menü
My Babyclub.de
Abdomenumfang zu klein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.07.2017 22:38


    Hallo ich bin derzeit in der 26ssw war bei ssw25+0 das letzte mal beim FA dort wurde mir gesagt meine kleine wäre mit 630gramm zu leicht für die Woche außerdem viel auf dass der Kopf in der Messung bei ssw26 lag der Bauchumfang hingegen bei ssw22+3. Ich habe ein notching links und angedeutet rechts wobei sich Lt FA die Werte nicht verschlechtert hätten und nehme regelmäßig Ass100. Die Nabelschnurdurchblutng wäre auch nicht auffällig . Meine Plazenta ist etwas klein die Fruchtwassermenge aber normal.

    Meine kleine Maus ist sehr aktiv ich spüre sie mehrmals täglich. Jetzt habe ich große Angst das sie unterversorgt ist mein FA meinte nur "da kann man in so einer frühen woche nicht viel machen" ich solle den Termin zum Doppler abwarten und viel trinken. Sie meint auch ich solle öfter liegen wobei sie mich nicht krankgeschrieben hat. Der Termin zum Doppler ist leider erst in 2 Wochen und ich werde noch verrückt vor Sorge. Ich hab echt panische Angst das meine Maus das nicht überlebt und der ganze Stress überträgt sich natürlich auch auf sie was es ja auch nicht besser macht. Ich hoffe so sehr das Ihr mir helfen könnt.

    Danke schon mal für Antworten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern