my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🍼🌺Juli Mami's 2018🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 20.10.2017 12:14
    Hey ihr lieben,
    Ich scheine ja die erste zu sein, ich bin heute ES +12 und habe positiv getestet 😍. Kann es noch gar nicht glauben, dass es so schnell ging, kurz zu mir, sollte am 3.7.17 meine Zwillinge auf die Welt bringen, sie wurden am 1.6.17 dann aber per Notkaiserschnitt geholt, am 3.8. verstarb leider einer meiner beiden kleinen, am plötzlichen Kindstod. ⭐️,
    Für meinen Freund und mich stand fest, es bald wieder zu versuchen und jetzt hat es geklappt. 😍
    Der Im Internet Angegebene ET ist der 1.7.18.
    freue mich auf noch viele mehr von euch, die mir Gesellschaft leisten. 😍


    Lieber Gruß, Emily 3+5 SSW 😍😊
    Antwort
  • Kommentar vom 20.10.2017 13:03
    Emily das ist ja ein wahnsinniger Zufall, dass du wieder eine JuliMami wirst (auch wenn es letztes Mal doch den Juni getroffen hatte). Viel Glück und eine tolle und entspannte Kugelzeit.

    Jetzt ist es schon wieder 1 Jahr her, wo wir JuliMami 2017 positiv getestet haben. Wie schnell die Zeit vergeht.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.10.2017 10:12
    Guten Morgen ich würde gerne zu eich stoßen habe gestern mit CB digital schwanger 2-3 getestet und war heute bei der Blutentnahme beim Frauenarzt. Mein voraussichtlich ET wäre lt.meiner App der 2.7.17
    Antwort
  • Kommentar vom 24.10.2017 12:04
    @dreamteam: vielen lieben Dank, ich hoffe dieses Mal bleibt es auch bei dem Monat Juli. 😊
    @Charly: nein, ich war noch nicht beim Arzt, wollte noch so ein oder auch zwei Wochen warten, um sicher zu sein, das dort etwas zu sehen ist. :)

    Erst einmal herzlich willkommen ihr beiden, wie geht es euch so? Irgendwelche Beschwerden? Ich habe nur leichtes Ziehen in den Brüsten, kann es auch immer noch überhaupt nicht glauben.
    Ich würde gerne eine Liste anfertigen, mit den entbindungsdaten, wenn das für euch in Ordnung wäre. 😊
    Hoffe ihr habt einen schönen Tag, bei uns leider ziemlich regnerisch..
    Lg Emily 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 24.10.2017 12:40
    🍼🌺Juli Mami's 2018🌺🍼


    💙🍼Kugelliste🍼❤️

    -EmilySofie- 21 Jahre alt- 2. Kinder, Elias⭐️- ET. 1.7.2018
    - Lena13- ET. 2.7.2018
    - CamperinCharly- 1.Kind- ET. 6.7.2018


    Arzttermine:📌⏰
    CamperinCharly:25.10.1017
    Lena13: ❓
    EmilySofie: ❓
    Antwort
  • Kommentar vom 24.10.2017 12:41
    Hoffe, dass ist erstmal so ok für euch. 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 24.10.2017 18:56
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gestern positiv gestestet und laut Rechner habe ich ebenfalls am 1.7.18 Termin.

    Kurz zu mir, ich heiße Anna und habe am 29.1.17 meinen Sohn bekommen. Er ist putzmunter und ein kleiner Chaot :-D
    Für meinen Mann und mich stand fest, dass wir keinen großen Alterabstand möchten.

    Ich habe meinen ersten Arzttermin am 13.11. und bin schon sehr gespannt.
    Obwohl man alles schon mal durch hat, ist es doch wieder sehr aufregend :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 24.10.2017 20:04
    Hallo ihr lieben ich bin Caro und hab auch gestern positiv getestet mein Termin wäre der 1.7.18
    Ich bin eine Mutti von 4 Kinder...
    Herzlichen Glückwunsch an alle auf eine schöne Zeit.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.10.2017 22:12
    Hallo AnnaBe und Eidner, schön dass ihr da seit und unsere Gruppe wächst. 😊
    Trage euch auch gleich in die Liste mit dazu. 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 24.10.2017 22:16
    🍼🌺 Juli Mami's 2018🌺🍼


    💙🍼Kugelliste🍼❤️

    - EmilySofie- 21 Jahre alt- 2. Kinder, Elias⭐️- ET. 1.7.2018
    - AnnaBe 91- 1Kind- ET. 1.7.2018
    - Eidner89- 4Kinder- ET. 1.7.2018
    - Lena13- ET. 2.7.2018
    - CamperinCharly- 1.Kind- ET. 6.7.2018


    Arzttermine:📌⏰
    CamperinCharly:25.10.1017
    AnnaBe 91: 13.11.2017
    Lena13: ❓
    EmilySofie: ❓
    Eidner89: ❓
    Antwort
  • Kommentar vom 24.10.2017 22:18
    Hat irgendwer von euch schon Probleme? Also Übelkeit oder soetwas?

    Ich hab die ganze Zeit kalte Füße und mir ist ab und an schwindelig.. Und das schlimmste sind meine Steißbeinschmerzen. Ich hatte die bereits in der ersten SS, die letzten Monate waren sie immermal nach längerem unbequemen sitzen da, aber eigentlich nicht dramatisch. Seit vorhin habe ich starke Schmerzen beim Sitzen....
    Antwort
  • Kommentar vom 25.10.2017 12:24
    🍼🌺Juli Mami's 2018🌺🍼


    💙🍼Kugelliste🍼❤️

    -EmilySofie- 21 Jahre alt- 2. Kinder, Elias⭐️- ET. 1.7.2018
    - Lena13- 30 Jahre 1. Kind Lucas 1 🌟 ET. 2.7.2018
    - CamperinCharly- 1.Kind- ET. 6.7.2018


    Arzttermine:📌⏰
    CamperinCharly:25.10.1017
    Lena13: 8.11. 2017
    EmilySofie: ❓
    Eidner89: ❓

    Habe heute die Bestätigung des Bluttest bekommen war positiv

    Wisst ihr eure Werte ich hatte jetzt an ssw 3+5 lt. Meiner Rechnung 138
    Antwort
  • Kommentar vom 25.10.2017 14:00
    🍼🌺 Juli Mami's 2018🌺🍼


    💙🍼Kugelliste🍼❤️

    EmilySofie- 21 Jahre alt- 2. Kinder, Elias🌟- ET. 1.7.2018
    AnnaBe 91- 1Kind- ET. 1.7.2018
    Eidner- 4Kinder- ET. 1.7.2018
    Lena13- 30 Jahre alt- 1 Kind Lucas, 1🌟- ET. 2.7.2018
    CamperinCharly- 1.Kind- ET. 6.7.2018


    Arzttermine:📌⏰
    CamperinCharly:25.10.1017
    Lena13: 8.11.2017
    EmilySofie: 9.11.2017
    AnnaBe 91: 13.11.2017
    Eidner89: ❓
    Antwort
  • Kommentar vom 25.10.2017 14:03
    Lena 13: ich war noch nicht beim Arzt, habe also auch noch keine Werte. 😊

    Ich habe bis auf Brustziehen, gar keine Symptome..

    Antwort
  • Kommentar vom 26.10.2017 11:41
    Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine schöne, beschwerdefreie Zeit!
    Ich würde - falls ich in diesem ÜZ positiv testen darf - auch Ende Juli liegen. Das wäre sehr schön, da mein Mann auch im Juli Geburtstag hat. Bis jetzt ist er damit alleine, dafür haben irgendwie alle aus der Familie im September Geburtstag. Es wäre unser 1. Kind.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
    Antwort
  • Kommentar vom 26.10.2017 16:49
    Hi, ich geselle mich gerne dazu :)
    Habe letzte Woche positiv getestet und mein selbst errechneter ET müsste ungefähr der 01.07 sein. Das wäre dann mein erstes Kind. War heute auch schon beim Frauenarzt und man konnte eine ganz winzige Fruchthöhle erkennen :) auf die Blutwerte muss ich erst noch warten
    Antwort
  • Kommentar vom 27.10.2017 07:49
    Herzlichen willkommen und alles liebe zur Schwangerschaft
    Da hast du aber Glück gehabt ich hsbe letzten Sonntag positiv getestet muss aber noch so lange warten bis ich mein würmchen sehen darf
    Antwort
  • Kommentar vom 27.10.2017 10:29
    Danke für das "Willkommen und die Glückwünsche" 😃
    ...und natürlich für euch auch alles Gute!!!
    Ich freue mich auch sehr über das erste Bildchen, obwohl man natürlich noch nicht viel erkennen konnte! Der nächste Termin ist dann bei mir aber auch noch etwas hin 🙈
    Antwort
  • Kommentar vom 27.10.2017 10:44
    Woher das mit dem Steißbein kommt, weis ich leider nicht. Werde bei meinem nächsten Arztbesuch mit der Ärztin sprechen. Momentan ist es wieder recht schmerzfrei. Ich lass mich mal überraschen.

    Wie sagt ihr es euern Liebsten?
    Ich habe meinem kleinen Sohn ein Body angezogen, auf dem "Großer Bruder 2018" stand. Ihm dann zu meinem Mann in Bett gepackt, in der Hoffnung er versteht es. Aber nein, typisch Mann hat er es natürlich nicht gecheckt.
    Unseren Familien wollen wir es eigentlich Weihnachten sagen, ebenfalls mit dem "Großer Bruder" Shirt.
    Nur befürchte ich, dass man es vorher schon sehen kann. Habe von vielen gehört, dass bei der zweiten SS der Bauch ab der 8ten Woche gewachsen ist...
    Antwort
  • Kommentar vom 27.10.2017 10:44
    Woher das mit dem Steißbein kommt, weis ich leider nicht. Werde bei meinem nächsten Arztbesuch mit der Ärztin sprechen. Momentan ist es wieder recht schmerzfrei. Ich lass mich mal überraschen.

    Wie sagt ihr es euern Liebsten?
    Ich habe meinem kleinen Sohn ein Body angezogen, auf dem "Großer Bruder 2018" stand. Ihm dann zu meinem Mann in Bett gepackt, in der Hoffnung er versteht es. Aber nein, typisch Mann hat er es natürlich nicht gecheckt.
    Unseren Familien wollen wir es eigentlich Weihnachten sagen, ebenfalls mit dem "Großer Bruder" Shirt.
    Nur befürchte ich, dass man es vorher schon sehen kann. Habe von vielen gehört, dass bei der zweiten SS der Bauch ab der 8ten Woche gewachsen ist...
    Antwort
  • Kommentar vom 27.10.2017 12:56
    🍼🌺 Juli Mami's 2018🌺🍼


    💙🍼Kugelliste🍼❤️
    Karo- ET. 1.7.2018
    EmilySofie- 21 Jahre alt- 2. Kinder, Elias🌟- ET. 1.7.2018
    AnnaBe 91- 1Kind- ET. 1.7.2018
    Eidner- 4Kinder- ET. 1.7.2018
    Lena13- 30 Jahre alt- 1 Kind Lucas, 1🌟- ET. 2.7.2018
    CamperinCharly- 1.Kind- ET. 6.7.2018


    Arzttermine:📌⏰
    Lena13: 8.11.2017
    EmilySofie: 9.11.2017
    AnnaBe 91: 13.11.2017
    Eidner89: ❓
    Karo: ❓
    CamperinCharly: ❓
    Antwort
  • Kommentar vom 27.10.2017 13:00
    Schneepfote: viel Glück wünsche ich dir!:)
    Karo: herzlich willkommen in unserer noch kleinen Gruppe, hoffentlich wächst sie noch ein bisschen. 😊
    CamperinCharly: das hört sich doch schon mal super an. Der Wert wird bestimmt steigen. :)
    AnnaBe 91: oh, typisch Männer 😂, aber eine total süße Idee, ich bin lediglich mit dem positiven Test zu meinem Freund gerannt 😂.
    Schönen Tag euch noch, hoffe bei euch ist es auch so schön sonnig. ☀️
    Antwort
  • Kommentar vom 27.10.2017 14:11
    Hey ihr Lieben wow ab der achten Woche sieht man schon was das wusste ich nicht
    Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Komplikationen
    Ich weiß ja nicht wie es euch damit geht aber ich fühle mich so gar nicht schwanger aber vielleicht kommt das mit dem 1. BABY
    BILD
    Antwort
  • Kommentar vom 27.10.2017 14:36
    Bei uns soll es auch eine Weihnachtsüberraschung werden und ich muss mich sehr zusammennehmen niemandem etwas zu erzählen. Fällt mir sehr schwer! 😁
    Antwort
  • Kommentar vom 28.10.2017 09:32
    Hallo Ihr Lieben, ich geselle mich mal zu euch :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben! Mein Test war am 23.10. positiv. Ich konnte es kaum glauben, da ich am 19.10. Erst beim FA zu Routine Kontrolle war und er den Verdacht PCO geäußert hat. Er hat sehr viele kleine Folikel in meinen Eierstöcken gesehen. Das war natürlich erstmal ein Schock. Und dann am Montag der positive Test ich war total verwirrt und durfte gleich am Montag noch vorbeikommen. Da meine letzte Periode schon am 11.09. war. Hatte zuvor am 14. 10 einen Sst gemacht, welcher negativ war. Da meine Zyklen seit Pillenabsetzung (März) außer Rand und Band sind kann ich den Eisprung auch nicht einschätzen. Aber der letzte war 37 Tage. Natürlich konnte er am Montag nichts sehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Ich hab jetzt trotzdem Angst das i.was nicht richtig ist. Da ich auch gar nicht einschätzen kann wie weit ich bin. Und ab wann man etwas sehen müsste. Ich hab gestern nochmal einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte 2 - 3 Wochen an. Ich weiß man soll immer postiv sein aber ich hab trotzdem Angst. War jemand von euch schon beim Arzt und man konnte was sehen? Sorry für das zutexten. EucH einen schönen Samstag! Liebe Grüße
    Antwort
Seite 1 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern