my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🌺🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 28.12.2017 08:52
    Hallo ihr Lieben,

    ich wage mich die Gruppe der September-Mamis 2018 zu eröffnen :) !

    Nach meiner Fehlgeburt im Mai 2017, durfte ich nun im 8. ÜZ wieder positiv testen & will die Sache mal optimistisch angehen, dass diesmal alles klappt !!

    Ich bin jetzt genau in der 4. SSW (erster Tag der letzten Mens 30.11.2017).

    Genau im 8. ÜZ hätte ich nicht damit gerechnet positiv zu testen und zwar aus folgenden Gründen:

    - Aussage meiner neuen Frauenärztin nach dem 1. Hormonstatus (ZT 3): "Mit diesen Werten können Sie nicht schwanger werden, Sie haben zu viel Testosteron und zu wenig HSGB und Verhältnis zwischen LH und FSH stimmt auch nicht" -> Überweisung zum Endokrinologen
    - keinerlei Symptome (man bildet sich ja gern was ein :))
    - leichte Blutungen an ZT 9 (wie die Monate davor auch immer vor der Mens)

    Komischerweise war mein 2. Hormonstatus (ZT 20) völlig unauffällig und alle Werte waren super - wie das sein kann, konnte mir die Endokrinologin nicht erklären. Die Blutungen waren wirklich minimal und nur ein Tag - danach keine Spur mehr von Blut.

    soviel zu mir :) ET ist lt. dem online Rechner der 04.09.2017.

    VLG
    Cutie 4+0
    Antwort
  • Kommentar vom 28.12.2017 08:56
    Korrektur: Anscheinend bin ich in der 5. SSW? Bei 4+0? :D ich lass es mal so dastehen..
    Antwort
  • Kommentar vom 28.12.2017 09:39
    Cutie, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, und schön, dass du so mutig bist 😊 bei bibisu mit den Januar - Mamis war das ein gutes Omen.
    Und ja, bei 4+0 beginnt die 5. SSW (bis 4+6 einschliesslich)

    Auf dass es hier bald voll werden möge 🖒

    Reh mit Stupsnäschen 35+6
    Antwort
  • Kommentar vom 28.12.2017 15:32
    Es muss einfach klappen :) vielen Dank liebe Reh ❤️
    Antwort
  • Kommentar vom 28.12.2017 16:43
    Cutie, auch von mir herzlichen Glückwunsch!🎉 Schön, dass du dich getraut hast, die September-Mamis zu eröffnen. 👍😊 Toi toi toi!!! Ich drück fest die Däumchen, dass diesmal alles gut geht! 🍀
    Hoffe, es werden sich bald noch ein paar zukünftige Mamis hinzugesellen. Habt eine schöne Kugelzeit! 🤰
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2017 10:39
    Hallo Cutie,

    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich wünsche dir, dass dieses Mal alles gut geht.

    Vorgestern durfte ich an Es+ 11 sehr zart positiv testen - seitdem werden die Tests täglich mmer deutlicher. Ich bin einerseits so happy, andererseits habe ich es noch nicht so wirklich realisiert. Es war mein 6. ÜZ und der erste mit Mönchspfeffer. Mein selbst berechneter ET ist der 09. September 2018.

    Auf eine schöne und entspannte Schwangerschaft,
    Caelis
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2017 13:04
    vielen lieben Dank Bibisu :)

    Hallo Caelis :)

    dann sind wir schonmal 2 :) Glückwunsch ❤️
    Habe auch an ES+11 positiv getestet - mein ES war diesen Monat paar Tage später als die Monate davor. Ich glaube ich hätte auch schon an ES+10 positiv getestet.. aber wollt mir nicht die Weihnachtslaune vermiesen wenns negativ gewesen wär :D Weisst du schon wann du zum Arzt gehst?

    VLG
    4+1
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2017 13:30
    Hallo Cutie,

    Ja, dann sind wir schon zwei :-). Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Verstehe ich voll und ganz, dass du nichts Weihnachten testen wolltest. Das kann einem schnell die Laune verderben....

    Ich habe noch keinen Termin beim Frauenarzt, weil ich mir noch klar werden muss, ob ich meine bisherige FA behalten will (leider sehr lange Fahrtzeit von 1.5 h) oder mir (endlich!) einen Frauenarzt in der Nähe suche. Außerdem sind momentan sowieso alle in den Weihnachtsferien, da muss ich zwangsläufig geduldig sein. Ich habe auf jeden Fall ein erstes Action item für 2018 ;-).

    Hättest du schon einen Termin beim FA? Hast du schon Anzeichen?

    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2017 13:38
    Aso :) ja wechseln wäre Zeitbedingt vorteilhaft für dich :D

    ich habe mir schon einen Termin für den 02.01.18 geben lassen - nur damit der FA die SS nochmal bestätigt :) Erst dann will ich es nämlich meinem Mann sagen.. ansonsten wär ich auch erst später hin. Den nächsten Termin lege ich dann so, dass ich bei 8+0 bin (vorletzte Januarwoche oder so).. dann hoffe ich dass im Ultraschall alles perfekt ist :)

    Anzeichen.. also an den Brüsten merk ich schon bissl was - es tut nicht weh oder so, aber die sind aufjedenfall bissl dicker.. ansonsten bin ich sehr müde, aber kann auch sein dass es von meinem Schnupfen kommt den ich seit heute habe >,<.. manchmal hab ich n pieksen im Unterleib, was ich sonst nie habe... und du? Irgendwelche Anzeichen?

    VLG
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2017 13:56
    Ich habe eigentlich keine Anzeichen, nur ein bisschen Kopfweh, das aber immer weggeht, sobald ich mich ein bisschen bewege. Lustigerweise wache ich auch seit ein paar Tagen pünktlich um vier Uhr morgens auf und bin total wach... ich dachte, wenn man schwanger ist, ist man eher müde :-D naja, schmerzen an der Brüsten und im Unterleib habe ich nur das übliche PMS - deswegen bei mir nicht so aufschlussreich.

    Ist ja toll, dass du deinen Termin dann sobald hast. Da wird dann sicherlich gleich ein Bluttest gemacht, oder? Ich denke, dass ich mir wahrscheinlich einen in der 6. Woche geben lasse. Dann sieht man hoffentlich schon was. Ich denke, ich kann es erst glauben, wenn ich wirklich was sehe ;-).
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2017 14:06
    jaa ich werde auf ein Bluttest bestehen..den hab ich das letzte mal nicht bekommen. Ich hätte ihn auch gern dann nochmal 1 oder 2 Wochen später, damit man die Werte vergleichen kann. Bei meinem Sternchen hatte man es dann in der 9ssw nämlich an den Blutwerten schon erkannt, dass etwas nicht stimmt. Der HCG wert war nämlich viel zu hoch.. deswegen will ich diesmal alles bissl anders machen :)

    Hab auch vor ner Woche erfahren, dass meine Krankenkasse 2 Ultraschalluntersuchungen in der SS in Plus zahlt :) das heißt die Kosten für den 02.01. krieg ich erstattet *_* ich wusste auch nicht, dass meine Krankenkasse mir meine Folsäuretabletten in der SS zahlt.. hab vieles gelernt in der Hibbel-Zeit :)
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2017 14:07
    ah jetzt wo ich wieder auf Toilette muss fällt es mir ein :D ich muss ziemlich oft pipi.. das kann ich auch als "Anzeichen" vermerken
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2017 15:06
    Hey ihr 2 herzlichsten Glückwunsch von einer diesjährigen September Mami <3
    Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft und hoffe das sich noch viele Mädels zu euch gesellen!
    Alles Gute!

    GrummelFee und Marlene
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2017 23:58
    Hey ihr lieben 👋🏻,
    Ich würde mich auch so gerne euch anschließen. 😍, ich habe heute positiv getestet, mein verspätetes Weihnachtsgeschenk. 😍
    Ich war jetzt im 6ten ÜZ, hätte echt nicht gedacht, dass es was geworden ist, abe siehe da, ganz eindeutig positiv.!😍😍, ich bin so glücklich, könnte die ganze Welt umarmen. 😍,
    Euch auch einen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und dass sich eure Erbsen ganz fest beißen,
    Hatte genau vor einem Jahr eine Fehlgeburt, hoffentlich darf ich dieses Mal bis September bleiben. 🤗
    Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch und hoffe es kommen noch viele mehr dazu. 😍🤗
    Würde mich ebenso freuen, wenn ich eine Liste machen dürfte, wo wir alle drauf stehen, mit den Entbindungsterninen etc. Ich bin sehr kreativ und habe unglaublich viel Freude daran, habe mir schon welche in anderen Monatsforen angeguckt 😋!
    Mein ET ist übrigens der 1.9. also bin ich heute noch 4+6, glaub‘ ich 🤷🏼‍♀️😂.
    Schönen Abend euch noch. Fertige morgen falls ihr mögt mal eine Liste an. 🙃
    Antwort
  • Kommentar vom 30.12.2017 06:44
    Hallo Hannah,

    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :-). Freut mich, dass du auch positiv testen durftest.

    Meinetwegen kannst du dich gerne um die Liste kümmern - das wäre sehr nett von dir.

    Hast du auch schon Anzeichen?


    @ Cutie: ich habe auch einen erhöhten Drang schnell zur Toilette zu rennen. Das wird uns wahrscheinlich recht lange begleiten.


    LG,
    Caelis
    Antwort
  • Kommentar vom 30.12.2017 18:19
    Vielen Dank Caelis,
    Nein, ich habe noch keine Anzeichen, hoffe aber, dass schnell welche kommen, hoffe dann kann ich es mehr glauben. 😊
    Super, dann würde ich die Liste immer auf dem aktuellen Stand halten, wenn ihr die so mögt, wie sie ist. 🤗
    Heute bin ich 5+0. 🤗 schönen Abend euch noch!🙃


    🌺🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

    🤰❤️Kugelliste💙🤰

    o1.o9.2o18🤱
    •🤰Hannah050793- 24 Jahre alt- keine Kinder- 1🌟- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 29.12.2o17

    o4.o9.2o18🤱
    •🤰Cutie723- ❔Jahre alt- ❔ Kinder- 1🌟- ÜZ 8- 👍🏻getestet am 28.12.2o17

    o9.o9.2o18🤱
    •🤰Caelis- ❔Jahre alt- ❔ Kinder- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 27.12.2o17


    🤩🍀Termine🍀🤩

    •o2.o1.2o18- Cutie723
    •o4.o1.2o18- Hannah050793
    ❔ -Caelis


    Antwort
  • Kommentar vom 31.12.2017 01:11
    Dann möchte ich mich mal anschließen. Ich habe vorgestern positiv getestet. Der errechnete ET ist der 08.09.2018. Es hat dieses Mal im 2. ÜZ geklappt. Ich habe bereits ein Kind, aber es ist wieder so spannend. Und weil ich es in der Familie noch nicht erzählen möchte, suche ich hier Mamis zum Austausch. Allen Mitkugelnden an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch 😊

    Habt ihr schon Anzeichen? Ich bin tagsüber etwas müder und gleichzeitig aktuell kreativer als sonst (gestern habe ich spontan die Küche gestrichen), von Übelkeit etc merke ich Gott sei Dank noch nichts. Beim ersten Kind hatte ich Hyperemesis und lag mehrmals im Krankenhaus. Das brauche ich nicht wieder 🙈

    Bin heute 4+1 also 5. SSW

    Auf ein tolles Kugeln ❤️
    Antwort
  • Kommentar vom 31.12.2017 01:18
    Achso, häufiger Handrang und spannende Brüste „quälen“ mich auch. Heute ziept etwas die Gebährmutter. Ich hoffe Minikrümel macht es sich jetzt richtig gemütlich 😍
    Antwort
  • Kommentar vom 31.12.2017 16:03
    Hallo ich traue mich auch. Habe gestern positiv getestet und vorraussichtlich am 8.9.2018 entbindungstetmin. Ist meine zweite Schwangerschaft aber genau so aufgeregt wie bei der ersten. Bin jetzt heute 4+1.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2018 12:18
    Erstmal, ein frohes neues Jahr. 🍀🤗.
    Lila2015 und Angel999, herzlich willkommen bei unserer noch sehr kleinen Gruppe und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!🤗
    Füge euch auch gerne in die Liste hinzu 🤗,


    🤰❤️Kugelliste💙🤰

    o1.o9.2o18🤱
    •🤰Hannah050793- 24 Jahre alt- keine Kinder- 1🌟- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 29.12.2o17

    o4.o9.2o18🤱
    •🤰Cutie723- ❔Jahre alt- ❔ Kinder- 1🌟- ÜZ 8- 👍🏻getestet am 28.12.2o17

    o8.o9.2o18🤱
    •Lila2015- ❔ Jahre alt- 1 Kind(Tochter oder Sohn❔)- ÜZ 2- 👍🏻 getestet am 29.12.2o17
    •Angel999- ❔ Jahre alt- 1 Kind(Tochter oder Sohn❔)- ÜZ ❔- 👍🏻 getestet am 30.12.2o17

    o9.o9.2o18🤱
    •🤰Caelis- ❔Jahre alt- ❔ Kinder- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 27.12.2o17



    🤩🍀Termine🍀🤩

    •o2.o1.2o18- Cutie723
    •o4.o1.2o18- Hannah050793
    ❔ -Caelis
    ❔ -Lila2015
    ❔ -Angel999



    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2018 12:20
    Oje, sehe gerade habe etwas vergessen.😬

    🤰❤️Kugelliste💙🤰

    o1.o9.2o18🤱
    •🤰Hannah050793- 24 Jahre alt- keine Kinder- 1🌟- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 29.12.2o17

    o4.o9.2o18🤱
    •🤰Cutie723- ❔Jahre alt- ❔ Kinder- 1🌟- ÜZ 8- 👍🏻getestet am 28.12.2o17

    o8.o9.2o18🤱
    •🤰Lila2015- ❔ Jahre alt- 1 Kind(Tochter oder Sohn❔)- ÜZ 2- 👍🏻 getestet am 29.12.2o17
    •🤰Angel999- ❔ Jahre alt- 1 Kind(Tochter oder Sohn❔)- ÜZ ❔- 👍🏻 getestet am 30.12.2o17

    o9.o9.2o18🤱
    •🤰Caelis- ❔Jahre alt- ❔ Kinder- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 27.12.2o17



    🤩🍀Termine🍀🤩

    •o2.o1.2o18- Cutie723
    •o4.o1.2o18- Hannah050793
    ❔ -Caelis
    ❔ -Lila2015
    ❔ -Angel999


    Hoffe, jetzt hat alles hier seine Ordnung. 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2018 13:01
    Hallo ihr lieben, erst einmal an alle einen herzlichen Glückwunsch. Und ich möchte mich auch sehr gerne euch anschließen. Habe gestern positiv getestet und bin sehr aufgeregt. 😍😍😍 Der errechnete ET ist der 07.09.18. Es hat bereits im 4. ÜZ geklappt. Ich habe bereits ein Kind und die erste Schwangerschaft liegt bereits 10 Jahre zurück 🙈. Habe es bereits vor dem Testen bemerkt, dass es wahrscheinlich geklappt hat. Denn meine Brust hat sich um 5 cm vergrößert und schmerzte, dazu hat sich auch die Müdigkeit bemerkbar gemacht. Alles halb sowild, solange die Übelkeit nicht kommt. 😂
    Werde morgen wahrscheinlich einen Termin beim FA ausmachen.

    Auf ein schönes und entspanntes Kugeln 😍
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2018 13:55
    Für die Liste.
    Ich bin 28 Jahre mein erstes Kind ist ein Mädchen im Alter von 3 Jahren.
    Bei ihr hat es mit der Schwangerschaft erst im 13. ÜZ geklappt. Diesmal ging es deutlich schneller war im 3. ÜZ.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2018 14:06
    Dir, Lulum auch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und ebenso herzlich willkommen bei uns, auf eine schöne Schwangerschaft.
    Die Liste aktualisiere ich evtl. Heute Abend noch mal, sonst morgen. 🤗.
    Hoffentlich stoßen noch mehr zu uns dazu. 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2018 18:47
    Guten Abend ihr Lieben,
    erstmal ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch an alle werdenden September-Mamis! 🍀 Auch ich würde gerne mit euch Kugeln. Dieses Jahr hat sich der Weihnachtsmann ein ganz besonders tolles Weihnachtsgeschenk für uns ausgedacht denn am 24.12. durfte ich positiv testen! Bin 32, bin zum ersten Mal schwanger und es hat schon im 2. ÜZ geklappt! Ich hätte damit niemals gerechnet.. wir freuen uns natürlich total , allerdings noch ganz vorsichtig in dieser sensiblen und frühen Phase. Hatte auch schon meinen ersten FA Termin und eine minikleine, zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle war an 4+5 schon per US zu sehen. ET ist nach jetzigem Stand der 02.09.18! ❤️😊 Ende der Woche ist der nächste Termin und ich bin so gespannt und hoffe so sehr, dass der Keks sich gut weiterentwickelt hat und wir vllt. schon etwas mehr von ihm sehen dürfen!
    Na dann hoffe ich mal, dass wir noch ein paar mehr Septembermamis werden! 😊

    GLG
    Antwort
Seite 1 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 23
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern