menü
My Babyclub.de
🍼🌺Juli Mami's 2018🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 20:42
    Für die neuen :-D wir haben bei FB auch eine Geheime Gruppe :-D da ist es übersichtlicher ;-)

Aniii, gibt sicher auch noch andere schöne Ideen es zu "beichten", freue mich aber wenn die Idee gefällt.
    Mein Mann hat sich total riesig gefreut.

Ich muss dazu sagen, dass die ersten Test die ich gemacht hab bevor die Menses starten sollte, waren alle Negativ. Die sollten ja alle schon Tage vorher ein Ergebnis zeigen, lt. den Werbungen darauf. Aber falsch. Am 3. Tag nach ausbleiben war der Test Positiv und ich hab dann noch direkt drei gemacht die alle Positiv waren :-D
    nochmal drei Tage später, weil ich das gar nicht glauben konnte, nochmal vier Test gemacht und auch alle Positiv. Ich muss dazu sagen, dass ich die Teststreifen günstig im Großpack gekauft hab und sehr froh darüber bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 30.11.2017 20:43
    Ich habe auch mal eine Frage an euch
    Wie sieht es mit Geschlechtsverkehr aus? Ich hab meine Frauenärztin gefragt und sie meinte kein Problem es passiert nichts.
    Aber irgendwie bin ich etwas ängstlich
    Antwort
    Kommentar vom 30.11.2017 20:50
    Soll sogar entspannen :-D
    Leider hatte ich in der ersten SS keine Lust, zum Leidwesen von meinem Mann.
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 30.11.2017 20:52
    Das sagte die Frauenärztin auch zu mir
    Kann so oder so sein 😊
    Antwort
    Kommentar vom 30.11.2017 20:54
    wenn Du Lust hast, dann versuch es und wenn Du keine hast dann eben nicht. Und wenn die Bedenken zu groß sind ist die Lust auch nicht da. Aber ich habe noch von keiner Mami gehört, dass es weh tat oder Probleme gab. Die Male die ich mit Kugel Lust hatte waren auch toll. Anders als vorher, weil etwas gehandicapt aber schön :-D
    Antwort
    Kommentar vom 30.11.2017 20:58
    Hallo dreambaby, vielen dank für deine Worte und die mega tolle Idee....

Ich glaube so mache ich das. Ich werde ihm einen Brief schreiben und ihm auch meine Bedenken und nein Verständnis für seine Sichtweise mitteilen. Die Idee mit dem Foto ist Bombe.

Und zum Thema Sex. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zwar auch keine Lust, aber durchaus Sex gehabt.
    Antwort
    Kommentar vom 30.11.2017 21:03
    da freu ich mich, dass meine Idee so gut ankommt :)
    Wie gesagt, mein Mann hatte Tränen in den Augen, weil ich es halt echt im Namen von meinem Sohn geschrieben hab und ihn richtig neugierig gemacht hab, was der kleine für ein Geheimnis haben könnte :D

Und ich denke, wenn Du den Brief schreibst und alles da rein packst und dann noch ein Bild in einem kleinen selbstgebastelten Umschlag, dann ist er auch erst neugierig und dann platt. Am Besten Du umschreibst es so, dass Du es gar nicht wirklich schreibst das Wort Schwanger oder Baby. Dann macht es noch neugieriger und zum Schluss ist er froh, dass es "nur" ein Baby ist :-)
    Ich drück Dir die Daumen und sag uns wie es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 30.11.2017 21:04
    Ich habe schon Lust... dann mache ich mir keine Sorgen 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 30.11.2017 21:05
    dann ran an den Mann :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 30.11.2017 21:07
    😂👍🏻
    Antwort
    Kommentar vom 30.11.2017 21:26
    Das mache ich. Habe am Dienstag den nächsten Termin beim Gyn. Muss ja alle 2 Wochen hin, weil ich risikoschwanger bin.

Dann lass ich mir ein Bild geben. Sollte man ja schon was sehen bei 8+4, oder?

Ich werde es am Mittwoch auf dem Kopfkissen liegen lassen, wenn ich zur Frühschicht fahre. Ohjeeeee

Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 30.11.2017 21:31
    Das wird schon viel Erfolg 👍🏻 Drücke dir die Daumen 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 30.11.2017 21:37
    DANKE 😚
    Antwort
    Kommentar vom 30.11.2017 23:48
    https://www.facebook.com/kathleen.bolke.5

Hallo Lottasmom,

Ja die Gruppe ist klein und geheim, wenn du neugierig bist, befreunde dich auf FB mit mir, ich füge dich dann gern dazu.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2017 16:16
    Hallo ich war heute zur 3. Kontrolle bei der Gyn und es war kein Herzschlag mehr zu sehen. Bin heute 8+1 und habe am Mo. einen Termin im KH zur Vorbesprechung. Ich wünsche euch alles Gute.
    Lg Magdalena
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2017 16:26
    Oh nein, dass tut mir so leid. Fühl dich gedrückt und ich wünsche Dir viel Kraft. Lieben Gruß Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 03.12.2017 09:43
    Hallo 2018julibaby
    Das tut mir wirklich leid sowas zu lesen. Ich wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt. Alles Gute euch von ♥️

Lg aniiii
    Antwort
  • Profilfoto  Natalieichbins
    Kommentar vom 04.12.2017 00:06
    Heei ich weis es ca seit 3 Tagen genau das ich in der 6 +4 bin das war am Anfang ein ganz schöne Überraschung da es weder geplannt noch erahnt war. Aber nun freue ich mich und auch die ganze Familie. Das nun endlich ein Sommerkind in unseren Reihen erscheint. Ich bin 21 bin mit meinen Freund 6 Jahre zusammen er freut sich auch ganz riesig obwohl wir nie darüber geredet haben. Ich hatte schon ein paar Ahnungen brustschmerzen Übelkeit Unterleib schmerzen übergeben. Und dann ging ich zum FA und siehe da „wie meine FA sagte „ herzlichen Glückwunsch in ihrem Bauch wächst zurzeit ein Reiskorn 4mm groß. Seit 1 Wochen hatte ich durchgehend Übelkeit mit übergeben Donnerstag habe ich es erfahren und nun ist meine Übelkeit komplett weg habe Angst das es ein Anzeichen auf eine FG ist .. kann mir i.jemand die Sorgen nehmen habe erst am 15.12 Termin beim FA
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 05.12.2017 10:03
    So, ich melde mich auch mal wieder. Ich komme nun von meinem ersten FA-Termin mit US. Ich bin nun in der 8. Ssw und man konnte heute sogar das Herz schlagen sehen 😍 Ich bin super glücklich, dass soweit alles in Ordnung ist :-)
    Der Entbindungstermin wurde von meiner FÄ nun nach vorne korrigiert auf den 21.07.2017. Der nächste US steht am 04.01.2017 an.
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2017 10:27
    Ich bin schon so hippelig und warte sehnsüchtig auf meinen nächsten Termin. Der ist leider erst am 14.12 😔
    Will endlich meinen kleinen bauchzwerg sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 05.12.2017 19:56
    Ich kann es auch kaum abwarten bis zu meinem nächsten Termin am 13.12. dieses warten und die Ungewissheit macht einen verrückt ...
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2017 20:59
    Ich bin auch schon ganz gespannt ich habe am 15.12 mein Nächten Termin für US Untersuchung als ich 6+1 da war sagte meine FA da ich Baby pulsiert ein wenig wenn man genau hinschaut da meinte sie das es das Herz was am schlagen ist aber so früh ? Kann ich mir gar nicht vorstellen aber ich freue mich noch noch 10 Tage 😊 ich hoffe es ist alles Suppii freue mich schon sehr obwohl es noch eine lange Zeit hin ist *.*
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2017 20:59
    Ich bin auch schon ganz gespannt ich habe am 15.12 mein Nächten Termin für US Untersuchung als ich 6+1 da war sagte meine FA da ich Baby pulsiert ein wenig wenn man genau hinschaut da meinte sie das es das Herz was am schlagen ist aber so früh ? Kann ich mir gar nicht vorstellen aber ich freue mich noch noch 10 Tage 😊 ich hoffe es ist alles Suppii freue mich schon sehr obwohl es noch eine lange Zeit hin ist *.*
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2017 21:00
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2017 21:00
    Antwort
Seite 15 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern