My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • DerkleinePrinz
    Powerclubber (61 Posts)
    Eintrag vom 23.02.2018 11:08
    Hallo,

    Bin ganz frisch schwanger und such jetzt gleich gesinnte zum Austauschen,die auch im November entbinden.Evtl.meldet dich ja die ein od andere.


    Hoffe auf viele positive sst.


    Gruss

    Prinz
    Antwort
  • Sonnenschein86
    Superclubber (316 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2018 11:20
    Glückwunsch zur Eröffnung der November Gruppe 2018. Ich bin eine November Mami 2016. Eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft an dich und alle, die noch dazu kommen :)
    Antwort
  • babyclub-Team
    Superclubber (127 Posts)
    Babyclub-Team
    Kommentar vom 23.02.2018 11:41
    Hallo an alle November-Mamis :)

    wir von der babyclub.de-Redaktion gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch passiert und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonnieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was euch bei welcher Vorsorgeuntersuchung erwartet:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Vermutlich beschäftigt euch auch schon die Frage: „Was darf ich denn jetzt noch essen und was schadet meinem Kind?“ Ernährung in der Schwangerschaft ist ein komplexes Thema. Deshalb haben wir für euch gesunde, leckere und einfache Rezepte gesammelt und gekocht. Sie versorgen euch mit vielen wichtigen Nährstoffen, die ihr und euer Baby gerade in der Schwangerschaft benötigt:
    https://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/essen/rezepte-fuer-schwangere.html

    Wir wünschen euch allen eine tolle Schwangerenzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Unicorn81
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2018 11:45
    Hallo Prinz,
    Ich bin eine Novemberli 2017. Ich gratuliere dir recht herzlich zur Schwangerschaft. Wahnsinn, jetzt ist es schon fast ein Jahr her, dass ich einen positiven Test in der Hand hatte. Ich wünsche dir und allen die in dieser Gruppe noch folgen werden eine schöne Kugelzeit. Freut euch auf eine aufregende und einzigartige Zeit. Ich wünsche euch außerdem, dass ihr genauso eine schöne Gruppe werdet wie wir. 🙋
    Antwort
  • Baghira90
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2018 19:22
    Hallo Prinerstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft😄
    Ich würde mich gerne zu dir gesellen. Ich habe donnerstag das erste mal ganz fein positiv getestet und gestern dann ziemlich deutlich!
    Mein ET sollte voraussichtlich der 04.11. sein!
    Antwort
  • Pusteblome090890
    Very Important Babyclubber (600 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2018 08:08
    Wahnsinn :)
    Ich hab am 28.02.17 positiv getestet und nun liegt unser Wunder neben uns und schläft :)

    Der kleine Prinzi und Baghira ich wünsche euch eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.

    Genießt die Zeit.
    Bald haltet ihr eure Wunder im Arm ❣️
    Antwort
  • MarryK
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2018 11:25
    Hallihallo.
    Ich habe heute morgen auch positiv getestet. Und weil ichs kaum glauben konnte, mit noch 2 weiteren Tests😊oh ich freu mich soooo sehr😍😍😍

    Freue mich auf einen tollen Austausch!
    Antwort
  • DerkleinePrinz
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2018 11:56
    Hallo ihr,allen herzlich Glückwunsch.

    Bei mir ist es total komisch ich hab ja den compi von clearblue advance er sagte vor zwei tagen schwanger und cb mit wb auch 1-2.

    Heute wieder getestet mit advance der sagte nicht schwanger und cb mit wb sagt 1-2.So toll aber ich geh jetzt positiv in die Sache und vertrau meinem Körper,das er das schon richtig macht.Das gefühlswirwarr.Heute ist nmt.Et wär der 5.11.

    Habt ihr schon beschwerden???

    Ich ja.

    Antwort
  • Lachmaus34
    Very Important Babyclubber (1720 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2018 13:39
    Wow nun gibt es die November 2018 wo ist die Zeit hin 😱☺️ Ich bin eine November Mami 2017 und mein vET war der 5.11 und Emma putze sich noch bis 13.11.

    Ich wünsche euch allen eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft. Geniest es die Zeit ist so schnell um.

    Ich wünsche euch alles gute.

    Lachmaus und Emma morgen 15 Wochen jung
    Antwort
  • MarryK
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2018 14:33
    Also ich hatte schon vor Nmt Übelkeit und starkes Ziehen im Unterleib. Hab aber gedacht meine Periode kommt jeden Moment und bin dauernd aufs Klo gerannt. Hab die Beschwerden auch sonst bei PMS. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, wusste ich auch nicht wann ich testen sollte.
    Antwort
  • Mami12112017
    Very Important Babyclubber (513 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2018 17:43
    Hallo ihr huebschen.

    Ich gratuliere euch zu den positiv Tests. Ich hab schon sehnsuechtig auf die Nachfolger gewartet. Nun seid ihr endlich da. Ich wuensche euch eine unkompliziert und wunderschoene Schwangerschaft.
    Wenn ihr Fragen habt, sind wir auch fuer euch da 😍😍

    LG Mami mit Emy 14 Wochen, Positiv Test am 7.03.2017
    Vorraussichtlicher ET 12.11.2017 das kleine Wunder im Arm am 17.11.2017

    Antwort
  • maja3107
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2018 12:19
    Hallo an alle, habe gestern überraschend positiv getestet.... war beim Allgemeinmediziner, weil ich seit 6 Wochen einen fürchterlichen Husten mit mir herumschleppe und seit letzter Woche auch noch die Nasennebenhöhlen dicht sind. Nach dem Arztbesuch, bei dem der Arzt sagte, dass die Bronchen einfach nur leicht gereizt seien und ich ein Antibiotikum nehmen sollte, saß ich im Auto und hab nur geheult. Und dann dachte ich mir, moment, warum haut dich denn so eine "Kleinigkeit" so dermaßen aus den Latschen. Also zu Hause getestet und da war sie, die Linie. Mein Mann weiß noch von nichts. Habe am 14.3. Termin beim FA. Wir haben laaaaange geübt, bis letztes Jahr im September eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde....nach weiteren 5 Monaten habe ich dann gelesen, dass Fencheltee total kontraproduktiv ist, wenn man schwanger werden will (hab davon 2-3l pro Tag getrunken). Und nun habe ich seit dem 5. Feb. das auch noch weggelassen und siehe da..... :-))) Sorry, ist ziemlich lang geworden, aber es ist noch so unwirklich!!!
    Antwort
  • Ninacleoweimei
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2018 13:01
    Hallo an alle! Habe heute morgen positiv getestet und bin heute noch eher geschockt als erfreut. Habe im Sommer 2016 bereits positiv getestet, es allerdings Ende September 2016 verloren... nun ist es seitdem das erste mal wieder geklappt und ich kann mich gar nicht richtig freuen - ist das normal 😱 - ich hab den Moment so sehr herbei gesehnt und nun ist er da und ich spring nicht an die Decke... naja, ich versuche mich zu entspannen und erstmal zum FA zu gehen, um zu sehen, ob es tatsächlich ein Grund zur Freude ist 😬
    Antwort
  • MarryK
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2018 15:51
    Hallo ihr alle.
    Freu mich so sehr für euch. Ich kanns selbst noch gar nicht glauben.
    Habt ihr es schon jemandem erzählt? Wann erzählt ihr es euren Familien?
    Maja3107.... Ist ja lustig... Habe auch genau am selben Tag wie du den ersten Termin. Finde es immer noch so unwirklich... 🙈

    Liebste Grüße
    Antwort
  • MarryK
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2018 15:54
    Ninocleoweimei... Genau, versuche dich zu entspannen und abzulenken. Und wenn du dann beim Doc warst, dann stellt sich bestimmt die Freude ein. Versuche positiv zu denken!.
    Antwort
  • Elisabeth88
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2018 16:20
    Hallo zusammen,

    herzlichen Glückwunsch an all jene, die bereits positiv getestet haben. Ich bin seit 4 Tagen drüber und extreme Brustschmerzen, sind seit einer Woche überempfindlich und kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen zudem extrem geschwollen. Habe überhaupt keinen Appetit auf Fleisch und mein Geruchssinn ist sehr empfindlich. Hab aber ständiges Ziehen im Unterleib, so als ob ich die Mens gleich bekomme... trau mir irgendwie noch nicht einen Test zu machen, weil ich nicht enttäuscht werden will, ja klingt voll blöd, ich weiß. Ich werde mal noch bis Ende dieser Woche warten und dann ggf. einen Test machen.
    Sollte der Test positiv sein, dann wäre mein ET wahrscheinlich auch so um den 4.11. ...
    naja ich lass mich mal überraschen :D
    Antwort
  • Ninacleoweimei
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2018 17:36
    Bin gerade vom Doc rein, tja sie konnte es weder bestätigen noch entkräften... genauso schlau wie vorher 😅 naja, ich soll nächste Woche nochmal vorbei kommen. Ich halte mir und allen positiv getesteten doll die Daumen 🤗
    Antwort
  • FrauStorch
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2018 20:42
    Hallo ihr Lieben!

    Habe Donnerstag meine ersten Arzt Termin, und reihe mich mal vorsichtig hier ein!
    Antwort
  • Lari93
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2018 06:49
    Hallo an alle.
    Ich hatte am Donnerstag positiv getestet und war auch schon am Montag beim Arzt, aber wirklich bestätigen konnte der Arzt es mir noch nicht. Es war zwar ein kleiner Kreis zu sehen was vielleicht die fruchthöhle ist aber mehr auch noch nicht.
    Ich soll nächste Woche nochmal dorthin.

    In Moment sehe ich die Schwangerschaft mit gemischten Gefühlen, da ich viel zu schnell wieder schwanger wurde. Ich habe erst letztes Jahr im April eine Tochter bekommen.

    Lg Lari93
    Antwort
  • Ninacleoweimei
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2018 07:05
    Guten Morgen Lari93, also auch wenn es für dich gerade noch nicht der glücklichste Moment ist, freu ich mich zumindest, dass es dir gerade ähnlich wie mir geht - dass man bei dir auch noch nicht so viel sehen kann. Beim letzten Mal war es bei mir etwas anders, da hat man direkt etwas gesehen, egal 😊
    Hattet ihr ein zweites Kind geplant, wenn auch nicht so schnell?
    Antwort
  • Lari93
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2018 07:22
    Ninacleoweimei ja wir hatten ein zweites Kind geplant aber noch nicht so schnell.
    Bei meiner Tochter hatte man damals auch schon etwas gesehen,da war ich so 7 ssw als es vom Arzt bestätigt wurde.
    Wir lassen uns überraschen 😄
    Antwort
  • Baghira90
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2018 11:27
    Ist ja schön wie sich die Gruppe hier füllt 😄 euch allen herzliche Gratulation 🎊🎉
    Ich muss mich heute noch um einen ersten FA Termin kümmern. Möchte jedoch nicht all zu früh hingehen, damit man auch schon was sieht.
    Wie geht es euch und wie läufts mit den Beschwerden?

    Elisabeth: bei mir waren die Symptome wie bei dir! Heute vor einer Woche hatte eine Arbeitskollegin ihren Abschied und hat mich richtig doll Umarmt. Ich hätte am liebsten los geschrien, meine Brüste machten richtig doll weh. Das Ziehen habe ich nun auch über eine Woche. Also los, trau dich und mach eine. test, kommt bestimmt gut! Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen!
    Mary: meine Eltern wissen es bereits. Viele Leite im Umfeld denken es sich... ich war genüsslicher Raucher. Ist ja schon auffällig wenn man von einem Tag auf den anderen mit Rauchen aufhört und wegen der „arbeit“ am nächsten Tag auf ein Glas Rotwein in guter Gesellschaft verzichtet 🙈
    Antwort
  • Ninacleoweimei
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2018 12:18
    Hallo Baghira, vielen lieben Dank - dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 🤗
    Beschwerden hab ich bisher nur die spannenden Brüste - aber so schlimm, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen könnte oder sogar eine Umarmung so weh tut (sorry, musste bisschen lachen beim lesen deiner Story 😁) das habe ich nicht.
    Jaaa, so schlau hätte ich mal sein müssen, etwas später zu gehen, aber gut.
    Die Familie erfährt es nächsten Sonntag von uns, da es auffällt, wenn man kein Sekt mittrinkt 😅 der liebe Alkohol und die guten Zigaretten - schön war die Zeit 😂 aber beide sind die größten Verräter 😬
    Antwort
  • Lari93
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2018 14:38
    Bis jetzt bin ich andauernd müde und ich habe unterleibziehen. An manchen Tagen ist mir sogar schlecht, aber mehr Beschwerden sind noch nicht da.
    Der Verzicht auf Alkohol wird bei mir nicht so schlimm sein...Zigaretten schon eher vor allem wenn ich in Stresssituationen komme.
    Antwort
  • sh1991
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2018 14:59
    Hallo ihr Lieben,

    Glückwünsche an alle!
    Ich habe Sa und So positiv getestet mit CB mit WB und er war ganz schnell positiv! Ich gehe nächste Woche zum Arzt und hoffe dass alles gut aussieht. Was mich beunruhigt ist dass ich gelesen habe dass dabei auch ein PAP abstrich zur krebsvorsorge gemacht wird und ich möchte das eigentlich nicht weil der letzte erst im August war und es dabei ja bluten kann... Hat da jemand Erfahrung?

    LG
    Antwort
Seite 1 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.