menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 04.05.2017 18:02
    Hallo, Ihr Lieben!
    Darf ich mich auch zu Euch gesellen?😃
    Ich heiße Sandra, bin 39 und habe gestern positiv getestet. Der ET wäre so um den 12.01.18.
    War allerdings ein Frühtest, bin erst am So überfällig....😬
    Wäre unser drittes, 17 und 5 sind die Grossen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 19:01
    Bibisu82 den ET werde ich hoffentlich am Mittwoch erfahren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 19:20
    Hatte auch sehr viel schlechtes gehört von den one steps umso überraschter war ich vom Ergebnis. Die gab es bei den clearblue tests dazu als ich die bestellt hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 19:39
    Herzlich Willkommen an die Neuen🤗
    Antwort
  • Profilfoto  baby2018
    Kommentar vom 04.05.2017 19:50
    Hallo und guten Abend zusammen. Herzlich Willkommen an die Neuen ☺️ Ich habe nächste Woche Dienstag ersten Termin beim Frauenarzt. Bin dann 5+6. Wird man vermutlich auch noch nix sehen. Vielleicht wäre ich auch ne Woche später gegangen, aber hatte den Termin schon seit Monaten. War ursprünglich als ganz normaler Vorsorgetermin gedacht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  baby2018
    Kommentar vom 04.05.2017 19:50
    Hallo und guten Abend zusammen. Herzlich Willkommen an die Neuen ☺️ Ich habe nächste Woche Dienstag ersten Termin beim Frauenarzt. Bin dann 5+6. Wird man vermutlich auch noch nix sehen. Vielleicht wäre ich auch ne Woche später gegangen, aber hatte den Termin schon seit Monaten. War ursprünglich als ganz normaler Vorsorgetermin gedacht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 04.05.2017 20:40
    Euch allen herzlichen Glückwunsch🍀❤️

    Mein errechneter Termin ist der 1.1.18 😂
    Ich hoffe es bleibt dabei. Bei mir gibt es leider Komplikationen. Ich hatte im März bereits ein Fehlschlag.
    Ich wünsche euch allen eine tolle und hoffentlich sorgenfreie Zeit. Kg Sylvia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 22:03
    Drück euch allen ganz fest die Daumen das bei denen die am Dienstag Termin haben ein kleines Wunder zu sehen ist 🤗👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 22:23
    Dankeschön Anne 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  baby2018
    Kommentar vom 04.05.2017 22:58
    Dankeschön Anne 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 05.05.2017 08:19
    Hallo Bibisu schön das du dich meldest☺️

    Das im März ist einfach abgeblutet. Bei 4+1.
    Bei mir sind es alles künstliche Befruchtungen. Mein erstes Kind, geboren 2012 ebenfalls.
    Nach März habe ich gleich eine erneute Befruchtung gehabt. Am 28.04 dann positiv getestet🎉
    Gestern Morgen hatte ich leicht braune Schmiere in der Hose, Papier war aber sauber. 😩
    Ich war dann beim Arzt der den Ultraschall machte mit dem Ergebnis, die fruchtblase ist da wo sie sein soll, altersgerecht groß aber nicht klar. Der Verdacht liegt darauf das es eingeblutet hat. Das wiederum kann bedeuten das die Schwangerschaft nicht intakt ist😢
    Ich muss jetzt die Blutuntersuchungen abwarten. Wenn da nicht dieses doofe Wochenende zwischen wäre😪
    Ich hätte einfach nicht hin gehen sollen. Sondern erst am eigentlichen Termin. Der Arzt kam mir so vor als wisse er nicht warum das jetzt da so ist 😒
    Es ist furchtbar !!!

    Ja, ich freue mich für jeden wo es positiv ausgeht ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  baby2018
    Kommentar vom 05.05.2017 08:54
    @Nic Ich drück auch ganz fest!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 05.05.2017 09:01
    Danke euch ❤️
    Ich werde euch berichten👍🏻

    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 05.05.2017 09:53
    Hallo liebe Januar Mamis,

    ist man plötzlich schwanger, wird die ganze Welt auf den Kopf gestellt und man hat auf einmal ganz viele Fragen! Damit alle eure Fragen beantwortet werden, haben wir den ganze Mai unsere Hebammensprechstunde geöffnet. Das heißt, ihr könnt nicht nur eine Frage wie bisher, sondern so viele Fragen wie ihr wollt, kostenlos stellen :)

    http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/

    Ihr wisst bestimmt auch, dass es eine Hebamme heutzutage nicht leicht hat und dieser Beruf kurz davor ist auszusterben, weil man sein Leben mit dieser Arbeit einfach nicht finanzieren kann! Deshalb unterstützen wir die Hebammen aus unserer Hebammensprechstunde. Und ihr könnt uns helfen, wenn ihr wollt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr etwas spendet, denn dieses Geld geht zu 100% an unsere Hebammen und sichert so ihre Arbeit! Vielen Dank!

    Nun wünschen wir euch ersteinmal ein schönes Wochenende ;)
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.05.2017 09:59
    Hi
    Mir geht es gerade nicht gut...mache schon wieder eine Tortur durch😣
    Gestern Morgen nach der Arbeit war noch alles gut, wir wollten gerade los zum einkaufen.Dann bekam ich starkes ziehen im ul, dass innerhalb von ein paar Minuten so schlimm wurde, dass ich heftig atmen musste und total geschwitzt habe.Wir sind dann zum FA gefahren.
    Der machte US und meinte ich wohl keine ELSS(sieht für ihn nicht so aus) aber es könnte sein, dass er 2fh in der gm sieht/war sich aber nicht sicher)..Aber ich hätte einen Bluterguss und sollte zur Beobachtung und KH.
    Ich hatte schmerzen aber war erleichtert.......
    So dann sind wir ins KH gefahren, dort die Überweisung abgegeben usw.
    Die machten US erst ein FA dann der OberArzt ...
    Die sagten KEINE ss in der gm zu sehen.Aber der Oberarzt kann auf dem US sehen(was wohl selten ist) dass mein rechter Eileiter total vernarbt ist.Und ich hätte keinen Bluterguss sondern freie Flüssigkeit im bauch😱😰😩

    Er wollte gerne sofort eine OP machen, aber ich wollte nicht(ich muss erstmal damit klar kommen) HCG weiter abgenommen und lag gestern nur bei knapp 300(2 Tage vorher bei 287) also alles scheiße!
    Ich muss morgen früh hin zum US und wenn es dann nötig ist, soll der mich direkt “aufschneiden“
    Also war meine Angst mal wieder begründet😔
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 05.05.2017 10:01
    Hallo an alle Januar-Mamis :) wir von der babyclub.de Redaktion melden uns nochmals ;)

    wir gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch passiert und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was bei welcher Vorsorgeuntersuchung gemacht wird:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr denn dann auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Wir wünschen euch allen eine tolle Kugelzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.05.2017 10:01
    Melde mich dann in ein paar Tagen...aber sieht sehr schlecht aus
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 05.05.2017 10:11
    Oh man Co😢
    Das hört sich nicht gut an. Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder auf die Beime kommst. Hab Geduld und Triff keine frühen Entscheidungen. Ganz fest gedrückt ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 05.05.2017 10:15
    Oh Mann Co.. das ist doch alles Mist.. Ich drück die Daumen dass keine OP notwendig ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 05.05.2017 10:19
    @bibisu☺️

    Ja danke🤗
    Im Moment beruhigt es mich aber irgendwie garnicht das ich weis das da was ist...es macht mich verrückt. Es ist ein Riesen Fehler zu früh zu gehen...

    Naja ...

    Sooo, dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen gedrückt für heut mittag👍🏻Ich denk mir an euch ... wird schon alles gut sein❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.05.2017 10:23
    Ich weiß es auch nicht 😢
    Die FÄ im KH war sich auch nicht sicher und deshalb kam der Oberarzt und hat US gemacht...Er meinte in der gm würde er keine FH sondern nur Flüssigkeit sehen....

    Ich wünsche euch alles gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 05.05.2017 10:27
    Ich wünsche dir von Herzen ♥️ alles gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 10:46
    Liebe Co86, es tut mir so leid was du gerade durchmachen musst und ich wünsche dir nur das beste und das du schnell wieder die kraft findest um wieder auf die Beine zu kommen. Fühl die von Herzen gedrückt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 15:22
    Hallo Ihr, ich freue mich, dass ich mich zu Euch gesellen darf. Ich muss erstmal die bisherigen Beiträge durchlesen, möchte mich aber schon mal vorstellen: Anna, 33, 2 Kinder. Mein ET wäre laut meiner Berechnung der 6.1. Am 15. ist mein 1. FA Termin. GLG und einen guten Start ins Wochenende :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 15:54
    Hallo Anna auch von mir herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und das alles git läuft.

    @bibisu82 das sind ja mal tolle Neuigkeiten 😊
    Antwort
Seite 3 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern