menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2018 09:40
    Guten Morgen 😊
    Ich melde mich auch mal wieder. Freut mich das es allen ganz gut geht.
    Wir hatten gestern endlich Schlüsselübergabe in der alten Wohnung und Bis dahin waren wir eigentlich nonstop da am streichen und sauber machen und in der neuen Wohnung am einräumen. Jetzt haben wir noch bis zum 8. Urlaub und nurnoch eine Wohnung zum drum kümmern 😊
    Mir geht es auch gut, keine Übelkeit mehr weiterhin. Es zieht mal in der Leistengegend, mal höher und die brüste tun nach dem aufstehen immer sehr weh. Sonst hab ich nix. Außer immernoch fast durchgehend Hunger. Ich wiege jetzt schon 63,5kg mit t-shirt.. Gestartet bin ich bei 55-56. Beim nächsten Termin spreche ich meine Ärztin mal darauf an.
    Schöne Feiertage euch allen 🐇🐰🐇🐰🐇🐰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2018 12:08
    Hallo,
    heute bin ich 12+0. Die Übelkeit ist leider immernoch vorhanden. Bis jetzt habe ich 1kg abgenommen. Kein Wunder, ich vertrage keine Süssigkeiten, was für mich echt hart ist.
    Fruchtzwerg: ich habe auch diesen säuerlichen Geschmack ständig. Ich weiss schon gar nicht, was ich eigentlich Essen soll. Ich trinke viel Heilerde, das lindert zumindest ein wenig. Arbeiten fällt mir auch sehr schwer. Bin immer fix und fertig und ständig möchte ich schlafen.
    Ich finde es echt erstaunlich, wie anders diese Schwangerschaft ist. Bei den beiden zuvor ging es mir im Vergleich richtig gut.
    Am Dienstag habe ich wieder einen Termin beim Frauenarzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2018 12:17
    Achje, Übelkeit braucht kein Mensch 😑
    Ich hab mir schon so Bauchbänder bestellt damit man nicht sieht das meine Hosen nicht mehr zugehen, die müssten heute ankommen 😊
    LG Ella 13+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2018 12:26
    Diesen säuerlich widerlichen Geschmack hab ich auch durchgehend in Mund. Am schlimmsten wenn ich Zucker gegessen habe. Aber auch andere Lebensmittel machen es nicht vielbesser. Am besten kann ich Gemüse essen aber davon wird man ja auch nicht satt. Ich verzweifle bald und bin total genervt!

    Wiwi: Bei mir ists auch die 3. SS und ich hatte NIE solche probleme. Echt nervig und demotivierend. Ich weine abends oft weil ich das alles echt schwer ertrage.

    Habe mich aber beim glücklich sein erwischt als ich geplant habe wo ich was hinstelle und demnächst langsam mal die babysachen raussuche um anzufangen zu wasche (gaaaanz in ruhe) !! :) kihi nestbau im kopf will loslegen! Das kommt aber daher das ich die Wickelkomode die wir bei meinem sohn noch als Spielzeugschrank genutzt haben jetzt aus seinem zimmer rausgenommen haben und sie dann oben wieder aufgebaut haben :) nun kann icj die 1er windeln (übrig von windeltorten basteln) einsortieren. Unser sohn hat nämlich ein neues zimmer zum Geburtstag bekommen.

    Ich wünsch euch auch schöne Ostern und viel spaß beim Eier suchen 😁
    Moni 10+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2018 19:23
    hey mädesl
    wie gehts euch ? Ich hoffe doch mal gut ... :D

    Ich habe mal aus Interesse halber eine Frage an euch..
    Was haltet ihr von den ganzen Klischees ??
    Glaubt ihr daran oder sagt ihr das ist alles nur Volksgerede?

    Mir gehen zur Zeit viele auf die nerven mit den ganzen Klischees ..
    kleines Beispiel: Ich hatte gestern einfach mal Hunger auf saure Gummibären ich mein kann und soll ja auch mal vorkommen :D
    ich hatte die Tüte noch nicht auf gehabt da kam schon ,, oooh naa tendiert da etwa jemand zu nem kleinen Jungen" O.o
    Bei meinem Sohn damals war genau das selbe von anfang bis ende der kompletten SS .. echt nervig gewesen ..
    Manchmal kam ich mir echt pausenlos beobachtet vor .. es wurde nämlich sehr viel was ich alles mache kommentiert und beurteilt
    Ich meine Interessant sind die ganzen Klischees ja iwo aber es nervt dauernd danch beurteilt zu werden von form des bauches bis hin zur Geschmackssorte der Lebensmittel und so weiter gibt ja hunderte klischees :D
    Glaubt ihr an sowas oder sagt ihr das ist alles nur Aberglaube ?? Kriegt ihr auch ab und an solche Klischees zu hören ??
    Sorry wollte euch nicht nerven mit meinem text nur hat mich halt mal interessiert :D


    Ich wünsche euch schöne Ostertage :**


    Lg Briina_94 ab heute 14.ssw ... juhuu :D ( bin am pc kann iwie keine anderen smileys machen sorry :D )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2018 19:31
    Hallo Briina, solche Klischees bekomme ich auch öfters zu hören ... so wie du erbrichst, ist des bestimmt ein Mädchen ... beim großen mochte ich auch gerne Saures .. bei der kleinen eher süß .. ob das am Geschlecht liegt keine Ahnung 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2018 19:49
    Hey naja gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die das ständig sich anhören muss :D :***
    Ja wie gesagt intertessant ist es ja um zu vergleichen ob iwas übereinstimmt mit den klischees oder nicht
    aber bei meinem Sohn haben nur 2 Sachen gepasst 1. das man bei jungs lieber auf der linken seite liegt was ich zwar auch nur als zufall fand aber gut ist halt ein klischee und das ich den bauch eigentlich im großen und ganzen nur nach vorne getragen habe und man von hinten nicht gesehen hat das ich überhaupt schwanger war aber habe bei ihm auch gerne sauer und auch süß gegessen und gebrochen hab ich beim meinem sohn auch ununterbrochen ... :)


    aber cool auf jeden fall das es bei dir iwie noch gestimmt hat :)) :**
    man sagt ja auch eine mama bbzw werdende mama hat es im gefühl was es wird

    was sagt denn dein Gefühl ? :**


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2018 20:01
    Mhm, ich denke eher, dass es ein Junge ist .. fühlt sich zumindest so an , aber alle meine Freundinnen meinen, es wird ein Mädchen , weil ich breche, müde bin kein Kaffee riechen kann, Snackgurken alleine der Geruch langt schon und ich muss 🤢..
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 31.03.2018 20:12
    Zum Glück habe ich das bis jetzt erst einmal erleben müssen. Eine Patientin kuckte mich letzte Woche von der Seite an, da meinte ich zu ihr: bei mir sieht man doch noch nix, habe vorher auch keinen flachen Bauch gehabt. Darauf sie: mmmhhhh, ich sage mal noch nix, aber ich glaube es wird ein Junge 🙃
    Als ich ihr dann sagte dass ich lieber herzhaft esse und sogar die Marmelade morgens verschmähte, meinte sie: es wird ein Junge 😂😂
    Na dann, ich bin gespannt....

    Könnte was dran sein wenn die Klischees sich bewahrheiten. Schlafen auf der linken Seite oder dem Rücken und auch wächst mein Bauch langsam aber sicher nach vorne 🤔🤔🤔

    Hauptsache es ist gesund, alles dran und es wächst und gedeiht weiterhin so wie es sein soll 😊

    Wollt ihr es eigentlich wissen oder lieber nicht?
    Also wenn es sich zeigt würden wir es schon erfahren wollen, aber dann für uns behalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sammy76
    Kommentar vom 31.03.2018 20:20
    Hallo 😊

    Also bei uns möchte es irgendwie jeder wissen und ich selbst auch. Nur mein Partner möchte dich eher überraschen lassen...aber ich kann das nicht. 😋

    Und sonst zu dem Geschlecht: Meine Mama meint es wird bestimmt ein Mädchen, mein Freund und seine Eltern hätten gern einen Jungen. Und meine beste Freundin möchte natürlich auch eine kleine Prinzessin. 😋

    Ich selbst hätte ehrlich gesagt auch seeehr gern ein Mädchen. Aber am wichtigsten ist natürlich, dass es gesund ist und alles passt. ☺️

    Allerdings hab ich das Gefühl es wird ein Junge. Ich sag sehr unterbewusst immer "der Kleine" und auch so... Weiß nicht, ist so ein Gefühl. ☺️

    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 31.03.2018 21:02
    Mein Gefühl sagt, es wird ein Junge. Allerdings gibt es in meiner Familie nur Mädchen 😂👀 abwarten.

    Ich schlafe auch lieber links, liegt aber daran, dass ich auf der rechten Seite ein Ziehen im Unterbauch bekomme und dann nicht schlafen kann. Habe auch gelesen, dass man lieber links schlafen sollte, weil die Plazenta dann besser durchblutet werden kann - keine Ahnung ob das in welchem Ausmaß stimmt 😁

    Ich bekomme von vielen Mahlzeiten Magenschmerzen.. ich werde noch zum Fencheltee / Kamillentee Experten 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 01.04.2018 00:23
    Ich muss mich jetzt mal kurz aufregen!
    Um 21.45 Uhr habe ich - wie sollte es anders sein - eine Blutung festgestellt. Slipeinlage blutig, Toilettenwasser rot, Toilettenpapier blutig. Habe mich daraufhin ins Bett gelegt. Mein Mann hat vorsorglich im Krankenhaus angerufen, die Nachtschwester motzt ihn an, dass ich auch im Krankenhaus nur liegen würde und ich nur kommen soll, wenn es schlimmer oder klumpig wird.
    22:45 Uhr war der Spuk vorbei. 23:15 Uhr das gleiche Spiel von vorne! Also sind wir doch ins Krankenhaus.
    Faucht mich die blöde Ziege an, ob ich die Abweisung nicht verstanden hätte 😡
    Dann kam der Arzt, der war wirklich nett. MuMu ist verschlossen, Blutung trotzdem aus der Gebärmutter, kein Grund ersichtlich.
    Dem Baby geht’s gut, laut Messung liege ich wohl zwischen 14+5 und 15+1 (laut Mutterpass aber 13+5), fand er sehr amüsant.
    Er meinte, er sieht mit dem aktuellem Befund keinen Grund zur Sorge.
    Nun bin ich also wieder zuhause und habe weiterhin Blut am Toilettenpapier 🙄 mal sehen, ob ich zur Ruhe komme.

    Frohe Ostern und so..
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 01.04.2018 07:32
    Guten Morgen

    MrsMidnight: das nimmt einfach kein Ende, oder?! Echt ätzend, ich würde durchdrehen. Und dann noch so ne Krankenschwester - ich hätte dir wahrscheinlich so dermaßen angepampt. Wozu ist denn das KH da??? Und bei Blutungen finde ich, gibt es nichts zu beschönigen 😡😡
    Auch wenn dir jedesmal gesagt wird, alles ist gut. Ich würde mir auch Sorgen machen.
    Ruh dich aus.

    Ich werde jetzt mal Häschen aus Quark-Öl-Teig backen für die Kaffeetafel heute Mittag.

    Genießt die Feiertage noch. Am Dienstag hat und der Wahnsinn wieder 😜
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 01.04.2018 09:31
    Nein es nimmt kein Ende ☹️ Es ist auch erst seit 7 Uhr weg. Ich habe kaum geschlafen. So extrem hatte ich das noch nie.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 01.04.2018 17:27
    Ohhh Mann😑😞
    Heute ist ein doofer Tag, dass merke ich schon😧
    Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, hatte so eine innere Unruhe...
    Bin dann um kurz vor 7 zur toi(war wie immer das 3te oder 4te mal😂)
    Putzte mich ab und bäääm viel rotes Blut😨😨😱😵
    Der Schock saü tief!
    Ich habe meinen Mann geweckt und wir sind ins KH gefahren.
    Dort wurde ich von der Anmeldung sofort hoch geschickt(wir waren um halb 8 etwa da) und konnte nach kaum 5 Minuten warten zur Untersuchung...es ist alles ok, beide Babys gut entwickelt, haben einen Herzschlag und bewegen sich🙏💕
    Sie konnte nicht sehen, woher die Blutung kommt..
    Habe die anti d spritze bekommen und von der Hebamme noch so bryofüllum(oder wie das heißt) zur Beruhigung bekommen.
    Durfte auf eigene Verantwortung wieder nach Hause.muss mich schonen und sofort wieder kommen und bleiben, wenn es wieder kommt...

    Was ein schöner Oster Sonntag🙊
    Jetzt ist es nur so dunkel brauner schleim...abwarten

    Wünsche euch allen ein schönes Oster WE 💋

    Co 10+5 👶👶
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 01.04.2018 17:40
    Co86, da hab ich das wohl um 7 an dich weiter gereicht. Ups 🙈👀
    Antwort
  • Profilfoto  Sammy76
    Kommentar vom 01.04.2018 17:56
    Oh Co du bekommst Zwillinge? Awww, das hab ich gar nicht mitbekommen. 😳😍
    Sind es Ein- oder Zweieiige? 😍☺️

    Aber das mit den Blutungen hört sich schrecklich an... Vorallem MrsMidnight, dir lassen sie ja gar keine Ruhe...
    Aber zum Glück gehts euch zwein und euren Kleinen gut. Das ist das wichtigste! 🌹

    Wünsche euch allen frohe Ostern und noch schöne Festtage mit euren Lieben. 🐰🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 01.04.2018 18:26
    Blutungen sind so ätzend!😑
    Es reicht jetzt echt hier damit! Egal bei wem!

    Ja es sind 2 😍😍 durch IVF entstanden (zweieiig)
    Dies ist meine fünfte ss und habe bis jetzt ein “Kind“
    Ob es zwei bleiben, werden wir sehen...das Risiko eines zu verlieren ist am Anfang ja sehr hoch...

    Abwarten🙋

    **
    Ich bin gerade sehr froh, dass wir aus Land gezogen sind! Hier wird man sofort behandelt und muss nicht mit Blutungen oder ähnliches stundenlang in der Notaufnahme warten!!
    Bis Juli letztes Jahr haben wir in Dortmund gelebt...das war dort eine Katastrophe!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2018 19:42
    hey Mädels
    Beim Ersten hatte ich mir ein Mädchen gewünscht und mein Freund sich einen Jungen mein gefühl sagte damals aber auch es wird ein Junge und es wurde ja auch einer :D
    Jetzt wünscht er sich ein mädchen und mir ist ehrlich gesagt egal was es wird hauptsache es wird überhaupt was und natürlich vor allem auch gesund da sagt mein gefühl es wird ein mädchen dieses mal aber ich vertrau nicht darauf .. mal abwarten bin echt gespannt ..
    ja wir wollen es uns auch sagen lassen. Ich wollte erst das der Arzt mir das auf einen Zettel schreibt mir in einen Umschlag tut und wir versuchen solamge uns überraschen zu lassen bis wir es nimmeer aushalten und nur unsere Eltern das dann sehen uns aber nix sagen dürften aber daa ich mich ja kenne wird das nix und ich halte es natürlich nicht aus :D


    MrsMidnight: oh nein das ist doch scheisse :( und dann noch so ne schwester ...hatte die schlechte laune oder wie Fruchtzwerg schon sagt wozu ist das KH denn da ?? Gott sei dank gehts dem wurm gut ...
    Ich hoffe so sehr das die Blutung endlich aufhört :** Daumen sind gedrückt

    Co: Oh nein bei dir auch noch ... zum glück gehts den 2en gut :**
    Hoffe bei dir ebenfalls das es endlich aufhört und sich bei euch beiden nicht mehr blicken lässt ..
    daumen sind auch bei dir gedrückt :**


    die ersten drei monate war mir übel ohne erbrechen JETZT hab ich erbrechen ohne richtige Übelkeit .. ICh versteh gar nix mehr ... mein körper verwirrt mich ehrlich aber na gut damit kann ich iwie noch leben :D


    Schöne Ostertage:*
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 01.04.2018 20:33
    Wollte euch nur kurz updaten: die Blutung ist wieder da, aktuell sber wesentlich dunkler und schwächer als gestern. Hoffe, dass es sich in Grenzen hält *auf Holz klopf*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 08:29
    Hallo und schöne Ostergrüße an alle 🐣

    Bei mir geht die Übelkeit langsam zurück. Morgen haben wir den nächsten Termin bei 13+ 1.
    Ich wollte euch noch erzählen das wir ein Mädchen❤️🤰 bekommen. Wir freuen uns sehr uns haben es gestern unserer Familie erzählt. Mein Schwiegervater hat früher immer gesagt Hauptsache gesund aber gestern meinte er ein Junge wäre im lieber gewesen. Ich habe über diese Aussage einfach hinweggehört.

    Ich hoffe es geht allen anderen gut.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 02.04.2018 10:57
    Guten Morgen🙋

    Ich hatte gestern Abend einmal so rosa Blut und seit dem braune sb...Hauptsache es wird weniger😧

    Wir wollen es auch wissen...Mein Gefühl sagt mindestens ein Mädchen😂währe auch wirklich schön, da ich einen Sohn habe, mein Mann hat 2 Söhne, mein Bruder hat 2 Söhne...also sind Mädchen herzlich willkommen😂😂🙊
    Aber Hauptsache gesund!!!
    Die Übelkeit quält mich auch weiter, aber nicht so schlimm, wie vor 2 Wochen...
    Von diesen Klischees halte ich auch nichts.
    Noch ein paar Wochen und dann wissen es die meisten

    Euch noch einen schönen Oster Montag💋
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 02.04.2018 14:37
    Ich muss hier mal ein ganz anderes Thema ansprechen: Umstandshosen !!!
    Warum gibt es so gut wie keine Kurzgrößen???!!! Jaaaaaaa, es soll auch kleine Frauen geben die schwanger sind 😱😱😱
    Und warum sind alle Jeans in Skinny ???!!!! Jaaaaaaaa, es gibt auch Schwangere die von Natur aus schon kräftige Beine haben und bei denen es im Verlaufe der fortschreitenden Schwangerschaft zu Wassereinlagerungen kommen könnte....dann passt erst recht keine Skinnyjeans mehr!!!!
    Mädels, ich verzweifel da gerade n bisschen.Bin auf der Suche, da mir wirklich nur noch 1 Hose für die Arbeit gescheit passt, alle anderen sind mir am Bauch schon zu eng und unangenehm. Und auch mit den Jeans für die Freizeit wird es zunehmend ungemütlicher am Bauch. Habe zwar schon n Bauchband zuhause und ne Knopferweiterung, aber das Bauchband ist ja jetzt noch viel zu groß (Kann ich als Rock anziehen 😂).
    Hat von euch auch jemand Probleme damit?
    Wenn ja, wo schaut ihr euch deswegen um?
    Ich mag ehrlich gesagt auch keine 70€ für ne Umstandsjeans ausgeben...

    Gruß
    fruchtzwerg810 + Krümelchen 10+5
    Antwort
  • Profilfoto  Juliaundali
    Kommentar vom 02.04.2018 15:04
    .
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 02.04.2018 16:17
    Fruchtzwerg du hast vollkommen recht!
    Das ist echt nicht so einfach...
    Bei ebay habe ich ein paar gesehen, die normal sind, also auch zb bootcut...Ich bräuchte gr 44/46 dass ist echt schwer.....
    Aber guck da mal vielleicht findest du da ja ein zwei Stück.

    Und du bist doch heute auch 10+6 oder nicht🤔
    Antwort
Seite 34 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern