menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 14.11.2018 22:25
    @Lissi Wir furchtbar, das braucht man jetzt echt nicht vor der Geburt!!!<br />
    Was macht denn dein Auge, bekommst du es noch zu oder geht das auch nicht? Falls nicht, bekommst du auch in der Apotheke so ein Plastik Halbkugel zum überkleben damit dein Auge nicht austrocknet.<br />
    Vielleicht bekommt dein Kleines ja jetzt einen Schub durch das Kortison und kommt raus! Das ist ja auch das Mittel was man zur Lungenreife spritzt bei Frühchen😊<br />
    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du den Schreck schnell verdauen kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 05:32
    Danke euch, ja also ich war echt geschockt als ich das so gehört hatte. Mit sowas hatte ich echt nicht gerechnet.
    Ich dachte echt es wäre ein eingeklemmter Nerv oder sowas.

    Zum Glück bin ich jetzt erst mal wieder daheim! Aber die Medikation macht mir doch etwas Sorgen.
    Macht das dem Kleinen wirklich nichts aus? Das Kortison bekommen glaub ich auch Mütter mit frühzeitigen Wehen um die zu mindern. Wirkt das bei mir in der SsW jetzt dann auch so? Ist die Dosierung vertretbar und muss sie so hoch sein. Ich mein man ist ja die ganze Zeit über so vorsichtig und nimmt so wenig wie möglich Medikamente und jetzt auf den letzten Metern dann sowas 😔

    Oder auch wie es dann mit dem Stillen ist, ob da was zu beachten ist durch das Kortison. Mir sind so viele Fragen jetzt heute Nacht gekommen, die mir gestern leider nicht eingefallen sind bzw mir auch niemand wirklich beantwortet hat.
    Da ruf ich heute nochmal in der Klinik an und will mit einer Frauenärztin sprechen! Einer anderen als der von gestern.

    Das mit dem Auge ist leider so, das geht bis auf einen kleinen Spalt zu. Da habe ich Salbe und diese Gucklochpflaster von der Klinik bekommen. Danke für den Tipp! Hattest du das auch schonmal?

    Lg und danke für die guten Zusprüche!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne1203
    Kommentar vom 15.11.2018 06:59
    @sunshine alles gute zur Geburt und herzlich willkommen kleiner Anas 😍 genießt die kuschelzeit

    @lissi die Daumen sind fest gedrückt ✊✊ das wird schon.
    Wir denken an euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 11:32
    @Sunshine: Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉

    @lissi: Das hört sich ja furchtbar an 😱 Gute Besserung 🌻🌻🌻

    @me: Wir warten immer noch, es tut sich einfach nichts...

    LG, Choco & Cookie 💙 (40+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 11:50
    Hallo ihr Lieben,

    @Sunshine: Herzlichen Glückwunsch =) Kuschelt schön und ich bin gespannt auf den Geburtsbericht

    @Lissi: Oh Mist :/ So etwas blödes und dann auch noch auf den letzten Metern. Ich hoffe dass es schnell besser wird.

    @Chocolatecookie: Mir gehts genauso :/ Bin heute 40+4. Es ist langsam frustirerend und von allen Seiten kommen nachfragen und pseudohilfreiche Tipps. Ich weiß ja ,dass es nur gut gemeint ist, aber es nervt.

    @me: Heute war ich (mak wieder, also wie alle 2 Tage :p) beim Arzt. Das CTG war gut (Keine Wehen aber gute Herzaktivität) und die Maus hat auch noch genug fruchtwasser. Also etwas weniger aber voll im Rahmen.
    Der Gebärmutterhals steht noch (aber das hat bei Erstgebärenenden wohl nicht so viel zu sagen) aber Mumu ist schön locker und weich. Plazenta ist etwas verkalkt und geburtsreif.
    Leider hatte ich auch etwas Zucker und Eiweiß im Urin und die Blutdruck war ganz leicht erhht. Aber wohl alles noch im Rahmen des Normalen ("Stufe 1"). Solange es nicth schlimmer wird, muss man sich da wohl keine Gedanken machen.
    Ich hoffe sie macht sich jetzt übers Wochenende auf den Weg, sonst muss ich ab Sonntag oder Montag täglich zum CTG. Am Samstag ist wieder Kontrolle in der Klinik, aber Montag beim Frauenarzt. Ich hoffe den Termin muss ich nicht mehr wahrnehmen und es geht bald los. Hatte in der Nacht auch Wehen, aber die sind immer wieder verschwunden.

    lg Felia und Mäuschen 40+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 13:02
    @Felia: Ich bin auch nur noch böse und genervt über alle Anfragen und "Tipps". Hast du dich mit dem Thema Einleitung schon auseinandergesetzt oder wird das erst noch in der Klinik angesprochen? Meine FÄ hat gestern zu mir gemeint, dass es zwar keinen medizinischen Grund dafür gibt, aber wenn ich persönlich nicht mehr kann/will, dann gibt es die Option, dass man jetzt schon einleiten könnte. Falls er sich bis Sonntag nicht auf den Weg macht, dann frag ich mal direkt im KH nach den Optionen, was die mir dort anbieten können, obwohl ich nicht unbedingt "von außen" eingreifen lassen möchte, so lange es medizinisch nicht notwendig ist.
    Dass du schon leichte Wehen hast, hört sich auf jeden Fall vielversprechend an 😊 Bei mir war gestern aufm CTG eine "Pseudowehe" zu sehen. Es war auf jeden Fall unangenehm, hat sich aber eher nach Kindsbewegung angefühlt 🤔 und wenn ich dieses mensartige Ziehen nach unten hatte, dann wurde aber nichts angezeigt, dachte eig, dass das eher Richtung Wehe geht 🤔🤔

    Wie geht's den anderen? Hab die Liste gerade nicht im Blick, aber müssten sich nicht bald ein paar mehr Krümel auf den Weg machen? ☺

    (40+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 14:33
    Eben waren wir in der Klinik da ich nachts (sind dann aber wieder weg) und heute morgen ziemlich Schmerzen (weheb?) Hatte. Der Mumu ist wohl immerhin schon 1-2cm auf und ich hatte davon eine leichte blutung (ist aber schon wieder weg).
    Nur leider sind die doofen wehen wieder weggegangen...bin nun wieder zu Hause. Ich hoffe dass es trotzdem ein gutes Zeichen ist und es dann bald losgeht. Ich bin gespannt.

    Ansonsten bin ich tonusmäßig eh am Sonntag in der Klinik und da wird vermutlich die Einleitung besprochen.

    Aber ich hoffe nun dass es doch bald losgeht da der mumu schon etwas auf ist...drückt mir die Daumen

    Felia 40+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 15:03
    Hallo,
    schön zu hören das es euch gut geht, schade das es noch nicht weiter bzw los geht bei euch!

    Mir gehts soweit gut, das Kortison schlägt noch nicht an, also die Lähmung ist noch nicht zurückgegangen und die Sorgen wegen dem Kortison sind leider auch noch da 😕
    Naja bleibt wohl auch so.
    Am Montag werd ich auf jedenfall zu meiner Frauenärztin gehen um mit ihr zu sprechen und auch wegen der Aussage das der Kleine jetzt plötzlich überall in der Norm ist. Das wundert mich auch 🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 18:42
    Felia das klingt nach seeehr guten Zeichen! Daumen sind gedrückt!

    Chocolatecookie das glaube ich Dir! Ich drück die Daumen, dass Babylein sich vorher von allein auf den Weg macht!

    Lissi das ist echt so bescheuert mit deiner Lähmung.... aber bestimmt ist beim Baby alles gut!😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 22:20
    @Glückwunsch an alle frisch gebackene Mamis! Tolle Kuschelzeit!

    @felia, 2 cm ist doch schon mal super. Irgendwo muss es ja anfangen. Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald auskugelst.

    @chokolatecoockies, ich weiß wir frustrierend ist ständig Anfragen zu bekommen und dass man auch selbst nicht weiß wann es losgeht. Das nervt.
    Zum Thema Einleitung. Ich hatte bei meiner Tochter eine Einleitung mit cytotec Tabellen. Das würde ich keinem wünschen. Ich hatte sofort mega schmerzhafte Wehen ohne Wirkung auf dem Muttermund. Das hat keinen Spaß gemacht. Zum Schluss (23 Stunden später) hatte ich Geburtsstillstand und Kaiserschnitt. Ich kenne aber andere Freundinnen, die die Einleitung super hinter sich hatten und die Babys in Erhalt ein paar Stunden da waren.

    Zu mir: ich war heute bei der Ärztin. MM ist zu, GMH noch vorhanden und lang... Gewebe ist weich aber mehr auch nicht. Sie hat auch gesagt dass er auch nicht so tief im Becken ist. Letzte Woche meinte die Hebamme er wäre schon im Becken.. Irgendwie können sie sich nicht einig werden. Auf dem ctg war eine Wehe zu sehen. Ich trinke aber auch seit 4 Tagen Wehentee und es hat etwas Wirkung. Hab ab und zu Wehen aber nicht viel und nicht stark. Mal schauen. Die Ärztin meinte ich soll es nicht erwarten, dass es bald losgeht. Sie meinte eher Richtung et+7 also wieder wahrscheinlich mit Einleitung. Meine Tochter kam bei 41+1. Also ich soll mich wieder darauf einstellen. Ich habe keine Lust mehr. Ich hoffe er kommt bald. Ich bin so ungeduldig. Habt ihr es auch?

    LG Sonnenschein 39+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2018 08:17
    Trotz guter Anzeichen (leichte muttermundöffnung) und über den Abend immer wieder leicht blutiger Schleimabgang (damit sollte der schleimpropf komplett weg sein und wahrscheinlich hat sich auch der mumu etwas weiter geöffnet)...nix, keine wehen mehr.

    Ich bin nun super frustriert.
    Ab morgen bin ich dann schon in der 42.ssw

    Ich hab nun wirklich keine Lust mehr...Trotz deutlicher Anzeichen geht nix los :(

    Felia 40+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2018 10:13
    Vielen lieben Dank für die lieben Worte 😘
    Ich muss da jetzt echt einfach positiv denken und drauf vertrauen das alles gut geht.
    Am Montag werd ich meine Frauenärztin nochmal dazu fragen, da ist sie endlich aus dem Urlaub zurück.

    Ich drück euch so die Daumen das ihr nicht noch länger warten müsst, das ist ja wirklich fast Folter. 🙈

    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 17.11.2018 15:12
    Hallo zusammen,
    Wollte mich auch mal wieder melden. Wir kuscheln ja jetzt schon den 17. Tag und beim 2.Kind läuft hier bisher alles easy, stillen etc klappt und mia hat schon 700g über Geburtsgewicht, ohne zufüttern... Das einzige was etwas die Stimmung trübt ist dass meine große Tochter sich in ihrer neuen Rolle schwer tut. Sie liebt ihre Schwester allerdings ist sie auch eifersüchtig und macht Blödsinn, wie extra milch beim Frühstück verschütten etc. Obwohl wir ihr wirklich viel Aufmerksamkeit schenken. Sie viel kuscheln und mein Mann sehr viel mit ihr unternimmt.
    Ich habe deshalb auch viel weinen müssen, weil mir das so leid tat. Meine Tochter so traurig zu sehen hat mir das Herz zerbrochen... Aber sie wird daran wachsen!!!!

    @sh1991 weine Wenn dir danach ist. Es befreit und reinigt die Seele. Ich habe nach meinen beiden Geburten viel weinen müssen, Schuld daran sind im Übrigen auch die hormone, die mit dem milcheinschuss kommen... Völlig normal und dafür muss man sich nicht schämen!!!! 2 Stunden presswehen auszuhalten ist schon eine ordentliche Leistung. Ich hatte 25h Stunden Eröffnungswehen, über Stunden ohne Wirkung auf den muttermund. Ich war nur noch leidlich und schräg zu meinem Mann und der hebamme. Mein Glück war das ich zum Glück nur 3 presswehen brauche bis mia rausflutschte.Ich glaube alles andere hätte ich nicht überlebt 🙈🙈🙈.. Mit der Zeit wird es besser und man kann sich sogar vorstellen irgendwann noch ein Kind zu gebären 👍🙈
    ....
    Allen die noch warten drücke ich die Daumen... Lasst euch von fragen nicht nerven... Ich hab mich immer über Fragen gefreut. Mia kam aber auch eine Woche vor ET. Ich hatte auch zu meiner besten Freundin noch im Kreißsaal eine whatsapp Standleitung und Es tat mir gut zu wissen Dass sie mitfiebert und mitleidet. Nur telefonieren wollte ich auch nicht mehr weil ich so schmerzen hatte... 🙄...
    Besuch blocken wir auch etwas ab aber beim Zweiten Kind hält sich der Ansturm auch schon mehr in Grenzen🤔😉
    ...

    Allen neumamis wünsche ich eine tolle kuschelzeit.. Geniest es unf atmet den babyduft ein. Es gibt nichts besseres 👍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 17.11.2018 15:35
    Ps: Meine erste Geburt war ein geplanter ks wegen bel. Ich wollte soo so unbedingt diesmal eine spontane Geburt erleben, deshalb habe ich diesmal alles genossen, nicht zu wissen wann es losgeht, jede WhatsApp anfrage nach meinem befinden und nach anzeichen, jede Übungswehe. Klar wollte ich auch das es losgeht, am besten eher als später, aber ich habe es wirklich durchexzerziert und total zu schätzen gewusst, dass ich das alles erleben durfte und nicht wieder einen Termin zur op und Kind holen, hatte.... steril, geplant und unromantisch...

    @lissi. Ich drücke dir die Daumen für eine rasche Besserung deines Gesundheitszustands. Vermutlich macht dein Körper gerade Höchstleistungen mit und reagiert so. Nach der Geburt wird sich das bestimmt schnell legen. War bei mir jedenfalls so bei vielen Beschwerden die ich zum Schluss hatte. auch wenn Das wohl mit deiner Lähmung echt nicht zu vergleichen ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2018 20:48
    Vor ET hab ich mich auch noch über die Nachfragen gefreut aber mittlerweile....und wenn man ein bisschen jammern will kommt immer nur genieße es Noch, Schlaf noch schön blabla...ich weiß es ist lieb gemeint, aber ich will nicht schlafen oder irgendwas genießen...ich will endlich mein Baby bei mir :( mittlerweile macht mich das psychisch ziemlich fertig.

    Morgen geht's wieder zur Kontrolle in die Klinik, ab da bin ich in der 42.ssw...ab dann ist täglich zum Arzt angesagt :/
    Ich will eigentlich nur noch einleiten lassen, auch wenn ich das vorher nicht wollte...Aber ich werde wohl bis 41+3 warten müssen

    Sorry fürs jammern aber im Moment ist es alles nur noch zu viel

    Felia 40+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne1203
    Kommentar vom 17.11.2018 20:59
    Jammern ist erlaubt 😓

    Du schaffst das
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 18.11.2018 05:38
    @Felia: auch ich drücke dir die Daumen, dass du bald von deinem Kugelbauch erlöst wirst. Ich glaube dir, dass dich schon alles nervt. probiere trotz allem positiv zu denken und weißt du wie es bei mir los ging? Ich wollte es auch endlich und unbedingt ... dann haben mein Freund und ich uns angesehen und gesagt, naja, wird wohl jetzt bald mal nix werden, so ist es eben. Und dann am selben Abend ging es los...
    Kann Zufall sein, oder aber, mein Kopf hat sich umgestellt und hat sich wieder auf andere Dinge konzentriert und das hat gut getan.
    Auch wenn es schwer fällt, versuch mal an was anderes zu denken, dekoriere deine Wohnung weihnachtlich, geht spazieren, spielt ein wenig Karten oder Uno. Wirst sehen, es funktioniert....

    Alles Liebe 💕
    Pusteblume mit 19 Tage jungen Krümel
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 18.11.2018 05:44
    @alle: wie sieht’s denn bei den anderen so aus?? können wir die Liste wieder erweitern/ergänzen? 🥰


    Wir haben ausgekugelt💙❤️

    Baghira: 18.10.18 Enea Luan, 47cm, 2780g 💙
    Pusteblume: 31:10.18, Sebastian, 52cm, 3520g 💙
    Maja: 31.10.18, Jacob, 55cm, 3915g 💙
    Franzi91: 31.10.18, Lukas, 3425g 💙
    Carlalein: 01.11.18, Mia, 49cm, 3000g ❤️
    sh1991: 02.11.18, Emil Frederik, 49 cm 3000g💙
    Sonne: 04.11.18, Johanna, 47cm, 3020g ❤


    Wir sind am kugeln

    Lari93, 25, ET 22.10., 1 Kind (🎀 1 J)
    Saphira87 10, 30, vET 24.10., 1 Tochter (2,5J.)
    Naddl95 23, vET 01.11.18, erstes Kind, 1 Sternchen
    Maysi91, 27, vET 01.11. (?) noch keine Kinder
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) noch keine Kinder
    Jennyy27, 28, ET 02.11.2018, noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) noch keine Kinder
    Kassy86, vET 03.11. (?) noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    Ninacleoweimei, vET 05.11. erstes Kind
    SommerAnemone, 29, vET 05.11. erstes Kind
    lisaffm, 28, vET 07.11., erstes Kind
    ❤Felia11, 24, vET 11.11., noch keine Kinder
    Fiona98, 19, vET 07.11.18, erstes Kind
    Kristina_88, 29, vET 08.11., noch keine Kinder
    Suserli, vET 08.11.2018, erstes Kind
    Hexe1989, 28, ET 08.11.2018, erstes Kind
    Zahnfee26 ,26 ,vET 09.11. noch keine Kinder
    latte-to-go, 31, vET 10.11.2018, 1 Kind (9Jahre)
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3)
    💙 Chocolatecookie, 27, vET 10.11.18, noch keine Kinder
    Mini85, 33, vET 13. 11 noch keine Kinder
    ❤Babsili, 31, vET 14.11.18, noch keine Kinder
    Sunshine2201,35,ET 12.11, 1kind (4)
    Marie281 ,vET 16.11.18 , 1kind
    Helenina, 39, ET 16.11., 2 kinder , 1 Sternchen
    💙Pigeon, 33 vET 17.11.18, noch keine Kinder
    Marymo213,37, ET 17.11.18 ,1 Kind, 3 Sternchen
    Nicolette 78, 39, ET 19.11. 1Sohn (4) 5 Sternchen
    Pazeflui , 23 , ET 20.11. , erstes Kind
    💙 Sonnenschein86, 31, ET 22.11., 1 Tochter (21 Monate)
    JulLon0502, 36, ET 23.11.,2 Kinder (12 & 15), 1 Sternchen ⭐
    BrittaP82, 35 , vET 23.11., 1 Kind ( 10 )
    Goldwaegele, 24.11 1 Kind (5), 1 Sternchen ⭐
    Jumaja82, 35, vET 24.11. 1 Kind (2,5), 1 Sternchen ⭐
    Tiffy123, 30, ET 24.11, erstes Kind
    MaiTai, 27J., vET 25.11.18, erstes Kind
    EmilyErdbeer81, 37, vET 27.11., 1 Kind, 2 Sternchen⭐
    JuHa1312, 25, ET 30.11., erstes Kind
    VanessaR1504, 27, ET 11.11.18, erstes Kind
    AlinaVo, 28, vET 14.11.18 , erstes Kind
    Lin1503,30, vET 17.11.18, erstes Kind
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 18.11.2018 08:29
    Klar darf man jammern. Das gehört dazu.
    die Tage sind ja zum Glück gezählt... Mein Mann konnte mich immer mit dem Satz: "bisher ist noch kein baby drin geblieben "auf die Palme bringen 🙄....

    Ich drücke euch die daumen dass ihr bald alle mamas seid und bis dahin dürfen alle leidlich, genervt und schrecklich schlecht gelaunt sein... Einer schwangeren verzeiht man das! Ich war wirklich seeeeehr übellaunig nach meinen 25h wehen und hab Sachen gesagt die ich normalerweise niemals sagen würde, danach haben. Mich alle gelobt wie toll ich die geburt gemeistert habe 😏.... Naja😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 15:36
    Hallo

    Heute war ich wieder im Krankenhaus zur Kontrolle.es war soweit alles Gut, nur ist das Fruchtwasser an der unteren Norm :/
    Das wird nun beobachtet...Da ich heute 1 Woche drüber bin, muss ich aber sowieso täglich zum Arzt.
    Mir reicht es mittlerweile völlig, aber eher einleiten will man ohne (schwerwiegende) medizinische Gründe nicht. Mittwoch früh muss ich um 8uhr anrufen, wie die Kapazitäten sind bzgl einleiten.
    Das es noch nicht mal einen richtigen Termin gibt, nervt.
    Ich hoffe so sehr sie macht sich vorher endlich von alleine auf den Weg ...Ich bin mittlerweile psychisch und körperlich ziemlich am Ende...Ich Frage mich wie ich so noch eine Geburt überstehen soll.. :/ trotzdem hoffe ich täglich drauf.

    Felia 41+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 09:59
    Ihr Lieben, ich melde mich nur ganz kurz. Habe gestern ausgekugelt. Maxim kam um 22:26 Uhr mit einer Größe von 52cm und einem Gewicht von 3370g zur Welt 💙 Wir sind so überglücklich 😍 Ihm geht's gut, dem frischgebackenen Papa auch, nur mein Kreislauf mag noch nicht so richtig mitspielen 🙈
    Melde mich baldmöglichst wieder, hoffe, euch geht es allen gut.

    @Felia: Du kannst auch von dir aus auf eine Einleitung bestehen, wenn du das so möchtest und es dich so fertig macht. Sind gestern auch zum Einleiten ins KH, weil ich mich so verrückt gemacht habe und totale Sorge hatte...hab so gegen 9 einen Wehencocktail bekommen und gegen halb 11 ist dann meine Fruchtblase geplatzt und ich hatte Wehen, die ich bereits veratmen musste. Die Ärztin hat mir später gesagt, dass es eig. nicht am Cocktail gelegen haben kann, weil der Abstand einfach zu kurz war, aber ich geh wohl td als positives Ergebnis in die Statistik ein 😅
    Was ich damit sagen will, mir hat es unheimlich geholfen zu wissen, dass ich bereits im KH bin und betreut werde und sich etwas tut und letzten Endes hat mein Körper dann doch noch von alleine geschalten. Lass dich nicht fertig machen und hör auf dein Bauchgefühl.

    Liebe Grüße, Cookie & Maxim 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne1203
    Kommentar vom 19.11.2018 10:02
    Sehr schön das freut mich 😍😍 hab schon immer gespannt gewartet wann das nächste baby sich auf dem weg macht

    Genießt die kuschelzeit und alles gute 😊
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 19.11.2018 12:06
    Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch endlich wieder 😊

    Wir haben auch seit Samstag, den 10.11., ausgekugelt! Pünktlich zu meinem selbst errechneten Termin kam unsere "kleine" Valerie zur Welt. Leider verlief die Geburt überhaupt nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Am Ende kam es zum Geburtsstillstand und sie musste per KS geholt werden. Wir wissen nicht genau woran es gelegen hat... vermutlich an ihrer Größe. Stolze 55cm misst die Maus und 3.870g war sie schwer. KU waren 34cm. ... nicht riesig, aber im Vergleich zu meinem Körper doch sehr beachtlich! Alle haben sich gewundert wie das Kind in meinen Bauch gepasst hat 😅

    Die OP habe ich seelisch noch nicht verkraftet. Der Körper heilt, aber es war sehr traumatisch für mich! Genauerer Geburtsbericht folgt noch. Es überkommt mich auft Nacht immer wiedet und ich weine recht viel, bin mit vielem einfach nur überfordert und fühle mich als hätte man mir etwas genommen. Immerhin klappt es mit dem Stillen ganz gut, nur die Nächte sind seeeehr kurz.

    Glg Babsi und Valerie (10 Tage alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 13:25
    Herzlichen Glückwunsch Cookie zu Maxim und Babsili zu Valerie😍😍😍
    Schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!

    @babsili: Das tut mir leid, dass die Geburt nicht so lief wie geplant😢 Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du vor allem nachts noch daran knabberst! Aber vll hilft es Dir vor Augen zu halten, wie unglaublich stolz Du auf Dich sein kannst, dass Du es geschafft hast!😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 14:37
    Herzlichen Glückwunsch Chococookie und babsili zu euren Mäusen *.*

    @Chocolatecookie: ich hab es versucht, aber die wollen nicht eher einleiten und da Mittwoch Feiertag ist, geh ich mal eher davon aus dass es erst Donnerstag los geht. Ich werde heute trotzdem bei meiner frauenärztin etwas jammern... Vll ist ja doch noch Dienstag drin :p auch wenn ich nicht wirklich dran glaube.
    Ich hatte heute noch mal mit meiner Hebamme geredet - das hat mir noch mal Zuversicht und Kraft gegeben.
    Sie meinte auch wenn man länger überträgt ist das mit dem weniger fruchtwasser nicht unnormal.
    Und die Kleine bewegt sich auch noch viel.

    Naja ich schaue mal, was der Termin heute bringt und dann werden wir sehen wie die Kapazitäten des Krankenhauses sibd und wann die mich einleiten.

    Kuschelt alle schön. Ich hoffe ich darf auch bald

    Felia 41+1
    Antwort
Seite 81 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern