menü
My Babyclub.de
Was tun bei Mastodynie?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baybay
    Eintrag vom 28.11.2017 14:12
    Liebe Leute,
    ich leider seit meiner Entbindung unter stärker werdender Mastodynie. Die ist teilweise so schlimm, dass ich kurz vorm Zyklusende sogar Schmerzen beim Treppensteigen habe.
    Ich habe bereits Progesteronsalbe ausprobiert, aber das macht alles nur noch schlimmer. Mein Gyn sagt, dass man da ansonsten nicht so viel machen kann. Stimmt das? Habt ihr Erfahrungen damit?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern