menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.08.2017 20:21
    Hallo meine lieben:) ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind wir hatten den 26.07 GV spät Nachts, er ist auch in mir gekommen und mein ES war am 29.07 und mein erster Tag der periode war am 16.07
    sooooo ich hatte genau 6 Tage nach meinem ES eine leichte blutung auf meiner unterwäsche gesehen… hellrot und am nexten tag war es so rosa bräunlich… könnte das eine einnistung gewesen sein? Nach der blutung ist mir sehr oft schwindelig, kopfschmerzen, erschöpfung müdigkeit, Durchfall, und habe leichte unterleib schmerzen ähneln der regel schmerzen… Ich habe am montag morgen einen sswt gemacht von clearblue visual.. der waagerechte strich war dick und der senkrechte war ganz ganz leicht.. und am nächsten morgen habe ich noch einen sswt gemacht von CB digi der war negativ und hat einen minus angezeigt.. was glaubt ihr? könnte ich trotzdem schwanger sein? Heute sind es 5 Tage wo ich überfällig bin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 20:28
    Könnte sein. Lass dir einen Termin beim FA geben. Der findet es heraus. :)
    Antwort
  • Profilfoto  JenniwillMamawerden
    Kommentar vom 19.08.2017 17:14
    Ich bin auch dafür, dass du zum FA gehst...vllt ist es bei dir genauso früh wie bei mir :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern