menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 05.05.2017 16:35
    Ohhh😍😍 Bibisu☺️

    Spitzen Nachrichten 🎉🎊

    @ACBaby ☺️ Auch dir die herzlichsten Glückwünsche zum positiven ergebnis👍🏻❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 16:51
    Danke Euch und natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch :-) Ich glaube das wird eine nette Gruppe hier :-)

    Nehmt Ihr eigentlich schon irgendwelche Präparate (Vitamine) ein? Hab in meinen vorherigen Schwangerschaften das gynvital genommen aber weiß gar nicht mehr wann ich damit angefangen hab...
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 05.05.2017 16:57
    @ACBaby☺️

    Joa, seit mir die KiWu Klinik die verordnet hat und noch vieles mehr😂
    Also ich bekomme Fertilovit, die sollen ganz gut sein😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 05.05.2017 17:05
    @all

    Mein hcg beträgt bei 5+3, also gestern bei 987 🤔
    Jetzt hinbekommen ich auf Montag das der Wert deutlich gestiegen ist... sonst werde ich euch verlassen müssen...aber noch kämpft mein Wurm ich spüre es ...🍀🍀🍀🍀ich wünsche mir so sehr das dieses Leben bleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 17:35
    Ja nehme seit fast drei Monaten Femibion 1 ein. Hab die auch schon in der ersten ss eingenommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 17:52
    @nic2312 Ich drück Dir so sehr die Daumen!!!
    Muss Eure Präparate mal googlen. Ich nehm bislang nur folio forte aber da ich gesehn hab, dass im gynvital jetzt auch folsäure drin ist, allerdings nur 400 (folio 800), sollt ich das viell nicht gleichzeitig?
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 05.05.2017 18:54
    @ACBaby ☺️Ich würde nur 1 Präparat nehmen. Bei dem mix ist halt alles drin was du brauchst.
    Eigentlich sind die großen Firmen mittlerweile alle ganz gut... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 19:48
    Hallo zusammen,

    @Co: Tut mir ganz arg Leid für Dich 😣

    @Anne: Herzlich Willkommen bei uns 🤗

    @Nic2312: Wie spürst du, dass dein Wurm kämpft? Wie sind deine Anzeichen dafür?

    @all: Mir geht es heut den ersten Tag etwas besser. Hab mich die ganze Woche schon ziemlich gequält.. Dadurch, dass ich vor 3 Jahren schon mal eine FG hatte, hab ich auch ziemlich Angst. Aber mit jedem weiteren Tag, an dem ich nicht blute, bin ich glücklich und hoffnungsvoller ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 05.05.2017 19:59
    Hallo bellaisadonna☺️

    Ich habe noch nicht geschafft alle Beiträge zu lesen🙈Deshalb weis ich nicht genau wie es bei dir aussieht!? Hast du Blutungen? Wie weit bist du?
    Seit der Blutung, also eher schmiere macht es sich mehr bemerkbar, durch ziehen und zwacken...ach so richtig kann ich es nicht beschreiben... wir müssen an unsere Krümel glauben.

    Ich bin ehrlich. Seit dem Tag des Ultraschall bin ich so verunsichert und gar kein richtiger Mensch mehr... ich pass so sehr auf das ich nichts falsches mache. Dabei fordert mich mein Kind eigentlich den ganzen Tag. Ich bin sooo stolz auf ihn das er das so gut versteht und Rücksicht nimmt. Er wünscht sich so sehr ein geschwisterchen😪

    Wie ergeht es dir/euch so in dieser Zeit? Macht ihr alles normal? Ruht ihr? Geht ihr arbeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 20:10
    Hallo Nic2312,

    bin noch ganz am Anfang, bin jetzt in der 6. SSW. Nein Blutungen hab ich keine. Habe glaub auch keine negativen Anzeichen, dennoch hat man natürlich Angst.

    Mir ist leicht schlecht, wenn ich zu wenig oder Zuviel gegessen hab. Bin schlapp, kraftlos, wie bei ner Grippe/Erkältung. Das UL Ziehen ist im Laufe dieser Woche besser geworden, dafür hab ich so extrem mit meinem Kreislauf zu kämpfen, dass ich teilweise nicht mehr vom Sofa runter komme und selbst kochen eine Tortur darstellt. Heut ist der erste Tag, an dem es besser ist. Habe aber auch ein paar Stündchen Mittagsschlaf gemacht, war echt notwendig. Hätte nie gedacht, dass mich ne Schwangerschaft so krass ausknocken könnte 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 20:14
    Arbeiten bin ich momentan nicht, da ich glücklicherweise Urlaub habe. Hoffe es geht mir übernächste Woche so gut, dass ich arbeiten kann. Wollte es so früh eig noch nicht bekannt geben.

    Arbeitest du?
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 05.05.2017 20:22
    @bellaisadonna

    Das ist gut das du keine Blutungen hast. Hört sich doch aber alles sehr gut an ☺️👍

    Mmmh arbeiten... nein...ich würde gerne aber es geht nicht.für diesen Wunsch muss ich die Arbeit ein wenig zurückstellen.ich bin Soldat und nur im Außendienst. Ich wurde 2 Wochen vor der künstlichen Befruchtung krank geschrieben und bin es seit dem auch weiterhin🍀
    Das muss auch sein weil es Risiko ist bei mir...

    Genieße die Zeit auch wenn die anstrengend ist. Es hört irgendwann auf und geht ins schöne über 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 20:37
    @Nic2312

    Dankeschön, ich hoffe so sehr, dass alles gut geht ❤️❤️
    Und ja wäre schön, wenn es bald ins Schöne übergeht 😁😍

    Oh bei dem Job verstehe ich es, dass du krank geschrieben bist 🙈 Drücke dir auch weiterhin die Daumen 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 05.05.2017 22:07
    Ihr Lieben,
    ich reihe mich vorsichtig ein.
    Ich habe am 3.5. positiv getestet, nach einer einmaligen Ovitrelle Injektion pünktlich zum ES. Nun ja, Volltreffer.
    Wir haben über 2 Jahre geübt, in der KiWuPraxis sind wir seit März.
    Ich habe schon eine Tochter, Charlotte wird im November 4 Jahre alt.
    ET ist der 10.01., zumindest bis zum ersten US am 18.5.

    Hab ich was vergessen?

    Den noch kämpfenden Mamis drücke ich alle Daumen ganz feste!
    Liebe Grüße, loesvaddi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 22:19
    Herzlich Willkommen bei uns, loesvaddi 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 22:25
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum positiven test loesvaddi 🤗
    Auf eine schöne kugelzeit mit uns allen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 06.05.2017 06:37
    Willkommen loesvaddi 🎈☺️

    Herzlichen Glückwunsch 🍾
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 06.05.2017 07:42
    Dankeschön. 😊
    So viele schon, das is ja super! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 06.05.2017 07:42
    @bibisu🙂

    das ist ja sweet von dir ❤️☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 06.05.2017 09:19
    Hallo! 😃
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen duften! ❤
    Und meine Daumen sind fest für alle gedrückt, die noch Ungewissheiten haben...✊🏻
    Kann mich erst jetzt wieder melden, hatte so viel zu tun...
    Heute hätte ich meine Men's bekommen müssen und sie ist zum Glück ausgeblieben... zumindest bis jetzt.😬
    Hab auch keine Mensbeschwerden, aber es zieht und zwickt ordentlich heute. Hab ja schon sehr früh gespürt, dass ich schwanger sein könnte und das Warten ist für mich grad ne Tortur. 😄
    Ich freue mich, dass schon so viele hier sind! Und Danke für die Liste! 😃Ich habe am Di Termin beim Gyn und bin total zappelig.
    Ich habe auch einiges erlebt und hoffe auf eine stabile SS. Ich habe leider auch schon ein Sternchen und meine Tochter kam mit nur 900g und neun Wochen zu früh sehr zart auf die Welt. Heute ist der ET vielleicht der 12.01., aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zwischen 34+0 und 36+6 entbinden würde. Das hat man mir nach unserer Tochter schon gesagt. Das ist mir grad aber völlig Wurscht! 😃
    Weil Krümel zu unvorstellbarem imstande sind! 😍 Ich hoffe, ich darf trotzdem hierbleiben! 😄
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! ...das hoffentlich schnell vergeht! 😂
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 10:43
    Hallo und guten morgen euch allen. Heute ist irgendwie nicht mein Tag habe ein starkes stechen in der rechten leistengegend und hoffe das es nichts schlimmes ist. Hab gestern schon das Gefühl gehabt das mir einer mit dem Finger in den Bauch drückt weil es nur so punktuell gestochen hat. Habe mal ein bissel bei Mister Google geschaut und da stehen ja die schlimmsten Geschichten...
    Hoffe bei euch sieht es besser aus und ihr seid soweit Beschwerde frei 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 11:07
    @Rosella: Drücke dir die Daumen ✊️✊️

    @Anne: Ich glaub es ist nicht gut diese Schauermärchen zu lesen, da wird man ja depressiv 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 06.05.2017 11:17
    Danke, Ihr Lieben! ☺
    Ja, liebe bibisu! Ich bin 39. Die Zahl im Nicknamen hat eine andere Bedeutung. Auch gebe ich nicht gern meinen Geb für irgendwelche Anmeldungen preis, deshalb bin ich auch hier offiziell erst 33. 😄
    Aber ich bin schon ein älteres 🐔.😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 06.05.2017 11:34
    @anne92
    ☺️

    Meine Liebe das Stechen auch punktuell ist völlig normal. Bitte mach dir um sowas keine Sorgen.

    Ich gebe bellaisadonna vollkommen recht. Bitte nicht zu viel lesen. Ich tue es leider auch hin und wieder und neige dann zu rieSen Spekulationen.

    Ihr solltet euch erst sorgen machen wenn Blut gesichtet wird.

    Ich muss leider damit leben und habe jetzt immer mehr Angst und halte es kaum noch aus 😪

    Ich verabschiede mich auch jetzt vorerst aus dem Kreise hier. Ich denke es ist besser wenn ich jetzt mal nicht ganz soviel von Schwangerschaften lese... ich wünsche mir das es Montag gut ausgeht aber muss durch die Tatsachen auf alles gefasst sein.... bis dahin wünsche ich euch eine tolle erste Zeit und halte euch die Daumen. Ich melde mich wieder 🤗
    Heute 5+5 ssw es wäre so schön 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 06.05.2017 11:52
    Hallo ihr Lieben , ich schleiche mal kurz von den Oktober-Mamas 2017 zu euch rüber :)

    Ich hab bei euch Grad durch Zufall mal durchstöbert und wollt euch nur mal Mut machen ,da ich von SSW 4+1 bis SSW 9+0 durchgehend ein Ziehen&Stechen im UL hatte. Hab mich damals auf Google ganz verrückt gemacht 🙉😕

    Heute bin ich bei 17+5 und meinem Sohn geht es super im Bauch. Macht euch keinen Kopf eure Krümel werden sich alle gut festbeißen und sich da Grad ordentlich Platz machen damit sie groß und kräftig werden :) Und falls ihr echt unsicher seid, dann lieber eure FÄ nerven als Google aufzurufen , Das macht nur unnötig verrückt ☝🤗

    Liebe Grüße Anni mit Liam im Bauch💙
    Antwort
Seite 4 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern