menü
My Babyclub.de
Suche guten Kaffeevollautomaten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.10.2017 17:55
    Hallo Community!
    Ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern und brauche daher in der Früh immer einen guten Kaffee. Da mein Kaffeeautomat leider kaputt gegangen ist letztes Wochenende suche ich jetzt so schnell wie möglich nach passendem Ersatz.
    Habe mir schon einige Shops angesehen und habe dabei diese Seite hier http://www.mybestekaffeemaschine.com/kaffeevollautomat-mit-kanne/ entdeckt. Hat dort schon mal jemand eine Kaffeemaschine gekauft?

    herzliche Grüße Marina
    Antwort
  • Profilfoto  Taubsi13
    Kommentar vom 27.11.2017 19:58
    Dort noch nicht, aber an sich eine schöne Maschine. Ich würde den Preis noch vergleichen und dann mal schauen wo ich jetzt genau welches Modell kaufe :) . L.g.
    Antwort
  • Profilfoto  Taubsi13
    Kommentar vom 27.11.2017 19:58
    Dort noch nicht, aber an sich eine schöne Maschine. Ich würde den Preis noch vergleichen und dann mal schauen wo ich jetzt genau welches Modell kaufe :) . L.g.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 12:12
    Über eBay habe ich meine billig gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  petraphrai
    Kommentar vom 06.03.2018 08:48
    Wer sucht der findet, Google hilft
    Antwort
  • Profilfoto  Klugsi
    Kommentar vom 03.04.2018 08:13
    Schau im laden und lass dich beraten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 15:02
    Ich würde mich einfach mal im Media Markt beraten lassen, statt irgendwelche Pseudo-Testseiten aufzurufen, die eh nur das Ziel haben, dich zu Amazon und Co zu führen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 22:23
    Tchibo ist nicht schlecht
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 01.06.2018 14:43
    Natürlich fällt die Auswahl alles andere als einfach aber man sollte sich da schon paar Infos suchen.
    In meinem Fall habe ich nach einer Kaffeepadmaschine gesucht.
    Unterschiedliche Infos habe ich dann durch das Internet gefunden.

    Zum Beispiel fand ich bei https://www.kaffeepadmaschinen24.de/ richtig gute Maschinen Marken. Konnte so auch die passende für mich finden.

    Genauso kann man es auch mit einem Automaten machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  ghrimm
    Kommentar vom 06.06.2018 08:16
    Gut heißt auch teuer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2018 09:43
    Ich habe eins von Tchibo und bin voll zufrieden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 12:10
    Ich finde gut heißt nicht immer teuer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2019 12:37
    Schau doch mal hier vorbei. Hier sind 20 Top Vollautomaten gelistet, die auf Amazon gute Bewertungen erhalten.. -> https://www.prettydays.de/essen-und-trinken/kaffeevollautomat-kaufen-tipps/
    Antwort
  • Profilfoto  NimmerMehrnurfurmich
    Kommentar vom 22.07.2019 07:56
    Ich hab meine von Tchibo haha!

    Davor habe ich eine Kaffeepresse gehabt von Amazon! Manchmal vermisse ich sie sogar. Aber der Vollautomat ist überaus geil :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2023 01:52
    Für mich sind immernoch die Geräte von De'Longhi sehr empfehlenswert, sind relativ preiswert und haben sehr gute Leistungen. Besonders der Magnifica ist sehr gut, aber auch Vollautomaten von Melitta. Hier habe ich paar gute Vollautomaten gesichtet https://kaffeebook.com/kaffeevollautomat-test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2024 14:53
    Bei https://www.mcc.ag/ wirst du von der umfangreichen Auswahl an Kaffeesorten förmlich überwältigt sein. Die Bandbreite reicht von verschiedenen Kaffeesorten über vielfältige Röstungen bis hin zu verlockenden Aromen. Persönlich habe ich bereits mehrere ihrer Kaffeesorten probiert und war jedes Mal von der Frische und dem außergewöhnlichen Geschmack beeindruckt. Zusätzlich punkten sie mit schnellen Lieferungen und einem herausragenden Kundenservice.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern