menü
My Babyclub.de
🤰März-Mamis 2018 🌹

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 29.06.2017 17:49
    Ja ich muss auch öfter pipi als sonst, aber das muss ich schon seit 2 Wochen...

    Bei uns ist es teilweise auch schwierig mit den FÄ, bei meiner alten Ärztin bekam ich erst in der 9. SSW einen Termin...hätte ich eine Eileiterschwangerschaft oder so wäre ich da nicht womöglich schon tot??

    Naja hab jetzt zum Wechsel einige Ärzte abtelefoniert und ne neue hoffentlich tolle Ärztin direkt bei mir in der Nähe (NRW, Nähe Bonn) gefunden und direkt drangekommen. Bin gespannt auf morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Ine123
    Kommentar vom 29.06.2017 17:56
    Ich geh jetzt am 10.7. zu meiner alten Frauenärztin, bin durch Zufall bei mir in der alten heimat.hier in Lörrach hab ich erst am 24.7. Termin und bei meiner Vorgeschichte ist mir das eindeutig zu lange.
    Hab daraufhin meine alte Ärztin angerufen und die meinte, komm her wenn du im Vogtland bist, ich schau nach ob alles gut ist. Sie kriegt das mit der Abrechnung schon hin- da nur ein Frauenarzt die Schwangerschaft abrechnen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 29.06.2017 18:01
    Find das auch ne Frechheit die eh schon total nervösen Frauen so lange warten zu lassen. Man will einfach nur Gewissheit haben das alles da ist wo es sein soll.

    Ine das ist total nett von deiner früheren Ärztin. Solche Menschen wünscht man sie öfter! :)

    Hab übrigens gerade nachgelesen wegen dem rohen Eiern in Indistrieprodukten, wie Remoulade ... das kann man bedenkenlos essen da das alles hitzebehandelt wurde.
    Bei uns gibts nämlich jetzt Fisch mit Remoulade und Kartoffelbrei 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 29.06.2017 19:08
    So bin wieder da...
    Bissl enttäuscht bin ich ja... mir wurde noch keine ss betätigt :(
    Es war nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Sie konnte nichts weiter erkennen :(
    Der nächste Termin ist erst in 4 Wochen....weil die nun im Urlaub ist. Jetzt bin ich so verzweifelt... hätte ich nicht einfach wie ihr auch einen Termin nächste oder übernächste Woche bekommen können? Mich pisst das echt an.... der Termin heute hat mir gar nichts gebracht.... hat mich nur noch mehr verunsichert.

    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 29.06.2017 19:13
    Oh Sophia das ist echt blöd :( aber der Test war ja positiv und du fühlst dich ja auch schwanger. Das ist aber echt ärgerlich :/ 4 Wochen warten find ich auch echt lange. nächste Woche würde man sicherlich was erkennen! Kannst du nicht vllt in zwei Wochen zu der Vertretung deiner FA gehen? Sag halt du fühlst dich nicht gut dann nehmen sie dich bestimmt dran.

    Fühl dich gedrückt. Dein Krümel zeigt sich bald 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 19:17
    4 Wochen ist echt lange. Aber ich wollte auch erst zu einer Ärztin gehen die ich total toll fand. Nur bei der ist das auch so dass man erst ende juli einen Termin bekommt und das ist mir zu spät. War gestern bei meiner alte Ärztin und da konnte ich noch am gleichen Tag dazwischen geschoben werden und ich darf sogar nächste Woche Mittwoch nochmal herkommen. Und dann halt wieder in 2 Wochen. Das lange warten würde ich nicht aushalten schließlich will man wissen ob alles ok ist.
    Antwort
  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 29.06.2017 20:07
    Hmm ja laut diversen Meinungen sieht man oft erst in der 9ssw wirklich was...aber ich finde die müssen doch Blut abnehmen und gucken was das hcg so macht etc, dann wäre eine schwangerschaft schon mal bestätigt, ob sie intakt ist zeigt sich halt erst was später... Ich schätze man wird morgen bei mir auch noch nix sehen, ist halt früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 20:33
    Ich kanm deine Enttäuschung nachvollziehen, bei mir war es gestern genau so.. aber immer positiv denken, wenn der Test fett positiv zeigt, du schon kleone Anzeichen hast dann kann es nur gut ausgehen. ☺ Wir brauchen nur Geduld... 4 Wochen ist echt lang das würde mich auch Verrückt machen, gibts keine Vertretung? Oder zu Not ins Klinikum?

    Auch wenn es nicht schön ist, beruhigt es mich das ihr auch Probleme mit FA habt zwecks Aufnahme Termin usw. 😂 Ich find trotzdem das es ein Unding ist..

    Ich hab noch eine Frage, vielleicht hört die sich komisch und dumm an.. aber insbesonders wenn man das erste mal Schwanger ist kommen einen die seltsamsten Fragen in den Sinn.🙈
    Ich rauche nicht, aber mein Mann. Und ich stopfe ihm so gerne seine Zigaretten weil es mir irgendwie Spaß macht 😂 Muss ich jetzt damit aufhören? Er raucht jetzt seit der SS natürlich aufm Balkon...
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 29.06.2017 20:47
    @Maria du bist ja witzig, das liest sich so geil😂😂😂 kann mir nicht vorstellen das dir das Zigaretten stopfen schadet, solange du den Tabak nicht isst oder rauchst ist alles gut. Würde ich sagen. Hände danach waschen 😋
    Meinst hört dein Mann noch auf mit dem Rauchen? :)

    Bin auch gespannt was mein FA bei mir nächsten Mittwoch macht. Also Pipi nehmen die bei jeden Routine Termin ab, denke das dann ne Blutabnahme schon drin ist. Und Ultraschall so eh. Ich hoffe man sieht zumindest den Dottersack schon ☺️

    @Tanni: vllt sieht man ja schon ein bisschen was :)

    Ich finde übrigens diese Seite echt schön, da wird jede ssw bisschen erklärt :)
    http://www.onmeda.de/schwangerschaft/1-ssw.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 20:53
    @thecus 😂🙈
    Ne mit rauchen aufhören könnte er nicht, er ist ein Leidenschaftlicher Raucher. Leider.

    Ich drück die Daumen für dein Termin, musst dann unbedingt berichten 😍❤
    Danke für die Seite, sehr hilfreich und interessant 👌
    Antwort
  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 29.06.2017 20:53
    Thecus ja hab auf der Seite auch eben geguckt 😄👍
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 29.06.2017 21:02
    Ich bin echt so aufgeregt. Könnte den ganzen Tag irgendwas über Schwangerschaft nachlesen oder nachschauen. 😇

    @Sophia dein Titelbild ist aber süß 💖

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 23:23
    Wie war das denn bei euch als der NMT immer näher rückte? Hattet ihr Schmierblutungen?
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 30.06.2017 06:04
    @juliar: ich hatte keine SB, nur ziehen im UL und hatte das Gefühl als würde ich meine Mens bekommen. Aber trotzdem fühlten sich dich schmerzen anders an.
    Ich glaube aber leichte SB können normal sein, weil sich das Ei ja in die Schleimhaut bohrt und Blutgefäße verletzt. Hast du jetzt auch noch Beschwerden?
    Antwort
  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 30.06.2017 10:16
    So komme gerade von der Untersuchung, tolle Praxis, tolle Ärztin, bin komplett durchgecheckt worden... aber das Beste: HAB NE FRUCHTBLASE MIT BEN PÜNKTCHEN!!!!!!! PÜÜÜÜNKTCHEEEEEEN!!!!!!!! 😀😍🎉
    Antwort
  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 30.06.2017 10:18
    *mit einem..* sollte es heißen.... Jetzt freue ich mich 😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 30.06.2017 10:24
    Ooooh das ist ja super Tanni 😍😍😍😍
    Hast du deinen Mutterpass schon bekommen? Oder bekommt man den erst ab dem Herzschlag?
    Wann ist dein nächster Termin? Wie weit bist du denn in der Ss? 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 30.06.2017 10:50
    Hab den Mutterpass auch schon bekommen 😄 bin heute genau 5+0, in 3 Wochen nächster Termin
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 30.06.2017 10:57
    Uuuuhiii toll 😍🍀 vllt sieht man bei mir dann auch was, bin bei meinem Termin am Mittwoch 5+1 ☺️

    Hast du denn ein Foto bekommen von deinem Pünktchen? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 30.06.2017 11:02
    Ich muss was nachjustieren, hab mir gerade den Mutterpass genau angeguckt...laut MP bin ich 4+6, ET ist 3.3.18....
    Außerdem ich fürchte ich muss etwas auf mein Gewicht achten und nicht zu viel zunehmen, die haben heute mit Klamotten 74 kg gemessen bei einer Größe von 160cm 😒 und ich habe eine Pilz Infektion die ich behandeln muss😒

    Aaaaber: PÜNKTCHEN!!!!!!😄
    Antwort
  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 30.06.2017 11:06
    💓März Mamis 2018💓 
    🌹🤰XyTanni85 - 31 Jahre - 0 Kinder und 1⭐ ET 03.03. 
    🌹🤰Ine123 - 34 Jahre - 2 Kinder und 3 ⭐️ ET 05.03. 
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03 
    🌹🤰thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 07.03 
    🌹🤰Juliar212- ? Jahre- ? Kinder- ET 08.03 



    Nächster FA Termin : 
    💟Sophiahibbelt: 29.06. 
    💟thecus: 05.07. 
    💟Juliar212: 05.07. 
    💟Ine123: 10.07 
    💟XyTanni85: 20.07.

    ⭐️Unsere Sternchen⭐️ 
    ⭐️ Sandy2205 
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 30.06.2017 11:07
    Und dann sieht man schon was? Woooow 🍀 Ich bin guter Dinge für meinen Termin :)
    Wann war denn deine letzte Mens? Kommst du auf das selbe Ergebnis was die Ssw angeht?

    Jetzt heißt es Ernährung umstellen 😋 Hab gerade schon brav einen Apfel gegessen 😄 Aber ich bin total der Gemüse Muffel 😕
    Antwort
  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 30.06.2017 11:13
    Guck mal hab das US Bild hochgeladen 😁
    Letzte Mens war 26.5., babyclub hat mir den 6.3. ausgespuckt, aber das ist ja eh nicht genau vorauszusagen wann es denn tatsächlich kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 30.06.2017 11:54

    💓März Mamis 2018💓
    🌹🤰Mariamti - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03
    🌹🤰XyTanni85 - 31 Jahre - 0 Kinder und 1⭐ ET 06.03.
    🌹🤰Ine123 - 34 Jahre - 2 Kinder und 3 ⭐️ ET 05.03.
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03
    🌹🤰thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 07.03
    🌹🤰Juliar212- 30 Jahre- 0 Kinder- ET 08.03


    Nächster FA Termin :
    💟thecus: 05.07.
    💟Juliar212: 05.07.
    💟Ine123: 10.07
    💟Mariamti: 13.07.
    💟XyTanni85: 20.07.

    ⭐️Unsere Sternchen⭐️
    ⭐️ Sandy2205


    Habe nochmal aktualisiert =)


    Aber Tanni wenn dein Zyklusbeginn der 26.5 war, bist du eig heute 5+0 ... verstehe ich nicht wie die auf 4+6 kommen...?
    Dein US Bild ist aber sooo schön <3 hoffe ich kann nächste Woche auch eins in den Händen halten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 30.06.2017 12:08
    Tanni dein UltraschallBild ist sooooo toll.... beneide dich gerade sehr darum... bin ja nur ein Tag hinter dir :(
    Und das du deinen mutterpass schon bekommen hast ... da kannst du dich echt freuen. 😀😍
    Antwort
Seite 4 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern