My Babyclub.de
🤰März-Mamis 2018 🌹

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sandy2205
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 25.06.2017 20:05
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe vor 4 Tagen positiv getestet😁
    Und Ausgerechnet das ich am 03.03.18 et hätte
    Ich wünsche mir hier Frauen bzw Mamis die auch im März oder etwas früher er haben.
    Zum Austausch über die Zeit vor dem sstest bis hin zur Geburt.
    Antwort
  • Sophiahibbelt
    Superclubber (129 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2017 21:14
    Hallo Sandy. .. Ich habe gestern positiv testen dürfen.
    Endlich nach über einem Jahr üben :)
    Nun hoffe ich das es bleibt... und sich ganz doll fest beißt❤ wir sind so unendlich glücklich 😀
    Mein errechneter ET ist der 6.3
    Morgen rufe ich bei der FÄ an und mache einen Termin.
    Hast du schon einen Termin ausgemacht?
    Antwort
  • Nette77
    Superclubber (176 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2017 22:06
    Hallo Mädels,

    ich freue mich mit Euch und habe festegstellt, dass sie Zeit rennt und meine Maus schon so groß ist. Mein errechneter Termin war der 12.03.2017 und ich bin eine glückliche Februar Mama geworden.

    Geniest die Kugelzeit!

    Viele Grüße aus dem März-Forum 2017
    Antwort
  • Sandy2205
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2017 22:44
    Hey Sophia Nein ich war noch nicht beim Arzt werde morgen aber auch anrufen und einen Termin machen.
    Ich hoffe auch das es bei mir endlich klappt hatte vor 2 Jahren 2 Fg...
    Antwort
  • Katharina-GW
    Very Important Babyclubber (555 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2017 06:39
    Hallo ihr beiden,
    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Ichh drücke euch die Daumen, dass eure Krümel bleiben und ihr eine wunderschöne Schwangerschaft genießen dürft!
    Hoffentlich kommen noch viele Mitstreiterinnen dazu für einen regen Austausch!

    LG von einer März-Mami 2017
    Katharina mit Elisabeth (13 Wochen + 2 Tage)
    Antwort
  • Sophiahibbelt
    Superclubber (129 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2017 07:08
    💓März Mamis 2018💓
    🌹🤰Sandy2205- 25 Jahre- 1 Kind und 2⭐, ET 03.03
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03

    Nächster FA Termin :
    💟
    💟
    Antwort
  • Juliar212
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2017 08:17
    Hallo zusammen. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe gestern positiv getestet. ET wäre der 08.03. Kann es gar nicht glauben.
    Antwort
  • Sandy2205
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2017 09:23
    Ach wie schön 😁
    Allen herzlichen Glückwunsch die ebenfalls positiv getestet haben
    Anspruch habe am 06.07. Den Fa Termin bin mega gespannt
    Antwort
  • Sandy2205
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2017 12:22
    Was haltet ihr eig von einer Whatsapp Gruppe?
    Wärt ihr dabei ?
    Antwort
  • Sophiahibbelt
    Superclubber (129 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2017 11:48
    💓März Mamis 2018💓 
    🌹🤰Sandy2205- 25 Jahre- 1 Kind und 2⭐, ET 03.03 
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03 
    🌹🤰Juliar212- ? Jahre- ? Kinder- ET 08.03

    Nächster FA Termin : 
    💟 Sandy2205: 06.07
    💟Sophiahibbelt: 19.07


    So hab mal ein wenig aktualisiert.
    Danke an Katharina und Nette für eure Glückwünsche 😀😍

    Wie geht's den andern beiden? Was habt ihr so für Symptome?
    Antwort
  • thecus
    Superclubber (184 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2017 12:07
    Hallo zusammen.
    Bin heute ZT 28. sollte morgen meine Mens bekommen. Habe aber seit Samstag ein Gefühl, als wäre ich nicht allein.
    Wollte morgen testen. Habs nicht mehr ausgehalten und um zehn einen Test gemacht. Und er war eindeutig positiv. Ich habe geweint vor Freude!!!

    Wir sind im 7 ÜZ, bitte kleines Leben, beiß dich fest!

    Am 5.7 habe ich einen Termin beim FA.

    Ich möchte mich freuen habe aber auch etwas Angst weil es noch so frisch ist.
    Habt ihr es euren Männern gleich gesagt oder noch paar Tage gewartet und nochmal getestet?

    Liebe Grüße 🍀
    Antwort
  • thecus
    Superclubber (184 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2017 12:09
    Ach ja und euch herzlichen Glückwunsch!

    Die kleinen sollen sich alle gut fest beißen! 🍀
    Antwort
  • Sandy2205
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2017 12:35
    Also ich muss sagen das ab und an ein starkes ziehen im unterleib dann ab und an mal ein ziehen in der Brust...
    Ich könnte Non Stop futtern 🤣
    Aber sonst nichts 😂

    Also mein Mann wusste schon das ich schwanger bin bevor ich das wusste😂
    Aber ich hab es ihm erst gesagt als meine Mens ausblieben wollte auf Nummer sicher gehen
    Antwort
  • thecus
    Superclubber (184 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2017 12:41
    Ja, Appetit hab ich auch guten :D
    Ich werde morgen Vormittag nochmal testen. Sicher ist sicher. Und es ihm abends dann sagen :) er wird sich unendlich freuen, das weis ich. Ich möchte es aber auf ne besondere Art machen, weis nur noch nicht wie.

    Wie habt ihr das gemacht?

    Habt ihr es euren Eltern auch schon gesagt oder wartet ihr bis nach der 12. Woche?

    Schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen 💖
    Antwort
  • Juliar212
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2017 13:54
    Also meine Symptome sind bis jetzt Müdigkeit und Unterleibsziehen. Habe es meinem Freund sofort erzählt und er hat sich riesig gefreut. Wir waren im 12 Übungszyklus und es hat jetzt das erste Mal funktioniert. Es wäre mein erstes Kind :) Konnte kaum glauben, dass ich noch etlichen Tests die ich in den Monaten zuvor gemacht habe, endlich eine Linie zu sehen ist. Sie wird auch täglich stärker. Trotzdem habe ich Angst, dass es noch abgeht , weil es halt noch meeeega früh ist. Aber ich werde gleich bei meinem Frauenarzt anrufen, bin gespannt wann ich einen Termin bekomme.

    Ansonsten weiß ich ehrlixh gesagt auch noch nicht genau wann ich es meinen Gechwistern und meinen Eltern sagen werde.
    Antwort
  • thecus
    Superclubber (184 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2017 14:07
    Hallo Juliar :)

    das freut mich total für euch! Unsere nerven waren jetzt nach den 7 ÜZ schon etwas strapaziert weil man sich ja doch so seine Gedanken macht, warum es nicht klappte.

    Ich habe heute dann auch gleich beim FA angerufen, die am telefon meinte nur, "Sie sind ja noch nicht mal überfällig" .... aber okay, habe am 5.7 den Termin :) hoffe das alles gut geht. Eben weil es noch so früh ist. Aber ich bleibe positiv. Mir gehts gut, habe etwas UL ziehen und bin schnell k.o. und habe etwas Kreislaufprobleme.

    💓März Mamis 2018💓
    🌹🤰Sandy2205- 25 Jahre- 1 Kind und 2⭐, ET 03.03
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03
    🌹🤰thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 07.03
    🌹🤰Juliar212- ? Jahre- ? Kinder- ET 08.03

    Nächster FA Termin :
    💟thecus: 05.07.
    💟Sandy2205: 06.07
    💟Sophiahibbelt: 19.07
    Antwort
  • 2moro
    Superclubber (307 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2017 14:32
    Auch ich schleiche mich ganz kurz von den März-Mamis 2017 herüber. Kaum zu glauben, dass wir unser Forum vor einem ganzen Jahr eröffnen durften und es jetzt schon wieder "neue" März-Mamis gibt!

    Genießt die Kugelzeit, auch wenn jetzt am Anfang natürlich viele Sorgen mitspielen und es am Ende auch anstrengend wird und man es einfach nicht mehr erwarten kann. Im Nachhinein erscheinen einem die rund neun Monate dennoch so kurz!

    Alles Gute für euch und eure kleinen Bauchmäuse,
    2moro mit Marian (schon über 4 Monate)
    Antwort
  • Lea12
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2017 15:27
    Hallo März- Manis,
    bin neu hier und habe am 13.06. einen positiven Blutest gehabt!
    Bald steht der 1. Ultrasxhall an.
    Wünsche mir Austausch mit anderen Schwangeren.
    Lg Lea12
    Antwort
  • thecus
    Superclubber (184 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2017 17:11
    Hallo Lea :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wann hast du denn deinen ersten Ultraschalltermin?

    Wenn du Lust hast Trag dich dich in unsere Liste ein :)
    Antwort
  • Sophiahibbelt
    Superclubber (129 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2017 17:20
    @Lea: mit dem 13.6 bist du dann doch eine Februar Mami? Da gibt es hier für jeden Monat eine Gruppe 😊
    Antwort
  • Sandy2205
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2017 17:53
    Ich finde das echt super wie unsere Gruppe wächst 😁
    Und das wir hier Gleichgesinnte finden mit denen wir uns austauschen können.
    Echt klasse
    Allen herzlichen Glückwunsch und herzlich wilkommen ❤
    Antwort
  • Juliar212
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2017 18:45
    Ich finde es auch schön sich austauschen zu können. Ich habe mir übrigens überlegt erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt zu machen. Will noch etwas warten.

    Woher kommt ihr denn alle so?
    Antwort
  • thecus
    Superclubber (184 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2017 19:09
    Ich würde aber schon mal anrufen beim FA weil oft bekommt man nicht gleich einen Termin. Zumindest bei meinem ist das so, da ist oft Terminmangel 😄Habe den Termin jetzt auch nächste Woche Mittwoch. Das müsste dann bei mir die 6 ssw sein, 5+1. glaube ich 😄 Komm da irgendwie immer durcheinander.
    Ist zwar wirklich früh aber ich bin so hibbelig :)

    Welche Woche seit ihr denn jetzt? Hatte am 30.5 meinen Zyklus Beginn und müsste jetzt 4+0 sein, oder? ☺️ Ich hoffe sehr das sich das kleine Leben fest beißt.

    Ich komme aus der Oberpfalz.
    Antwort
  • Sophiahibbelt
    Superclubber (129 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2017 19:23
    Ich habe erst am 19.7 einen Termin bekommen bin total traurig.... das ist nicht so ewig hin... und ich will doch nur wissen das alles in Ordnung ist und am richtigen Platz....
    Ich bin jetzt 4+3 ... Also in der 5.ssw
    Ich komme aus Dresden... wohne aber ab September an der Ostsee Nähe Lübeck.
    Antwort
  • Sophiahibbelt
    Superclubber (129 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2017 19:24
    Ich meinte: das ist noch so ewig hin...
    Antwort
Seite 1 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.