menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 08.11.2018 21:57
    Wir haben ausgekugelt💙❤️

    Baghira: 18.10.18 Enea Luan, 47cm, 2780g 💙
    Pusteblume: 31:10.18, Sebastian, 52cm, 3520g 💙
    Maja: 31.10.18, Jacob, 55cm, 3915g 💙
    Franzi91: 31.10.18, Lukas, 3425g 💙
    Carlalein: 01.11.18, Mia, 49cm, 3000g ❤️
    sh1991: 02.11.18, Emil Frederik, 49 cm 3000g💙
    Sonne: 04.11.18, Johanna, 47cm, 3020g ❤


    Wir sind am kugeln

    Lari93, 25, ET 22.10., 1 Kind (🎀 1 J)
    Saphira87 10, 30, vET 24.10., 1 Tochter (2,5J.)
    Naddl95 23, vET 01.11.18, erstes Kind, 1 Sternchen
    Maysi91, 27, vET 01.11. (?) noch keine Kinder
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) noch keine Kinder
    Jennyy27, 28, ET 02.11.2018, noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) noch keine Kinder
    Kassy86, vET 03.11. (?) noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    Ninacleoweimei, vET 05.11. erstes Kind
    SommerAnemone, 29, vET 05.11. erstes Kind
    lisaffm, 28, vET 07.11., erstes Kind
    ❤Felia11, 24, vET 11.11., noch keine Kinder
    Fiona98, 19, vET 07.11.18, erstes Kind
    Kristina_88, 29, vET 08.11., noch keine Kinder
    Suserli, vET 08.11.2018, erstes Kind
    Hexe1989, 28, ET 08.11.2018, erstes Kind
    Zahnfee26 ,26 ,vET 09.11. noch keine Kinder
    latte-to-go, 31, vET 10.11.2018, 1 Kind (9Jahre)
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3)
    💙 Chocolatecookie, 27, vET 10.11.18, noch keine Kinder
    Mini85, 33, vET 13. 11 noch keine Kinder
    ❤Babsili, 31, vET 14.11.18, noch keine Kinder
    Sunshine2201,35,ET 12.11, 1kind (4)
    Marie281 ,vET 16.11.18 , 1kind
    Helenina, 39, ET 16.11., 2 kinder , 1 Sternchen
    💙Pigeon, 33 vET 17.11.18, noch keine Kinder
    Marymo213,37, ET 17.11.18 ,1 Kind, 3 Sternchen
    Nicolette 78, 39, ET 19.11. 1Sohn (4) 5 Sternchen
    Pazeflui , 23 , ET 20.11. , erstes Kind
    💙 Sonnenschein86, 31, ET 22.11., 1 Tochter (21 Monate)
    JulLon0502, 36, ET 23.11.,2 Kinder (12 & 15), 1 Sternchen ⭐
    BrittaP82, 35 , vET 23.11., 1 Kind ( 10 )
    Goldwaegele, 24.11 1 Kind (5), 1 Sternchen ⭐
    Jumaja82, 35, vET 24.11. 1 Kind (2,5), 1 Sternchen ⭐
    Tiffy123, 30, ET 24.11, erstes Kind
    MaiTai, 27J., vET 25.11.18, erstes Kind
    EmilyErdbeer81, 37, vET 27.11., 1 Kind, 2 Sternchen⭐
    JuHa1312, 25, ET 30.11., erstes Kind
    VanessaR1504, 27, ET 11.11.18, erstes Kind
    AlinaVo, 28, vET 14.11.18 , erstes Kind
    Lin1503,30, vET 17.11.18, erstes Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 09.11.2018 07:41
    @sh1991: Gratuliere!!!! 🎉🎊 🤗👍🏼 zum kleinen Wunder...
    Das mit dem beifüttern kenne ich leider. Meine Muttermilch schoss erst am 5.Tag statt am 3.Tag ein und mein Zwerg hat viel zu viel abgenommen. Dank der Hebi haben wir mit Abpumen usw die Milchproduktion angekurbelt den kleinen mit der Pipette und Brust aufgepäppelt und jetzt hat er es schon ordentlich drauf. Jetzt nimmt er auch zu so wie es sein soll 🤗

    Alles Gute den noch nicht ausgekugelten... Ich drücke weiterhin die Daumen...

    Alles Liebe Pusteblume mit klein Sebastian 8 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 09.11.2018 07:43
    @sh1991: Gratuliere!!!! 🎉🎊 🤗👍🏼 zum kleinen Wunder... <br />
    Das mit dem beifüttern kenne ich leider. Meine Muttermilch schoss erst am 5.Tag statt am 3.Tag ein und mein Zwerg hat viel zu viel abgenommen. Dank der Hebi haben wir mit Abpumen usw die Milchproduktion angekurbelt den kleinen mit der Pipette und Brust aufgepäppelt und jetzt hat er es schon ordentlich drauf. Jetzt nimmt er auch zu so wie es sein soll 🤗 <br />
    <br />
    Alles Gute den noch nicht ausgekugelten... Ich drücke weiterhin die Daumen... <br />
    <br />
    Alles Liebe Pusteblume mit klein Sebastian 8 Tage alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2018 09:22
    Danke ihr Lieben für Eure Besserungswünsche! Ich kann mittlerweile schon wieder kleine Wege in der Wohnung laufen☺

    @sh1991: Das glaube ich sofort, dass Du da die Geburt erstmal verarbeiten musstest! Ich rede immer noch oft darüber mit meinem Freund, es ist einfach eine außergewöhnliche Situation und so unbegreiflich, das dauert bis man das verdaut hat,! Super, dass deine Hebamme ausführlich mit Dir darüber geredet hat. Du kannst in jedem Fall sehr sehr stolz auf Dich sein, dass Du das so toll geschafft hast also warum sollte dich jemand dafür verurteilen!?😘 Auch das Weinen ist ganz normal.
    Das nähen der Dammnaht fand ich auch total blöd trotz Betäubung. Ich wollte eigentlich nur meine Ruhe und mit meinem Baby kuscheln!

    Thema Stillen: Ich hatte auch total Probleme anfangs damit und in der Klinik hat mir niemand geholfen... dann mussten wir abpumpen und zufüttern...hatte mich wie eine Versagerin gefühlt, mein Baby nicht allein versorgen zu können... meine Hebi jetzt ist aber toll, wir sind fast wieder ganz weg von den Flaschen, müssen nur leider jetzt aktuell ein Stillhütchen verwenden, sonst trinkt der Zwerg nicht gescheit, da der Schluckreflex nicht ausgelöst wird.

    Allen die noch kugeln haltet durch, ihr schafft das!🍀🙏🍀
    Liebe Grüße
    Franzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2018 09:25
    Danke ihr Lieben für Eure Besserungswünsche! Ich kann mittlerweile schon wieder kleine Wege in der Wohnung laufen☺

    @sh1991: Das glaube ich sofort, dass Du da die Geburt erstmal verarbeiten musstest! Ich rede immer noch oft darüber mit meinem Freund, es ist einfach eine außergewöhnliche Situation und so unbegreiflich, das dauert bis man das verdaut hat,! Super, dass deine Hebamme ausführlich mit Dir darüber geredet hat. Du kannst in jedem Fall sehr sehr stolz auf Dich sein, dass Du das so toll geschafft hast also warum sollte dich jemand dafür verurteilen!?😘 Auch das Weinen ist ganz normal.
    Das nähen der Dammnaht fand ich auch total blöd trotz Betäubung. Ich wollte eigentlich nur meine Ruhe und mit meinem Baby kuscheln!

    Thema Stillen: Ich hatte auch total Probleme anfangs damit und in der Klinik hat mir niemand geholfen... dann mussten wir abpumpen und zufüttern...hatte mich wie eine Versagerin gefühlt, mein Baby nicht allein versorgen zu können... meine Hebi jetzt ist aber toll, wir sind fast wieder ganz weg von den Flaschen, müssen nur leider jetzt aktuell ein Stillhütchen verwenden, sonst trinkt der Zwerg nicht gescheit, da der Schluckreflex nicht ausgelöst wird.

    Allen die noch kugeln haltet durch, ihr schafft das!🍀🙏🍀
    Liebe Grüße
    Franzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2018 10:11
    Herzlichen Glückwunsch sh1991 zum kleinen Mann :)

    Ich bin ab heute alle 2 Tage beim Arzt...so langsam muss ich mich wohl auch gedanklich mit Einleitung beschäftigen :/ aber ich hoffe doe Maus kommt doch noch vorher von alleine

    Felia 39+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2018 13:17
    Hallo zusammen ☺

    Sh1991, erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder 🎉🎉🎉
    Das, was du so beschreibst, genau davor habe ich auch Angst...Erhol dich auf jeden Fall gut und mach dir nicht zu viel Stress, auch wenn es leichter gesagt, als getan ist 🌻🌻🌻

    Vielen Dank für euer Feedback/eure Erfahrungen zum Thema zweisprachige Erziehung 😊 Mal schauen, wie wir das dann so hinkriegen werden.

    Die Anfragen bin ich so langsam auch leid, auch wenn sie lieb gemeint sind. Wüsste selbst gerne, wann es endlich los geht, aber es tut sich immer noch nichts.
    Hatte vorhin wieder nen Termin bei der FÄ. Der kleine Pupsik hat das komplette CTG verschlafen und sich nur zwei Mal kurz gestreckt. Beim letzten Mal war er hellwach und hat nur randaliert 🙈
    Gewicht wurde auf ca 3500g geschätzt, so viel zum "zarten" Baby, das vor zwei Wochen noch auf ca. 3000g geschätzt wurde 😅 500g Zunahme innerhalb von zwei Wochen kommt mir doch etwas viel vor, auch wenn es nur Schätzwerte sind, aber die FÄ hat nichts weiter dazu gesagt. Falls ich die Femurlänge richtig gesehen habe, dann müsste er ca 54cm groß sein. Ansonsten ist alles soweit gut. Bei vielen sind ja die Angaben echt arg abgewichen, bin gespannt, wie groß und schwer er bei der Geburt dann tatsächlich ist. Die Plazenta ist zwar etwas verkalkt, aber funktioniert noch gut, Fruchtwassermenge war auch ok.
    Wenn er sich über's WE nicht auf den Weg macht, dann muss ich auch alle zwei Tage zur Kontrolle, also Mo, Mi und Fr. Und wenn er dann bis Fr nicht da ist, dann muss ich nächstes WE ins KH, um dort alles weitere mit denen zu besprechen.

    Cookie & Krümel 💙 (39+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne1203
    Kommentar vom 09.11.2018 16:14
    Alles gute zur Geburt sh1991 genießt die kuschelzeit

    Übrigens ein sehr schöner zweitname unsere Johanna heisst mit zweitname Frederike 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 14:56
    Hallo ihr Lieben :)

    Heute ist ET.
    Aber die Maus ist nicht hier.

    Ich war heute zur Kontrolle im Krankenhaus. Ctg, fruchtwasser und Versorgung sind gut und die Kleine wiegt je nach Messmethode 3260 bzw 3419g.
    Also vermutlich irgendwas um 3.300g rum.

    Ich muss nun alle 2 Tage zur Kontrolle zu meiner Frauenärztin (bzw am Wochenende in die Klinik). In 10 Tagen wird eingeleitet (sollte es nicht eher notwendig werden).

    Ich hoffe nun, dass sich die Maus vorher von selbst auf den Weg macht. Und es heißt warten...

    Und so lieb das gemeint ist...Wenn ich noch einmal nachfragen höre oder Mädels müssen sich halt noch schick machen oder ich soll Treppen steigen...dann....argh
    Ich weiß es ist lieb gemeint, aber wir warten ja auch schon sehnsüchtig :/ und dann immer diese Aussagen und pseudotipps...Puh

    LG felia und Mausi 40+0
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 11.11.2018 18:23
    @Franzi91: wie gehts dir mit dem Stillen?
    Bei mir hat es sich eingependelt. Mittlerweile saugt er richtig hastig und sie Stillzeit ist gar nicht mehr so lange weil er gleich mal satt ist.
    Mal sehen wie sich’s entwickelt, aber meine Brust zwickt und zwackt noch immer sehr.

    Alles Liebe
    Pusteblume mit klein Sebastian 12 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 11.11.2018 18:25
    @Franzi91: wie gehts dir mit dem Stillen?
    Bei mir hat es sich eingependelt. Mittlerweile saugt er richtig hastig und sie Stillzeit ist gar nicht mehr so lange weil er gleich mal satt ist.
    Mal sehen wie sich’s entwickelt, aber meine Brust zwickt und zwackt noch immer sehr.

    Alles Liebe
    Pusteblume mit klein Sebastian 12 Tage alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 19:14
    @Felia und Cookie: Haltet durch! Das mit den Nachfragen stelle ich mir auch ultraaaa nervig vor....🙈 Aber ihr zwei schafft die Wartezeit jetzt auch noch🍀 Und toll dass es den Mäusen aktuell so gut geht!
    @Pusteblume: Das klingt super bei Euch zwei! Woran liegt es, dass es jetzt so top läuft? Bei uns mit dem Stillhütchen jetzt auch sehr gut nur schläft er nachts immer noch ständig ein an der Brust und kommt dann halt auch schneller wieder. Wir versuchen ihn dann wach zu halten beim trinken aber denkste😂 Morgen schaut meine Hebi wieder nach uns, ich hoffe sehr er nimmt auch zu!

    Liebe Grüße
    Franzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 19:15
    @Felia und Cookie: Haltet durch! Das mit den Nachfragen stelle ich mir auch ultraaaa nervig vor....🙈 Aber ihr zwei schafft die Wartezeit jetzt auch noch🍀 Und toll dass es den Mäusen aktuell so gut geht!
    @Pusteblume: Das klingt super bei Euch zwei! Woran liegt es, dass es jetzt so top läuft? Bei uns mit dem Stillhütchen jetzt auch sehr gut nur schläft er nachts immer noch ständig ein an der Brust und kommt dann halt auch schneller wieder. Wir versuchen ihn dann wach zu halten beim trinken aber denkste😂 Morgen schaut meine Hebi wieder nach uns, ich hoffe sehr er nimmt auch zu!

    Liebe Grüße
    Franzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 19:19
    @Felia und Cookie: Haltet durch! Das mit den Nachfragen stelle ich mir auch ultraaaa nervig vor....🙈 Aber ihr zwei schafft die Wartezeit jetzt auch noch🍀 Und toll dass es den Mäusen aktuell so gut geht!
    @Pusteblume: Das klingt super bei Euch zwei! Woran liegt es, dass es jetzt so top läuft? Bei uns mit dem Stillhütchen jetzt auch sehr gut nur schläft er nachts immer noch ständig ein an der Brust und kommt dann halt auch schneller wieder. Wir versuchen ihn dann wach zu halten beim trinken aber denkste😂 Morgen schaut meine Hebi wieder nach uns, ich hoffe sehr er nimmt auch zu!

    Allen die noch auf Ihre Wunder warten: Ihr schafft das🍀🙏🍀

    Liebe Grüße
    Franzi
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 11.11.2018 20:48
    Hallo Mädels,

    @Felia das kann ich mir vorstellen dass du genervt bist. Bei mir war es sogar so dass die Leute mich noch im Kreißsaal genervt haben weil ich 2 Tage bei what's app immer nur mal schnell gelesen habe um mich abzulenken aber nie geantwortet habe. "was ist los, OMG geht es los, geht es los, antworte doch"

    Und jetzt wo wir gerade zur Routine finden kündigen sich immer so viele Leute an zum Besuch... Das ist zwar auch schön aber ich verstehe so langsam was die Hebamme meinte als sie sagte man soll sich ruhig etwas abschirmen. Man ist ja schon froh wenn mittags um 12 alle satt, geduscht und angezogen sind 😂

    @stillen das klappt bei uns auch immer besser, manchmal Pumpe ich noch ab oder ganz selten gibt es ein pre Fläschchen.

    @schlafen Unser Baby schläft zwar eigentlich im Beistellbett aber manchmal nachts lässt er sich sehr schwer beruhigen und dann hole ich ihn für die letzten 2 stunden oder so zu mir. Ich hab da ein schlechtes Gewissen wegen plötzlichem Kindstod.... Aber wenn er nur schreit ist das doch auch blöd... Wie macht ihr das?

    LG an alle Mamis und bald-Mamis 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne1203
    Kommentar vom 12.11.2018 12:19
    @sh1991 meine kleine braucht zur Zeit auch noch total viel Nähe sie schläft maximal 2 Stunden in ihrem beistellbettchen.den Rest der Nacht verbringt sie auf meinem Bauch schlafend 😅 Aber dafür dann auch gern 5 Stunden am Stück.
    Ich denke so lange man sich wohl fühlt ist alles i.o.
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 13.11.2018 08:04
    Hallo zusammen

    Die Zeit rast. Enea ist nun schon fast 4 Wochen alt. Das mit dem schlafen ist bei uns ähnlich. Ca. 23:00uhr bekommt er vom Papa eine Gute Nacht-flasche. Dann schläft er ca. 4 Stunden in seinem Beistellbett. Nachher stille ich ihn und er möchte meistens nicht wieder alleine weiter schlafen. Dann kommt er auch zu mit auf den Bauch oder er schläft seitlich in meinem Arm. Dies dann nochmal ca. 2-3 Stunden - dann ist aufstehen angesagt. Bezüglich plötzlichem Kindstod mache ich mir keine Sorgen wenn er bei mir schläft. Ich schlafe in dieser Zeit sehr oberflächlich und vertraue auf den Mutterinstinkt.

    Besuche: wir haben immernoch ein sehr volles Programm. In diesen 4 Wochen hatten wir bisher 4 Tage, an denen wir alleine waren. Es sieht auch nicht nach mehr Ruhe aus die nächsten Wochen. An denen Tagen, die jedoch niemand sich angemeldet hat öffne ich auch niemandem die Tür wenn es klingelt und ignoriere auch mal Telefone.

    Stillen: bei uns klappt es auch nur mit Stillhütchen. Da er so klein war, mussten wir bis zum Milcheinschuss auch Pre geben. Dies haben wir so beibelassen. Ich stille ihn in der Nacht und wenn wir alleine zuhause sind. Sonst bekommt er Pre. Ich finde das ganze sehr positiv dass beides funktioniert. So kann der Papa auch mal mit dem kleinen einen kleinen Vater-Sohn Ausflug unternehmen und ich bin erleichtert, dass es mit der Flasche funktioniert, da ich nach 16 Wochen wieder zweimal die Woche einen Nachmittag arbeiten gehen muss.

    Alle kugelnden:
    Ich wünsche euch, dass ihr eure Wunder schon ganz bald in den Händen halten dürft und sie sich von selbst auf den Weg machen. Macht euch keine Sorgen wegen der Geburt. Ich fand das ganze ein wirklich achönes Erlebnis, was ich mir von den Schmerzen her viel schlimmer vorgestellt hätte. Ihr schafft das 😘

    Ganz liebe Grüsse, Baghira mit Enea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2018 08:39
    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch euch Neumamis! Ich bin eine noch kugelnde Dezembermami mit Zwillingen.
    Baghira, darf ich fragen, welche Flasche ihr nehmt? Hatte er Probleme mit dem Wechsel zwischen Brust und Sauger?
    Ich hab nämlich vor, zwischen Stillen und Abpumpen/Flasche zu wechseln und jetzt erstmal von Lansinoh die Sauger im Auge...
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 13.11.2018 08:57
    Hallo Alexis

    Glückwunsch zu deinen Zwillingen. Ich stelle mir die Schwangerschaft mit Zwillingen extrem anstrengend vor. Unser Problem war beim stillen, dass er kein Vakuum mit meinen Brustwarzen machen konnte. Deshalb benutzen wir die Stillhütchen. Die sind ähnlich wie der Sauger einer Flasche. Wir haben die Pre Ha Milch von Hipp. Bis es mit dem Stillen geklappt hat, haben wir eine Flasche von Bibi genommen. Da musste er kräftig saugen, da diese ein kleines Loch am Sauger haben. So wurde für ihn das Trinken an der Flasche nicht zu angenehm. Jetzt wo alles klappt sind wir auf Mam Flasche umgestiegen. Die haben auch einen tollen Antikolik Aufsatz. Mit dem Schnuller haben wir einfach gewartet bis es mit Stillen und Flasche geklappt hat. Ich hoffe das hilft dir weiter, ansonsten melde dich einfach. Und unbedingt nicht verzweifeln wenn am anfang nicht alles wie gewünscht funktioniert. Das gehört alles dazu und ergibt aich von selbst. Ich persönlich habe mir direkt immer Stress gemacht, zum Glück ust mein Oartnernimmer schön entspannt geblieben und hat mich toll unterstützt.it seiner Gelassenheit hat dann auch alles ziemlich schnell funktioniert 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2018 09:02
    Vielen lieben Dank!!! Im Moment denke ich mir, wir nehmen alles, wie es kommt. 🙂 Ansonsten hab ich eher weniger Wehwehchen als viele Schwangere mit einem Kind, konnte mich dank Beschäftigungsverbot aber auch gut schonen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 14:33
    Na wie geht's euch so?
    40+3 leider immer noch nix :/

    Heute geht's noch mal ins Kino um sich abzulenken. Ich freu mich schon drauf.
    In einer Woche ist Einleitung, sollte sich bis dahin nix getan haben.

    LG
    Felia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 18:49

    Hallo Leute , ich hab es endlich geschafft der kleine Anas ist heute morgen um 00:55 Uhr auf die Welt gekommen mit 3950g 52cm. Ich hab es ohne PDA geschafft jippi. Jetzt ist ganz viel kuscheln angesagt und werde euch dann die Tage mal mein geburtsbericht mitteilen wie es abgelaufen ist wünsche alle noch kugelnden Mamis eine leichte Geburt ihr schafft das 💪🏼

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 20:43
    Ganz herzlichen Glückwunsch Sunshine💙😍 Schöne kennenlern Zeit euch😊

    Felia Mensch eure kleine macht es ja spannend, viel Spaß im Kino!

    Baghira das mit den Besuchen kenne ich, wir sagen grad vielen ab! Wird uns sonst zu viel.

    Bzgl. Schlaf: wir lassen Lukas nachts nur im Beistellbett schlafen, mir ist das sonst zu gefährlich. Muss aber jeder selbst wissen, ich finde es fürs Baby eigentlich auch schöner im Bett mit zu schlafen. Wir kuscheln dafür eben Tags ganz viel. 😊 Und aktuell klappt es super im eigenen Bett, er kommt nur 1-2x pro Nacht, er fühlt sich da wohl und liegt ja direkt neben uns.

    Liebe Grüße
    Franzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 21:01
    Hallo, <br />
    Glückwunsch Sunshine, genießt die Zeit! 😊<br />
    <br />
    Ich habe leider 2 nicht so angenehme Tage hinter mir. Ich habe seit Freitag so ein Taubheitsgefühl im Gesicht verspürt. Ich hatte es als Schwangerschaftsbeschwerde abgetan so wie halt die tauben Finger und Hände. <br />
    Am Montag habe ich die Hebamme gefragt die dann meinte ich soll das lieber mal abklären. <br />
    Ich habe dann in der Klinik angerufen die mich dann an die Neurologie verwiesen haben.<br />
    Gestern früh sind wir dann in die Notaufnahme der Neurologie gefahren. <br />
    Dort wurde dann eine halbseitige Gesichtslähmung festgestellt. Verschiedene Untersuchungen angesetzt, MRT um Schlaganfall auszuschließen, Nervenwasserpunktion um Borreliose auszuschließen und musste über Nacht in der Klinik bleiben. <br />
    Es konnte zum Glück alles ausgeschlossen werden. Bei 80 % der Menschen kann sowas ohne Grund kommen. <br />
    Muss jetzt 2 Wochen Kortison nehmen damit die Lähmung weggeht.

    Aber dem Kleinen geht es gut, der Mumu ist weich und fingerdurchlässig, vlt geht es ja bald los.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 21:57
    Ohje Lissi du Arme das ist ja übel😱
    So ein Schreck bestimmt auch!
    Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder weg geht.
    Sowas braucht echt kein Mensch...

    LG Franzi
    Antwort
Seite 80 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern