menü
My Babyclub.de
🌺🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 20:06
    @Flicka: ich habe das gleiche Problem, dass ich für die Schwangerschaft einen neuen FA finden muss, da meine jetzige FA zu weit entfernt ist. Ich habe jetzt von einer Freundin eine Ärztin empfohlen bekommen, jedoch ist sie leider im Urlaub und ich kann erst Montags anrufen, um einen Termin auszumachen. Ich hoffe, ich werde dann in der Praxis aufgenommen und sie ist nicht zu überfüllt 😔. Hast du schon eine FA im Visier?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 20:13
    @ Baby Geschlecht: obwohl ich Erstgebährende bin, ist es mir völlig egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird... Hauptsache gesund 😍. Jedoch wünscht sich mein Freund einen Jungen - da sind Enttäuschungen vorprogrammiert.... ich fühle mich deswegen schon ein bisschen unter Druck gesetzt, gleichzeitig wird er sich mit einem Mädel einfach anfreunden müssen: die Chancen stehen ja etwa 50:50 😎, dass es ein Mädchen wird. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht ihr damit um?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 20:36
    Muss mich bei der FA Suche leider auf internetbewertungen verlassen. Mein "Freundeskreis" ist weiter weg und hier habe ich jetzt nicht unbedingt jemanden, dem ich mich so früh anvertrauen will. Hoffe einfach das es dann passt und ich mich bei dem FA wohl und gut beraten fühle. Werde auch bis Montag warten müssen, da meine Favoriten die Woche noch im Urlaub sind. Wird schon werden ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 23:30
    Hallo, ihr lieben 👋🏻
    Und herzlich willkommen an alle neuen.😊,
    Morgen habe ich endlich auch meinen ersehnten Termin. 😍,

    Habe die Liste noch mal ein bisschen bearbeitet und ebenso die neuen hinzu gefügt, 😊, hoffe es ist so in Ordnung für euch! 🤗



    🌺🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

    🤰❤️Kugelliste💙🤰

    o1.o9.2o18🤱
    •🤰Hannaho5o793- 24 Jahre alt- keine Kinder- 1🌟- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 29.12.2o17- 👶⚽️❔

    o2.o9.2o18🤱
    •🤰Fuste- 32 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 2- 👍🏻getestet am 24.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰M-J-1o-16- ❔ Jahre alt- 2 Töchter- ÜZ❔- 👍🏻getestet am 27.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

    o4.o9.2o18🤱
    •🤰Cutie723- 26 Jahre alt- keine Kinder- 1🌟- ÜZ 8- 👍🏻getestet am 28.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

    o7.o9.2o18🤱
    •🤰Lulum- ❔ Jahre alt- 1 Kind, 1o Jahre alt(Tochter oder Sohn❔)- ÜZ 4- 👍🏻getestet am 31.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰Tanja_TA_88- 29 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 29.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

    o8.o9.2o18🤱
    •🤰Lila2015- 31 Jahre alt- 1 Sohn, 2 Jahre alt- ÜZ 2- 👍🏻 getestet am 28.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰Angel999- 28 Jahre alt- 1 Tochter, 3 Jahre alt- ÜZ 3- 👍🏻 getestet am 3o.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

    o9.o9.2o18🤱
    •🤰Caelis- 29 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 27.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

    Unbekannter ET🤱
    •🤰 Jas1989- ❔ Jahre alt- Kinder ❔- ÜZ❔- 👍🏻 getestet am ❔- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰 Murmel2017- ❔ Jahre alt- Kinder ❔- ÜZ ❔- 👍🏻 getestet am o3.o1.2o18- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰 Flicka87- ❔ Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 2- 👍🏻 getestet am o2.o1.2o18- 👶🎀/⚽️❔



    🤩🍀Termine🍀🤩

    •o2.o1.2o18- Cutie723✅ Nächster Termin❔
    •o4.o1.2o18- Hannaho5o793
    •o5.o1.2o18- Fuste
    •16.o1.2o18- Lila2015
    •25.o1.2o18- Angel999
    ❔ - Caelis
    ❔ - Lulum
    ❔ - Tanja_TA_88
    ❔ - M-J-1o-16
    ❔ - Jas 1989
    ❔ - Murmel2017
    ❔ - Flicka87

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 01:27
    Hallo ihr Lieben:)

    Danke für eure zusprüche:)

    Ich schau mal mit dem nächsten Termin.. hab heute meinen FA angerufen und ihm gesagt dass ich positiv getestet habe - wollte irgendwie doch seine Meinung dazu. Er hat sich für mich gefreut und hat gesagt, dass ich nächste Woche nochmal einen Test machen soll und wenn er genau so positiv ist die Woche drauf vorbei kommen soll für n Ultraschall. Er ist da halt auch erstmal vorsichtig optimistisch was völlig in Ordnung ist und er will bestimmt dass aufjedenfall nix schief geht beim nächsten US :) .. so wie ich mich kenn bin ich nächste Woche beim FA und will doch schon ein US 😂 bin unmöglich!

    Hab heut mit dem digi clearblue positiv 2-3 getestet.. kann sein dass ich mit meinen 5+0 auch bissl falsch liege und mein ES sich verschoben hatte.. hatte den im letzten Zyklus wirklich später als sonst (ovutests). Kann sein dass ich erst 4+3 Oder so bin und noch nicht 5+0 .. ich wäre dann erst am Sonntag oder Montag 5+0 wenn ich nur vom ES ausgehe und nicht vom ersten Tag der letzten Periode. Könnt ihr mir folgen :D? Das wird sich dann wohl bei der nächsten Untersuchung zeigen.

    Ich habe meinen Mann noch nix vom positiven Test gesagt.. wollt ihn nicht enttäuschen wenn doch noch die Mens gekommen wäre. Aber morgen sag ich es ihm 💪 habt ihr ne Idee wie ich es ihm mitteilen soll?

    Hoffe euch geht es soweit gut :)
    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 01:30
    🌺🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺 

    🤰❤️Kugelliste💙🤰 

    o1.o9.2o18🤱 
    •🤰Hannaho5o793- 24 Jahre alt- keine Kinder- 1🌟- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 29.12.2o17- 👶⚽️❔ 

    o2.o9.2o18🤱 
    •🤰Fuste- 32 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 2- 👍🏻getestet am 24.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔ 
    •🤰M-J-1o-16- ❔ Jahre alt- 2 Töchter- ÜZ❔- 👍🏻getestet am 27.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔ 

    o4.o9.2o18🤱 
    •🤰Cutie723- 26 Jahre alt- keine Kinder- 1🌟- ÜZ 8- 👍🏻getestet am 27.12.2o17- 👶🎀/⚽️

    o7.o9.2o18🤱 
    •🤰Lulum- ❔ Jahre alt- 1 Kind, 1o Jahre alt(Tochter oder Sohn❔)- ÜZ 4- 👍🏻getestet am 31.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔ 
    •🤰Tanja_TA_88- 29 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 29.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔ 

    o8.o9.2o18🤱 
    •🤰Lila2015- 31 Jahre alt- 1 Sohn, 2 Jahre alt- ÜZ 2- 👍🏻 getestet am 28.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔ 
    •🤰Angel999- 28 Jahre alt- 1 Tochter, 3 Jahre alt- ÜZ 3- 👍🏻 getestet am 3o.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔ 

    o9.o9.2o18🤱 
    •🤰Caelis- 29 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 27.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔ 

    Unbekannter ET🤱 
    •🤰 Jas1989- ❔ Jahre alt- Kinder ❔- ÜZ❔- 👍🏻 getestet am ❔- 👶🎀/⚽️❔ 
    •🤰 Murmel2017- ❔ Jahre alt- Kinder ❔- ÜZ ❔- 👍🏻 getestet am o3.o1.2o18- 👶🎀/⚽️❔ 
    •🤰 Flicka87- ❔ Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 2- 👍🏻 getestet am o2.o1.2o18- 👶🎀/⚽️❔ 



    🤩🍀Termine🍀🤩 
     
    •o4.o1.2o18- Hannaho5o793 
    •o5.o1.2o18- Fuste 
    •16.o1.2o18- Lila2015 
    •18.o1.2o18- Cutie723 (Vllt früher?)
    •25.o1.2o18- Angel999 
    ❔ - Caelis 
    ❔ - Lulum 
    ❔ - Tanja_TA_88 
    ❔ - M-J-1o-16 
    ❔ - Jas 1989 
    ❔ - Murmel2017 
    ❔ - Flicka87 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 08:53
    Hallo ihr Lieben 😊
    Hätte da mal ne Frage
    Ich habe schon eine tochter ist 21 monate alt
    Bin jz zum zweiten mal schwanger und verspüre jz in ssw 4+2 ständig ein schmerzhaftes aber auszuhaltendes ziehen im linken unterleibsbereich ist das normal ? Hatte ich bei meiner tochter nicht hatte einen kaiserschnitt und hab jz angst dass es vil iwie beim narbengewebe hängengeblieben ist und es gar nicht bis zur gebährmutter gekommen ist
    Und mein frauenarzt hatt noch urlaub dass macht mich iwie sehhr nervös 😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 11:03
    @Jasii: ob das normal ist weiß ich nicht. Aber habe das gleiche. Hatte ebenfalls einen KS und fast täglich zu unregelmäßigen Zeiten schmerzen im Unterleib. Meistens rechts. Ich rede mir ein, dass dies normal ist, da sich alles wieder dehnen muss (Mutterbänder etc).
    Hatte mich auch belesen. Könnte im schlimmsten Fall eine Eileiter-SS sein, aber da dies wirklich selten vorkommt und wahrscheinlich neben starken Schmerzen auch andere Symptome verursachen würde, bleibe ich erstmal optimistisch. Frag am besten deine FÄ.

    @Cutie: Wow, solange könnte ich das nicht vor meinem Partner verheimlichen. Hab es ihm beide Male nach dem positiven SS-Test erzählt und er freute sich genauso wie ich. Zudem kann er so mit Rücksicht nehmen, z.B. beim Tragen schwerer Dinge.
    Vielleicht schenkst du ihm eine Geschenkpackung mit Babysöckchen drin und einer Karte wo draufsteht „Hallo Papa“?

    Ich weiß schon wie ich es der Familie mitteilen werde. Mein Sohn wird ein Shirt anbekommen wo drauf steht „Jetzt reicht‘s! Ich schmeiße alles hin und werde großer Bruder!“.

    Wisst ihr schon wie ihr es sagt?

    Meiner Freundin werde ich es bald erzählen. Sobald der erste Termine vorbei ist und alles gut ist. Brauch wen zum Quatschen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 11:40
    Also ich werde auch erst einmal den Termin beim FA abwarten,bevor ich es jemandem anvertraue. Mein Mann weiß natürlich Bescheid. Wie ich es dann der Familie sagen werde, weiß ich noch nicht. Das wäre schließlich auch für meine Mutter ihr erstes Enkelkind. Da wartet sie schon länger drauf als ich :).
    Was arbeitet ihr denn? Ich arbeite im Getränkehandel und habe täglich recht schwer zu tragen. Klar versuche ich das wenn möglich zu vermeiden, doch ich bin immer alleine im Laden. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut tut. Aber vor der Bestätigung vom Arzt kann ich meinen Arbeitgeber ja noch nicht drüber informieren. Gerade bei vollen Kisten merke ich wie es zieht. Aber auch beim leere Kisten nach oben stapeln fängt schon an. Hat jemand damit Erfahrung? Ist es wirklich so schädlich? Bin verunsichert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 12:35
    Ich hatte mal gelesen bis 5/6kg ist ok. Alles darüber sollte man vermeiden. Das würde aber auch bedeuten, dass ich meinen 2jährigen Sohn nicht mehr tragen dürfte. Er wiegt jetzt fast 13kg. Klar versuche ich das zu reduzieren, aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden. Ich merke dann aber auch dass es nicht gut ist...
    Aber jeden schwere Getränkekästen stell ich mir schon kritisch vor... ich habe hochschwanger einen schweren Kleiderschrank alleine umgerückt, aber gerade die ersten Wochen sind ja eine sehr sensible Zeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 13:52
    Muss nur noch morgen vormittag arbeiten, dann hab ich erst mal zwei Wochen Urlaub. Hoffe das ich in der Zeit meinen Termin bekomme und dann Gewissheit habe. Dann werde ich weiter sehen und hören was der Arzt sagt.
    Wie haben eure Männer eigentlich drauf reagiert, als ihr es ihnen gesagt habt? Meiner hält sich, weil es recht schnell zu einem positiven test kam, für überpotent XD. Aber er ist auch sehr besorgt und fürsorglich. Er hatte lange gebraucht "bereit" zu sein fürs erste Kind. Aber ich werde nicht meinen 30 auch nicht mehr jünger ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 22:01
    Hallo
    Ich bin 29 und habe auch schon einen Jungen, er wird bald 3.
    Termin habe ich noch keinen gemacht, ich geh einfach nächste Woche morgens zur akutsprechstunde, so komme ich schneller an mein Termin dran und sparen mir die warterei. Bin schon gespannt, ob die mir das bestätigen kann.
    Mein Freund hat es gleich gemerkt, das die 2. Murmel in Anmarsch ist, zumindestens sieht man es an der brust, die ein größer geworden ist.

    Hattet ihr die linea Linie auch bei der letzten schwangerschaft gehabt? Ich habe meine immer noch, zwar ist die in den letzten 3 Jahren verblasst aber man kann die sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 23:46
    Hallo Ihr Lieben, 👋🏻
    Ich hatte heute meinen Termin und siehe da, es waren zwei Fruchthöhlen zu sehen. 😍 also Zwillinge. In der einen sah man sogar schon das Herzchen schlagen in der anderen leider noch nicht.. hoffentlich entwickeln sich beide so toll weiter, mein Arzt war total zufrieden.🤗

    Ich habe die Liste einmal wieder aktualisiert, ich versuche dass täglich oder mindestens alle 2 Tage hinzubekommen. 🤗
    Schönen Abend noch eure Hannah mit 2 🐥. 5+5 SSW.


    🌺🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

    🤰❤️Kugelliste💙🤰

    o1.o9.2o18🤱
    •🤰Hannaho5o793- 24 Jahre alt- keine Kinder- 1🌟- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 29.12.2o17- 👶⚽️❔

    o2.o9.2o18🤱
    •🤰Fuste- 32 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 2- 👍🏻getestet am 24.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰M-J-1o-16- ❔ Jahre alt- 2 Töchter- ÜZ❔- 👍🏻getestet am 27.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

    o4.o9.2o18🤱
    •🤰Cutie723- 26 Jahre alt- keine Kinder- 1🌟- ÜZ 8- 👍🏻getestet am 28.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

    o7.o9.2o18🤱
    •🤰Lulum- ❔ Jahre alt- 1 Kind, 1o Jahre alt(Tochter oder Sohn❔)- ÜZ 4- 👍🏻getestet am 31.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰Tanja_TA_88- 29 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 29.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

    o8.o9.2o18🤱
    •🤰Lila2015- 31 Jahre alt- 1 Sohn, 2 Jahre alt- ÜZ 2- 👍🏻 getestet am 28.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰Angel999- 28 Jahre alt- 1 Tochter, 3 Jahre alt- ÜZ 3- 👍🏻 getestet am 3o.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

    o9.o9.2o18🤱
    •🤰Caelis- 29 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 27.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

    11.o9.2o18🤱
    •🤰 Jasii22- ❔ Jahre alt- 1 Tochter, 21 Monate alt- ÜZ ❔- 👍🏻 getestet am ❔- 👶🎀/⚽️❔

    Unbekannter ET🤱
    •🤰 Jas1989- ❔ Jahre alt- Kinder ❔- ÜZ❔- 👍🏻 getestet am ❔- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰 Murmel2017- 29 Jahre alt- 1 Sohn, fast 3 Jahre alt- ÜZ ❔- 👍🏻 getestet am o3.o1.2o18- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰 Flicka87- ❔ Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 2- 👍🏻 getestet am o2.o1.2o18- 👶🎀/⚽️❔



    🤩🍀Termine🍀🤩

    •o2.o1.2o18- Cutie723✅ Nächster Termin❔
    •o5.o1.2o18- Fuste
    •16.o1.2o18- Lila2015
    •18.o1.2o18- Hannaho5o793
    •25.o1.2o18- Angel999
    ❔ - Caelis
    ❔ - Lulum
    ❔ - Tanja_TA_88
    ❔ - M-J-1o-16
    ❔ - Jas 1989
    ❔ - Murmel2017
    ❔ - Flicka87
    ❔ - Jasii22




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 00:14
    Oh Hannah, ich freue mich sehr für dich! Ich wollte auch immer Zwillinge haben 😍 Toll! Glückwunsch! Was sagt dein Partner dazu?

    Habe jetzt ganz schöne Unterleibsschmerzen abends... so ein Ziehen. Vermute dass es am Dehnen liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 21:41
    Hi,
    ich bin wohl auch schwanger. Aber ich habe zur Zeit auch eine Blasenentzündung, weshalb ich heute auch beim Arzt war.

    Ich hoffe sehr, dass das Medikament nicht kaputt macht.

    Am 11.01. Werde ich 39.
    Es wäre mein 1. Kind.

    Ich wünsche mir schon seit Jahren Kinder, hab aber erst seit 1 Jahr den passenden Partner.

    Wir haben 4 Monate geübt.

    Hoffentlich bleibe ich schwanger und das Kind ist gesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 22:52
    Hallo liebe Mädels!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle zu diesem tollem Ereignis! Ich wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft, gesunde Kinder und leichte Geburt pünktlich zu den errechneten Terminen!@@@
    Auf den positiven Test habe ich 12 Monate gewartet und am 24.12 eblich mit zwei Strichen getestet. Ich müsste jetzt in der 6 ssw sein (5ssw+4), habe dem Eisprung u.a. mit Tests festgestellt.
    Ich bin 31 und erwarte mein erstes Kind. Das Geschlecht ist mir tatsächlich vollkommen egal, früher wollte ich nur Mädchen aber nach so langer Wartezeit ist man einfach nur froh dass es geklappt hat!
    Hannah herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen, es ist bestimmt überwältigend, es wird alles gut @@@ drücke die Daumen.
    Ich habe den Termin am 17.1, es müssten 7ssw +2 sein und ich hoffe schon Krümel zu sehen. ))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 22:54
    Blasenentzündung gibt es wohl recht oft am Anfang. Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung und natürlich alles gute für das Vavy! @@@
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 22:56
    *Natürlich meinte ich Baby! Dieses t9 bringt mich noch um irgendwann...Mädels kann man Beiträge hier nicht korrigieren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 23:17
    Ich bin trotz Blasenentzündung und Antibiotika schwanger geworden. Hatte null mit gerechnet. War der 2. ÜZ. Beim 1. Kind hat‘s direkt beim 1. ÜZ geklappt und deswegen hatte ich mich dieses Mal auch so sehr auf das 1. Mal versteift. Da hatte ich allerdings Penicillin genommen wegen einer entzündeten Angina. Beim 2. mal dann hat’s trotz Antibiotika geklappt. Habe im Internet gelesen, dass ganz viele zu Beginn eine Blasenentzündung hatten und es dem Kind nichts ausgemacht hat. Also ist bestimmt alles gut :)

    Heute wäre ich am liebsten zu meiner Frauenärztin gegangen, aber sie hatte schon Feierabend und ist nicht mehr ans Telefon gegangen. Mein Ziehen im Unterleib ist aktuell echt heftig. Bin dann immer froh, wenn ich liege.

    An die Mädels, die das 2. Kind erwarten: ich wusste ja, dass sich der Bauch beim 2. Kind deutlich schneller bildet weil alles schon mal gedehnt war. Aber so schnell? In der ersten SS hat man bis zum 5. Monat noch kaum etwas gesehen. Und jetzt kann ich meinen Bauch in der 6. Woche schon nicht mehr einziehen. Hab bereits meine Umstandshosen rausgekramt und bei H&M heute noch eine neue gekauft. Es ist schon alles ganz fest auf Höhe der Gebährmutter... ist das bei euch auch so?

    Habt ihr Beschwerden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 23:22
    Hab gelesen dass der Bauch in der zweiten Schwangerschaft schneller da ist aber muss gestehen meiner lässt sich auch nicht mehr so ganz einziehen. Denke bei mir ist er eher aufgebläht und speckig )) hatte übrigens auch ziehen paar Tage und seit dem ich Magnesium nehme, 360 mg täglich, sind die weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 09:29
    Hallo ihr lieben und willkommen an alle neuen Schwangeren,

    Oh Hannah, wie toll.. direkt das doppelte Glück im Gepäck.. 😊

    Hatte gestern bei 5+5 meinen zweiten Termin beim FA und es lief super gut. Die Fruchthöhle ist ordentlich gewachsen und zu sehen war nun auch ein Dottersack und ein 4 mm großes Wunder, dessen Herzen man auch schon blubbern sah. 😍😍😍 Das war so schön.
    War so nervös kurz vor dem Termin. Hatte so Angst, dass es sich nicht weiterentwickelt hat. Aber Gott sei Dank war meine Gyn mit allem sehr zufrieden. Hab nun auch meinen Mutterpass! In zwei Wochen ist der nächste Termin. So darf es gerne weitergehen!

    Wie geht es euch mit euren Schwangerschaftsanzeichen?
    Ich merke immer mehr, dass sich irgendwas tut und mein Körper sich verändert.. ist nicht immer alles so angenehm aber durchaus im erträglichen Bereich bisher 😅

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 12:05
    Woher kommt ihr eigentlich alle?

    Also ich bin aus Hamburg :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 12:16
    Schön dass Krümel sich gut entwickelt, weiter so ))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 12:18
    Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden. Hamburg zählt zu meinen Lieblingsstädten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 12:30
    Ich komm aus der Nähe von Bayreuth.
    Antwort
Seite 3 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern