menü
My Babyclub.de
Fettabsaugung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Eintrag vom 27.09.2019 14:32
    Hoffe, das dann auch alles gut verlaufen ist, und du nun mit deinem Körper zufrieden bist!
    Dass du es machen lassen wolltest, kann ich absolut verstehen. Und ich finde da nichts Schlimmes dabei... Das wichtigste ist doch, das man mit seinem Aussehen bzw. dem Körper zufrieden ist. Und, seien wir doch mal ehrlich, heutzutage ist es doch fast schon normal geworden, oder? Ich mein' jetzt die Schönheits- OPs...

    Ich überlege auch hin und her es machen zu lassen... Hab' mich auch schon mal hier https://www.fettabsaugen-aachen.de/ darüber informiert und mal sehen... Ich hab' etwas Bammel ;)
    Sobald ich dies unter Kontrolle gebracht habe, werde ich es auch machen ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern