Er macht sich ständig nur Sorgen dass er dem Baby irgendwie weh tut und bla. Mich belastet die Situation extrem. geht es noch jemandem so??
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 18.04.2017 00:08
    Guten Abend Maus31 😀
    Ich habe zu meinem Mann immer gesagt du kommst bus in den Flur aber nicht ins Wohnzimmer 😂 er hat sich nämlich auch immer gedanken darüber gemacht. Aber wenn un der Schwangerschaft alles normal verläuft spricht nichts gegen Sex.
    Am Anfang war es bei uns auch wenig weil wir beide etwas bammel hatten es könnte etwas passieren aber später lief es dann gut. Geht dein Partner denn mit zu deinem Gyn? Wenn ja könnt ihr das ja mal ansprechen vieleicht kann dein Gyn ihm die Angst ja etwas nehmen.
    Ich habe jetzt nach der Schwangerschaft das problem das ich mich nur schwer fallen lassen kann da ich immer denke jeden Moment könnte die kleine wieder wach werden 😟 aber das giebt sich auch wieder. Also du siehst jeder hat so seine problemchen.
    Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 18:39
    Hallo,

    ich bin noch nicht lang schwanger. Gleich zu Beginn bekam ich wohl durch die Umstellung Juckreiz. Jetzt geht es wieder, hab vielleicht ganz leichten Ausfluss, aber spüre nichts. Mein Mann und ich, wir haben jetzt beide Bedenken, durch Sex wieder die Vaginalflora in Unordnung zu bringen oder eine Infektion auszulösen.

    Das ist ätzend, aber beim ersten Kind, na ja, wir möchten natürlich absolut kein Risiko eingehen.
    Ich weiß noch nicht, wie das weitergehen soll. Auf Dauer ist das ja auch nichts.
    Muss mal mit meiner Frauenärztin sprechen.

    Wie gehen denn andere damit um?

    LG

    Arla
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 11.05.2017 16:53
    Maus, das is wohl euer erstes kind?
    auch für einen mann ist die situation nicht leicht, nicht zu wissen, was da vor sich geht usw.
    mein mann machte sich auch sorgen, da ich aber schon ein kind habe, konnte ich ihm gut die angst nehmen.
    sollte dein partner mit zum frauenarzt gehen, dann soll er sich von ihm beraten lassen, des weiteren ist die beste stellung (wie ich finde) die löffelchenstellung.

    du musst verstehen nicht nur dein leben ändert sich sowie hormone sondern auch ein mann verändert sich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 13:50
    hey! Also um das Baby musst du und er sich da keine Sorgen machen. Aber siehs doch positiv: Er denkt so sehr an dich und das Baby, dass er selber extra zurücksteckt. Das ist doch irgendwo total lieb von ihm :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 09:28
    Hallo Maus31!

    Sag deinen Mann doch, dass er sich mal im Internet schlau machen soll. Ich weiß zwar nicht, was meiner gemacht hat aber sein Sexualtrieb ist immernoch wie vorher und wir haben 1 - 3 Mal die Woche Sex. Ich hab weniger Lust, aber bei ihm ists genauso und er ist, beim Sex, nicht anders als sonst auch. Nicht vorsichtiger oder so. Ich muss ihn ab und an mal bremsen, wenns mir zu wild wird, denn ich bin jetzt doch vorsichtiger. Und meiner war schon beim vaginalen US dabei, wo das Ding in mir drin steckte. Er weiß also, dass da was ist, aber ich denke, er ist überzeugt, dass es tief und sicher drin ist, dass da nix passieren kann und damit hat er ja auch Recht. Hab Geduld.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 09:35
    Wir hatten am Anfang noch, dann bekam ich Hämatome und Blutungen und durfte nicht. Jetzt will er nicht mehr. Er findet es seltsam, dass da sein Sohn alles mitbekommt🙈
    Heißt es kommt seit Wochen nur er zum Zug. Ich sag immer, ich werde noch eine Nonne.

    Bin jetzt 25+0.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 12:24
    Vielleicht macht er große Sorgen übers Baby? Für ihn als Mann ist halt schwierig zu verstehen, dass Sex bei der Schwangerschaft (wenn es vom Arzt erlaubt ist) dem Baby nichts böses tun kann. Versuch mal mit ihm darüber zu reden. Sag mal, dass du dich dadurch unangenehm fühlst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern