menü
My Babyclub.de
Würde gerne Schwanger werden, aber ohne Sex geht schwer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kunto
    Eintrag vom 08.01.2018 22:32
    Hallo Leute,
    ich würde sehr gerne Schwanger werden, aber in letzter Zeit spüre ich ein Brennen im Bereich der Scheide, und dazu kommt noch so weißes Zeug heraus.
    Was ist mit mir?

    Ich schäme mich zum Arzt zu gehen. zum Glück versteht es mein Mann, und sucht mit mir im Net nach Lösungen. wir fanden auch einige Infos auf https://www.multi-gyn.de/scheidenausfluss.html, bin mir allerdings nicht sicher, ob es wirklich was hilft.

    Hat jemand Erfahrung damit und kann helfen?

    Danke vielmals im voraus!
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 08.01.2018 22:38
    Du meine Güte, entschuldige bitte, aber geh doch zum Arzt, dafür sind Ärzte doch da ;)
    Vermutlich hast du einfach eine Pilzinfektion. Die kannst du auch erst mal selber behandeln und dir in der Apotheke ein Mittel besorgen (z.b Kadefungin) und wenn es nicht besser wird, dann bitte zum Arzt!
    Es gibt durchaus Infektionen die bei nicht richtiger Behandlung zu Sterilität führen können (z.b. Chlamydien).
    Aber keine Panik, vermutlich steckt mit großer Wahrscheinlichkeit ein Pikz dahinter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 23:24
    Arzt !!!!


    Es könnte ne Pilzinfektion sein, dagegen hilft Kade Fungin.

    Multi Gyn ist ein sehr gutes Mittel, wenn man zu Infektionen oder Reizungen neigt. Das sorgt aber nur für ein gesundes Scheidenklima, bekämpft aber keine schwere Infektion.


    Geh zum Arzt. Es kann auch eine Bakterielle (hilft nur Antibiotika) oder Virale Infektion sein.
    Es kann ansteckend sein.

    Es kann zu Fruchtbarkeitsstöhrungen führen, was auch immer es ist.

    Geh zum Arzt, lass es abklären und gezielt behandeln.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste