my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Suche guten Kaffeevollautomaten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Marina444
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 27.10.2017 17:55
    Hallo Community!
    Ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern und brauche daher in der Früh immer einen guten Kaffee. Da mein Kaffeeautomat leider kaputt gegangen ist letztes Wochenende suche ich jetzt so schnell wie möglich nach passendem Ersatz.
    Habe mir schon einige Shops angesehen und habe dabei diese Seite hier http://www.mybestekaffeemaschine.com/kaffeevollautomat-mit-kanne/ entdeckt. Hat dort schon mal jemand eine Kaffeemaschine gekauft?

    herzliche Grüße Marina
    Antwort
  • Taubsi13
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2017 19:58
    Dort noch nicht, aber an sich eine schöne Maschine. Ich würde den Preis noch vergleichen und dann mal schauen wo ich jetzt genau welches Modell kaufe :) . L.g.
    Antwort
  • Taubsi13
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2017 19:58
    Dort noch nicht, aber an sich eine schöne Maschine. Ich würde den Preis noch vergleichen und dann mal schauen wo ich jetzt genau welches Modell kaufe :) . L.g.
    Antwort
  • Armina23
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2018 12:12
    Über eBay habe ich meine billig gekauft.
    Antwort
  • petraphrai
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2018 08:48
    Wer sucht der findet, Google hilft
    Antwort
  • Doro001
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2018 15:14
    Schönen guten Tag!

    Hast du denn in der Zwischenzeit schon einen geeigneten Kaffeevollautomaten für dich bzw. euch gefunden?

    Wenn ja, welches Modell ist es und kannst du mir eventuell auch schon etwas bezüglich der Qualität sagen?

    Vergiss dabei auf jeden Fall nicht das Gerät in regelmäßigen Abständen zu entkalken. Ich selbst habe nämlich über https://www.haka.de/universal-entkalker.html einen richtig guten Entkalker gefunden, nun ist aber meine Kaffeemaschine kaputt.

    Hoffe daher, dass du vielleicht einen Tipp für mich hast.
    Antwort
  • Klugsi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2018 08:13
    Schau im laden und lass dich beraten
    Antwort
  • markohelm
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2018 15:02
    Ich würde mich einfach mal im Media Markt beraten lassen, statt irgendwelche Pseudo-Testseiten aufzurufen, die eh nur das Ziel haben, dich zu Amazon und Co zu führen.
    Antwort
  • Whoustatich
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2018 22:23
    Tchibo ist nicht schlecht
    Antwort
  • kunto
    Superclubber (299 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2018 14:43
    Natürlich fällt die Auswahl alles andere als einfach aber man sollte sich da schon paar Infos suchen.
    In meinem Fall habe ich nach einer Kaffeepadmaschine gesucht.
    Unterschiedliche Infos habe ich dann durch das Internet gefunden.

    Zum Beispiel fand ich bei https://www.kaffeepadmaschinen24.de/ richtig gute Maschinen Marken. Konnte so auch die passende für mich finden.

    Genauso kann man es auch mit einem Automaten machen :)
    Antwort
  • ghrimm
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2018 08:16
    Gut heißt auch teuer
    Antwort
  • tobik
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2018 09:43
    Ich habe eins von Tchibo und bin voll zufrieden
    Antwort
  • ronnyx
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2018 12:10
    Ich finde gut heißt nicht immer teuer.
    Antwort
  • Sabs74
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2019 12:37
    Schau doch mal hier vorbei. Hier sind 20 Top Vollautomaten gelistet, die auf Amazon gute Bewertungen erhalten.. -> https://www.prettydays.de/essen-und-trinken/kaffeevollautomat-kaufen-tipps/
    Antwort
  • NimmerMehrnurfurmich
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2019 07:56
    Ich hab meine von Tchibo haha!

    Davor habe ich eine Kaffeepresse gehabt von Amazon! Manchmal vermisse ich sie sogar. Aber der Vollautomat ist überaus geil :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.