menü
My Babyclub.de
🌺🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2018 11:13
    Hallo zusammen,
    Unser kleiner wird morgen schon 13 Wochen, wo ist nur die Zeit hin. Emilian ist ein ganz lieber und freundlich Kerl er lächelt den ganzen Tag und schaut mit Faszination seiner großen Schwester zu die ihren Bruder abgöttisch liebt. Auch sonst bleibt er mal in seiner wippe liegen das man mal beide Hände frei hat. Letzte Woche waren wir zur u4 er ist jetzt schon 60cm und hat 5900g. Seine hüfte hat sich zum Glück auch gerichtet wir mussten nämlich breit wickeln da der Winkel nicht gepasst hatte. Sonst gestillt habe ich ja von Anfang an nicht.
    Emilian schläft seit er 7 Wochen ist nachts durch das heißt so 10-12 Stunden. Meistens muss ich ihn früh um halb 8 aufwecken und fertig machen da wir ja die große Schwester in Kindergarten bringen müssen.
    Hoffe bei allen anderen ist auch alles gut.

    Liebe Grüße
    Theresa und Emilian
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 15:04
    Hallo ihr lieben Monatsmamis und Papis,

    mein Name ist Lily-Kay Karlsson, ich bin Fernsehredakteurin für die Sendung
    „Mein Kind, dein Kind“. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch ja das Format:
    Inhaltlich geht es um das Thema Kindererziehung.
    Eltern besuchen sich gegenseitig und schauen zu, wie die andere Mutter oder Vater ihren Alltag mit ihrem Kind oder Kindern führt. Dabei werden Erziehungsthemen ausgetauscht und verglichen.
    Die Kinder sind im Alter von 8 Monaten bis 17 Jahre. Wir drehen in ganz Deutschland.

    Für unsere neuen Folgen sind wir auf der Suche nach Familien, die Lust haben mitzumachen.

    Es würde uns freuen, wenn ihr euch meldet, gerne auch telefonisch:

    Tel.: +49 (0) 30 32 77 14 - 173

    lily-kay.karlsson@imago-tv.de


    Dann können wir euch nähere Informationen geben.

    Wir freuen uns auf euch,
    Lily-Kay Karlsson
    Antwort
Seite 45 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern