menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 02.05.2017 13:16
    Bibisu was sehe ich denn da :) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich freue mich sehr für dich und hoffe das dieses mal wirklich alles gut und komplikationslos verläuft :) So schön echt :) Jetzt müssen nur noch die anderen folgen.
    Liebe Grüße, Alive

    Und auch allen anderen alles gute für die Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.05.2017 19:37
    Ich mag in drei Wochen zu euch kommen :) und bis dahin ist hier sicher viel, viel mehr los!

    Euch, denen ich noch nicht gratuliert habe, erst mal alles gute, und hoffentlich bis bald!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 02.05.2017 20:28
    Bibisu auch hier wünsche ich dir nochmals alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch,auch allen anderen auf das sich die kleinen ordentlich fest beißen und alles super verläuft 😍😘😚
    Antwort
  • Profilfoto  baby2018
    Kommentar vom 02.05.2017 21:44
    So, jetzt hier nochmal. War zuerst falsch...
    Hallo Ihr Lieben 😊 nach längerem Überlegen komme ich jetzt auch zu Euch. Bin dann wohl die Älteste... Bis jetzt.... Ich hab letzten Freitag positiv getestet, nachdem wir 2 Jahre "geübt" haben. Habe schon einen 7-jährigen Sohn (der sich sehnlichst eine Schwester wünscht 😀), aber ich wollte, trotz des Alters noch ein Kind mit meinem jetzigen Partner. Er hat noch keine Kinder und ist happy. Obwohl er es immer noch nicht so richtig glauben kann. Nächste Woche bei 5+6 erster Termin bei der Frauenärztin. Bin gespannt was sie sagt. Auch wegen des Alters. Obwohl es mir im Moment soweit gut geht, hab ich natürlich Angst, dass was schief gehen könnte. Versuche aber immer positiv zu bleiben, und allzuviel zu googeln 😉. Freue mich auf den Austausch mit Euch. Liebe Grüße Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  baby2018
    Kommentar vom 02.05.2017 22:30
    Hallo bibisu82. Laut Berechnung ist es der 03.01. Mal schauen was die Ärztin sagt. Ich vermute aber später. Weil bei meinem Sohn damals zuerst auch Anfang Januar gesagt wurde und irgendwann auf 08. korrigiert. Und gekommen ist er letztendlich am 14. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 10:44
    Ich hab seit dem Test nicht mehr gemessen. Ich mach mich schon genug verrückt. Sobald ich Ausfluss hab, renn ich aufs Klo, weil ich Angst hab, dass ich blute 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 11:43
    Hallo ihr lieben :)

    Ich bin Lizzl, 26 Jahre, glücklich vergeben und werde hoffentlich auch ende Dezember/ Anfang Januar zum ersten mal Mutter! Laut FA bin ich etwa in der 5 SSW.

    Ich hab schon seit einigen Wochen das Gefühl gehabt dass iwas in meinem Körper anders ist als sonst...
    Ich bin seit 15 Tagen überfällig, am 25.04 habe ich zum ersten mal mit Clearblue getestet - negativ.
    Am 30.04 dann eine zarte zweite Linie, am 01.05 ebenfalls.
    Gestern bin ich dann zum FA und der hat einen US gemacht, wo man nur ein kleinen schwarzen Punkt erkennt, ich soll nächsten Dienstag nochmal zum US. Der hat mich sofort krank geschrieben weil ich im Krankenhaus arbeite.

    Eigentlich sollte die Freude überwiegen, ich sollte mich freuen - positiver Ss Test, Pünktchen in der Gebärmutter.
    Trotzdem habe ich so eine Riesen Angst dass noch etwas passiert das mein Kopf sich wie ein Karusell immer um die gleichen fragen dreht... und ich war noch nie schwanger - habe also noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Ist das bei euch auch so?? Wenn nicht könnt ihr mir Tips geben wie ich es schaffen kann positiv zu denken ??

    Ich weiß garnicht wie ich das aushalten soll bis nächste Woche..
    Habe schon das Bedürfnis jeden morgen einen neuen Test zu machen:/

    Liebe Grüße
    Lizzl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 13:47
    An Alle Herzlich Glückwunsch und vielen Dank für den Guten Zuspruch! Mir geht es jetzt schon etwas besser :)
    Ich bin so froh und dankbar dass ich mich mit euch austauschen kann!!!

    @bibisu82: laut ES rechner am 07.01.2018


    Also bisher bin ich allgemein einfach müder als sonst,
    meine Brüste ziehen und ich kann es kaum ertragen wenn da nur ne Decke drauf liegt - auf dem Bauch schlafen geht demnach garnicht mehr. Ansonsten ist mir nur etwas flau im Magen, unabhängig davon ob ich was gegessen habe oder nicht .
    Des weiteren habe ich Unterleib schmerzen ähnlich wie kurz vor der Mens.. beim Husten und Niesten zieht es im Unterleib.
    Ansonsten geht es mir gut, bis auf das Gedanken Karusell :/

    Habt ihr es schon jemandem gesagt?? Wie habt ihr es vor ??

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.05.2017 15:29
    Hallo ihr lieben🙋

    Herzlich willkommen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die neuen🎉❤

    ..............
    Sry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber der Tag war lang und hart.
    Mein HCG war ganz gut gestiegen
    Von Fr. 49,1. Auf Di 287,6
    Aber im US nichts zu sehen.Der Arzt konnte eine ELSS noch nicht ausschließen.😞
    Ich habe am Dienstag (9.5) meinen FA Termin mit US.
    Wenn man nichts sieht wieder HCG Kontrolle(und dann sieht es schlecht aus) also kann ich mich immer noch nicht freuen😢
    Ich hoffe das ich am Dienstag endlich mal gute Nachrichten bekomme!🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀

    Hoffe euch geht es gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.05.2017 15:43
    Danke bibi 😚
    Ja der Wert ist gut gestiegen, allerdings so wie die letzten male auch 3 Tage zurück.
    Ich hoffe einfach, dass sich mein Krümel erst spät eingenistet hat🍀🙏
    Dann verschiebt sich der Termin wohl auf den 6.1 aber dass wäre ja egal...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.05.2017 15:58
    Ich hoffe es Sylvi ❤
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 03.05.2017 16:00
    @Co, der Wert steigt super und bei 287 KANN man noch nix sehen, also alles ganz normal, wenn sich der Wert jetzt alle 2 Tage weiterhin so gut verdoppelt, sieht man am 9.5. Dann sicher eine Fruchthöhle (ab HCG 1000, also frühestens ab Samstag würde ich sagen), vielleicht gibt's am Dienstag sogar schon einen Dottersack

    Gratuliere übrigens, ich freu mich immer so wenn jemand positiv testet der parallel zu mir schon gehibbelt hat 🤗🤗🤗!!! Gratulation auch an alle anderen Jännermamis (Plus die die hoffentlich noch dazu kommen)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.05.2017 16:06
    Oh herbie vielen lieben dank😍
    Dass von dir als ( Fachkraft) zu hören beruhigt mich sehr❤
    Ich bin sehr froh, dass es endlich geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 16:25
    Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch an die Neuen ☺️❤️
    Ich bin soooo kaputt und könnte nur noch schlafen. Schlimm echt. Und essen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 09:39
    Ich hab mich auch voll geärgert, weil ich erst nächste Woche nen Termin bekommen habe, wollt am Liebsten sofort einen 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.05.2017 09:55
    Hallo ihr Lieben

    Sylvi je später desto besser...
    Drücke euch die Daumen für den ersten Termin🙏🍀😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 12:05
    @Sylvie: 100% so wars bei mir auch 🙈😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 12:23
    Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch an alle zum Bauch Bewohner.
    Ich bin 24 und zum zweiten mal schwanger und würde mich gerne zu euch gesellen.
    Leider habe ich ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
    Ich hatte am 9.3. den ersten Tag meiner letzten Periode und bin seit dem überfällig. Habe aber erst am 22.04. positiv testen dürfen (davor nur negativ) war dann am 26.04. bei meiner Ärztin aber leider hat sie so nichts gesehen.
    Sie hat dann Blut abgenommen und zwei Tage später nocheinmal und der hcg wert hat sich ordentlich verdoppelt. Sie meinte der ES könnte sich um einige Tage verschoben haben.
    Leider konnte sie eine eileiterschwangerschaft noch nicht ausschließen.
    Habe am 10.05. Das nächste mal einen Termin zum US.
    Mache mir seit dem nur Gedanken um den kleinen Wurm.

    Sorry für den langen Text
    Liebe Grüße anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 12:38
    Hallo liebe anne!

    Erstmal herzlich Glückwunsch!!
    Bei mir war es ähnlich,
    Am 16.3 der erste Tag meiner letzen Periode,
    Am 04.4 eigentlich Eisprung. Am 25.4 das erste mal mit clearblue negativ getestet. Am 30.04 dann eine zarte Rosa line.
    Bin dann am 02.05 zum FA, weil ich nach meiner Rechnung ja in der 7 Ssw sein müsste.
    Der hat dann einen US gemacht und meinte ich wäre gerade in dee 5 SSW, auf dem US ist nur ein kleiner schwarzer punkt mit weißem Rand zu sehen ( siehe mein Profilbild)
    Der FA hat mich erstmal krank geschrieben weil ich auf einer Kinderstation im KH arbeite. Soll nächste Woche also Dienstag den 09.05 nochmal wieder kommen zum erneuten ultraschall und BE wegen des HCG's.
    Ich habe mich mega bekloppt gemacht... dann habe ich es meinen engsten Freunden und meiner Mutter erzählt, die haben mich bestärkt positiv zu denken!!! Ganz ehrlich anne, klar gibt es eine 12% Chance dass der Krümel noch abgeht, aber dafür eine fast 90% Chance das es klappt und das ist doch Super!!! Dein HCG ist nachweislich gestiegen und das ist doch positiv !!
    Ich teste jeden 2ten Tag meinen Urin, das beruhigt mich persönlich!!
    Halt die Ohren steif und versuche positiv zu bleiben,
    Stress schadet einer Schwangerschaft...

    Hoffe das konnte dixh ein bisschen beruhigen.
    Drücke dich unbekannter Weise,
    Denk dran wir hier sitzen alle im selben Boot!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 12:48
    Danke lizzl91 für die rasche antwort. Bin gerade erleichtert das es nicht nur mir so geht.
    Teste momentan jeden Tag weil ich noch ein paar one step Tests hier rumliegen habe und sie sind immer positiv was es mir etwas leichter macht.
    Mir würde es leichter fallen dran zu glauben wenn ich ein paar Anzeichen hätte denn bis jetzt habe ich nur etwas empfindliche Brüste.
    Da haben wir ja direkt nacheinander den US termin. Hoffentlich zeigen sich da auch die kleinen Wunder ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 12:56
    Ja uns geht es allen Ganz genau so!!!

    Ich habe bisher auch nur schmerzende Brüste und zwischendurch mens ähnliches Unterleibs picken.
    Ich freue mich schon auf den Termin und werde für dich und all die anderen auch fest die Daumen drücken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 13:03
    Ja Daumen sind für alle ganz fest gedrückt.
    Mein Freund und ich sind schon so gespannt wie unsere Tochter (20monate) wohl auf das baby reagieren wird. Sie und der kleine bauchzwerg sind absolute wunschkinder. Sie durfte dem papa auch die freudige Nachricht überbringen das sie große Schwester wird. Wenn es dann in ein paar Wochen wirklich sicher ist darf sie es dann auch der restlichen Familie mitteilen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 13:12
    Bei mir könnte es auch die 5.SSW sein wenn man sich auf die digitalen Tests von clearblue verlassen kann. Der hat am 22.04. 1-2 Woche angezeigt und am 26.04. 2-3 woche, also hätte er ab diese woche dann 3+ anzeigen müssen. Wollte aber nicht noch einen davon machen weil die ja auch nicht gerade billig sind und ich ja eh am Mittwoch einen Termin hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 16:17
    Das kann ich so genau gar nicht sagen da ich im Februar die pille abgesetzt hatte. Die erste Periode nach der Pille im märz hat erst am 33zt eingesetzt und das war auch die letzte Periode die ich hatte. Ich war und bin selber überrascht das es so schnell geklappt hat.
    Ja bis mittwoch werde ich schon noch irgendwie aushalten
    🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 04.05.2017 18:02
    Hallo, Ihr Lieben!
    Darf ich mich auch zu Euch gesellen?😃
    Ich heiße Sandra, bin 39 und habe gestern positiv getestet. Der ET wäre so um den 12.01.18.
    War allerdings ein Frühtest, bin erst am So überfällig....😬
    Wäre unser drittes, 17 und 5 sind die Grossen.
    Antwort
Seite 2 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern