menü
My Babyclub.de
Schlafmarathon??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.02.2018 16:09
    Hallo ihr Lieben,

    Bin neu hier und möchte mich ein wenig erkundigen, bin 7ssw und mei Arzt hat mich zwar schon etwas beruhigt aber ich frage euch mal wie das bei euch so ist..
    Mir kommt vor ich schlafe den ganzen Tag steh nach 8 stunden auf, gehe duschen etwas Essen und dann muss ich mich schon wieder hinlegen für ein Nikerchen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Steh dann wieder auf geh eine runde spazieren komme heim und bin wieder total müde und zum schlafen eigentlich .. irgendwie bersorgt mich das ein wenig 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 09:47
    Huhu mach dir nichts draus das hatte ich am Anfang auch und jetzt auch wieder (32ssw).
    Das ist normal für dein Körper ist ss Hochsport.
    Müdigkeit ist eins der ersten ss Symptome.
    Mit Übelkeit etc. Aber keine Sorge wenn dir nicht übel ist. Das muss nicht sein. Hatte ich auch nicht bis zum 5. Monat :D

    Ich wüsche dir eine schöne kugelzeit und hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 14:06
    Müdigkeit war das einzige Schwangerschafts Symtom das ich überhaupt hatte.

    Ich bin sogar auf Arbeit eingeschlafen....und ich hab nen Job wo man nur rumrennt, körperlich arbeitet, wo es laut ist, staubig, stinkig und schmutzig (und nicht grade Schwangerschaftsgeeignet)...trotzdem bin ich stehend an der Wand gelehnt beim Arbeiten eingeschlafen. Ich war manchmal soooo unendlich müde.

    Ist eigendlich ein Unding, beim Arbeiten einschlafen, wenn man drüber nachdenkt.
    Blos gut das ich in meiner Abteilung alleine arbeite, und zu den Pausen immer pünklich wach war, die Kollegen hätten ja was zum lästern gehabt, oh weia.

    Das ging etwa Ende Mitte vierten Monat so, mit den Müdigkeitsattacken, dann wurde das wieder besser.

    Aber davon abgesehen hab ich von meiner Schwangerschaft nicht viel mitbekommen, ausser nem dicker werdenen Körperumfang mit daraus folgender Behäbigkeit und unbeweglichkeit beim Bücken.

    Keine Übelkeit, keine Stimmungsschwankungen, kein Sodbrennen, keine Kreuzschmerzen...mir ging es durchweg super.

    Also Fazit....die extreme Müdigkeit ist normal. Und wenn du, wie es scheint zuhause bist, und nicht arbeiten, dann seih froh, du hast da wenigstens nicht das Problem dagegen ankämpfen zu müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 13:09
    Müdigkeit war das einzige was ich nicht hatte dafür alles andere wie Übelkeit, Kreislauf Probleme und und. Aber da ich ab der fünften Woche nicht mehr arbeiten durfte hatte ich auch viel zeit zum schlafen. Ich glaube du musst dir wirklich keine sorgen machen
    Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 13:09
    Müdigkeit war das einzige was ich nicht hatte dafür alles andere wie Übelkeit, Kreislauf Probleme und und. Aber da ich ab der fünften Woche nicht mehr arbeiten durfte hatte ich auch viel zeit zum schlafen. Ich glaube du musst dir wirklich keine sorgen machen
    Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern