menü
My Babyclub.de
Erektile Dysfunktion wegen Stress?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.06.2017 22:44
    Hallo Zusammen,

    wir versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden. Leider klappt das nicht so, wie es das sollte. Die ärztlichen Untersuchungen ergaben, dass bei uns beiden alles in Ordnung ist. Nun ist es allerdings so, dass mein Mann seit 2 Monaten Probleme bezüglich der Errektion hat. Laut http://www.ed-magazin.de/ kann das auch psychischer Natur sein. Kann das sein, dass ihm die Familienplanung so arg zusetzt, dass er da die "Lust" verliert. Kennt jemand ähnliche Probleme?

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 05.06.2017 05:22
    hallo schwedin,

    sicher ist das für ihn sehr schwierig, dir denn kinderwunsch nicht erfüllen zu können und sich auch.
    mein meiner schwägerin war es das gleich, er hatte lust aber sobald es um den akt ging, ging nichts in der hose. es lag aber an beiden, das es nich so richtig wollte.
    beide haben sich geeinigt das kinderthema etwas ruhiger angehen zu lassen und sich nicht mehr ständig zufragen, wann wird es denn soweit sein.
    und siehe da, der druck war von beiden seiten wech und sie konnten sich hingeben und sie wurde schwanger.

    hast du vorher verhütet?
    wenn ja, dann dauert es bis der körper entgültig verhütungsmittel frei is.
    der körper muss sich auch dran gewöhnen

    und noch ein tipp, lass das im internet zu suchen, das macht einen nur noch verrückter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 23:15
    huhu! Das ist aber ein ziemlich ernstes Thema. Aber es scheinen sehr viele Männer darunter zu leiden. Besonder jenseits der 30 oder 40. Ich würde aber trotzdem mit ihm zum Doktor um gefährliche Durchblutungsstörungen auszuschließen :)
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 07.06.2017 05:49
    Sie sagte doch das bei beiden alles in ordnung ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 10:35
    Unter Stress sinkt die Erektion sehr stark. Yoga, Sauna, Massage, Schwimmbad und Beruhigungsmittel - alle diese Sachen können helfen. Wenn es aber nicht hilft, dann zum Arzt gehen. Ich sehe keine anderen Lösung hier.
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 28.01.2019 21:14
    Das kann natürlich passieren.
    Ich meine, wenn man Stress hat dann kann man sicherlich davon ausgehen das es auch direkt sich auf verschiedene Sachen auswirkt.
    Aus dem Grund muss man zurückschrauben und gucken, dass man auch wirklich runter kommt usw.

    In meinem Fall war es auch so, dass ich mich auch informiert habe wegen meiner Potenz usw. Da habe ich mich umgesehen und habe dabei auch https://kamagra-apotheke.com/super-p-force gefunden. Die Pille hilft bei der Potenz und auch bei der erektilen Dysfunktion kann es super helfen.

    Kannst du dich auch mal umschauen, mir hilft es wirklich sehr gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 21:43
    Huhu,

    ich kenne das Problem auch von meinem Mann. Er war schon immer ein wenig Sensibel, da nicht so erfahren. Man könnte sich keinen Einfühlsameren Mann vorstellen, die Beziehung ist super. Aber im Bett klappts dann manchmal nicht, wenn er nicht absolut entspannt und alles optimal ist.
    Ist auch echt schwer damit umzugehen...
    Habe selbst jedesmal schiss wenn Es ist das es nicht klappt und der Monat verschenkt ist. Gleichzeitig darf ich ihn nicht unter Druck setzten...

    Würde mich gerne hier weiter austauschen.
    LG Flowerpower
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 11:06
    Ich bin 23 Jahre alt. Während meines gesamten Sexuallebens habe ich manchmal bemerkt, dass mein Penis beim Geschlechtsverkehr nicht vollständig aufstand oder dass meine Erektion verschwunden war.

    In meinem Fall habe ich das Problem gelöst, indem ich schlechte Gedanken loswerden und mich einfach ausruhen und meditieren konnte. Ich konnte mich auf nichts konzentrieren, und während des Aktes hatte ich ständig Gedanken, die überhaupt nichts mit Sex zu tun hatten (ich konnte an gestern oder morgen denken. Was ich tun muss, was ich tun kann... Ich war die ganze Zeit besorgt).
    Aber die Sache ist die: Um mich nicht mit schlechten Gedanken weiter zu vertreiben, habe ich etwas gekauft, um meine Libido (https://apothekefurmann.de/) zu "stärken". Es war auch ein "Anstoß" für "Selbstvertrauen".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2021 11:12
    die Probleme bei der Arbeit führen oft zu Problemen im Bett. Es ist wahr, dass Stress und Angst eine erektile Dysfunktion verursachen. Wenden Sie sich an Ihren Arzt oder versuchen Sie es mit Tabletten. https://seiengesund.de/shop/viagra/cobra-120mg-kaufen-rezeptfrei-bestellen/ - cobra 120mg hat meinem Mann geholfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste