menü
My Babyclub.de
Schilddrüsenunterfunktion und Fencheltee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  maja3107
    Eintrag vom 05.02.2018 12:31
    Hallo an alle,
    also, nach der Geburt meines Sohnes habe ich aufgrund seiner Koliken angefangen Fenchel-Kümmel-Anis-Tee zu trinken. 8-9 Monate später hatte ich einen Darmverschluss, wurde operiert und trinke also weiterhin besagten Fencheltee. 1-2Liter pro Tag.
    Nun möchten wir schon noch gern ein 2.,3. (4.?) Kind und obwohl es beim erstn Kind quasi per sofort funktionierte, will es nun einfach nicht klappen. Also wurden meine Schilddrüsenwerte kontrolliert und siehe da, der Wert war zu hoch. Also nehme ich nun seit September 2017 L-Thyroxin 50 und ich dachte "Prima, dann kann es jetzt ja los gehen". Leider hat sich seit dem nichts getan. Nun habe ich durch einen dummen Zufall gelesen, dass Fenchel nicht nur in Verdacht steht krebserregend zu sein (Studie ist von 2002), sondern mal soll auch keinen Fenchel zu sich nehmen, da sich sonst das Ei in der Gebärmutter nicht einnisten kann. Kann das sein? Und wenn ja, wie lange dauert es, dass sich das normalisiert? Bin gerade am 6. Tag meines Zykluses angelangt und will natürlich gern, dass es jetzt endlich mal klappt.... :-(
    Danke für´s Lesen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste