menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 07:21
    Willkommen an all den neuen 🙋

    @Elalive, alles Gute zum Geburtstag 🍀🎉🎈🌺
    @ curly88 ich hatte eine Tag auch mehr Zervixschleim. Aber weiß auch nicht ob es normal ist.
    @ MrsMidnight & LillyLoui sind die Schmierblutungen noch da?

    Mir geht's gut. Wohl hier und da mal ein Stechen aber denke das ist normal. Brüste Schmerzen etwas.
    Habe aber immer Angst Blutungen zu bekommen.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 07:38
    Guten Morgen.

    @AnMi88: ich weiss nicht so recht. ganz kleines bisschen rosa Rückstände auf dem Klopapier. keine Ahnung was ich davon halten soll. ich rede mir einfach ein solange kein frisches Blut kommt ist alles i.O. 😐 ich hüte weiter das Bett 😐
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 24.02.2018 07:45
    AnMi88, heute war bisher zum Glück kein Blut (weder rot noch braun) zu sehen, aber das heißt ja nicht viel. Donnerstag war auch nichts und gestern ging es wieder los ☹️ Ich bin einfach mal optimistisch..
    Mir geht’s heute - bisher - vergleichsweise gut. Keine Übelkeit und kein Ziehen. Nur die Brüste sind sehr empfindlich 🙈😂
    Mal sehen was der Tag so bringt.
    Einerseits freue ich mich, wenn mir mal nicht übel ist, andererseits macht mir das Sorgen. Mir kann man es einfach nicht recht machen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.02.2018 08:02
    Hallo! Ich habe Ende Januar positiv nach einer FG in der 9. Woche im Juli 2017 getestet. In der 7. Woche 1. Termin beim FA, Herzchen schlägt. War am 22.2. nochmal dort: 1,4 cm ist unser Krümelchen schon groß und es sieht dieses Mal alles gut aus...☺️ Termin: 6.10.
    Wünsche Euch allen alles Gute und eine tolle Kugelzeit bis zum Oktober...
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 24.02.2018 08:23
    Guten Morgen an alle Neuen hier - schöne Kugelzeit

    @elalive: alles Gute zum Geburtstag 💐
    Glaub nicht immer den Quatsch dass man mit 40 nicht mehr schwanger werden kann!!! Hatte 12/16 und 4/17 mit 39 Jahren jeweils ne FG. Seit Oktober bin ich 40 und im 3. ÜZ hat es gleich wieder geklappt. Kopf hoch und nicht aufgeben. Und jetzt feierst du heute erstmal ordentlich 😉😉

    @MrsMidnight: schön dass heute mal keine Beschwerden da sind. Vor allem keine Blutungen. Ich kenne das wenn plötzlich mal keine Brustziehen oder Übelkeit da sind. Anstatt sich zu freuen denkt man gleich "hoffentlich geht es nicht wieder schief"

    @me: Juchu....irgendein Kollegen-Bazillenmutterschiff hat was da gelassen. Meine Nase ist etwas verstopft und der Hals kratzt. Ich könnte kotzen 😠😠😠😠
    Jetzt heisst es zusehen dass es nicht schlimmer wird. Frische Luft, warm halten, Tee trinken, ausruhen, nkch mehr Obst und Gemüse essen und hoffen dass es verschwindet. Ich möchte a) nicht krank werden und b) nicht zuhause bleiben müssen (bin noch in der Probezeit und habe ja noch nix gesagt, also noch kein Kündigungsschutz)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 09:02
    Guten morgen an alle werdenden Mamas
    Ich hab mal eine Frage
    Gibt es schon eine whatsapp Gruppe
    Wäre echt schön
    Bin in 8+2 woche
    Und Geburtstermin wäre ca 4.10.2018
    LG Sue
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 09:02
    Guten morgen an alle werdenden Mamas
    Ich hab mal eine Frage
    Gibt es schon eine whatsapp Gruppe
    Wäre echt schön
    Bin in 8+2 woche
    Und Geburtstermin wäre ca 4.10.2018
    LG Sue
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 09:18
    Falls es noch keine gibt - whatsapp Gruppe Oktober mamas2018
    Kann ich mich auch bereit erklären eine zu gründen
    Ich finde das kann man sich intensiver austauschen und ja ich weiss nicht wie es euch geht aber da bin ich mobiler 😊☺
    Würde mich freuen wenn es den ein und anderen auch so geht
    Schreibt mir einfach
    LG Sue
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 09:53
    MrsMidnight das kenn ich. Man kann froh sein das es einen gut geht aber man macht sich doch Sorgen.
    Ab und an habe ich kurz Schwindel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 09:57
    Sue -Wolf ich glaube es gibt keine WhatsApp Gruppe. Ich bleibe auch erstmal hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 10:11
    Guten Morgen!
    Sue, dann sind wir ja genau gleich weit.
    Das freut mich!
    Ich wäre bei einer Whatsupgruppe zwar dabei, will meine Handynummer aber nicht hier veröffentlichen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 12:00
    @ Curly 88: Zervixschleim in der Schwangerschaft ist normal und ein gutes Zeichen. Der Zervixschleim hat die Aufgabe die Gebärmutter vor Infektionen zu schützen und somit auch das Baby.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 12:23
    Danke Wiwi35. Hatte mir schon Gedanken gemacht.
    Ich bin offen für eine whats gruppe.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 24.02.2018 13:54
    Hope1510; meine FA meinte, dass das mit dem Immunsystem völlig normal ist. Deshalb soll man sich ja von Schwangeren fern halten, wenn man krank ist. Das Immunsystem fährt wohl runter, weil sich „fremde DNA“ also die Gene des Vaters, in dir einnisten. Sonst würde das eigene Immunsystem das Baby bekämpfen - das wäre ja weniger wünschenswert 😁✌🏻

    Meine Haut ist auch gruselig. Ich habe an Stellen Pickel, da wusste ich nicht mal, dass man da welche bekommen kann. Unter der Augenbraue (aua!), in der Nase (aua!) und im Ohr (AUA!!)

    -

    Vorhin noch gefreut, seit gut einer Stunde ist mir wieder übel. Ich sollte langsam echt anfangen, mich über jede ruhige Minute zu freuen.

    Desertieren soll ich mich ja schonen und keine Hausarbeit machen. Aber ich müsste so langsam mal Wäsche waschen..
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 24.02.2018 13:54
    *desweiteren
    Desertieren wollte ich nicht 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 13:58
    das mit dem schonen ist tatsächlich nicht so einfach. hier sieht es aus als hätte ne Bombe eingeschlagen 😐 aber mein Mann kommt bald vom Fussball und dann macht er das gröbste 😍
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 24.02.2018 16:34
    Hallo Cherry und Glückwunsch.
    Ist mir jetzt auch schleierhaft was an Bananen und Äpfeln schlecht sein soll 🤔🤔🤔🤔
    Vitamine sind doch gesund.

    @me: mir ist gerade wieder dauerübel. Habe jetzt schon 2 Cracker gegessen und irgendwie geht es nicht weg. Versuche mich mit Socken stricken abzulenken 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 17:36
    Meine Frauenärztin meinte nur, dass ich keine Rohkost in Restaurants, Kantinen etc essen soll, sondern nur zuhause und es wird empfohlen, Salat dreimal zu waschen...
    Ich dachte jetzt, dass Dinge wie Bananen, Orangen etc super sind, weil man einfach die Schale entfernen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 17:44
    ich glaub beim Obst geht es eher um den Zucker
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 18:05
    Hi ihr lieben,

    Ich bin neu in der Gruppe. Habe in dieser Woche ziemlich viel durchgemacht... hatte am Montag so schlimme Schmerzen im Unterleib ich konnte weder sitzen noch stehen, war Schwach.. mir ging es richtig schlecht.. bin daraufhin ins Krankenhaus gefahren. Die sagen als erste ich bin schwanger, natürlich mein Herz hat sich so gefreut. Dann sagt sie aber durch die Schmerzen vermutet sie das es ein Abgang ist. Macht ein Ultraschall und sagt es ist Blut im Bauch ich muss sofort operiert werden... nach der Operation ich wache Auf, die Ärztin kommt & sagt das es doch nur ne Zyste war die geplatzt ist, das ich jetzt progestan nehmen soll, aber das das Kind höchstwahrscheinlich nixjt überlebt. Ich bin in der 4. ssw.
    Auf jeden Fall ist mein hcg Spiegel trotzdem gestiegen :) aber hab Blutung bekommen eine dunkel braune. Die Ärzte meinten alles ok.. gestern haben die mir die drenage rausgezogen aus dem Bauch, das das Blut rausgezogen hatte. Jnd ich durfte nach Hause. Heute hatte ich bisschen dunkel rote Blutung.. mach mir grad bisschen sorgen... aber das war nur einmalig und das wars auch... kennt sich da jemand aus ? Meinen Termin beim FA habe ich am Montag. aber meine Gedanken spielen grad verrückt.. hat irgendjemand von euch einen Rat ?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.02.2018 19:24
    Willkommen an die neuen und herzlichen Glückwunsch😍

    Agusiaa es tut mir leid, dass du so etwas durch machen musst...
    Leider sieht es wirklich nicht gut aus😞
    Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass der FA dir gute Nachrichten überbringt! Du kannst jetzt nur warten und dich viel ausruhen.

    Fruchtzwerg
    Auch mir ist oft sehr übel(oft ist mir kurz nicht übel, wenn ich esse😅)
    Ich habe seit 5 🤔 Tagen immer diese dauer Übelkeit...schlimmer ist aber, dass mein Kreislauf seit 2/3 Tagen spinnt..
    Mir ist oft schwindelig..Dann auch zittrig, schweiß ausbrüche usw
    So etwas kenne ich von der ss mit meinen Sohn(aber da hatte ich dass erst um die 30te Woche rum)

    Ansonsten merke ich noch nicht, dass ich schwanger bin...eher kränklich und schlapp😅😵
    Noch 10 Tage bis zum ersten US

    LG Co 5+5ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 21:52
    Guten Abend zusammen, ich hatte in den letzten Tagen mit einer Grippe zu kämpfen, durfte ja groß keine Medis nehmen . Heute ist der erste Tag, wo es mir besser geht und prompt fängt das Erbrechen an sobald ich gegessen habe 😫einerseits ist es ja ein gutes Zeichen, denn bei der letzen Schwangerschaft hätte ich das nie, aber es ist echt unangenehm. Behalte kaum was drin, kann mit euch Fruchtzwerg und Co86 echt mitfühlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 12:23
    Ja hier ist eine Oktober Mama. Et ist der 19.10 . Ich hoffe das am Mittwoch das Herzen schlägt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 11:23
    Ich melde mich auch wieder einmal.

    Herzlich Willkommen und Glückwunsch allen Neuen.

    Bei mir gibts leider nix neues, außer dass ich noch immer 2 Wochen auf meinem FA-Termin warten muss.
    Sonst bin ich nur sehr müde und zwischendurch ich mir unterschwellig schlecht.

    Hoffe dass diesmal alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 26.02.2018 16:50
    Hallo ihr lieben

    Mir geht es die letzten Tage nicht so gut..
    Mir ist den ganzen Tag schlecht aber ohne Übergeben
    Mein Kreislauf spinnt und ich bin total müde

    Ich war heute schon beim FA, weil ich gestern Nachmittag eine leichte Blutung hatte.ist aber nichts schlimmes, habe mich wohl etwas überanstrengt beim Haushalt.Mein Muttermund sitzt extrem tief, wodurch es öfter zu leichten Blutungen kommen kann..Soll mich schonen und mir keine Sorgen machen.
    Auf dem US sahen wir sofort 2 grüße FH😍in jeder ein Dottersack mit Mini Embryo und sogar die gehören Herzen konnte man schon flimmern sehen😍😍💕
    Habe in 2 Wochen bei 8+0 den nächsten Termin.
    Hoffe sehr, dass dann beide noch da sind🍀🍀❤

    Liebe grüße Co 5+6 ssw
    Antwort
Seite 13 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern