menü
My Babyclub.de
🌺🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 06.01.2018 12:53
    Hallo, geselle mich auch mal zu euch, habe heute früh positiv gestestet, es war jetzt der 4.ÜZ nach einer MA in der 9. SSW mit AS im Juli 2017.
    Hatte in der letzten Woch schon immer mal wieder ein Ziehen in den Brüsten, seit gestern nix mehr, sonsg auch keine Besonderheiten.
    Mein errechneter ET ist def 13.9., bin also grad 4+2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 21:19
    Was heißt MA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 06:44
    Juhu. Ich möchte mich auch anschließen. Ich habe am 27.12. im 5. ÜZ positiv getestet. Ich war völlig überwältigt.
    Jetzt muss ich bis 24.01. auf meinen ersten Termin hinhibbeln. Das nervt mich.
    Es ist alles das erste mal für mich. Wäre das erste Kind und ich war noch nicht schwanger.
    Ich hoffe das da alles in Ordnung ist. Kein Windei oder so. Außer den positiven SST, leicht berührungsempfindliche Brüste und die ausbleibende Periode hab ich nämlich null Anzeichen. Auch von Übelkeit keine Spur. Find ich komisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.01.2018 09:22
    @Coco: MA heißt Missed Abortion, also eine Fehlgeburt, bei der es erstmal nicht zu Blutungen kommt, deswegen musste ich zu OP.

    Hy Grace, mach Dich noch nicht verrückt, Du bist wahrscheinlich auch erst in der 5. SSW? Ich kann das Gefühl wirklich nachvollziehen, von der Schangerschaft mehr spüren zu wollen, aber die Hormone steigen ja noch, vielleicht merkst Du dann mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.01.2018 09:22
    @Coco: MA heißt Missed Abortion, also eine Fehlgeburt, bei der es erstmal nicht zu Blutungen kommt, deswegen musste ich zu OP.

    Hy Grace, mach Dich noch nicht verrückt, Du bist wahrscheinlich auch erst in der 5. SSW? Ich kann das Gefühl wirklich nachvollziehen, von der Schangerschaft mehr spüren zu wollen, aber die Hormone steigen ja noch, vielleicht merkst Du dann mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.01.2018 09:22
    @Coco: MA heißt Missed Abortion, also eine Fehlgeburt, bei der es erstmal nicht zu Blutungen kommt, deswegen musste ich zu OP.

    Hy Grace, mach Dich noch nicht verrückt, Du bist wahrscheinlich auch erst in der 5. SSW? Ich kann das Gefühl wirklich nachvollziehen, von der Schangerschaft mehr spüren zu wollen, aber die Hormone steigen ja noch, vielleicht merkst Du dann mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 10:56
    Huhu würde mich gern einreihen 😁 ich hab am 2.1.18 am Es+11 positiv gestestet und bin jetzt 4+2 😍 war am 5.1 beim Fa aber der hatte bis dahin nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen . Muss am 18.1 noch mal hin . Zur Kontrolle heute noch mal ein Test gemacht . Weiterhin positiv. Hab zur Zeit auch echt mit Kreislauf zu kämpfen . Ich freu mich so . Hab aber Angst , das es vllt doch noch abgeht 😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 10:56
    Huhu würde mich gern einreihen 😁 ich hab am 2.1.18 am Es+11 positiv gestestet und bin jetzt 4+2 😍 war am 5.1 beim Fa aber der hatte bis dahin nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen . Muss am 18.1 noch mal hin . Zur Kontrolle heute noch mal ein Test gemacht . Weiterhin positiv. Hab zur Zeit auch echt mit Kreislauf zu kämpfen . Ich freu mich so . Hab aber Angst , das es vllt doch noch abgeht 😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 10:56
    Huhu würde mich gern einreihen 😁 ich hab am 2.1.18 am Es+11 positiv gestestet und bin jetzt 4+2 😍 war am 5.1 beim Fa aber der hatte bis dahin nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen . Muss am 18.1 noch mal hin . Zur Kontrolle heute noch mal ein Test gemacht . Weiterhin positiv. Hab zur Zeit auch echt mit Kreislauf zu kämpfen . Ich freu mich so . Hab aber Angst , das es vllt doch noch abgeht 😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 10:56
    Huhu würde mich gern einreihen 😁 ich hab am 2.1.18 am Es+11 positiv gestestet und bin jetzt 4+2 😍 war am 5.1 beim Fa aber der hatte bis dahin nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen . Muss am 18.1 noch mal hin . Zur Kontrolle heute noch mal ein Test gemacht . Weiterhin positiv. Hab zur Zeit auch echt mit Kreislauf zu kämpfen . Ich freu mich so . Hab aber Angst , das es vllt doch noch abgeht 😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 10:56
    Huhu würde mich gern einreihen 😁 ich hab am 2.1.18 am Es+11 positiv gestestet und bin jetzt 4+2 😍 war am 5.1 beim Fa aber der hatte bis dahin nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen . Muss am 18.1 noch mal hin . Zur Kontrolle heute noch mal ein Test gemacht . Weiterhin positiv. Hab zur Zeit auch echt mit Kreislauf zu kämpfen . Ich freu mich so . Hab aber Angst , das es vllt doch noch abgeht 😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 14:00
    Hallo ihr Lieben, ich habe auch am 5.01. das erste Mal ganz leicht positiv getestet und heute mit Morgenurin war es dann richtig positiv. Ich freue mich riesig, bin eben 30 geworden und es hat direkt im 2.ÜZ geklappt, wir haben gar nicht damit gerechnet und haben uns auf mindestens 1 Jahr Wartezeit eingestellt. Mein selbst errechneter Termin ist der 13.09. Und es wird unser erstes Kind. Ich will gleich am Montag beim Arzt anrufen und mir einen Termin geben lassen 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 15:56
    Achso ja ich bin heute 5+5. Also errechneter Termin wäre 04.09.. Aber so bin ich dann zum Termin schon in der 9ten Woche und seh vllt. schon was. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 16:36
    Hallo ,
    ich habe hier einen Artikel gelesen

    https://babyessentials.blog/

    Findet ihr den hilfreich :)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 18:17
    Kein Grund sich verrückt zu machen wenn man in der 5. Woche noch nicht viele Anzeichen hat. Da ist man gerade mal 2 Wochen schwanger. HCG und die anderen Hormone steigen erst noch und das dicke Ende kommt zum Schluss. Ich bin jetzt in der 6. Woche und merke auch nicht viel. Ab und zu mal ein Ziehen, aber das war‘s. In der 1. SS lag ich in der 6. Woche bereits im Krankenhaus mit Hyperemesis (extreme Schwangerschaftsübelkeit). Bin ganz froh dass es dieses Mal (noch) nicht so ist. Macht euch nicht verrückt! Es kann immer schief gehen, aber steigert euch da nicht rein. Ich habe gelesen, dass jede 2. SS ein Abgang ist und es nicht mal alle Frauen merken, weil sie denken es wäre ihre Periode. Immer positiv denken. Ist auch besser für‘s Würmchen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 19:30
    Hallo euch allen
    Wenn ich darf würde ich mich gerne auch anschließen.
    Ich bin 35 und habe im 2. ÜZ am 1.1.18 mit einem Frühtest positiv getestet. Bin heute 5+6 und mega aufgeregt☺️. Laut einer Berechnung im Internet ist mein ET der 13.09.18.
    Meinen ersten FA Termin habe ich am Freitag 12.1....Kann es gar nicht mehr abwarten und hoffe man kann schon was sehn😊. Und hoffe soooo sehr das alles gut ist und sich der kleine Krümel gut entwickelt ☺️😊.

    Wäre es möglich das mich jemand in die Liste einträgt ? Das wäre super lieb..Danke ❤️☺️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 08:44
    Also mal zu mir hihi
    Bin 22 bin mit dem 2 kleinen wunder schwanger 😬
    Habe leider noch keinen fa termin kommt erst heute aus dem Urlaub zurück.
    Meine kleine tochter wird im april 2 jahre
    Und wir kommen aus Mariazell (Österreich)
    Ich hoffe so dass bei dem kleinen wurm alles in ordnung ist
    Und gott sei dank hatt dass ziehen im unterleib nach 3 tagen wieder aufgehört 😅👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 08:57
    Hallo Ihr Lieben & herzlich Willkommen an unsere neuen werdende Mamis :)

    @Hannah - Zwillinge *.* wie toll!! Freut mich für dich :) das packt ihr aufjedenfall !! Wegen der Liste - du hast leider nicht die aktuellste Version aktualisiert ..

    @an alle anderen :) bitte kopiert immer die aktuellste Liste und aktualisiert sie mit euren Angaben

    ich habe jetzt mal die Liste nicht mit meinen Daten korrigiert (Termin 09.01.2018) weil ich nicht genau weiss, welche Liste Hannah aktualisiert hat und welche Daten da drinnen sind, welche in meiner letzten Aktualisierung nicht drin waren

    zu mir... heute ist der erste Tag, an dem mir morgens übel ist.. also nicht dass ich mich übergeben muss, sondern einfach nur flau im magen.. ich hab mir übrigens für morgen einen Termin beim FA geben lassen, da ich es doch nicht bis nächste Woche aushalte. Ich hoffe man sieht da mehr als letzte Woche.. bin Stimmungstechnisch echt am schwanken.. mal habe ich keine sorgen mal überkommen mich die sorgen - schrecklich! letzte nacht habe ich nur ca 3 stunden geschlafen - konnte einfach kein schlaf finden :(..

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 10:33

    🌺🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

    🤰❤️Kugelliste💙🤰

    o1.o9.2o18🤱
    •🤰Hannaho5o793- 24 Jahre alt- keine Kinder- 1🌟- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 29.12.2o17- 👶⚽️❔

    o2.o9.2o18🤱
    •🤰Fuste- 32 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 2- 👍🏻getestet am 24.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰M-J-1o-16- ❔ Jahre alt- 2 Töchter- ÜZ❔- 👍🏻getestet am 27.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

    o4.o9.2o18🤱
    •🤰Cutie723- 26 Jahre alt- keine Kinder- 1🌟- ÜZ 8- 👍🏻getestet am 28.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

    o7.o9.2o18🤱
    •🤰Lulum- ❔ Jahre alt- 1 Kind, 1o Jahre alt(Tochter oder Sohn❔)- ÜZ 4- 👍🏻getestet am 31.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰Tanja_TA_88- 29 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 29.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

    o8.o9.2o18🤱
    •🤰Lila2015- 31 Jahre alt- 1 Sohn, 2 Jahre alt- ÜZ 2- 👍🏻 getestet am 28.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰Angel999- 28 Jahre alt- 1 Tochter, 3 Jahre alt- ÜZ 3- 👍🏻 getestet am 3o.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

    o9.o9.2o18🤱
    •🤰Caelis- 29 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 27.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

    11.o9.2o18🤱
    •🤰 Jasii22- ❔ Jahre alt- 1 Tochter, 21 Monate alt- ÜZ ❔- 👍🏻 getestet am ❔- 👶🎀/⚽️❔

    13.09.2018🤱🏼
    •🤰Cookie35- 35 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 2- 👍🏻 getestet am 02.01.2018- 👶🏼🎀⚽️❔

    Unbekannter ET🤱
    •🤰 Jas1989- ❔ Jahre alt- Kinder ❔- ÜZ❔- 👍🏻 getestet am ❔- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰 Murmel2017- 29 Jahre alt- 1 Sohn, fast 3 Jahre alt- ÜZ ❔- 👍🏻 getestet am o3.o1.2o18- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰 Flicka87- ❔ Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 2- 👍🏻 getestet am o2.o1.2o18- 👶🎀/⚽️❔



    🤩🍀Termine🍀🤩

    •o2.o1.2o18- Cutie723✅ Nächster Termin❔
    •o5.o1.2o18- Fuste
    •12.01.2018-Cookie35
    •16.o1.2o18- Lila2015
    •18.o1.2o18- Hannaho5o793
    •25.o1.2o18- Angel999
    ❔ - Caelis
    ❔ - Lulum
    ❔ - Tanja_TA_88
    ❔ - M-J-1o-16
    ❔ - Jas 1989
    ❔ - Murmel2017
    ❔ - Flicka87
    ❔ - Jasii22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 10:38
    Ich hoffe das stimmt so wie ich es gemacht habe 🙈😊.

    @Jasii22 bei mir war es genauso… In den ersten Tagen hatte ich ein super super starkes ziehen und stechen und Druck auf dem Unterleib… Und die letzten zwei Tage gar nichts mehr. Mir ist auch fast nicht mehr übel,obwohl das am Anfang schon recht heftig war.. Macht mir fast schon eher wieder Angst, denn wenn irgendwas zwickt dann weiß man wenigstens das sich da unten was tut 😊.
    Obwohl ...Gerade jetzt merke ich auch wieder ein kleines stechen… Aber lange nicht mehr so stark wie am Anfang ... wir machen uns glaube ich viel zu viel Gedanken 😄🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 10:49
    Guten Morgen ihr Lieben ich darf mich auch zu euch gesellen! Habe heut morgen positiv getestet und kann es immer noch nicht glauben! Ich bin 30Jahre alt und habe eine 2 jährige Tochter! Mein et müsste der 20.09 sein
    Bin erst vor kurzem nach Hessen gezogen somit darf ich mir wieder einen neuen Arzt und ein neues Krankenhaus suchen wo ich entbinden möchte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 11:16
    Bin auch gerade auf der verzweifelten Suche nach einem neuen FA. Hab heute morgen schon 5 mal hören müssen, das Sie keinen neuen Patienten aufnehmen. Die wollen auch net mal hören worum es geht. :( könnte grad echt heulen! Andere sind nach ihrem Urlaub, der eigentlich laut AB heute beendet ist immer noch nicht zu erreichen. Warum muss das so kompliziert sein.
    @hannah herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen, da habt ihr euch aber was vor genommen 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 11:45
    Halloooo, bin neu hier! *wink* 🤗

    Möchte euch sehr gerne anschließen! 🦄
    Habe gestern Morgen das erste Mal (mit Clearblue+) getestet und die Linie war schwach zu sehen. Heute Morgen mit 2 verschiedenen Tests dasselbe. Noch hält sich die Freude in Grenzen. Ich glaube noch nicht so daran... 🙄
    Am Mi. oder Do. soll ich meine Regel bekommen- oder auch nicht ;) Aktuell befinde ich mich heute im 26. Zyklustag. Falls ich schwanger bin, ist mein ET am 20.09.18 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 11:48
    @kleene Eule kann dich gut verstehen. Ich habe auch schon vier Tage vor meinem NMT getestet und konnte es auch noch nicht richtig glauben. Erst als mein NMT war habe ich noch mal mit einem Clear Blue getestet und das hatte das „schwanger“ auf dem Display.Erst dann konnte ich mich richtig freuen. Ich weiß es zwar jetzt schon einige Tage, aber habe selbst heute noch mal einen Test gemacht🙈😊.... verrückt ich weiß. Ich denke erst wenn man mal beim Arzt war, und ein Bild hat und das Herz schlagen hört… Ich glaube erst dann wird es wirklich real 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 12:06
    Bei meiner Tochter habe ich mich sofort gefreut. Ging auch superschnell mit 1 Üz 😊 Und nun bin ich mit neuem Partner im 5. Üz. Am Montag habe ich einen Vorsorgetermin bei meiner FA. Passt ja ganz gut ;) Und spätestens am Donnerstag mache ich einen digitalen Test- kann dich da schon verstehen ;)
    Antwort
Seite 4 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern