menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 16:36
    Ich bin auch eher klein (1,60 m) und nicht die schlankste. Ich finde die Umstandshosen von c&a super gemütlich und bei Größe 42 passt mir dir Länge auch :-) preislich sind die Hosen auch in Ordnung- zwischen 29 und 39 Euro.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 02.04.2018 17:02
    Huhu.
    Ja Suzy: man nimmt seine Konfektionsgröße (So steht es zumindest überall)

    Sabrinani: dann werde ich da mal schauen.

    Ich habe ja grundsätzlich nix gegen kürzen lassen, aber nicht wenn die Hose 70 € o.ä. kostet.

    Co: ich brauche auch 44. Und ja, bin heute 10+6 , es ist ja schon Montag 😂😂😂...immer diese Feiertage, da wird man ganz durcheinander 😉
    Bei eBay habe ich auch schon geschaut und nix Gescheites gefunden.

    Habe mir jetzt nochmal was bei Bon Prix rausgesucht. Glaube zwar dass die Qualität da nicht so gut ist, aber für die paar Monate und den Preis geht das schon. Jetzt müssen sie nur passen....
    Für den Sommer habe ich mir vorgenommen einfach n paar Kleider zu kaufen sofern es richtig heiss wird, die gehen dann ja wirklich gut 😁
    Nur bei der Arbeit kann ich die nicht anziehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 17:06
    Mrs Midnight: Hoffentlich hört es endlich bald ganz auf ist echt blöd .. daumen sind weiterhin gedrückt ..
    auch für dich Co :)

    jellyfish: ganz ehrlich ich habe auch das Gefühl das mein Bauch dieses mal etwas größer ist als bei der letzten SS zu dieser Zeit damals hat man bei mir sehr spät überhaupt was gesehen war lange noch alles relativ flach und jetzt ....wölbung bzw babybauch :D zwar noch nicht so übermäßig viel aber man siehts :D


    Thema Umstandhosen: Da hab ich mir auch shcon welche bestellt weil mir die alten Hosen mit dem Knopf manchmal echt weh tun am Bauch schon :) habe bei der bestellung aber auch die normale Größe von mir erst mal bestellt da ich dachte für den bauch ist ja eh wie ein band oben dran also von daher wenns nicht passt wird es zurück geschickt und ne nummer größer bestellt :) da ich auch echt ganz und gar nicht klein bin ( 1,75 m ) :D




    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 02.04.2018 17:27
    Ich hab zwei Umstandshosen von QueenMum, aber nur weil es 66% Rabatt gab 😂👀 damit kostete eine Hose „nur“ noch 34€.
    Bei C&A habe ich mir letztens eine richtig, richtig bequeme Umstands-Jogginghose gekauft. Da ich ja aktuell 90% des Tages im Bett verbringe, trage ich aktuell eine Pyjamahose, zwei Nummern größer 😂

    Aktuell sind die Blutungen braun. Mal sehen, ob es nachher wieder rot wird. Mehr als Bettruhe kann ich auch nicht machen :(
    Aber der Arzt im Krankenhaus meinte, man kann nur abwarten, aber in der 15. SSW liegt das Risiko bei 1-2%, viel geringer als in Woche 5-9.
    Gestern Abend ist mir dafür der Kreislauf richtig abgeschmiert. Endete dann in einem kunstvollen Übergeben während (!) des Zähneputzens. Ihr hättet den Blick meiner Katze sehen sollen.
    Sie fühlte sich daraufhin dazu verpflichtet, auf meinem Kopfkissen zu schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sammy76
    Kommentar vom 02.04.2018 17:37
    MrsMidnight: mein Kater schaut mir auch ständig beim Übergeben zu. 😂

    Eigentlich soll ich mich ja von ihm fernhalten wegen dieser Krankheit da, weil er auch oft draußen ist, aber wie stellt sich meine Ärztin das vor. Der is das absolute Schmusemonster. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 17:42
    Oh je ich hoffe das mit dem Kreislauf hat sich schnell wieder gegeben :**
    Das mit dem Zähne putzen und dem kotzen kommt mir persönlich auch sehr bekannt vor. Jedes mal währenddessen wird mir schlecht und beim ausspülen sobald ich den intensiven Zahnpasta geschmack habe und mir etwas nur in den hals richtig geht oder beim ausspülen ausversehen was runter schlucke kann ich direkt vom waschbecken zum klo laufen ... bis jetzt bei JEDEM zähne putzen ... muss mir vllt ne andere paste holen :/


    hahaha den blick deiner Katze hätte ich auch gerne gesehen .. muss grad echt grinsen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 18:04
    Frohe Ostern zusammen 🙂
    Ich war vorhin beim Tag der offenen Tür bei der Firma wo ich arbeite. Ganz viele Kolleginnen und Kollegen kamen zu mir und sagten das ich ja jetzt meinem Bauch nicht mehr verbergen kann und der ja voll gewachsen ist im Urlaub 😂 wo soll das denn noch hinführen, bin Doch erst 13+6 und das Kleine wird mein erstes Kind.
    Co und midnight, ich drücke euch ganz doll die Daumen das ihr bald Ruhe habt. Ich Blute jetzt zum Glück schon 5 Wochen nicht mehr, aber ich gucke immernoch jedes Mal ins Klo und aufs Klopapier wenn ich auf Toilette war. Das ist irgendwie so drin.
    LG Ella
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 03.04.2018 13:51
    So ich melde mich mal wieder zurück. Ich komme gerade von meinem Arzttermien. Ich fange erstmal mit den schlechten Nachrichten an. Leider habe ich keine Antikörper gegen Toxoplasmose sowie in der ersten Schwangerschaft. Nun wird mir alle 8 Wochen oder so Blut abgenommen, um zu schauen ob sich noch Antikörper bilden oder ob ich daran erkrankt bin. Eisenwerte gehen gerade so noch aber bis jetzt brauche ich wohl noch nix dagegen. 
    Nun zu den guten Nachricht dem Krümmelchen geht es super. Ist sehr aktiv und hat uns beim Ultraschall zu gewunken 😍😍😍 
    Herzaktion war auch gut zu sehen genauso kurz das Gesicht. Aktuell ist mein Zwerg 37,5mm groß. 
    Trotzdem ich keine Antikörper gegen Toxoplasmose habe,war es ein schöner Termin. Ich habe sogar eine Geschenkbox zur Schwangerschaft bekommen, die ich irgendwie verstecken musste weil mein Schwiegervater mich abgeholt hatte. Er hat so lange auf die kleine Maus aufgepasst und ich hoffe er ahnt jetzt noch nix davon 🙈 

    Lg Larissa 11+1
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 03.04.2018 14:01
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺 

    •MrsMidnight - 26 J. - keine Kinder - ET 01.10.18 
    •Fruechtel - 26 J. - keine Kinder - ET 02.10.18 
    •Helikoptermama2016 - 34 J. - 1 Sohn (15 Monate) - ET 02.10.18 
    •Ellakus - 30 J. - keine Kinder - ET 02.10.18 
    •Meike116 - 38 J. - keine Kinder - ET 03.10.18 
    •Cumino - 36 J. - keine Kinder - ET 04.10.18 
    •LuisaM- 24J. - keine Kinder - ET 06.10.18 
    •Lesly - 35 J. - 1 Kind (19 Monate) - ET 06.10.18 
    •Jellyfish- 35 J. - 1 Sohn (12 Monate) - ET 06.10.18 Lt. Arzt: 2.10 
    •Briina_94 - 24 J. - 1 Sohn ( 2 Jahre) - VET 06.10.18 Lt. Arzt 04.10.18 
    •LillyLoui - 30 J. keine Kinder - 1⭐️- ET 08.10.18
    •MiKa1985 - 32 J - 1 Sohn (2 Jahre)- 1⭐️ - ET 08.10.18 
    •Ann121518 - 26J - 1 Sohn 2015 - 1 Tochter 2012 - ET 08.10.18 
    •Sammy76 - 17J - keine Kinder - ET 09.10.18 
    •Sassi79 - 38 J - 3 Teenis (16,14,12) - ET 09.10.18 
    •Blumenmami - 26 J- 2 Kinder (3, 5) - ET 10.10.18 
    •Lissi1516,32 j, 1 Kind (2), ET 10.10.18 
    •Sabrinani90, 27 J., keine Kinder, 1 ⭐️, ET 12.10.18 
    •Chiara332017 - 33 J - 1 Kind - 1⭐️ - ET 13.10.18 
    •Curly88 - 29J- keine Kinder - vET 14.10.18 
    •Bella15 - 32J. - 1 Kind (3) - ET 18.10.18 
    •Karo89 - 28J - keine Kinder - ET 18.10.18 
    •Suzy_O - 33 J. - keine Kinder - vET 22.10.2018 
    •Monique2410- 29J - 1 Kind (4J) - 1⭐ - ET 22.10.18 
    •Lari93 - 24 J - 1 Kind (fast 1 J) - ET 22.10.18 
    •Co86 - 31J - 1 Kind(12) - 3⭐️ - ET 23.10.2018 
    •fruchtzwerg810 - 40 J - 0 Kinder - 2 ⭐ - ET 23.10.18 
    •AnMi88 - 29J - keine Kinder - 1⭐ - vET 27. 10.18 
    •HinaK- 29J - keine Kinder - vET 27.10.18 


    ⭐Sternchen-Mamis⭐ 
    Didi17, 09.02.2018 bei 5+3 
    Hope1510, 01.03.2018 bei 9+1 
    Angel06, 12.03.2018 bei 9+0 
    Mia14, 19.03.2018 bei 9+4 
    Fiestadelsol, Mo 19.03 bei 10+5 
    Charly1985,Mo 26.03 bei 12+3 

    Nächste Termine: 

    lillyloui, Di 03.04. bei 13+1 ETS 
    Sabrinani90, Mi. 04.04. bei 12+5, Nackenfaltenmessung 
    Sammy76, Do 05.04 bei 14 
    Co86, Do 05.04. Bei 11+2 
    Curly88, Mo 09.04. bei 13 
    Chiara332017, Mo 09.04. bei 13+2 
    Cumino, Di 10.4. bei 14+5 
    MrsMidnight, Di 10.4. bei 15+1 
    fruchtzwerg810, Di 10.4. bei 12+0 
    Suzy_O, Do 12.04. bei 12+3 
    fruchtzwerg810, Do. 12.4. bei 12+2 ETS 
    Jellyfish, Do. 12.04. bei 15+1 
    Ellakus, Mo 16.4. bei 15+6 
    Monique2410, Mo 16.04 bei 13+0 ETS 
    Sassi79 Di 17.4 bei 15+0 
    Briina_94 Di. 17.4. bei 15+3 
    Sabrinani90, Mo. 23.04. bei 15+3 
    Karo89 Di 24.04. bei 14+5 
    Bella15 Mi 25.04. bei 14+6
    Lari93 Mi 02.05. bei 15+2
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 03.04.2018 15:44
    Ich bekomme noch Plaque!!!!
    Gestern Abend nach dem Essen (Brot mit Käse und Putenbrust und ne Karotte) war mir plötzlich wieder schlecht. Nicht soooooooooo schlimm, aber später im Bett könnte ich nicht einschlafen. Musste dann nachts zur Toilette und dachte, so, jetzt ist es gut (nach 3 Tagen endlich wieder Stuhlgang). Aber nix da...es ging solange, bis ich um 5 Uhr wieder erbrochen habe 😭😭😭😭
    Habe mich dann heute Morgen zur Arbeit geschleppt und mich nach 3 1/2 Stunden von meinem Männe wieder holen lassen. Nachdem ich ein zweites mal erbrochen habe - wieder Galle !!!
    Jetzt liege ich wieder völlig kraftlos auf der Couch und könnte nur heulen. Endlich war dieser Mist vorbei seit fast 14 Tagen. Fängt das jetzt etwa schon wieder an?!
    Ich will das nicht wieder haben. Kotzen ist doof !!!!

    Larissa: schön dass dein Termin so gut war 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 15:48
    Manno man! Das gab grad nen schreck!
    Bin auf toilette gegangen auf der arbeit, hab abgetrocknet und alles normal (gucke immer ob irgendwas ist) dann guck ich in die toilette - blut!
    Nochmal alles kontrolliert - kann eigentlich nicht von mir sein... aber der Schock saß erstmal!! 🙄

    8 std arbeiten merke ich extrem doll körperlich. Meine beine und füße glühen vor sich hin :(! Ansonsten gehts eigentlich ganz gut.

    Lari: es freut mich sehr das alles gut ist. Toxoplasmose ist bei mir auch immer noch negativ obwohl ich seit 12 jahren katzen habe und täglich salami und schinken essen 🙄 nervig! Wäre entspannter wenns positiv gewesen wäre.

    Ella: schön das ihr angekommen seid! Nun kann der nestbau starten :)

    Lg moni 11+1
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 03.04.2018 16:12
    Fruchtzwerg, das glaube ich dir! Ich musste mich bisher nur ein einziges Mal übergeben und das eine Mal war echt schlimm.
    Möglicherweise liegt es am Wetter? Ich bin da sehr empfindlich, das merke ich sofort im Magen-Darm-Bereich 🙈

    Heute in der Nacht hatte ich wieder Blut am Toilettenpapier.. hört das denn nie auf. Mein Eisenwert war vor zwei Wochen schon im unteren Normalbereich - werde wohl bald ein Eisenpräpatat nehmen müssen. Super für die Verdauung - nicht 😒🙄
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 03.04.2018 16:21
    Ich fühle mich einfach irgendwie ständig nur ausgelaugt und kränklich.
    Habe schon überlegt mir mal von der Hausärztin n großes Blutbild abnehmen zu lassen. Macht die Gyn ja nicht. Im KH waren die Werte zwar alle Top, aber in 3 Wochen kann sich viel ändern.

    Habe mich jetzt erstmal für morgen auf der Arbeit krank gemeldet. Ist ja kein Zustand so. Und werde morgen früh erstmal einen Termin bei der Gyn holen. Die soll mal was dazu sagen.
    Auch habe ich trotz Essen, was ja die letzten 14 Tage super ging und auch heute kam weder das Frühstück noch das Mittagessen raus, noch immer nicht mein Startgewicht von vor der Schwangerschaft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 18:00
    lari: Freut mich das dein Termin so gut war und es dir und deinem würmchen gut geht :**

    Oh je Ich hoffe das euch die blöde Tabletteneinnahme erspart bleibt und eure Werte von alleine wieder in die Höhe gehen :**

    Antwort
  • Profilfoto  Sammy76
    Kommentar vom 04.04.2018 05:25
    Guten Morgen ☺️

    Sabrinani: Viel Glück und Spaß bei deinem Termin heute! ☺️

    Ahhh ich werde langsam auch total aufgeregt vor meinem Termin morgen. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. 🙈 Ich wüsste nicht, was ich jetzt machen würde, wenn es dem kleinen Gummibärchen nicht gut gehen würde.

    Ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen Tag! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 06:53
    Guten Morgen Mädels :-)
    Sammy, danke dir - ich zittere dem Termin schon ziemlich entgegen. Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl, aber kurz vorher verlässt einen immer dieses gute Gefühl :/ aber wir müssen an unsere kleinen Zwerge glauben :-))) ich melde mich später. Habt alle einen hoffentlich schönen und sonnigen Tag. Und schwupps, ist auch schon morgen, und Sammy und Co, ihr dürft dann Baby TV schauen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 04.04.2018 08:36
    Jellyfish meine kleine wird jetzt am Freitag ein Jahr aber wir feiern mit der Familie am Samstag. Hast du es schon deiner Familie gesagt, dass du wieder schwanger bist?

    Zu dem Thema Umstandshose habe ich auch noch eine und ja ich habe sie auch noch ewig nach der Geburt getragen, vor allem jetzt im Winter da meine Nieren immer schön geschützt waren.🙈
    Aber wenn es diesen Sommer mal richtig warm wird, möchte ich mir Umstandskleider holen.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 04.04.2018 08:38
    Guten Morgen.
    Habe mir gerade einen Termin für heute bei der Gyn erkämpft. Es nervt mich dass ich da jedesmal drum kämpfen muss wenn er außerhalb der Reihe ist 😡😡
    Es geht mir nunmal nicht gut...

    Allen die heute Termin haben: alles ist gut 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 08:45
    Guten morgen!

    Bin ziemlich in sorge, ist mir aber auch ein bissi peinlich. kämpfe momentan leider auch mit verstopfung. heute morgen konnte ich dann endlich aufs klo gehen und hatte dabei ziemliche krämpfe und als ich abgewischt habe, hatte ich blut auf dem papier. eindeutig vaginal. es war jetzt nicht viel, aber hellrot. bin fix und fertig, hatte ich bis jetzt die ganze schwangerschaft noch nicht. bin 13+4, war jetzt wieder am wc und es war nur mehr eine winzige kleinigkeit.

    an die blutungserfahrenen: soll ich es anschauen lassen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 08:50
    meinte bin 12+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 04.04.2018 09:16
    Chiara ich habe zwar keine Blut Erfahrungen aber ich würde an deiner Stelle bei deinem Arzt anrufen und dann wirst du sehen ob die dort sagen dass du zur Kontrolle hin sollst.
    Mein Arzt hat gestern gemeint ich soll sofort anrufen wenn ich Blutung bekomme oder wenn irgendwas anderes ist. Ich weiß nicht wie dein Arzt ist und ob die genauso sind wie bei mir, aber ich kann da echt anrufen und immer bei jedem scheiß nachfragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.04.2018 09:59
    Guten Morgen zusammen😘

    Weil ich ja nie meine Ruhe haben kann, hatte ich letzte Nacht schon wieder so eine Blutung😒gegen 23 Uhr ganz plötzlich(helles rotes Blut)
    Um 1 Uhr dann nur noch ein paar Tropfen und um 5 Uhr zum Glück nur noch beige-bräunliche sb
    .....
    Sollte die rote Blutung heute nochmal auftreten, fahren wir wieder ins KH.
    Ansonsten habe ich morgen Nachmittag meinen regulären FA Termin.
    (Falls ich schon wieder die anti d spritze brauche, kann dass auch mein FA machen,, man hat max 72 Stunden nach Blutung Zeit)

    Ich frage mich, was das ist☹ zumal ich bei der ersten Blutung ja vorher 7 Stunden in Bett lag...Und gestern habe ich nur Wäsche aufgehangen und ansonsten nur gelegen...Und vor der Blutung habe ich mindestens 8 Stunden geruht und gar nichts gemacht😖
    Das nervt!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.04.2018 10:03
    Chiara lass es abklären!
    Auch wenn wahrscheinlich durch das drücken nur ein Äderchen geplatzt ist...
    Geh einfach hin, sag du hast/hattest eine Blutung.
    Dann müssen die dich als Notfall zwischen schieben
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 04.04.2018 10:28
    Eine Blutung sollte immer abgeklärt werden. Meine Ärztin meinte zu mir:
    - braune Blutungen: beobachten
    - hellrote Blutungen, die nach 10-15 Minuten aufhören: am nächsten Tag zum FÄ (oder am gleichen, je nach Uhrzeit)
    - hellrote Blutungen, die nicht aufhören: ins Krankenhaus

    Bisher bin ich mit der Taktik gut gefahren, wenn man mal die tolle Nachtschwester außer Betracht lässt 🙄😒🤭

    -

    Co86 die meisten und vor allem stärksten meiner Blutungen treffen mich auch immer total überraschend, weil ich vorher nichts getan habe, was sowas auslösen sollte. Zarte, hellrosa Blutungen treten hingegen auf, wenn ich viele Treppen gelaufen bin oder den Haushalt nicht liegen lassen konnte. Zum Mäusemelken ist das 👀

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.04.2018 10:57
    Midnight
    Ja es ist zum Mäuse melken😧
    Du hast ja die Plazenta die zu nah am MuMu sitzt...
    Vielleicht habe ich dass ja auch🤔
    Ich habe ja zwei...wer weiß, wo die es sich gemütlich gemacht haben😕
    Mal gucken, wie es weiter geht.

    LG Co 11+1ssw 👶👶
    Antwort
Seite 35 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern