menü
My Babyclub.de
Endlich schwanger - nun Bandscheibenvorfall

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.08.2017 14:32
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin ganz neu in diesem Forum.

    Nach einiger Zeit des Hibbelns sind wir so weit - wir sind schwanger. ET ist in 03/18.

    Nach all der Freude gestern der Eklat: Beim Urin abgeben in der Frauenarztpraxis konnte ich plötzlich nichts mehr. Stechender Schmerz, Brennen bis in die Zehen, wann immer ich versuchte mich irgendwie zu bewegen. Daher direkt mit dem RTW ins Krankenhaus. Diagnose nach 7 Stunden Notaufnahme: Lumboischialgie nach Bandscheibenvorfall in der LWS. Die Schmerzen sind wirklich unerträglich.

    Ich bekomme Tramadol und Ibuprofen, dazu wurde mir Physiotherapie als Hausbesuch verordnet. Denn meine Wohnung im 2. Stock ohne Aufzug kann ich nicht mehr verlassen. Hinauf zu kommen war schon eine absolute Qual.

    Geht es jemandem ähnlich? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit derart starkem Schmerz?

    Aber die gute Nachricht zum Schluss: dem Baby geht es hervorragend.
    Antwort
  • Profilfoto  JenniwillMamawerden
    Kommentar vom 28.08.2017 10:31
    Hallo !

    Ich habe seit 2010 einen BSV und bin nun auch schwanger...bin gespannt wie sich das auswirken wird. Ich kann mich meiner Vorgängerin anschließen - auch wenn es schwer fällt oder komisch vorkommt - bloß keine Schonhaltung einnehmen ... lieber die Übungen machen und immer gaaaanz langsam.

    Aber hey, es freut mich sehr, dass es dem Baby gut geht :)

    Grüßle, Jennifer
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern