menü
My Babyclub.de
🍀🍼 Januar Mamis 2018 🍼🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.05.2017 09:56
    Hallo Sylvia,

    Ich bin die Isabella, 30 Jahre alt und habe gestern positiv getestet. Wirklich glauben kann ich es allerdings noch nicht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  baby2018
    Kommentar vom 02.05.2017 21:35
    Hallo Ihr Lieben 😊 nach längerem Überlegen komme ich jetzt auch zu Euch. Bin dann wohl die Älteste... Bis jetzt.... Ich hab letzten Freitag positiv getestet, nachdem wir 2 Jahre "geübt" haben. Habe schon einen 7-jährigen Sohn (der sich sehnlichst eine Schwester wünscht 😀), aber ich wollte, trotz des Alters noch ein Kind mit meinem jetzigen Partner. Er hat noch keine Kinder und ist happy. Obwohl er es immer noch nicht so richtig glauben kann. Nächste Woche bei 6+6 erster Termin bei der Frauenärztin. Bin gespannt was sie sagt. Auch wegen des Alters. Obwohl es mir im Moment soweit gut geht, hab ich natürlich Angst, dass was schief gehen könnte. Versuche aber immer positiv zu bleiben, und allzuviel zu googeln 😉. Freue mich auf den Austausch mit Euch. Liebe Grüße Silvia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 06:53
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe heute morgen pos getestet und bin noch ziemlich von dem Socken. Hat mein Körpergefühl mich doch nicht getäuscht. Nun hoffen, dass es alles einen guten Weg geht. 🙂
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 15.05.2017 09:29
    Guten morgen ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wollte euch nur gerade sagen, dass es bereits eine Januar 2018 Gruppe gibt. Da sind schon ein paar mehr Leute drin, die sich austauschen. Falls ihr euch denen gerne anschließen möchtet.
    Alles Gute für euch und eure Krümel!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern