My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bibisu82
    Very Important Babyclubber (746 Posts)
    Eintrag vom 29.04.2017 14:48
    Hoffe, ich habe nichts übersehen, aber ich glaube es gibt bisher noch keine Januar-Mamis 2018?!
    Dann werd ich das jetzt mal eröffnen.

    Ich bin 35 Jahre alt und es ist unsere 2.Schwangerschaft. Eigentlich hätte ich eine Januar-Mami 2017 werden sollen. Doch leider hielt das Glück nur bis zim 16.Juli 2017. Nach AS, einigen Komplikationen und Wartezeit sind bzw.waren wir seit Januar wieder am Hibbeln. Und heute - fast genau ein Jahr nach dem ersten positiven Test - durfte ich wieder positiv testen. 😍
    Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut gehen wird.

    Mein selbst errechneter ET wäre der 5.1.2018. Mal sehen, wie lange es dabei bleibt. 😉

    Hoffe, ich bleib nicht mehr lange allein hier. Freu mich auf die zukünftigen Januar-Mamis 2018. 😊
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (975 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2017 14:56
    Wooow du hast dich schon getraut?🤗
    Ich war echt zu feige diese Gruppe zu eröffnen🤔

    Also dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH🎉

    Ich komme vielleicht am Dienstag Nachmittag auch hier her.
    Also ich hoffe bis bald🙋
    Antwort
  • bibisu82
    Very Important Babyclubber (746 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2017 15:03
    Corinna: 😂 hab lange überlegt. Aber dann dachte ich, was soll's. Schief gehen kann es so oder so. Da ändert die neue Gruppe ja nichts dran. 😉 Also hab ich mal den Anfang gemacht. Freu mich auf baldigen Zuwachs. Und bei dir sieht es doch mittlerweile ganz gut aus! Das wird! ✊🍀
    Antwort
  • bibisu82
    Very Important Babyclubber (746 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2017 15:04
    Und diesmal wird alles gut gehen! Ich glaub einfach ganz fest dran.😍😌
    Antwort
  • bibisu82
    Very Important Babyclubber (746 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 06:43
    Hey Sylvi, magst du hierher kommen? Hatte gestern schon eine neue Gruppe gegründet. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 🤗
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (1893 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 07:18
    Oh bibisu die hab ich garnicht gesehen😂😂

    Ich hoffe es geht diesmal alles gut und unsere Krümmel beißen sich richtig fest😍
    Antwort
  • bibisu82
    Very Important Babyclubber (746 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 07:22
    Ist ja kein Problem. Schön, dass du rüberhüpfst.😊
    Jaaa, hoffentlich geht diesmal alles gut.🍀✊ Aber ich bin guter Dinge!!!

    Hast du schon Kinder?
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (1893 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 07:25
    Ich habe schon 3 Kinder😊21, 14 und 11
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (1893 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 07:27
    Ich hatte am 8.12.2015 einen positiven Test in der Hand und wäre eine August 2016 Mama geworden. Das Glück hilt aber leider nur bis zum 14.12. Dann bekamm ich Blutungen. Es hat jetzt 16 Monate gedauert. Also 11 Zyklen bis sich alles wieder eingespielt hatte.
    Antwort
  • bibisu82
    Very Important Babyclubber (746 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 07:29
    Und jetzt noch ein Nesthäkchen - wie schön. 😍
    Super, dann hab ich hier schon mal eine sehr erfahrene, kompetente Mit-Mami. 👍🤗
    Wie lange musstet ihr üben für euer viertes Wunder?
    Antwort
  • bibisu82
    Very Important Babyclubber (746 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 07:31
    Ah hat sich überschnitten.
    Das tut mir leid, dass du auch schon ein Sternchen hast. Aber immerhin haben unsere Folgewunder jetzt ihre persönlichen Schutzengel. 😌😇
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (1893 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 07:52
    Das stimmt😊😊
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (975 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 09:04
    Guten Morgen ihr 2 🤗

    Du hast recht! Schief gehen kann es leider immer.Also eas soll's

    Ich bin Corinna 🙋werde Ende Mai 31 Jahre alt
    Und habe einen 12 Jährigen Sohn 😊

    Dass ist meine 4 ss
    Einen früh abort(5ssw) März15
    Eine ELSS November 15
    Mein ET ist etwa der 3.1 (dass war jetzt der 31 ÜZ )
    Bin mir r Hilfe von Hormonen und der Kiwu Klinik endlich ss geworden.
    Ich hoffe es bleibt!

    Und Sylvi die hier auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😍
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (1893 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 09:12
    Danke Co😊
    Jetzt sind wir schon 3😍😍
    Antwort
  • bibisu82
    Very Important Babyclubber (746 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 09:53
    Super, Corinna! Das ist die richtige Einstellung. 👍 Unsere Krümel haben es genauso verdient wie die davor, dass wir uns von der ersten Sekunde an auf sie freuen.😉😍

    Habt ihr eigentlich (schon) irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden? 🤔
    Ich selbst eigentlich "nur" empfindliche Brüste, ab und an ein Ziehen im UL und morgens oder wenn ich länger nichts gegessen habe, ist mir bissel übel. Ansonsten hält es sich bisher in Grenzen. In der SS letztes Jahr hätte ich aber auch nicht viel mehr. Mal sehen, was noch so kommt. 🙈
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (1893 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 10:24
    Mir ist meisst übel , han Ul schmerzen als wenn die Mens kommt und es zieht tierisch im Unterleib.

    Ich hoffe nur nicht das sie noch kommt. Bin ja erst ES+11/12
    Antwort
  • bibisu82
    Very Important Babyclubber (746 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 11:25
    Wow, da hast du aber echt früh getestet. Welcher Test hat denn so früh angeschlagen? Krass.
    Aber immer positiv denken. Du bist schwanger - da kommt keine Mens für die nächsten Monate...😊
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (1893 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 12:36
    Ich hab den SST vom CBA genommen und heute den Testamed vom Rossmann.
    Die One Stebs haben bei mir noch nichts angezeigt.
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (975 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 12:39
    Also ich habe seit über einer Woche:

    Ziehen-stechen im ul(hatte auch 2 Tage ein brennen)
    Leichte Übelkeit zwischendurch
    Brüste tun an machen Tagen weh, also nicht immer
    Mir ist seit 3-4 Tagen schwindelig
    Und ich bin seit etwa 3 Tagen Dauer müde
    😅
    Also es geht
    Etwa von ES+6 bis ES+13 Jahre ich auch richtige Mens schmerzen, die sogar bis in die Beine ausgestrahlt haben....
    Ich glaube das war's😅
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (975 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 12:41
    Die billig Tests sind auch nicht so toll...Guck mal in meine Fotos oder Pinnwand 🤔ich dokumentiere das im Moment
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (975 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 13:06
    Ach und ich friere wie ein Schneider 😁
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (975 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 13:14
    👶Januar Babys 2018 👶


    ❤Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - ET : 03.01.18
    ❤bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET: 05.01.18
    ❤Sylvi30 - 40 Jahre - 3 Kinder - ET: .01.18
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (975 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 13:15
    Habe mich mal an einer Liste probiert 🤗😘
    Antwort
  • Babsy1980
    Very Important Babyclubber (783 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 13:24
    @sylvie: Was für schöne Nachrichten!!😍😍😍 Herzliche Gratulation und drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das kleine Krümelchen dieses Mal ordentlich festbeißt!!🍀🍀🍀
    Auch allen anderen Januar-Mamas wünsche ich alles erdenklich Gute!!😍🍀😍
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (975 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2017 13:33
    Babsy
    Vielen lieben dank😍
    Antwort
Seite 1 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.