my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Meine drillinge kamen in der 27.Woche bei 26+0

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 3FacheFruehchenMama
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.02.2018 14:59
    Meine Drillinge kamen in der 27.Woche bei 26+0 ET war eigentlich der 01.04.2018 unsere Kinder liegen noch auf der Neonatologie intubiert und Beatmet
    Antwort
  • Lemongrass
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2018 18:53
    Oh dann alles gute 🙏🏼🌷hoffe die drei erholen dich gut und gedeihen
    Antwort
  • Briina_94
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2018 13:52
    Oh dann wünsche den Kleinen alles alles alles Gute und das sie sich gut entwickeln damit ihr sie endlich mit nach hause nehmen dürft :*
    Antwort
  • Sternenmamamonja
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2018 21:49
    Wie geht's dir und den 3 süssen denn? Frühchenmama? sind es Jungs ?
    Dir waren bestimmnt noch ganz winzig..würde mich freuen von dir zu hören
    Antwort
  • marxie
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 13.02.2020 13:08
    Drillinge sind so toll, ich finde es sehr aufregend und nicht sehr einfach, aber jede Neuigkeit zu diesem Thema berührt mein Herz: https://amomama.de/76996-diese-eineiigen-drillinge-haben-einen-dn.html
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.