menü
My Babyclub.de
🤰März-Mamis 2018 🌹

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 30.06.2017 17:39
    Puh heute bin ich irgendwie total kaputt vom ausruhen 😕 Mein Kreislauf ist im Keller vom nix tun. Und UL zieht auch etwas.

    Wie gehts euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 30.06.2017 18:01
    Huhu. Ich glaube ich hab heute mehr geschlafen als alles andere. Hatte heute frei.
    Ich schwitze auch ziemlich doll seit c.a. 2 Wochen... Wie so hitzewallungen...und ich bin von den kleinsten gassi runden total k.o😥😅
    Seit gestern tut meine Brust ganz schön weh...bzw die Brustwarzen. hab mir heute einen schönen bequemen stoff bh gekauft.
    Aber ich genieße jedes noch so doofe Symptom. Ich bin so Happy das ich endlich schwanger bin.☺☺☺
    Antwort
  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 30.06.2017 20:05
    Boah Leute ich bin einfach nur todes platt und will einfach nur in der Ecke liegen und vor mich hin vegetieren 😴😪😵💤💤💤
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 30.06.2017 21:58
    Hallo ihr fleißigen Schwangeren 😀

    Ich geselle mich mal ganz frech zu euch. Habe gestern und heute positiv getestet 😊

    Ich bin 31 und habe eine Tochter, die im August erst 1 Jahr alt wird 😍 wir wollten einen kurzen Abstand unserer Kinder, aber das es dann so schnell klappt, hat mich nun doch etwas überrascht. Aber ich freue mich wenn das Pünktchen sich fest beißt und bei uns bleibt 😇

    Habe also erst vor kurzem meine erste Schwangerschaft erlebt, aber fühle mich gerade wieder so als wäre es das erste Mal 😉

    So ein Forum ist toll, ich habe mit den August Mamis von 2016 immer noch einen regelmäßigen Austausch. Tut einfach gut gemeinsam zu fiebern, sich zu freuen und auch unschöne Themen gemeinsam zu bereden. Hoffe dass das hier auch so wird!

    LG Youdid
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 30.06.2017 22:31
    Hallo youdid und herzlich willkommen, schön das wieder jemand zu uns dazu stößt 😊 Toll das es so schnell wieder geklappt hat :)

    Ich Trag dich gleich mal bei uns ein. Hast du schon einen Termin beim FA? :)

    Liebe Grüße 🍀


    💓März Mamis 2018💓
    🌹🤰Mariamti - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03
    🌹🤰XyTanni85 - 31 Jahre - 0 Kinder und 1⭐ ET 06.03.
    🌹🤰Ine123 - 34 Jahre - 2 Kinder und 3 ⭐️ ET 05.03.
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03
    🌹🤰thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 07.03
    🌹🤰Juliar212- 30 Jahre- 0 Kinder- ET 08.03
    🌹🤰Youdid - 31 Jahre - 1 Kind - ET ?


    Nächster FA Termin :
    💟thecus: 05.07.
    💟Juliar212: 05.07.
    💟Ine123: 10.07
    💟Mariamti: 13.07.
    💟XyTanni85: 20.07.

    ⭐️Unsere Sternchen⭐️
    ⭐️ Sandy2205
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 30.06.2017 23:10
    Super fürs aufnehmen in die Liste... Kommen bestimmt bald noch ein paar mehr dazu 😁

    Also rein von meinem Gefühl und meinem langen Zyklus, vermute ich auch so 8. März, aber das ändert sich die ersten Wochen beim Frauenarzt meist eh nochmal, je nach Entwicklung des Pünktchen 😉

    Frauenarzt hab ich gleich am Montag nen Termin bekommen, da wir am Freitag in Urlaub fliegen und ich davor doch noch mit dem Arzt das mal besprechen will 😃

    So ich geh dann mal schlafen, töchterlein ist leider keine langschläferin 😂
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 01.07.2017 10:19

    💓März Mamis 2018💓
    🌹🤰Mariamti - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03
    🌹🤰XyTanni85 - 31 Jahre - 0 Kinder und 1⭐ ET 06.03.
    🌹🤰Ine123 - 34 Jahre - 2 Kinder und 3 ⭐️ ET 05.03.
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03
    🌹🤰thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 07.03
    🌹🤰Juliar212- 30 Jahre- 0 Kinder- ET 08.03
    🌹🤰Youdid - 31 Jahre - 1 Kind - ET 08.03.


    Nächster FA Termin :
    💟Youdid: 03.07.
    💟thecus: 05.07.
    💟Juliar212: 05.07.
    💟Ine123: 10.07
    💟Mariamti: 13.07.
    💟XyTanni85: 20.07.

    ⭐️Unsere Sternchen⭐️
    ⭐️ Sandy2205


    Uhi super, wo geht es denn hin in den Urlaub? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2017 10:31
    Hallo ihr lieben,
    ich habe heute genau vor einer Woche auch einen positiven Schwangerschaftstest gehabt. 😍 Wir freuen uns so sehr. Hoffe das alles gut geht. Habe am Montag meinen ersten FA-Termin. Bin total gespannt. Hoffe man sieht schon was.
    Von den Symptomen her habe ich schon fast direkt nach dem Eisprung Brustschmerzen bekommen und die halten bis heute an. Ab und zu ziehen im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen und ich bin viel müde. 😊 Ich finde es Wahnsinn, dass man so früh schon so viel spürt.

    💓März Mamis 2018💓 
    🌹🤰Mariamti - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03 
    🌹🤰SabrinaSch - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.03.
    🌹🤰XyTanni85 - 31 Jahre - 0 Kinder und 1⭐ ET 06.03. 
    🌹🤰Ine123 - 34 Jahre - 2 Kinder und 3 ⭐️ ET 05.03. 
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03
    🌹🤰thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 07.03 
    🌹🤰Juliar212- 30 Jahre- 0 Kinder- ET 08.03 
    🌹🤰Youdid - 31 Jahre - 1 Kind - ET 08.03. 


    Nächster FA Termin : 
    💟Youdid: 03.07. 
    💟SabrinaSch: 03.07.
    💟thecus: 05.07. 
    💟Juliar212: 05.07. 
    💟Ine123: 10.07 
    💟Mariamti: 13.07. 
    💟XyTanni85: 20.07. 

    ⭐️Unsere Sternchen⭐️ 
    ⭐️ Sandy2205

    Habe den Text einfach kopiert und mich eingetragen. Hoffe das war richtig so. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 01.07.2017 10:41
    Hallo Sabrina 🍀 Glückwunsch 🎉 :)

    Schön das du dich gleich eingetragen hast. Jetzt wächst unsere März Gruppe ja total.
    Also an den Brüsten merke ich erst seit heute gaaaanz leicht was. Aber wirklich nur minimal. UL ziehen habe ich schon ziemlich früh gehabt und leichte Übelkeit. Aber jedes Symptom mehr macht mich glücklich 😍 Finde es auch Wahnsinn das in so einer frühen Phase so viel passiert.

    Liebe Grüße 🌹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2017 11:17
    Hallo ihr Lieben,

    ich komme mal kurz von den Dezember Mamis 😊 wünsche euch allen alles Gute und das sich eure Krümel schön festbeißen.

    @Sabrina Herzlich Willkommen im Forum 😉

    Liebe Grüße
    Pusteblume mit Bauchzerg 19 Ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2017 17:44
    Hallo Mödels,
    nach ewigen Jahren des Wartens bin ich nun mit unserem ersten Kryoversuch schwanger :). Daher würde ich gerne zu euch stoßen. Mein ET ist der 7.3., am Montag hab ich Bluttest. Den Termin muss ich allerdings wahrscheinlich verschieben, huaaa. Hoffe so sehr, dass das alles passt!

    Liebe Grüße,
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2017 17:53
    Herzlich Willkommen Sandra:) Ja es ist eine sehr spannende und nervenaufreibende Zeit. Hast du schon irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2017 17:59
    Hallo ihr Lieben, sorry meld mich auch mal wieder 🙈

    Tanny wie cool ist das denn?!😍 Das freut mich so für dich, dass du Pünktchen sehen konntest und dann noch den Mutterpass bekommen ❤👏🙌

    Herzlich Willkommen Youdid, Sabrina, Sandra und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍 Habt eine tolle und spannende Zeit. ☺

    Seit gestern hab ich keine so dollen Symptome mehr, man macht sich irgendwie gleich Sorgen, aber ich denke und hoffe das es normal ist. Bin nur dauer müde, aber das war ich auch vor der SS oft 😂 (Schilddrüse)
    Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag Mädels 🌼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2017 18:01
    Achja nochwas, ab wann verratet ihr eurer Familie das süße Geheimnis? Und wie? ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2017 18:18
    Hallo Juliar,
    ja, abends an nmt konnte ich 1h nicht schlafen weil es so gestunken hat. Als ich feststellte, dass es die Duftkerze ist wusste ich, dass ich schwanger bin :). Seither sehr geruchsempfindlich! Und ziehen in Brust und bauch auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2017 18:21
    Bei mir wussten ein paar aus Familie und Freunde, dass wir künstlich befruchten. Denen hab ich auch gesagt, dass ich schwanger bin. Ich möchte auch mit ihnen reden wenn es ab geht. Daher passt das. Der Rest erfährt es dann nach dem ersten Trimester.
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 02.07.2017 06:10
    Hallo,

    Ich komme mal kurz von den Oktobermamis 2017 rübergeschlichen. Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und das sich eure Krümel ganz fest beißen und super entwickeln.

    @IVFSandra
    Wir haben auch über vier Jahre auf unser großes Wunder warten müssen und es nur mit Hilfe einer ICSI bis hierhin geschafft. Eine negative ICSI und Kryo hatten wir da bereits hinter uns. Ich weiß genau, wie glücklich du jetzt also sein musst. Und gleichzeitig hat man große Angst, dass noch etwas passiert. Ich drücke dir beide Daumen für die zukünftige Zeit :)

    LG
    Corinna mit Raik (23+2)
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 02.07.2017 08:31
    Guten Morgen alle zusammen und hallo Sandra, ich freu mich sehr für dich das es geklappt hat 🍀

    @ Maria, wir werden es der engsten Familie früher sagen, da mein Mann Ende Juli Geburtstag hat und es auffällt wenn ich so gar nix trinke. Ein Cola-Weitzen ging bei mir immer.
    Waren gestern auch auf einem Geb und das war schon schwer es irgendwie etwas unauffällig zu gestalten Nix zu trinken 😅

    Ich bin da auch Sandras Meinung, Familie und engste Freunde würden eh erfahren wenn es abgeht. Aber wir hoffen ganz fest das alles gut geht 🍀

    Sandra wir haben eine schöne März-Mami-Liste, vllt magst du dich ja mit eintragen, einfach kopieren und deine Daten miteintragen 🙂

    Habt einen schönen Sonntag 🌹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 11:19
    Cori, vielen Dank für deine lieben Worte! Zudem kommt auf einmal auch noch mein Partner mit seinen Existenzsorgen. Naja, er hat sich wieder eingekriegt und der kleine Kryo ist weiterhin da :-).

    Thecus, ich werde mich in die Liste eintragen wenn ich mal am Computer bin. Am Handy geht das irgendwie nicht ;)

    Gestern hab ich bei einem Fest geholfen und Biertischgarnituren aufgestellt. Danach hatte ich totale Panik, dass es vielleicht zu viel für mich war. Wie macht ihr das? Wie redet ihr euch raus?

    Auch von mir einen schönen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 16:09

    💓März Mamis 2018💓
    🌹🤰Mariamti - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03
    🌹🤰SabrinaSch - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.03.
    🌹🤰XyTanni85 - 31 Jahre - 0 Kinder und 1⭐ ET 06.03.
    🌹🤰Ine123 - 34 Jahre - 2 Kinder und 3 ⭐️ ET 05.03.
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03
    🌹🤰thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 07.03
    🌹🤰IVFSandra - 39 Jahre - 0 Kinder - ET 07.03
    🌹🤰Juliar212- 30 Jahre- 0 Kinder- ET 08.03
    🌹🤰Youdid - 31 Jahre - 1 Kind - ET 08.03.


    Nächster FA Termin :
    💟Youdid: 03.07.
    💟SabrinaSch: 03.07.
    💟thecus: 05.07.
    💟Juliar212: 05.07.
    💟Ine123: 10.07
    💟Mariamti: 13.07.
    💟XyTanni85: 20.07.

    ⭐️Unsere Sternchen⭐️
    ⭐️ Sandy2205
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 17:26
    Huhu,
    Ich bin mir noch nicht sicher wann ich es bekannt gebe, vielleicht ab der 12.SSW.. bei mir würde man sowieso nichts sehen da ich eh schon dick bin 🙈 ich muss morgen wieder arbeiten und bin am überlegen ob ich es meine Chefin erzähle.. ich bin mir nicht sicher. Alle Kolleginnen die schwanger wurden haben sofort nicht mehr gearbeitet die haben sich entweder krank geschrieben oder sofort schon Arbeitsverbot vom Arzt erhalten.. ich muss noch 2 Wochen warten und arbeiten das macht mich irgendwie so unsicher.. ich han ständig angst das doch was passieren könnte. Weiß irgendwie echt nicht was ich machen soll..

    Sandra, sag immer das du Rücken schmerzen hast ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 17:32
    Zudem weiß ich das meine Chefin sich nicht für mich freuen wird, im Gegenteil sie wird glaub ich leicht ausrasten... wir haben momentan Personalnot. Eine Kollegin wurde im Mai schwanger und es hat sehr lange gedauert bis Chefin Ersatz gefunden hat, die fängt mitte Juli an. Dann ist eine Kollegin erstmal Langzeitkrank und jetzt Falle ich auch bald aus.. Es ist einfach traurig und es lastet ein unheimlicher Druck auf einen wenn man genau weiß auf der Arbeit wird die eigentlich freudige Nachricht nicht so gut ankommen.. deswegen weiß ich nicht wie und wann ich es sagen soll.. morgen oder nach meinen ersten Termin..
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 02.07.2017 17:45
    @Maria ich glaube so gut wie kein Chef freut sich wenn eine Angestellte schwanger wird. Aber mal ehrlich das ist doch klar das die meisten Frauen einmal Kinder wollen. Da darfst du dich nicht runter ziehen lassen, wenn deine Chefin blod zu dir ist, lass dich krankschreiben, dann hat sie es eh nicht verdient das du dich so abtust.
    Echt blöd das dein Termin erst so spät ist, ich würde prinzipiell schon sagen warten bis zum FA Termin aber da es bei dir noch etwas dauert ist es blöd. Auf jeden Fall lass dich nicht runter ziehen. Freu dich! 😘

    @Sandra: Danke fürs eintragen jetzt wächst unsere März Mami Liste schön ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 02.07.2017 17:50
    Ja Mariamti die Arbeitsproblematik kenne ich! Als ich das erste mal schwanger wurde, war auch gleichzeitig meine Kollegin im Mutterschutz. Da war meine SS für die Kollegen zu denen ich eigenlich auch ein freundschaftliches Verhältnis habe ein Schock. Ich hatte das Gefühl für meine Kollegin im Mutterschutz würde sich gefreut aber nicht für mich. Und als ich dann die Fehlgeburt hatte, war das für alle mehr eine Erleichterung.... eine riesen blöde Situation....jetzt werde ich dass wohl nach dem nächsten FÄ Termin erzählen oder gar noch später...mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 17:51
    Danke für die Aufmunterung thecus ❤ ich glaub ich warte bis zum FA Termin.. 😉
    Antwort
Seite 5 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern